Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Tochter (4 Jahre) von Sabia Boulahrouz schnullert noch.

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tochter (4 Jahre) von Sabia Boulahrouz schnullert noch.

    Eine Zeitschrift schreibt negativ, weil ein Mädel, was 4 Jahre alt ist, noch schnullert.
    Was ist heutzutage nur so schlimm daran?Früher war es ganz normal, größere Kinder mit Schnuller zu sehen.Heutzutage ist es "normal", wenn Kinder mit 10 Jahren Kiffen.

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hauptsach was im mund....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Xander
    inaktiv
    Früher war das auch nicht normal das 4 jährige noch einen Schnuller nutzen und trotzdem gab es sie.

    Der einzige ich würde es mal als Vorteil beziffern war, das in den 90ern und davor nicht jeder gleich ein Fotohandy zur Hand hatte und es in die Welt rausposten konnte.

  4. #4
    Grisu01
    inaktiv
    Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn man mit 4 Jahren noch schnullert. Also einfach lassen.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Problem ist das zu langes Schnuller nuckeln den Kiefer verschiebt und das dann diese Kinder eine Spange brauchen

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Spange muß nicht sein.Es kommt sicherlich darauf an, wie lange pro Tag genuckelt wird.Es sollte dann schon nur noch nachts sein.

  7. #7
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum werden solche avbsolut privaten Sachen von sogenannten "Promis" an die Öffentlichkeit gezerrt? Die 4-jährige kann nichts für ihre Mutter und an was sie nuckelt geht einfach niemanden was an.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Was ich "schlimm" finde am Ganzen ist, dass heute jeder Mist in die Medien gebracht wird. Was soll denn dabei schlimm sein, wenn ein 4jähriges Mädchen noch einen Schnuller benutzt. Find ich jedenfalls massiv schlauer, als wenn 15jährige rauchen. Nächstens kommt wohl ein Kind in die Zeitung, weil es mit 3 noch in die Windeln macht

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Ohne jetzt Jemandem auf die Füsse treten zu wollen... aber ich glaube, dass die eigenen Neigungen evtl. die Wahrnehmung und die Einstellung zu etwas trüben können. Ist eigentlich klar, dass Jemand, der gern am Schnuller nuckelt es nicht schlimm findet, wenn Kinder in welchem Alter auch immer noch einen besitzen und den benutzen.
    Und klar ist auch, dass Leute, die selbst Windeln toll finden, es auch nicht schlimm finden, wenn Kinder gleich welchen Alters noch welche tragen (wollen/müssen).

    Ich persönlich versuche, mich von meinen Neigungen/Fetischen zu lösen und das aus "normaler" Sicht zu betrachten. Ich finds ja auch nicht unbedingt normal, wenn ein Kind es toll findet, wenn man ihm auf den Hintern haut. Nur weil ich Spanking mag...

    Erstmal sollte man den Grund betrachten. Ein Erwachsener oder Teen hat erkannt, das Windeln oder Schnuller entspannend sein können und nutzt das bewusst. Jüngere Kinder tun das unbewusst und dann sollte man sich schon fragen, was die Beweggründe sind. Es gibt genug Eltern, die ihre Kinder mit dem Schnuller ruhig stellen wollen und das Kind dann das so übernimmt. Also nach dem Motto... ich halt jetzt lieber den Mund, als dass ich sage, was mir nicht passt... das kann später zu Problemen führen...

    Nur meine Meinung, ihr dürft mich jetzt in der Luft zerreissen - wenn ihr mich kriegt...

  10. #10
    elmo86
    inaktiv
    Original von cassandra
    Ohne jetzt Jemandem auf die Füsse treten zu wollen... aber ich glaube, dass die eigenen Neigungen evtl. die Wahrnehmung und die Einstellung zu etwas trüben können. Ist eigentlich klar, dass Jemand, der gern am Schnuller nuckelt es nicht schlimm findet, wenn Kinder in welchem Alter auch immer noch einen besitzen und den benutzen.
    Und klar ist auch, dass Leute, die selbst Windeln toll finden, es auch nicht schlimm finden, wenn Kinder gleich welchen Alters noch welche tragen (wollen/müssen).

    Ich persönlich versuche, mich von meinen Neigungen/Fetischen zu lösen und das aus "normaler" Sicht zu betrachten. Ich finds ja auch nicht unbedingt normal, wenn ein Kind es toll findet, wenn man ihm auf den Hintern haut. Nur weil ich Spanking mag...

    Erstmal sollte man den Grund betrachten. Ein Erwachsener oder Teen hat erkannt, das Windeln oder Schnuller entspannend sein können und nutzt das bewusst. Jüngere Kinder tun das unbewusst und dann sollte man sich schon fragen, was die Beweggründe sind. Es gibt genug Eltern, die ihre Kinder mit dem Schnuller ruhig stellen wollen und das Kind dann das so übernimmt. Also nach dem Motto... ich halt jetzt lieber den Mund, als dass ich sage, was mir nicht passt... das kann später zu Problemen führen...

    Nur meine Meinung, ihr dürft mich jetzt in der Luft zerreissen - wenn ihr mich kriegt...

    Seh ich absolut genauso!

    Und die Öffentlichkeit geht sowas echt nichts an, vielleicht ist dieser Stress, den dieses öffentliche Interesse bei dem Kind auslöst ja sogar der Grund dafür das es immer noch nuckelt um sich zu beruhigen, denn normalerweise sollte in diesem Alter so ein Bedürfnis nicht mehr so stark bestehen dass ein Schnuller noch nötig ist

  11. #11
    Schnullerfan-Opf
    inaktiv
    Macht doch bitte nicht aus Allem ein Fetisch-Ding. ES GEHT UM EIN 4-JÄHRIGES KIND !

