Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Lustige Erlebnisse in Windeln

  1. #81
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Also gebrauchte Einmal-Windeln würde ich auch nicht kaufen. Egal, wer die schon mal getragen hat.
    Bei gebrauchten Stoffies (natürlich gereinigte!) würde ich es mir schon überlegen - eine gute Waschmaschine und ordentliches Waschmittel helfen enorm, gewisse Vorbehalte zu überwinden.
    Um ehrlich zu sein, würde da "irgendwo" am Stand Tex-A-Med oder sowas liegen, käme ich echt schwer in Versuchung...
    Aber wahrscheinlich würde ich alter Schisshase dann doch wieder kneifen.
    Es gibt auch permanente Trödelläden, die mit Zeug aus "Haushaltauflösungen" dealen. Da hat man ab und zu tatsächlich die Möglichkeit, ganz billig die Inko-Materialien zu kaufen, die aus dem Nachlass stammen. Ist ja bei ebay auch oft so. Aber das Kassenzeug taugt oft nix. Dazu wurde bereits genug geschrieben.

  2. #82
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    @Agent-Orange Online-Kauf und diskret ?
    Der Händler erfährt wirklich fast alles über Dich: Adresse, Alter, Kontonummer, Kreditwürdigkeit, sonstiges Kaufverhalten...............
    Anonymer als auf dem Flohmarkt geht es wirklich nicht, im Normalfall erfährt man nicht einmal den Namen des Händlers und umgekehrt. Allerdings braucht man dann die Chuzpe mit dem unter Umständen sehr sperrigen Windelpaket zum Auto zu laufen.

    Bei Material für Stoffwindeln und ähnliches wird man dort auch fündig, mein letzter Kauf dieser Art waren drei Matratzenauflagen aus einem sehr dicken mehrlagigem Stoff (Medicott Matratzenschutz von Dunlopillo) daraus wurden dann zusammen mit beschichtetem Stoff vier Überhosen.
    @Bongo und @Toni : Irgendwie schaffe ich (als WE-Träger) es meinen kompletten Windelbedarf auf Flohmärkten zu decken. Allerding muss man das dann auch regelmäßig machen.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #83
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Der "Dealer meines Vertrauens" darf doch ruhig wissen, was mir gefällt.
    Also online ist mir irgendwie "anonymer" (namenloser) als im direkten Verkaufsgespräch.
    Witzig (?) ist aber, dass ich das auch schon mehrmals gemacht habe, also direkt im Lädli gekauft. Die anfängliche Hürde der Überwindung der Scham war extrem - aber als ich den Kram dann hatte, war es eigentlich gar nicht soooo schlimm.
    Alles wahrscheinlich bloß Kopfkino. Wie mit dem doofen Karton im Bus. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, JEDER kann deutlich erkennen, was ich da herumschleppe.supra.jpg
    Im Sani-Haus habe ich "neutrale" Tüten bekommen, das geht dann schon irgendwie, auch wenn die oben offen sind, sodass Interessenten hinein gucken können.

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Hallo, muss sagen arbeite in der Pflege und habe öfter Windelkartons oder Packungen im Auto. Da interessiert mich nicht was jemand denkt wenn jeder sieht das Windelpackung trage in der Hand.
    Kaufe auch Windelpackung auf den Flohmarkt oder im Sanitätshaus trage auch nach Haus. Gruss Windelfreund

  5. #85
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Als Hausmeister sehe ich mittlerweile bei jedem dritten neuen Mieter Windelkartons die zum Umzug verwendet werden.
    Wer also so einen Karton aufm Flohmarkt kauft, kann ja schnell mit 'nem Edding "Gläser-Küche" drauf schreiben, dann merkt keiner was.

  6. #86
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Wer also so einen Karton aufm Flohmarkt kauft, kann ja schnell mit 'nem Edding "Gläser-Küche" drauf schreiben, dann merkt keiner was.
    Jetzt haben wir doch noch ein Erkennungszeichen für Windelträger gefunden: Einen Edding am Jackenaufschlag - gilt aber nur auf Flohmärkten!!
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #87
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Es müßte aber ein schwarzer Edding sein. Ein roter könnte mit Lippenstift am Kragen verwechselt werden. Oder man singt dazu: Aber Heidschi Bumbeidschi bumm bumm.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  8. #88
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ich hatte auch mal ein peinliches Erlebnis.
    Es war recht am Anfang meiner Windelzeit. Damals fiel es mir noch recht schwer einzunässen und ich wollte unbedingt mal unterwegs einnässen. Windel in der Öffentlichkeit getragen hatte ich schon öfter aber leider war es mir noch nicht gelungem diese auch zu nutzen.
    Also trank ich 2 l Wasser wartete bis ich schon musste. Dann zog mir eine Nachtwindel an und darüber eine weite Hose und ging in die Stadt. Wie geplant musste ich immer nötiger aber so sehr ich mich anstrengte, es gelang mir nicht zu pinkeln. So lief ich mit schmerzemder Blase eimige Stunden unruhig umher von Geschäft zu Geschäft und nix passierte.
    Irgendwann milderte ich den Plam unter allem Leuten einzupieseln ab und ging in einen leeren Gang eines recht leeren Geschäftes und versuchte es dort
    Nach einiger Zeit fing es doch an zu laufen und ich war total erleichtert. Als ich mitten am einnässen war sprach mich plötzlich eine Frau an, ob denn alles in Ordnung sei. Man bin ich erschrocken. Vorallem gelang es mir nicht nochmal einzuhalten und ich pieselt voller Panik ich könnte auslaufen weiter während ich ihr eine Antwort gab. Gott sei Dank hielt aber alles dicht.

