Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: ...einfach ein schönes, neues Windelgefühl.... Katzenstreu & Tapetenkleister & Stockosorb/SAP

  1. #1
    freestyler3
    inaktiv

    ...einfach ein schönes, neues Windelgefühl.... Katzenstreu & Tapetenkleister & Stockosorb/SAP

    mojähn,

    ich bin gefühlt mein Leben lang mit Windeln beschäftigt.

    ein Tip hier - Katzenstreu - verhalf mir zu einem völlig neuen Erleben des Windelfetischs....

    ... und ich dachte schon.... Du kennst alles....

    hmmm.... neee neee....

    habt ihr das noch nicht probiert... solltet ihr mal beim Lidl für ca 3 € das Katzenstreu kaufen, 300 ml in die Pampers 200 vorne, 100 hinten... habe vom Waschmittel die Schaufel genommen :-)... das neue ist das Gefühl, dass die Windel sich ansaugt, beim durchkneten... das ist kaum zu beschreiben....

    dieses Feeling kriegt Tapetenkleister nicht hin... obwohl das schon krass gut kommt - Stockosorb ist wieder anders... aber richtig teuer - da kann der Pimp schnell das vielfache der Pampes kosten... ich hatte mal umgerechnet 3 € Stockosorb versucht in einer Windel XXL Pampers unterzubringen.... zum Glück Steinboden... :-) und mit Wasser nachgeholfen ..

    auf bald L.

  2. #2
    Nick
    inaktiv

    RE: ...einfach ein schönes, neues Windelgefühl.... Katzenstreu & Tapetenkleister & Stockosorb/SAP



    dieses Feeling kriegt Tapetenkleister nicht hin...

    Irgendwas widerstrebt da in mir.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man auf was für die Ideen kommt ihr den.

    Tapetenkleister, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, ich will die Windel auch irgendwann mal wieder ablegen und nicht dauerhaft an mir festkleben.

    Ich bleib bei Windel pimpen mit Windel.

    Stokosorb hab ich auch eine Zeit lang genutzt aber das war mir in der Struktur zu grob.

    Heute nutz ich einfach den Inhalt einer Babywindel zum Verstärken der eigenen Windel oder leg ich Babywindel einfach in meine Windel rein, klappt auch gut und ist günstig.

    Gruß

    Sportcity

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn jetzt noch jemand erzählt, er habe sich mal Pommes wegen des Gefühls in die WIndeln gestopft, dann glaube ich wirklich, dass ihr alle nicht mehr ganz knusper seid... :P

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katzen Streu in der Windel?? Das ist aber doch Unbequem oder nicht?? Ich meine das Krümelt doch in der Windel rum, und wird dann auch hart wenn es nass wird. Zum Kleister sage ich Einfach nur ohne Worte.

    Ich Pimpe meine Windeln auch nur mit Windeln, Einlagen oder nehme ne Baby Windel aus einander. Was an Katzen Streu so schön sein soll kann ich nicht Nach voll ziehen, hm wie ist das denn Gesundheitlich?? Ich meine ist das Unbedenklich das im Intim Bereich Kleben zu haben?? Weil da dürfte doch auch Chemie mit drin sein, und das es ja Katzen Streu ist glaube ich nicht das die da auch auf PH Werte und Empfindliche Haut und so bei der Herstellung achten.

    Ich bleib bei Old Scool Windel Pimpen.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hätte ich heute Zeit, würde ich bei dem Wetter mit gut gekühltem Griesbrei oder angetautem Speiseeis einen Versuch starten

  7. #7
    babydennis
    inaktiv
    Katzenstreu und Tapetenkleister kommt nicht in meine Windel. Das einzige was ich mal überlegt habe, die Windel mit zusätzlichen SAP zu füllen, um die Saugleistung zu steigern.

    Seit es die ConfiCare gibt, ist dies eigentlich nicht mehr notwendig. Ich brauche mindestens 12 h um diese zu füllen. Da Wechsel ich lieber öfters. Ich will meine Haut nicht unnötige Belastung aussetzen.

  8. #8
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry freestyler, warum machst du so etwas?

    wenn ich mir da so Gedanken ala “was könnte man da rein machen, was sich lustig anfühlt“ machen würde, würden mir da n paar Sachen einfallen, zumindest könnten die dir als Inspiration dienen... wenn nich schon eh ausprobiert...

    mir widerstrebt allerdings der Gedanke das auszuprobieren, bei mir kommen nur natürliche Inhaltsstoffe in die pampi die da eh rein sollen...

    meine Gedanken für dich...

