Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage zu Seni Standard Plus Nacht Windel

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zu Seni Standard Plus Nacht Windel

    Guten Tag!
    ich habe bei Save gesehen, dass die Seni Standard Plus Nacht Windel Large, eine weisse Folie hat!

    Ist dies auch bei der Seni Standard Plus Nacht Windel MEDIUM der Fall?

    Hier ein Bild:

    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...s-einzelstueck

    Danke für die Auskunft!

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du bei aufmerksamen lesen der Beschreibung festellen kannst,
    hat die Mediumausgabe eine lila Außenfolie.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, stimmt schon, aber auch bei der Bildersuche im Netz sind auch die Large in Lila! Save ist ja nicht immer aktuell, was Bilder angeht und vielleicht hat Seni ja Änderungen vorgenommen?!

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Das ist jetzt wenig hilfreich, aber ich frage mich, welche Bedeutung der Farbe einer Nachtwindel zukommt? Bei mir ist jede Windel in der Nacht schwarz

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtwindeln haben eine bessere Saugleistung und ich finde das lila einfach hässlich!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Das ist jetzt wenig hilfreich, aber ich frage mich, welche Bedeutung der Farbe einer Nachtwindel zukommt? Bei mir ist jede Windel in der Nacht schwarz
    Vielleicht, damit das Pflegepersonal auf einen Blick die Saugstärke unterscheiden kann? Sonst greift man aus versehen die Falsche wenn man nicht nochmal nachguckt.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns dir hilft die sind DEFINITIV Lila, ich hab die selbst öfter hier.

    Unterschied zwischen L und M
    L = dunkles Lila
    M = helleres Lila

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich finde das Lila der M sogar ganz hübsch. Ist mal was anderes. Zudem stimmt bei den Teilen das Preis-Leistungsverhältnis. Mit einem Boosterpad gibt das wirklich eine ganz brauchbare Nachtwindel.

    Gruß
    Janbaby SB

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep mit Boostern sind das gute teile, aber muss nicht unbedingt die nacht sein, gibt auch die normale die ist Hellblau / Babyblau und gibts auch recht billig. Vorallem auf Ebay kann man richtige schnaeppchen machen mit den Senis, hab vor ner Woche 2 Pakete für 7€ geschossen, das sind 60stk für insgesammt 14€ wenn ich versand dazu rechne.

    Ne richtig gute alternative mit ner recht tollen aber sehr lauten schneeweisen Folie sind die Kolibri Formslip Basic, billig wie sau und mit nem Booster für mich eine der besten die es gibt. Hatte letzt nen Shop die hatten ein Paket für 6,50€ im Angebot, pro Paket 20stk ( bei save kost ne Packung 11€ ) und nen Karton mit 4 Packungen also 80stk hat mich grad mal 18€ gekostet.

    Sind halt dünn, aber mit Boostern bekommt man echt perfekte teile, ganz ehrlich ich kauf mir keine "teuren" super dinger mehr die toll saugen, die billig dinger mit Boostern sind weitaus billiger und saugen weitaus besser, auserdem kann man schön variieren in der saugstaerke und dicke je nachdem was man grad haben will.

    Von den beiden kann ich auch mal nen Bild machen bei interesse.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gerne, David!
    Dachte nur die hätten vielleicht die Farbe umgestellt, weil ich dachte Gr. L wäre auch lila.

    Mit dem Boostern gebe ich dir recht. Ich finde es etwas nervig, besonders für außerhaus, Windel und Booster einzupacken!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder reich ich morgen mal nach.

    Aber du must mich falsch verstanden haben, ich find mit booster weitaus praktischer, gut außerhaus kommt für mich eh nicht in frage weil mir das einfach nichts gibt und auch kein reiz verspür.

    Btw als Booster sind die Babydream XL ausm Penny echt genial, 3 handgriffe und man hat aus ner babywindel ne sehr saugfaehige einlage gemacht die sogar Plastikfolie hat.

    Erster Handgriff, rechte Seite die Flügel abreisen, dabei reist man gleichzeitig die bündchen mit ab, zweiter handgriff linke seite, dritter handgriff das stofflies abziehen. Geht echt gut mit den dingern, hab in 5 minuten ne ganze Packung in perfekte einlagen verwandelt

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Größe M wird es bald mit weißer Folie geben!

    Sehr geehrter Kunde ,

    vielen Dank fuer Ihre Nachricht ,
    weiss wird es auch in M geben , hier liefert der Hersteller erst nach Abverkauf
    der vorhergehenden lila Folie .

    Mit freundlichem Gruss
    Best regards ,
    Ihr Save Express Team

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Original von bob

    weiss wird es auch in M geben , hier liefert der Hersteller erst nach Abverkauf
    der vorhergehenden lila Folie .

    Mit freundlichem Gruss
    Best regards ,
    Ihr Save Express Team
    Kuckuck,
    sehr gute Nachricht, wirklich!
    Die wird bei mir neben der Tena Super für den Tag bestimmt auch Standart werden.
    Hoffentlich bleibt die Folie sonst gleich, die fühlt sich guuuut an!

    Gruß
    Janbaby SB

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jan bestell dir mal bei save zur probe die Kolibri Formslip Basic, wenn du die Folie der Seni Standart magst, dann wirst du die Kolibri auch ins Herz einschliesen, ich finde die haben die beste Folie vom gefühl her, aehnlich wie die Seni nur noch nen tick besser, aber raschelt auch deutlichst, wenn ich das richtig in errinerung hab ist die folie der Formslip Basic sehr sehr aehnlich mit der folie alter Babywindeln. Und die Passgenauigkeit der Formslip ein traum.

    Hier mal paar bilders



Ähnliche Themen

  1. Seni Standard Plus NAcht - Nutzlose Klebetapes!
    Von RaschelMiss im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 12:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 12:49
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 14:37
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 02:22
  5. Änderung bei den Seni Standard
    Von nicetux im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.