Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Lustige Erlebnisse in Windeln

  1. #61
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von BabyDome Beitrag anzeigen
    @ laelu,

    Nö und bei solchen Kommentaren die hier kommen ala wo ist das Lustig werde ich hier nun auch nichts mehr Schreiben.
    schade
    ich fand deinen bericht sehr lustig
    und weil mir sowas theoretisch gut auch mal passieren könnte, fand ichs auch interessant zu lesen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #62
    abribub69
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Unabsichtlich absichtlich oder? Hast Du ihn erst mal machen lassen oder doch aufgeklärt?

  3. #63
    Helmut.at
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    [...]
    Nun, das war mein "lustiges" Erlebnis - für mich eher peinlich und doch etwas lustig. Hoffentlich hat mich niemand gekannt, wäre schön peinlich.
    Grüsschen Tanja
    Nette Geschichte, da wäre ich gerne dabei gewesen :-)
    Kann aber nachvollziehen, dass dir das im Moment des Geschehens urpeinlich gewesen ist. Sowas ist mir (zum Glück?) bisher noch nicht widerfahren.

    LG
    Helmut

  4. #64
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Okay ich doch noch mal.

    Gestern Morgen ich lag noch im Bett und hab Geschlafen, bis es an der Tür klingelte ich fluchte schon. Stand auf Jogging Hose drüber und ab zur Tür. Ich stand da und sah nach wer denn da klingelte da steht der Paket Bote vor mir und drückt mir ein Paket in die Hand. Ich dachte nur supi keine Ankündigung erhalten also den Spalt der Tür weiter geöffnet. Und auf dem gerät Unterschrieben. Erst als ich Tür zugemacht habe viel mir ein sehr wichtiges Detail an mir auf. Ich habe vergessen mir ein Shirt über zu ziehen. In der regel Schlafe ich bei Warmen Wetter nur mit der Windel. Und verzichte Auf einen Body oder so was. Dann als ich das realiesiert hatte dachte ich nur "Och man kann das nicht sehen." Und tapste noch etwas Müde in das Wohnzimmer. Den Blick auf das Paket. Der Windelbund schaute oben fast 2 Zentimeter hervor. Und erst da wurde mir bewusst. Der liebe DHL Bote hat meine Windel gesehen. Scheiben kleister.

    tja so ist das wenn man nur mit Windel pennt und der Paket Bote einen aus dem Bett schellt.

    Egal is es mir im nach hinein sowieso, dann weiß der es halt und??

    Gruß BabyDome



    EDIT by 77: Doppelpost entfernt.
    Geändert von windel77 (18.08.2017 um 14:53 Uhr)

  5. #65
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Recht hast Du @BabyDome, denn es ist sowieso unabänderlich. Zudem ist es Privatangelegenheit, wie man gekleidet ist. Es gibt ja auch Leute, die öffentlich Gummi tragen. Bis jetzt hatte ich tolerante Reaktionen mitbekommen.
    Und was wäre ein Postbote, der sich indiskret verhielte? Wohl nicht mehr lange im Job, oder?
    Viele Grüße, DLSelfmade

  6. #66
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ich wäre mir da gar nicht so sicher, dass er den Anblick überhaupt als Windel erkannt hat. Wer damit nichts zu tun hat, denkt da vielleicht gar nicht weiter drüber nach oder kommt zumindest nicht gleich auf Windeln.
    Oder er liest auch hier mit und gibt sich bei der nächsten Anlieferung zu erkennen. ;¬>
    Ein paar "near misses" hatte ich auch schon, aber bisher war nichts von Unterhaltungswert dabei.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ich denke, wir sollten uns nicht zu viele Gedanken machen, was andere über uns denken. Sie tun es nämlich meist gar nicht. Wir sind doch meist mit uns selber so beschäftigt, dass wir keine Lust und Zeit haben, uns über andere Gedanken zu machen. :-)

  8. #68
    Heeda
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ich war mit meiner Frau unterwegs an einem Sonntag als ich mir meine Windel füllte mit AA. Also beschlossen wir zurück zum Auto zu laufen um mich zu säubern, dann o Schreck wir haben unser Service Material zu hause vergessen. Wie meine Frau ist fuhr sie mit mir zum nächsten Alters und Pflege Zentrum und bat um eine Windel für mich. Wir bekamen sogar noch 2 Reserven mit. Mir war es nur peinlich sie hat es nicht im geringsten gestört.

  9. #69
    Georg2
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    wer weis was bei dir überhaupt stimmt. laut profil bist du single..
    Abri-fan,
    hast du noch nicht bemerkt, dass bei Nichtausfüllen des Profils eine Art Standardanzeige voreingestellt ist? Dann wird im Profil ein Single, Hetero und Raucher, der im Stadtumkreis sucht (auch wenn keine Stadt benannt wird), angezeigt.

