Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Vor- und Nachteile des Windelfetisch

  1. #41
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von babydennis
    @Cassandra
    Das mit der Unfruchtbarkeit ist ja schon länger bekannt. Die Hoden dürfen nicht heißer wie 33° - 34° C sein. Die Spermienproduktion erholt sich im Laufe der Zeit wieder, der Prozess dauert nur Monate. Die Windelhersteller haben schon reagiert und bieten ja Textilwindeln an.
    Die Mehrzahlt der Windelnutzerinnen sind aber weiblich(d.h., mit Vagina), was sehr deutlich bei dem Schnitt der Windeln auffällt.

  2. #42
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, hilfe,
    ich kann dem ganzen einfach nicht mehr folgen.
    erhöhte Hodentemperatur, Gebärmutterkrebs, Unfruchtbarkeit,.... und alles hat mit Windeln zu tun.

    @Dennis,
    du schmeisst hier alle möglichen Sachen durcheinander und tust so, als ob sie miteinander zusammen hängen würden. Das verwirrt mehr als es hilft und verunsichert nur Leute.

    Gib doch einfach zu, dass du nur irgendwelches Halbwissen hier raus haust, was du dir aus ein paar Online-Artikeln zusammengereimt hast.

    http://www.stupidedia.org/stupi/Gef%...hes_Halbwissen

  3. #43
    babydennis
    inaktiv
    @Linus
    NEIN.
    Kannst natürlich dein Wissen hier preisgeben und ggf. dich einbringen. Dein Post ist so überhaupt NICHT hilfreich.

    Für dich

    Mann: Hodentemperatur = Unfruchtbarkeit

    Frau: erhöhte Temperatur = Gebärmutterkrebs

    Es muss nicht unbedingt was mit Windeln zu tun haben, es wird aber gefördert, weil erhöhte Temperaturen in der Windel entstehen. Verstehst du es jetzt?

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    @Linus

    Mann: Hodentemperatur = Unfruchtbarkeit
    Frau: erhöhte Temperatur = Gebärmutterkrebs

    Es muss nicht unbedingt was mit Windeln zu tun haben, es wird aber gefördert, weil erhöhte Temperaturen in der Windel entstehen. Verstehst du es jetzt?
    Also, deinen Post verstehe ich.
    Was mir nicht klar ist, wo der Zusammenhang "Frau: erhöhte Temperatur = Gebärmutterkrebs" herkommt.
    Wurde da im Thread schon eine Quelle genannt (also eine wissenschaftliche Stude, die das bestätigt, nicht nur die arme Schaffnerin aus Thailand).

  5. #45
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Bongo hat es doch weiter oben schon schön erklärt,
    Es gab vor jahren mal eine studie,
    Neugeborene, kleine kinder, wenn diese falsch gewickelt werden, wurden bedenken ausgesprochen, das denn das kind durch zu hohe temperaturen in hodenbereich, es zu gehlentwicklungen kommen kann

    Definitiv aber gibt es diese probleme nicht bei erwachsene

    Was das krebseregend angeht bei der frau, da.fallen mir ganz andere dinge ein, welche aber hier nicht unbedingt in <18Bereich geschriebern werden muessen

    @Dennis
    Dir haben jetzt soviele leute was zu den dingen geschrieben, welche du hier versuchst zu verbreiten

    Das ist schon so, wie linus schreibt, es ist alles zusammengewuerfeltes halbwissen, gepaart mit, ich vermute mal, deinen Wunsch, den Menschen unter dem deckmantel der sprichwörtlichen Aufklährung, deinen Stempel aufzudrücken

    Da fällt es schwer, dich zu ignorieren.

    Du verbreitst auf die weise nur falschwissen,
    Was hast du davon, was bringt dir das?

    jetzt mal ernsthaft, was gewinnst du dabei?

    Ich meine, das ist ja jetzt nicht nur in diesen thread so, in den einen thread versuchst du den werten leser darin aufzuklaeren, was der trick dabei ist, in einer apotheke einzukaufen, in ein anderen thread erklaerst du wen, warum er seinen fetisch, welchen dieser loswerden will, nicht los zu werden hat...

