Umfrageergebnis anzeigen: Fabine mit Panda Motiven

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werde mir auf jeden Fall eine Packung kaufen, weil...

    9 9,78%
  • Werde mir keine Packung kaufen, weil

    16 17,39%
  • Finde die Panda Motive total niedlich

    14 15,22%
  • Motive sind total lieblos

    11 11,96%
  • Ich finde die Werbung total nervig

    13 14,13%
  • Es wäre schön gewesen, wenn es eine Abstimmung zu einen Motiv gegeben hätte.

    14 15,22%
  • Speck

    15 16,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fabine Exklusiv mit Panda Motiven

  1. #21
    Abtischler
    inaktiv
    hallo Plumps_Wien,

    du hast Recht, unsere Windeln sind von innen bedruckt.

    Ich weiß nicht warum jetzt fast alle hier wie ein Mob über die Fabine herziehen, aber gut - jedem das seine.

    Nur ein paar Punkte: unsere Windel riecht nicht nach Chemie.
    Mit der neuen Passform sind alle unsere Kunden sehr zufrieden. Aber wir sind alle verschieden - auch im Körperbau und dem einen passt sie besser und dem andern nicht so.
    Zu dem neuen Design: das ist Geschmackssache, dem einen gefällts - dem anderen nicht. So ist das im Leben.
    Bevor wir das neue Design gemacht haben, haben wir eine Umfrage gemacht und nach euren Motivwünschen gefragt, wir haben nur das ausgewertet, was wir per email und auch hier so an Motivwünschen bekommen haben. So ist das neue Design entstanden und der liebe Herr .... hat unser Fabine Motiv schlecht kopiert und hat es sich sehr leicht gemacht. Aber soll er nur, wenn es im Spass macht und er keine eigen Ideen hat, ..... Wir werden jetzt jedes Jahr ein neues Design herausbringen.
    Ich kann nur noch mal sagen, mailt uns euere Designwüsche, nur so können wir die auch umsetzen. Wenn es erst mal gemacht ist, kann man nichts mehr ändern.

    Ich finde es nur schade, dass die Leute die mit der Fabine zufrieden sind, hier fast nicht mal Stellung nehmen. Ich kann die aber verstehen, weil man dann auch denen alles wieder im Mund rum dreht. und es sind ja auch immer die gleichen, die hier meckern.
    Also last uns jetzt normal und konstruktiv diskutieren, nur so können wir eure Wunschwindel machen. Denn wo sonst könnt ihr Einfluss auf die Windelherstellung nehmen?

    Euer Abtischler

    PS ich hab euch trotzdem alle lieb

  2. #22
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Geldscheine werden mit metallischen hologrammen vors fälschen geschützt,
    Vieleicht versuchst du das mal....
    Wenn die so dann fälschungssicher sind, kannst du die auch teurer verkaufen und findest dann so noch mehr kundschaft

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte das Design kann man schützen...

  4. #24
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sicher kann man das...
    Aber bevor man über sowas nachdenkt sollten mal Impressum, AGB usw. gesetzeskonform werden :P

    O.K. muss gestehen schon länger nicht auf der betreffenden Site gewesen zu sein, sehe keinen Anlass dazu... aber das was damals gegeben war hätte jeden Anwalt gefreut sich mal so richtig Austoben zu dürfen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Abtischler

    Ich sitz da grad vor einem Fußball-Live-Stream vor dem Computer und da kommt mir der Gedanke, ob nicht ein Camouflage-Muster mal was witziges wäre? Dann könnte man nur mit Windel unentdeckt durchs Grünland streifen...

Ähnliche Themen

  1. Fabine Exklusiv Dreamlike
    Von Scrat784 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 14:48
  2. Fabine Exklusiv und co. Bestellen?
    Von Samy im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:07
  3. Fabine - neues Modell (Panda) - enttäuschend
    Von Plumps_Wien im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 10:23
  4. "Fabine Exklusiv" unterwegs tragen?
    Von Pupsi im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 18:12
  5. Fabine Exklusiv Erfahrungen
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.