    Auch vor über 30 Jahren gabs schon den "Kieferformer" von NUK für Kinder die mit 3-6 Jahren noch Schnuller nahmen. So what ?

    Und zum Thema Windeln - welche Produkte heutzutage für Jugendliche angeboten werden die Bettnässen ist auch kaum auf sexuelle Vorlieben zurückzuführen. Ich persönlich halte es zum einem Teil für stressbedingte Probleme aber zum Anderen ist das sicher auch auf die tolle Saugkraft und Trockenheit moderner Windeln zurückzuführen.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanja1 ist auch meiner Meinung.Wie gesagt, ich finde das einfach übertrieben, wenn ein älteres Kind noch schnullert.Jedes Kind soll solange schnullern, wie es will.
    Manche (ältere) Leute kauen auf Stiften rum, oder knappern an Fingernägeln z.B..
    Man kann die Liste weit ausbauen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    jetzt muss ich mich auch nochmal melden.

    @ Cassandra: im Grundsatz hast du ja vermutlich recht. Nur - es handelt sich um ein 4jähriges Kind, keinen Schüler oder gar eine Studentin. Und mit 4 Jahren ist das wirklich nichts extra-aussergewöhnliches, wenn ein Kind noch nuggelt. Einverstanden?

    @ Schnullerfan: Ja, auch du hast recht. Bald gibt's Sonnenbrillen oder Wollsocken-Fetischisten. Grad alles ist ja nicht Fetisch - einverstanden .

    Lassen wir einander doch einfach leben wie wir es für OK halten. Und wegen dem 4jährigen Kind von wem auch immer: macht euch keine Sorgen. Auch dieses Kind wird wohl vor der Einschulung den Nuggi entsorgen. Das eine mit etwas mehr Zwang das andere völlig freiwillig.

    Grüsschen Tanja

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist Sabrina Bilharziose?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    elmo86
    inaktiv
    @ Bongo

    Ich glaub sie ist Spielerfrau von Beruf

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    Original von tanja1
    @ Cassandra: im Grundsatz hast du ja vermutlich recht. Nur - es handelt sich um ein 4jähriges Kind, keinen Schüler oder gar eine Studentin. Und mit 4 Jahren ist das wirklich nichts extra-aussergewöhnliches, wenn ein Kind noch nuggelt. Einverstanden?...
    Nein, tut mir leid. Ich sehe so gut wie nie 4jährige Kinder mit Schnuller oder die am Daumen nuckeln. Das ist wirklich die Ausnahme und das finde ich auch gut so. Man (auch Kinder) sollten so früh wie möglich lernen, dass man keine Ersatzbefriedigung braucht, sondern lieber versucht zu klären, was einen stört. Das ist allerdings nicht immer so einfach und auch nicht immer so einfach zu erkennen bei einem selbst...
    Und ich bleib dabei und man kanns auch im Internet nachlesen - es ist nicht gut, auch für den Kiefer, wenn nach dem 3. oder 4. Lebensjahr noch genuckelt wird... woran auch immer. Darum kann man es akzeptieren, es geht einen nichts an bei anderen, aber man muss es nicht ok finden, wenn man es nicht ok findet. Einverstanden?

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elmo86
    @ Bongo

    Ich glaub sie ist Spielerfrau von Beruf
    ach ja, da war sowas...

    na dann ist das natürlich von absolut nationaler wichtigkeit

    also is klar. was irgendein kind von irgendeiner frau von irgendwem der einen eh schon nicht interessiert, so macht.

    im übrigen find ich es auch unüblich, mit 4 einen schnuller zu benutzen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    babydennis
    inaktiv
    Original von Bongo
    im übrigen find ich es auch unüblich, mit 4 einen schnuller zu benutzen.
    Vielleicht ist es ein Fetisch?

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von cassandra
    Darum kann man es akzeptieren, es geht einen nichts an bei anderen, aber man muss es nicht ok finden, wenn man es nicht ok findet. Einverstanden?
    Da hast du natürlich recht, liebe Cassandra . Ich für meinen Teil finds nicht schlimm .

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir haben in unserem Bekanntenkreis 2 ältere Kinder, die noch am Schnuller hängen. Der eine wird jetzt bald 8 und nimmt ihn nur zum einschlafen, also er fällt dann auch aus dem Mund und er schläft nicht damit durch. Und der andere, fast 5, nimmt ihn nur zuhause wenn es keiner sieht. Vielleicht habe ich sie angesteckt.... Scherz.. :-)
    Unsere Tochter hat bis fast 10 ihre beiden Mittelfinger zum einschlafen genuckelt. So ist das halt mit den "kleinen"! Last sie doch nuckeln, was ist daran so schlimm? Erwachsen ist man noch lange genug!
    Komisch ist auch, das es meist Jungen sind, die länger am Schnuller oder Daumen nuckeln.
    Habe mal gelesen "Lieber verbogene Zähne, als eine verbogene Seele"
    Was dabei rauskommt, sieht man ja auch an mir. Blos schnell den Schnuller weg, mit 12 Schläge wenn mal einer im Bett gefunden wurde, und heute kann ich nicht ohne das blöde Gummiding!
    Aber er tut mir halt gut und ich werde ihn auch behalten! Gibt mir wärme und Geborgenheit. So ist es auch bei den kleinen, also lasst sie doch.... :-)

    Gruß Jörg

Ähnliche Themen

  1. Sara Kulka stillt Tochter, 2 jahre alt.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 08:18
  2. Suri, 5 Jahre alt, schnullert weiter.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 23:56
  3. Papa-Tochter-Tag
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:26
  4. tochter
    Von --windel-- im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.