    Sicher, du willst dich an das mysterium forum beteiligen,

    Ich weiss ja, ich selber bin ja sicher nicht der netteste immer, und hab eine recht oft raue art zu diskutieren, aber ich gesteh mir ein wenn icj auch mal unrecht hab,

    Das tust du nie...
    Selbst wenn dir alle leute zig beweise vor die fuesse werfen

    Ich finde das seltsam

    Ich denke zwar, das du nix böses damit bezweckst
    Nur denke ich auch, das es wahrscheinlich das von dir dedizierte ziel verfehlt

    Wie auch immer diese gedanken wollte ich grad kurz loswerden

  6. #46
    cassandra
    inaktiv
    Original von babydennis
    @Cassandra
    Das mit der Unfruchtbarkeit ist ja schon länger bekannt. Die Hoden dürfen nicht heißer wie 33° - 34° C sein. Die Spermienproduktion erholt sich im Laufe der Zeit wieder, der Prozess dauert nur Monate. Die Windelhersteller haben schon reagiert und bieten ja Textilwindeln an.

    ....
    Mir ist es ebenfalls schon lange bekannt. So verhüten sie in der Wüste, der Mann gräbt sich in den heissen Wüstensand ein...

    Original von babydennis
    Frau: erhöhte Temperatur = Gebärmutterkrebs
    Woher hast du das??

    Also auf der Seite einer Uniklinik wird davn nix erwähnt - und die müssten es doch wissen, oder??

    lies mal

  7. #47
    babydennis
    inaktiv
    @Linus und Cassandra
    Das haben Wissenschaftler vermuten es. Ich habe meine Frage auch in einem Inkontinenzforum geschrieben: Hier die Antwort!

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dennis,

    Welche Wissenschaftler?
    Was vermuten sie?
    und wo kann man das nachlesen?

    Deine Argumenation ist (selbst für deine Verhältnisse) bemerkenswert schwach.

  9. #49
    babydennis
    inaktiv
    Original von Linus
    @Dennis,

    Welche Wissenschaftler?
    Was vermuten sie?
    und wo kann man das nachlesen?

    Deine Argumenation ist bemerkenswert schwach.
    Das stimmt, weil ich die Studie noch nicht gefunden habe. Ich behaupte dies, weil es in den Medien stand, die die oben genante Studie vorgestellt haben. Die Behauptung ist nicht von mir. Fakt ist, das die Meinung der Ärzte weit auseinander gehen. Möglich ist ja alles. Mehr kann ich vorerst dazu auch nicht sagen, ich werde mir noch weitere Expertenmeinungen einholen.

    Es passiert irgendwas was im Körper, wenn die Hoden heiß werden. Irgendwelche Zellen müssten durch die Hitze angeregt und die das Inmunsystem nicht mehr selber zerstören kann. Wir sind alles keine Ärzte, deshalb ist die Diskussion sinnlos.

  10. #50
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Diskussion sinnlos ist, weil du keine Quelle hast, warum führst du sie dann immer weiter und wiederholst deine wilden Behauptungen? Warum lässt du es nicht einfach gut sein und gibst zu, dass du die Quelle nicht findest, und du deine Behauptungen zurücknimmst

    Du sagst, die Aussagen kommen nicht von dir. Wenn sie aber nicht von dir kommen, dann könntest du eine Quelle angeben. Wenn du die Quelle aber nicht mehr weisst, und nicht mehr findest, dann kramst du dir nur etwas zusammen, was du meinst mal gelesen zu haben. Somit kommen die Aussagen eben doch von dir. Es sind unbestätigte Gerüchte!

    Bei einem so ernstem Thema wie Krebserkrankungen, setzt man aner einfach keine Gerüchte in die Welt. Das ist unverantwortlich, Dennis.

    Ich werde die Moderation bitten, sich mit dem Thema zu beschäftigen, ob sie weiter bereit sind, die WBC als Plattform für deine unbestätigten medizinisch-wissenschaftlichen Behauptungen missbrauchen zu lassen.