    LG Georg

  10. #70
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Abri-fan,
    hast du noch nicht bemerkt, dass bei Nichtausfüllen des Profils eine Art Standardanzeige voreingestellt ist? Dann wird im Profil ein Single, Hetero und Raucher, der im Stadtumkreis sucht (auch wenn keine Stadt benannt wird), angezeigt.

    LG Georg
    ich hab mal die mods gebeten, sich das anzuschauen.
    vllt kann man das ja ändern



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Lustige Erlebnisse sind ja wohl seltener, als die peinlichen. Aber man kann ja den Spass auch selbst fabrizieren. So zum Beispiel bei Kollegen und Freunden, die nicht über meine Unterwäsche Bescheid wissen. Da kann man dann zum Beispiel mal lustige Kommentare beim feuchtfröhlichen Beisammensein machen. Irgendwann kommt ja immer der Satz: "Ich muss mal kurz Wasser wegbringen. Darf ich?"
    Ich kommentiere das dann gerne mal mit "Siehst du sowas von mir?"
    Besonders lustig ist das, wenn ich Leute dabei haben, die wissen, was ich an habe. Die schmunzeln dann mit oder legen sogar nach, nach dem Motto: "Na echt mak, siehst du das von ihm?"
    Und wenn's ans Kräftemessen geht, dann kontere ich einfach mit dem Vorschlag: "Alles klar, wir trinken jetzt 1 zu 1 Wasser und wer zuerst auf die Toilette muss, hat verloren."
    Das mach ich aber nur, wenn die Windel noch Kapazität hat.

    Lustig bis heiter ist der Besuch beim Arzt, wenn es ans Abhören geht. "Ziehen sie mal ihr Unterhemd hoch." scheitert dann am Umstand, dass es ein Body ist. Aber die Ärzte reagieren da ganz professionell und schieben dann entweder den Arm in den Halsausschnitt oder horchen durch den Stoff.

    Im Kino mit einem Freund oder den Kindern macht es Spass. Große Cola und dann in der zweiten Hälfte des Films sieht man die Spazierer rumlaufen, was ich immer gut kommentieren kann mit "Na wie gut, dass ich dieses Problem nicht habe."

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Asl Inkontinenter hat das Windeltragenmüssen ja schon njicht nur Nachteile. Als inkontinenter DL dann sowieso. :-)
    Gruß, Xaver

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Windeln, ob DL oder Inko, ist nicht immer von Vorteil. Man muss in beiden Fällen etwas anders leben, als die anderen. Und man kann jammern oder einfach akzeptieren, dass es ist, wie es ist. Was unterscheidet eigentlich Inko von DL? Beide brauchen Windeln. Der Eine, weil er keine nassen Hosen haben will, um glücklich zunsein, der Andere, weil er ohne Windeln unglücklich ist. Irgendwie haben beide keine wirkliche Wahl. Und von außen betrachtet kann ein Zöllner oder Polizeibeamter nicht unterscheiden, ob das jetzt ein DL oder ein Inko ist.

    Beide tragen Windeln und es wird unangenehm, wenn sie es nicht tun. Ich habe gelernt, die Dinge im Leben einfach so zu nehmen, wie sie kommen. Und man kann Windeln wirklich positives abgewinnen. Das sehe ich zum Beispiel bei Leuten, wenn sie verzweifelt nach einem Klo suchen. Und ganz ehrlich, ich liebe dieses Gefühl am Morgen, wenn ich die Nestwärme noch etwas genießen kann und nicht wegen einer vollen Blase aus dem Bett springen muss.

    Nachteile gibt es. Das fängt schon mit dem Thema Gesellschaft an. Ich mache kein Geheimnis aus meinen Windeln, aber ich will auch nicht mit jedem drüber diskutieren. Und grade jetzt, während ich das hier schreibe, läuft mir seitlich der Urin aus der Windel und ich muss das Bettlaken wechseln. Und das, obwohl die Windel noch gar nicht voll war. Aber manchmal sucht sich das Wasser eben seinen eigenen Weg und man muss da zuschauen. Also einfach gesagt: mehr Wäsche waschen, dafür aber praktisch immer ein sauberes Bett, um mal wieder einen Vorteil zu nennen.

