Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer benutzt Apps?

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Wer benutzt Apps?

    Hallo Community,
    ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, denn wie ihr seht, lebe ich noch. Ich hatte mich nur in letzter Zeit etwas rar gemacht.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr baby- und kindgerechte Apps auf euren Smartphone und Tabletts benutzt. Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich zufällig auf so ein White Noise Programm gestoßen bin. Gesucht habe ich eigentlich Einschlafmusik für das Handy. Bei näherem Hinsehen gibt es unheimlich viel in diese Richtung für Babys und Kleinkinder. Nachtlicht, Fütterungs-Timer, Windel-Tagebuch usw.. Was benutzt ihr? Vielleicht können wir mal eine Liste der besten Apps für I-Phone und Android zusammenstellen.

    PS:
    Diese White Noise Geschicht funktioniert übrigens perfekt. Herzschlag und Doppler-Sonografie wirken sehr beruhigend.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab Spieluhren und die Pampers app und Schlaf gut die is sehr süss ( muss man tiere ins bett bringen und das licht aus schalten sehr toll gemacht )

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die "Schlaf gut" App habe ich auch drauf.
    Die kann ich echt empfehlen.

    Wobei man da weitere Tiere extra kaufen muss.
    Und diese in App käufe finde ich echt mies.

    Achtung die App muss man für iPad und iPhone zweimal bezahlen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und fürs pad war sie glaub sogar teurer hab bisser nur das i phone

  5. #5
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ganz lang My Little Pony gespielt, das ist jetzt nicht unbedingt nur für Kinder, aber sehr rosa und so :3 Da kann man sich seine eigene kleine Stadt aufbauen, und Ponys einziehen lassen, und es gibt auch noch ein paar süße Minispiele. ^-^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm irgendwie gibts alle tollen Apps nur für iOS oder Android... wir Windows-Nutzer werden mal wieder benachteiligt...

  7. #7
    Ginji
    inaktiv
    @klopfer: Es steht dir frei, Apps für Windows Phone zu entwickeln. Die Verbreitung von iOS und Android ist nur extrem viel größer und daher ist es wirtschaftlicher für diese Plattformen zu programmieren. Ich nutze auch einen PC mit Linux, wenn ich jetzt überall sage "Linux Nutzer werden benachteiligt" stimmt das nicht. Sie haben sich dieses System selbst ausgesucht, genau wie du dein Windows Phone ausgesucht hast.

    Back to Topic: Nein, ich nutze keine solche Apps

  8. #8
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer redet denn von WindowsPhone? Mein Tablet läuft auf 8.1!

  9. #9
    Ginji
    inaktiv
    Auch hier steht dir die Programmierung solcher apps frei

  10. #10
    Tenabenny87
    inaktiv
    Hallo, ich benutze die App Bedwetting Diary für Android. Schon ganz interessant da man sich auch Diagramme anzeigen lassen kann.

  11. #11
    Baby Leonie
    inaktiv
    Nutze sehr gerne die App Baby Sleep.
    Mit seh viel Gute Nacht Musik die über einen Tier einstellbar ist.

Ähnliche Themen

  1. Zeichen in Dating-apps
    Von per dia im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 22:12
  2. Die besten Kleinsein-Apps
    Von Santiago im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.