Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Lustige Erlebnisse in Windeln

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lustige Erlebnisse in Windeln

    Hallo,

    ich hatte jetzt mich vor kurzem mit einem Arbeitskollegen zum Kino verabredet. Ich gehe eigentlich immer gewindelt ins Kino. Weil es ja auch praktischer ist. Der Arbeitskollege weiß nicht von den Windeln. Wir haben den Film gesehen und ich habe dabei auch was getrunken. Habe es hin und wieder laufen gelassen. Als der Film nach 2 1/2 Stunden zu ende war, sind wir raus und mein Arbeitskollege gleich auf die Toilette gegangen.

    Als er wieder rauskam, meinte er, ob ich nicht auch auf die Toilette müsste. Damit es nicht auffällt bin ich dann kurz in eine Kabine gegangen und habe mich hingesetzt. Die Windel aber angelassen. Ich musste auch noch nicht wechseln. Anschließend sind wir dann zum Weihnachtsmarkt.

    Unterwegs zum Weihnachtsmarkt musste ich dann schon wieder. Also schnell in eine Toilette. Dort habe ich mir eine frische Windel angelegt. Die nasse Windel habe ich dann später in einem öffentlichen Papierkorb entsorgt.

    Liebe Grüße Trubadix

  2. #22
    granni61
    inaktiv

    Question

    Hallo,
    hatte im September letzten Jahres ein peinliches, aber auch lustiges
    Erlebnis.
    Fuhr nach Frankfurt/Main zur IAA. War gewindelt mit ner Abri mit
    Saugeinlage und Supri drüber.
    Hatte in meinem Rucksack noch einige Reservewindeln drin.
    Dann kams: Taschenkontrolle am Eingang. Adrinalin pur :-).
    Der Security griff in den Rucksack, zug die Windeln raus, schob sie
    superschnell wieder rein in den Rucksack, und winkte mich weiter.
    Glaube, das war ihm auch irgendwie peinlich :-))

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warme Windel

    Hay Leute,

    das Erlebniss ist von angenehmer Natur.

    gestern habe ich mein Windelvorrat anders sortiert.
    Ein Teil der Windeln und Einlagen liegen nun im Wohnzimmer griffbereit im Regal.
    Das oberste Regel, genau über den Windelstapel ist warm.
    Das kommt weil beim Beamer darauf steht und das Brett erwärmt.

    Der eine Windelstapel reicht bis zur unterkannte vom Brett, musste gestern etwas drücken damit die da unter passten.

    Der Wechsel stand vorhin an, ich hole mir die obere Windel und stelle fest, woww ist die Warm.
    Angelegt und musss echt sagen, das ist noch kuscheliger und angenehmer zu tragen als sonst.
    Eine wirkliche Steigerung.

    Hätte ich nie gedacht das es noch Steigerungen gibt nach so langer Windelzeit :-)

    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war diese Jahr im Sommer einkaufen und trug unter meiner Jeans eine Windel!
    Als ich so durch ein bekleidungsgeschäft ging und mir mehrere Sachen aus den Regalen holte ,muss mir irgendwann mein top hochgerutscht sein!
    Hinter mir stand ein Junge ( Schätz ihn so auf 5-6 )mit seiner Mutter,der auf einmal lauthals rausschrieh " Mama schau mal das Mädchen trägt noch Windeln"

    Man war mir das peinlich ,ich dachte echt alle Leute würden sich plötzlich nach mir umdrehen !

    Eins weiß ich nun auf alle Fälle in Zukunft trag ich nur noch längere Tops oder einen Body darunter wenn ich im Sommer Windeln anhabe

  5. #25
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von Schnuffi88
    Ich war diese Jahr im Sommer einkaufen und trug unter meiner Jeans eine Windel!
    Als ich so durch ein bekleidungsgeschäft ging und mir mehrere Sachen aus den Regalen holte ,muss mir irgendwann mein top hochgerutscht sein!
    Hinter mir stand ein Junge ( Schätz ihn so auf 5-6 )mit seiner Mutter,der auf einmal lauthals rausschrieh " Mama schau mal das Mädchen trägt noch Windeln"

    Man war mir das peinlich ,ich dachte echt alle Leute würden sich plötzlich nach mir umdrehen !