    Der schon fast neurotische Blick auf den Sitz, wenn man irgendwo aufsteht und der Griff an den Po, ob irgendwo nasse Stellen sind. Und dann dieser nervige Kampf um passende Hilfsmittel. Ganz ehrlich, wir leben im 21. Jahrhundert, können zum Mond und zum Mars fliegen, aber eine funktionierende Windel für Kassenrezept bekommen wir nicht hin. Da bin ich wirklich froh und dankbar, dass es DL's gibt, die einem neuen Markt auf die Beine geholfen haben und durch deren Interesse nun auch saugstarke Windeln existieren. Zwei sogar schon als Hilfsmittel: BetterDry und Crinklz. Ein Anfang ist gemacht. Aber das Tena Slip Active Fit Ultima nicht in Deutschland zur Verfügung stehen, das verdanken wir einer fehlgeleiteten Gesundheitspolitik. Und dank dieser darf ich jetzt aufstehen und mein Bett frisch beiziehen und die Wäsche waschen. Aber danach habe ich wieder ein frisch bezogenes Bett und das ist doch auch toll.

    Mir ist es egal, warum die Leute Windeln tragen. Ich mag sie nicht wegen ihrer Windeln, sondern weil sie sind, wie sie sind. Und bei manchen ist die Windel eben Teil ihrer Person.

    Und jetzt wirds kalt und ich stehe erst mal auf...

    - - - Aktualisiert - - -

    13 Minuten später bin ich wieder trocken gelegt, das Bett frisch bezogen und aus dem Badezimmer klingt das Brummen und poltern der Waschmaschine.

    Im Prinzip sehe ich DL auch als Inkontinenz. Ich unterteile das in zwei Gruppen: endogene Ursachen, zum Beispiel körperliche Schäden und exogene Ursachen, also von außen wirkende Ursachen, zum Beispiel zu wenig sanitäre Einrichtungen (Problem bei Dranginkontinenz) und zu wenig emotionale Zuwendung von anderen. Das entspricht neuesten Hirnforschungen, die belegen, dass man immer dann nach Ersatzbefriedigungen sucht, wenn bestimmte notwenige soziale Leistungen (Liebe, Gemeinschaft, Freundschaft, Anerkennung, Motivation) nichtnin ausreichendem Maß gegeben werden. Manche befriedigen das durch Kaufen, andere durch Drogen, andere finden ihre Befriedigung beim Tragen von Windeln. Aber letztlich handelt es sich um ein Grundbedürfnis, dass von der Gesellschaft nicht erfüllt wird, obwohl es deren Pflicht ist. Klingt komisch, aber es ist tatsächlich eine Verpflichtung, der immer weniger nachgekommen wird. Die Folgen sind dann offensichtlich.

    Wenn jemand Durstnhat, geht er trinken. Hat jemand Hunger, isst er etwas. Die anderen Bedürfnisse sind genauso wichtig und der Körper, genauer gesagt das Gehirn, findet seine Quellen. Aber es bleibt ein Mangelzustand. Ein Verhungernder würde im Krankenhaus versorgt werden, ein Dehydrierter bekommt eine Infusion, ein emotional ausgehungerter Mensch müsste dann eben eine Windel bekommen - falls sie seinen Hunger nach Zuwendung stillt.

    Lustige Erfahrungen? Den Satz "Ich bin nicht ganz dicht." sage ich auch gerne, weise aber darauf hin, dass das bei mir mehr in der Körpermitte gilt.

    Und übrigens: wer mich wegen meiner Windeln nicht mag, der würde mich auch ohne meine Windeln nicht mögen. Ich habe selbst noch keine Freundschaft erlebt, bei der meine Windeln irgend ein Thema negativer Art waren. Meine Freunde sind ja mit mir und nicht mit meiner Unterwäsche befreundet.

  14. #74
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Abri-fan,
    hast du noch nicht bemerkt, dass bei Nichtausfüllen des Profils eine Art Standardanzeige voreingestellt ist? Dann wird im Profil ein Single, Hetero und Raucher, der im Stadtumkreis sucht (auch wenn keine Stadt benannt wird), angezeigt.

    LG Georg
    Dieser Umstand war uns nicht bekannt
    So weit geändert dass bei neuen Profilen in diesen Werten nichts eingetragen wird was man nicht selbst anklickt.