    Im.Rückblick witzig. Damals megapeinlich

  9. #89
    Member

    Registriert seit
    November 2013
    Beiträge
    67
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Uiii, ich kann gut nachvollziehen wie peinlich dir das wohl war Ein klassischer Anfängerfehler der dir heute bestimmt nicht mehr passiert.

  10. #90
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ich war damal 9 Jahre alt und auf einem Zeltlager (SOLA), und da ich Bettnässerin usw bin hatte ich auch eine Windel zum schlafen an, und die anderen Kid´s in meinem Zelt wusten das auch, und ich war damit auch nicht die einzige. Es war damals sehr warm und daher schlief ich ab der zweiten Nacht dort nur mit der Windel an, ohne meine Nachtwäsch, und sonst nichts weiter, wie man das halt zuhause auch macht. Na ja ich wache also Morgens total verschlafen auf, und dann wolte ich erstmal zu den Toiletten um die Windel zu wechseln, die auch recht voll war, und mich waschen und Zähne putzen und so weiter. Ich schlendere also ganz gemütlich über den Zeltplatz, und begrüsse die anderen Kid´s und Betreuer die mir frölich lächelnt entgegenkahmen. Bis ein Junge mitmal zu mir sagte, oh das wird aber langsam zeit das du deine Windel wechselst die ist ja schohn ziehmlich voll !!!!. Erst jetz realisierte ich das ich nichts weiter als nur die Windel an hatte und flüchtete natürlich so schnell wie möglich zurück ins Zelt, und zog mir meine Nachtwäsche über die Windel und ging mich dann wieder frisch machen. Das war natürlich super peinlich, und ich dachte das ich jezt zum Gespött des Zeltlagers werde, aber das gescha nicht, alles lief einfach ganz normalweiter ohne das jemand etwas gesagt hat oder so, halt so als wenn es niemand bemerkt hätte. Darüber war ich sehr glücklich und mir machte es dann auch garnichts mehr aus dort Windeln zu tragen, auch in den nächsen Jahren nicht in denen ich wieder dort war, ich brauchte mich dort nie "verstecken" und konnte ganz offen damit umgehen. Der Junge meinte nur irgendwann im laufe der zeit als wir mal miteinander redeten zu mir das er selber auch Bettnässer ist, es aber nur noch selten vorkommt und er, seit drei Monaten, keine Windeln mehr brauch. Und am Letzten Morgen meinte er zu mir das er in dieser Nacht auch einen nassen Schlafsack hatte, aber das es nicht so schlimm ist weil er ja Zuhause eh gewaschen wird.
    Geändert von Pfanny007 (20.07.2022 um 15:31 Uhr)

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    @Pfanny007 Die Erfahrung deckt sich mit meinen Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Die sind da viel lockerer und akzeptieren Dinge viel einfacher. Schön, dass du so eine gute Erfahrung machen durftest und Danke, dass du sie mit uns geteilt hast.

  12. #92
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    @Pfanny007
    An Zeltlagerwindeln kann ich mich auch noch erinnern. Ich war als Kind und Jugendlicher jedes Jahr mit den Gruppen der Kirchengemeinde in den Pfingst- und Sommerferien im Zeltlager. Und es gab dort immer ein Versorgungszelt, wo die Getränke, Verpflegung und Gerätschaften untergebracht waren. Und fast in jedem Jahr lagerten dort auch Pamperskartons. Ich war als Kind kein Bettnässer aber schon sehr früh DL. Und so habe ich mir das eine oder andere mal auch Pampers aus den schon geöffneten Kartons "ausgeliehen" und habe die nachts im Schlafsack getragen. Für welche der anderen Kinder die eigentlich waren, habe ich leider nie rausbekommen.

  13. #93
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ja das Stimmt da hast du recht. Das war bisher auch immer so wenn wir auf Zeltlagern oder Klassenfahrten und so weiter waren. Und auch hir Zuhause wenn Freunde und Freundinnen von uns hier übernachten oder wir bei ihnen. Nur mit den "Eltern" muss erstmal geredet werden, aber die kapieren es dann irgendwann auch

    - - - Aktualisiert - - -

    ja so ähnlich ist das in dem (SOLA) Zeltlager eigentlich auch, dort haben die für den "Notfall" auch Windeln "gelagert" aber in der Regel bringt jeder seine eigenen Windeln bei bedarf mit. Mann, bzw die Eltern wissen ja selbst am besten wie der bedarf so ist. Obwohl auch immer wieder Schlafsäcke gewaschen werden müssen, und oder in der Sonne zum trocknen aufgehängt werden, weill Kid´s keine Windel um hatten.
    Geändert von Pfanny007 (22.07.2022 um 10:07 Uhr)

  14. #94
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Nähe FFM
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Hi zusammen

    War gestern beim Supermarkt und da is mir was passiert hab im Regal unten was nehmen wollen und merkte nicht das man meine Windel sehen kann und ich hab auch nicht gesehen das da noch eine Frau war ich wieder hoch merkte dann oh t-shirt runter ziehen sie grinste etwas lieblich im Nachhinein könnte ich mich Ohrfeigen das ich sie nicht ansprach mal kucken vielleicht sehe ich sie nochmal
    Nur eine Nasse Windel ist eine gute Windel

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse in Windeln
    Von Bubi2006 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:39
  2. Erlebnisse in Sanitätshäusern
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:12
  3. Besondere Erlebnisse
    Von ichbins im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:11
  4. Erlebnisse im Sanitätshaus...
    Von Bongo im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:49
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.