    Eins weiß ich nun auf alle Fälle in Zukunft trag ich nur noch längere Tops oder einen Body darunter wenn ich im Sommer Windeln anhabe

    Wer weiß, was die Zukunft bringt?! Vielleicht schreibt in 10 Jahren ein junges Forumsmitglied über diese Begegnung in der Rubrik "Windelsichtungen" - dann hätte sich gewissermaßen ein Kreis geschlossen

    Mal im Ernst: die meisten Kinder sind sehr direkt und spontan, sagen das gerade heraus, was sie sehen und ihnen auffällt, ohne diplomatische Zurückhaltung. Erst wenn sie älter werden, kommt die erwachsene Zurückhaltung und sie sagen nicht, was sie denken.

  6. #26
    andy79
    inaktiv
    Da kann ich auch was beisteueren
    Vor einigen Jahren habe ich mich mit meiner besten Freundin/Kollegin wie schon öfter zum Frühstücken im Alex verabredet. Sie weiß von meiner Vorliebe wir saßen damals gerne auf diesen ganz niedrigen Sofas, aber weil die so tief waren beugt man sich zum Tisch schon etwas mehr vor... Der Tisch hat ja auch nur die Höhe des sofas...auf alle Fälle ist mir unbemerkt mein Pulli samt T-Shirt hochgerutscht, und man sah den Bund der Windel gut rausschauen... Es müssen wohl einige Menschen doch beim vorbeilaufen geguckt haben... Meine Freundin hat das bemerkt und als sie vom Wc wieder kam nur schmunzelnd gemeint das man bei mir was rausgucken sieht. Sie fand es wie Sie sagte einen schöneren Anblick als bei vielen Anderen wo die Po - Spalte zu sehen ist...
    So richtig peinlich war mir das aber trotzdem nicht....vielleicht unbewusst provoziert? Ich weiß es nimmer!

  7. #27
    Mandelbaum
    inaktiv
    @Andy79: den Anblick der, aus der Hose hevorlugenden Windel kann ich mir bildlich vorstellen.

    ....ein klassischer Fall eines Maurerdekolletés :P

    http://www.dw.de/das-maurerdekollet%C3%A9/a-15761495

  8. #28
    kokuliu
    inaktiv
    Für den Fall gibts ja die sehr nützlichen Backenhalter! :P

    http://www.der-postillon.com/2012/06...alter-fur.html

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnuffi88
    Ich war diese Jahr im Sommer einkaufen und trug unter meiner Jeans eine Windel!
    Als ich so durch ein bekleidungsgeschäft ging und mir mehrere Sachen aus den Regalen holte ,muss mir irgendwann mein top hochgerutscht sein!
    Hinter mir stand ein Junge ( Schätz ihn so auf 5-6 )mit seiner Mutter,der auf einmal lauthals rausschrieh " Mama schau mal das Mädchen trägt noch Windeln"

    Man war mir das peinlich ,ich dachte echt alle Leute würden sich plötzlich nach mir umdrehen !

    Eins weiß ich nun auf alle Fälle in Zukunft trag ich nur noch längere Tops oder einen Body darunter wenn ich im Sommer Windeln anhabe
    War das vielleicht unbewusst absichtlich? Ist ja eigentlich rel. klar, dass so ein top schnell mal hochrutscht und man dann, wenn du die Windel nicht gut versteckt hast, der Bund zu sehen sein kann.

    Wenn nicht, hast du jetzt was gelernt. Mit Body wäre das auf jeden Fall nicht passiert. :-)
    Hoffentlich war wenigstens niemand in der Nähe, der dich kannte.

    Gruß, Xaver

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein war nicht unbewusst absichtlich hatte ja ein längeres top an
    So kanns halt gehen
    War keiner da der mich kannte

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast du ja Glück gehabt und es kann dir egal sein, wie und ob die Leute guckten. Aber klar, egal ist einem das in dem Moment nicht.