  15. #75
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Es gibt auch lustige Erlebnisse, die peinlich sind - und peinliche, die irgendwie lustig sind. Das dürfte eine Frage des Standpunktes sein.
    Beispiel:
    Bei ebay zwei Packungen Kolibri supra (die "alten") ersteigert und um diskreten Versand gebeten.
    Tja - was ich dann aus der Packstation zog, war alles andere als diskret, nämlich die Original-Packung. Das war der peinliche Teil 1.
    An der Bus-Haltestelle kamen immer mehr Leute - Peinlichkeit Nr. 2. Mein Kopf hat sicherlich jedem Leuchtturm Konkurrenz gemacht - in Farbe.
    Als ich dann das Paket vor mir in den Bus schob, bin ich auch noch lautstark hinterher gestolpert und an die "Theke" des Fahrers geknallt.
    Also NOCH peinlicher ist mir nix gewesen.
    Der Bus wurde immer voller und voller, wobei mein Paket ziemlich im Weg war. Über dem Vorderrad gibt es eine Art Gepäckablage. Aber ich habe mich nicht getraut, mein Paket da drauf zu legen. Mann, was war ich froh, dass mich niemand dazu aufgefordert hat,
    Als ich dann aus dem Bus 'rauskam, hatte ich noch ein paar hundert Meter "Spießrutenlauf" bis zuhause.
    Glücklicherweise begegnete mir niemand Bekanntes.
    Interessant war aber - so im Nachhinein betrachtet - dass fast niemand von dem doch ziemlich eindeutigen Bild auf dem Karton Kenntnis nahm (oder nehmen wollte?).

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Es interessiert niemanden! Man macht sich da wirklich zu viele Gedanken.
    1) Erst einmal merkten viele nicht, was in dem Karton ist. Die Marken kenn man als Nicht-Windeltärger oder Beschäftigter im Pflegewesen gar nicht.
    2) Wer weiß denn, was in den Kartons drin ist? Wir haben einen ganzen Umzug mit den Mollicare-Kartons von meiner Oma und den Pampers-Kartons von meinen Kindern gemeistert.
    3) Auf dem Karton steht auch nicht, für wen die Windeln sind (wenn überhaupt welche drin sind). Vielleicht für die Oma, die Nachbarin oder irgend jemanden.

    Ich gehe mittlerweile relativ offen mit meinen Windeln um. Ich trainiere 3-5 mal in einem Fitness-Studio. Dabei benutze ich die normale Umkleide und Dusche. Ich stehe zwar immer in einer Ecke und bin nicht für alle überall sichtbar - diejenigen die meine Pampers aber erkennen lassen sich nichts anmerken und sagen nicht.

  17. #77
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    @Agent-Orange Wann warst Du das letzte Mal auf einem Flohmarkt? Dort finden sich oft Windelkartons. Leider nicht oft mit Originalinhalt. Als ich Mitte der Neunziger ein Praktikum im einem Altenheim gemacht habe sollte ich auch diversen Leuten Windelkartons mirbringen.
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #78
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Irgendwo hab ich schon den Faden "Flohmarkt" gesehen/gelesen.
    Also mein Blick schweift da auffe Trödelmärkte GARANTIERT nach gewissen "Dingen" umher. Aber ich trau mich nicht, da hinzugehen und kaufen zu wollen.
    Ich bin mir sicher, dass auch ein Blinder aus 10 Metern Entfernung sehen könnte, dass ich die Dinger für mich selber haben wollte.
    Aber da ich den relativ diskreten Online-Kauf bevorzuge, wo ich meine geliebten (benötigten?) Windelchen herkriege, ist auf'm Flohmarkt zu 99% eh nix für mich dabei. Mal von Material für Stoffie-Windeln abgesehen. Da gibt es nämlich diese alten extrem dicken Bett- bzw. Stecklaken - herrliches Zeug!
    Aber ich hab jetzt schon so langsam genug gesammelt...
    Ja, "missbrauchte" Windel-Kartons hab ich auch schon gesehen. Na klar bin ich hingeschlichen...

  19. #79
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    ich seh öfter windelpackungen am flohmarkt und ich hätte auch kein problem damit, die zu kaufen.
    aber das waren bisher nie windeln, die ich auch anziehen würde.
    normalerweise die falsche größe, und immer die geringste saugstärke.
    also irgendwie sinnlos.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #80
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Am Flohmarkt bin ich auch gern. Auf die Kartons hab ich nie so drauf geachtet, viele haben jedenfalls Bananenkisten, die recht stabil sind. Aber Windeln als Handelsware hab ich jetzt noch nie gesehen. Gut, ich würd vielleicht zugreifen, wenn es ein Paket orginialverpackte Windeln gäbe, das preislich stimmig ist, mir passt, und qalitativ ok ist. Anders würd ich die auch nicht kaufen, egal ob offen oder ein offenes Paket. Wer weiß, wer die schon alles getragen hat...
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse in Windeln
    Von Bubi2006 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:39
  2. Erlebnisse in Sanitätshäusern
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:12
  3. Besondere Erlebnisse
    Von ichbins im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:11
  4. Erlebnisse im Sanitätshaus...
    Von Bongo im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:49
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.