    Ton/Gips...natürlich auf die gewünschte Konsistenz gewässert, Erdnussbutter, zerdrückte Bananen, acrül dichtmittel, Hackfleisch, mit irgendetwas angerührte Semmelbrösel, Quark,...

    So...

    mehr will ich mir jetzt gar nicht vorstellen... und wünsche DIR lieber freestyler weiterhin Spass beim erforschen lustiger Windel Gefühle



    Gruß, vom ENU

  9. #9
    Leia
    inaktiv
    In modernem Katzenstreu sind zig chemikalien um die Geruchsbildung zu vermeiden, und die Menschlichen Schleimhäute freuen sich richtig wenn sie das alles aufnehmen dürfen... Gartulation.

  10. #10
    freestyler3
    inaktiv
    ....oh mann, bleibt doch mal locker.

    Lebensmittel kommen nicht in Frage.

    Catsan sollte man auch lieber nicht nehmen.
    Coshida vom Lidl hingegen schon.
    Das Zeug ist unbedenklich, ein mix aus Ton und Kalk, der aber nicht wie Gips abbindet, oder nur minimal.
    Tapetenkleister klebt nur wenn er trocknet, ansonsten eher geelig.

    Aber warum schreib ich das eigentlich, scheint ja eh nicht anzukommen


    Gruß L.

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wieso kommen Lebensmittel nicht in Frage???
    Wegen dem Hunger in der Welt?
    Wegen der Verderblichkeit?
    Weil man sonst hungrig über den Inhalt der Windel herfällt?
    Weil Käse brutaler stinken kann, als jeder Kackhaufen?

    Man lebt nur einmal, deswegen empfehle ich fertigen Knödelteig!

    Nougat kommt auch gut, ist aber wesentlich teurer als Knödelteig und eigentlich wirklich zu schade. Günstige Nuss/Nougatcreme ist eine Alternative.

    Bananen? Jap!

    Gekochte Kartoffeln (abkühlen lassen!)? Interessant!

    Leberwurst? Ein Nogo, vieeel zu schade!

    Frankfurter Würstchen/Bockwürste? Hoher Spielwert

    Gekochter Blumenkohl (auch abkühlen lassen)? Billig und in großen Mengen recht schnell verfügbar! Man sollte allerdings den Strunk entfernen.

    Kreative Kombinationen können durchaus nett sein.

    So, ich komme zum Ende, es gibt Mittagessen.

    Gruß
    Janbaby SB

  12. #12
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle Schnellzement, für alle, die schon immer mal 'nen richtig Harten haben wollten. :P

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde den Grundstoff von Tapetenkleister verwenden: Methylzellulose.

    Methylzellulose ist auch in manchen Lebensmitteln enthalten und völlig unbedenklich.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme ausschliesslich ein ökologisch abbaubares Produkt, wenn ich jemanden bestrafen will:
    Frische Brennesseln
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man nimmt den Inhalt von Hagebutten und füllt es sich in die Windel, ganz tolles Erlebniss.

  16. #16
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chilischoten, aber die großen roten. :P

    Mal im Ernst.
    Wer sich unbedingt freiwillig nen Haufen in die Windel setzen will.
    Mein Ding ist es nicht.
    Aber was manche sich in die Windel stecken.
    Aber jedem das seine.

  17. #17
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde goldfische in der windel einfach super. das gezapple ist einfach ein irres gefühl. wenn man sich vorher noch die klöten mit fischfutter einschmiert, gibt es ein klasse sackpeeling, das macht die haut schön weich.

    sich eine hamster in der arsch zu schieben soll auch geil sein, ich würde den hamster aber vorher rasieren um die reibung zu senken. ist bestimmt nicht lustig, wenn der darm sich von den haaren entzündet, oder man 2 wochen lange fellknäuel kackt.

    die saugleistung von windeln kann man auch ganz einfach erhöhen, indem man die flüssigkeit von chemietoilettten (campingklo, dixi, etc) trinkt. dann sieht es auch so aus wie früher die blaue eratzflüssigkeit in der windel werbung.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  18. #18
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt Methylzellulose kann man auch mal Nitrozellulose probieren. Nur sollte man die Windel dann nicht am Körper tragen, sondern sich in sicherer Entfernung aufhalten. Zündung und...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  19. #19
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das alles ja ganz lustig ist, mach ich hier zu
    weil eh nichts Sinvolles mehr kommt. Steckt euch was ihr wollt in die Windel,
    aber diskutiert dies bitte nicht hier.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Wochenende
    Von sweetMandy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 19:46
  2. Stockosorb
    Von WinDan im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:03
  3. Schönes Weihnachtsdesign
    Von elasan im Forum Forums Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:43
  4. Schönes Osterbild...
    Von Gizmo_S im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.