    Nächstes Mal einfach nen Body drüber oder so bewegen, dass niemand was bemerken kann. :-)

    Gruß, Xaver

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nix besonderes, aber hatte neulich ein telefonisches Bewerbungsgespräch in Windeln. War doch mal etwas aufregend einzupullern während man mit wem anderes redet^^
    Bin auch eher selten bis nie mit windeln draußen, erlebe da nicht so viel :P

  13. #33
    Renoo73
    inaktiv
    Beim Weihnachtsessen konnte ich es nicht lassen zwei Windeln zu tragen.
    So war mein Po sehr rund und zog gewisse blicke auf mich.
    Ich hatte meinen spass.

  14. #34
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Kann es sein das der ein oder andere den Tread verwechselt? Hier geht es weniger um windeltrageberichte denn um lustige er Erlebnisse in Windeln... ^^

    Also leute bitte btt...

    Gruß vom ENU

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Erlebnis war auch recht lustig.

    Ich war gut in lila Pämpers gepackt unterwegs auf dem Weihnachtsmarkrt als sich mein Bauch rumorte und es hinten Warm wurde . Neben mir war eine Mama mit 2 Kindern im Skioverall gestanden und ging zu den größeren Mädchen etwa 5 hin und fragte ob sie in Hose gemacht habe sie richt es ja doch aber die tochter verneinte es und auch die andere kleine wurde am popo geschnuppert. ich amüsierte mich über die mutter und verlies den ort schnell.

  16. #36
    Lebensinsel
    inaktiv
    @senitriofan:
    Hahaha, das war schon fast filmreif

    Vor ein paar Jahren bin ich mal mit voller Windel in den örtlichen Tabakladen. Ich brauchte dringend Nachschub, und normalerweise sitzt da immer eine illustre Herrenrunde, und raucht dicke Zigarren. So ging ich davon aus, dass mein "Malheur" im Qualm untergeht. Aber wie´s der Teufel will brannten grad keine Zigarren. Nur ein paar Kunden waren drin, von denen aber grad keiner geraucht hat. Ich stellt mich also hinten an. Nach einer Weile fingen die Leute an zu schnuppern, gesagt hat aber keiner was. Ich hoffe, ich konnte es vermeiden, rot zu werden...

  17. #37
    Pampersboy87
    inaktiv
    Ich hatte auch zuletzt ein lustiges/peinliches Erlebnis:

    Und zwar war ich für einen Nebenjob in Bussen unterwegs um Fahrgäste zu befragen. Das alles natürlich mit einer dicken Abri M4.
    In der Hektik als ich meine Wohnung verlassen habe, hab ich meine Ersatzwindel vergessen. Nun war ich 7 Stunden unterwegs und in der Zeit geht einiges in die Windel, auch hinten hat es schon stark gedrückt.
    Als mein Dienst dann vorbei war und ich mit dem Bus noch ein paar Haltestellen weiter zu meinem Auto gefahren bin, ist es dann passiert und ich konnte das große Geschäft nicht mehr zurückhalten. Zum Glück war der Bus aber nicht so sehr voll und so sollte nichts aufgefallen sein. Kaum raus aus dem Bus, stand das nächste Problem an. Wo bekomme ich eine neue Windel her oder wo kann ich die volle Windel ausziehen und mich saubermachen.
    Ich bin dann in dem Ort mit der überfüllten dicken Windel (mein Gang war schon nicht mehr normal) rumgelaufen um nach geeigneten Orten zu suchen und bin auf ein Altenheim gestoßen.
    Ich dachte mir, jetzt mache ich mal was ganz mutiges und gehe mit der vollen Windel da rein (man konnte die Windel, wenn man neben mir stand sofort riechen, weil da schon eine halbe Stunde beides drin war). Also stand ich nun in dem Eingangsbereich von dem Altenheim und hab auf Personal gewartet.
    Ich hab der Frau sofort gesagt, dass eine frische Windel benötige und leider meine Ersatzwindel vergessen habe. Sie meinte dann, kein Problem was brauchen Sie denn für eine Windel. Ich meinte dann eine saugfähigere zum Verschließen und sie kam nach einer Minute mit einer Abri M3 zurück und meinte dann im Spaß ich solle das nächste Mal lieber meine Ersatzwindel mitnehmen. Nun konnte ich meine volle Windel in aller Ruhe auf einer Toilette wechseln und alles war gut

  18. #38
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    bei mir war es auch peinlich, aber es war auch der Klassiker schlechthin.

    Das war vor ca. 16 Jahren, als ich das erste mal eine Packung Windeln gekauft habe.
    Der Laden war bei mir in der Nachbarschaft und hieß "Sconti". Irgendwann später wurde ein Schlecker darauß, im Laden selber hat sich aber so gut wie nichts geändert. Außer dass die Verpackungen verschwanden, auf denen "Erwachsenen Windeln" stand.

    So eine Verpackung habe ich mir an dem besagten Tag, unter heftigem Herzklopfen geschnappt und bin damit zur Kasse gegangen. Immer mit der Angst, dass jemand in den Laden kommt, den ich kenne.
    Dann war ich an der Reihe und die Verkäuferin nahm die Windelpackung und zog sie über den Scanner.
    Aber nichts geschah. Daraufhin zog sie die Packung wieder über den Scanner.
    Wieder nichts.
    Nachdem sie das ein paarmal gemacht hat, hob sie schließlich den Kopf und brüllte quer durch den Laden, zu ihrer Kollegin:" Du, wieviel kosten denn die Erwachsenen Windeln?"
    In dem Moment bin ich immer tiefer im Boden versunken.
    Als Antwort kam dann der Preis und ich konnte endlich die Windeln einpacken und verschwinden.

    Danach konnte ich auch darüber lachen. Und ich hatte plötzlich eine ganze Packung Windeln zuhause. Meine allererste. Ich hatte also eine aufregende Zeit vor mir.
    Viele Grüße,
    Martin

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein Erlebnis:
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, schlage ich bei Kleinanzeigen zu und stocke meinen Windelvorrat auf. Vor zwei Monaten fand ich eine größere Menge Molicare super plus Gr. 3 inseriert. Der Kontakt war schnell hergestellt und die Abholung vereinbart. Da das ganze auf einen Sonntag fiel, war ich standardmäßig gewindelt. Das blieb daher auf der Autofahrt und beim Treffen mit dem Inserenten so.
    In einem Mehrfamilienhaus empfingen mich eine Frau in mittlerem Alter und eine junge Dame. Diese stellten sich als Tante und Nichte heraus. Ich bemerkte, dass ich mir mit der jüngeren per WA geschrieben und alles vereinbart hatte.
    Beide kamen mit in den Keller und übergaben mir die Kartons. Ich zahlte - alles in Ordnung und wie vereinbart. Außer ein paar Höflichkeiten haben wir nicht viel geredet. Es kam weder die Sprache darauf, warum / für wen usw. ich die Windeln brauche, ob ich eine längere Anfahrt gehabt / die Adresse gut gefunden hätte usw.. Kein Problem - ich habe ja auch nicht gefragt, warum / von wem die Windeln dort übrig geblieben waren.
    Jedenfalls trug ich die Kartons die halbe Treppe bis zur Haustür hoch, um dann Karton für Karton ins Auto zu laden. Ich verabschiedete mich und bedankte mich für den kurzfristig ermöglichten Termin. Als ich dann mit meinen Kartons zugange war, sagte die Tante noch zu mir: "Und viel Spass damit!" Ich bin nicht darauf eingegangen und habe auch sonst nichts erwidert. Ich fand das aber so "nett" und passend, dass ich mich die ganze Heimfahrt darüber gefreut habe. Ich kann mir aber bis heute nicht vorstellen, dass diese Leute etwas geahnt oder gar von meiner Windel gemerkt haben. Ich trug recht weite Klamotten und rausgeguckt hat definitv nichts (Body).

    Beste Grüße

  20. #40
    janbaby
    inaktiv
    >"Und viel Spass damit!" <












Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse in Windeln
    Von Bubi2006 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:39
  2. Erlebnisse in Sanitätshäusern
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:12
  3. Besondere Erlebnisse
    Von ichbins im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:11
  4. Erlebnisse im Sanitätshaus...
    Von Bongo im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:49
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.