  11. #51
    cassandra
    inaktiv
    Linus, du hast mir abgenommen, auf seinen letzten Beitrag zu antworten.

    Dennis, was das von dir verlinkte angeht, wo du nachgefragt hast...

    Dort steht:

    wichtig ist, dass die betroffenen Hautpartien trocken gehalten werden. Hierfür ist eine häufiges Wechseln der Windel und eine gute Hautpflege wichtig. Die ausgehende Gefahr ist, dass die Haut dauerhaft irritiert wird, was auch zu Entartungen führen kann. Talkum selber ist eigentlich nicht krebserregend.

    Damit ist Hautkrebs gemeint...meiner Meinung nach... Und Krebs ist immer eine Entartung...nämlich die von den eigenen Zellen durch was auch immer für einen Auslöser... Für mich ist die Antwort logisch, aber trifft nicht den Zusammenhang, den du damit untermauern wolltest...

  12. #52
    babydennis
    inaktiv
    @Linus
    Noch mal eins klar zu stellen, ich habe nichts erfunden. Ich weiß, dass Krebs tödlich sein kann, damit macht man keine Scherze. Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich davon gehört habe und hier nur drauf geantwortet, weil Diskussionsbedarf bestand. Ich weiß, die WBC ist ein reines Fetischforum ist, gut, wenn man über bestimmte Themen nicht schreiben soll, muss man es halt verbieten. Von mir aus, kann man alle Beiträge die nicht zum ursprünglichen Thema passen, löschen.

    Ich kann zwar die Quelle derzeit nicht finden, werde aber die medizinisch-wissenschaftlichen Behauptung nicht zurück nehmen, es sei denn Ärzte können das wirklich ausschließen. Eins kannst du sicher sein, Linus, wenn ich keine Quelle hätte, würde ich darüber auch nichts schreiben. Ich habe vor einiger Zeit noch als Journalist gearbeitet und habe mich nur an Fakten gehalten.

    Ich meine mit den Windelshops in Japan, hast du mir am Anfang auch nicht geglaubt. Ich habe es nicht nötig Dinge zu erfinden. Man sollte auch nur Dinge Glauben, die man selbst gesehen hat. Ich kann beispielsweise auch nicht verstehen, wieso es Leute gibt, die vom Fetisch so eingenommen werden, dass sie zum Psychologen müssen. Ich bin kein Arzt.

    Quelle Hodenkrebs

    @cassandra
    Genau, damit ist die Vorbeugung zu Krebs gemeint. Schließlich war dies meine Frage da. Wie genau der entsteht, ist halt die große Frage. Frage ist auch, wie lange der Prozess dauert. Wird wahrscheinlich nicht passieren, wenn man ab und zu Windeln trägt. Selbst Bauchdeckenkatheter können zu Krebs führen.

    Quelle

  13. #53
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Ich kann zwar die Quelle derzeit nicht finden,
    [...]
    Eins kannst du sicher sein, Linus, wenn ich keine Quelle hätte, würde ich darüber auch nichts schreiben.
    Dennis, wenn ich 100.000 Euro habe, dann habe ich 100.000 Euro.
    Wenn ich die 100.000 Euro aber nicht mehr finde, dann habe ich keine 100.000 Euro.

    Du findest deine Quelle nicht mehr --> das bedeutet im Klartext, du hast keine Quelle.
    Einem ehemaligen Journalisten sollte das klar sein.

    Original von babydennis
    Ich meine mit den Windelshops in Japan, hast du mir am Anfang auch nicht geglaubt. Ich habe es nicht nötig Dinge zu erfinden.
    Auch hier wieder "gefährliches Halbwissen" von deiner Seite.
    Nach meine 1-minütigen Recherche habe ich feststellen können, dass das was du als Windelshops in Japan beschreibst, ein Informationszentrum zum Thema Inkontinenz ist.
    Es hat wieder einmal gezeigt, dass es gut ist, Dinge zu hinterfragen, die du schreibst.

  14. #54
    babydennis
    inaktiv
    Quelle siehe oben.

    Linus, du scheint wirklich alles besser zu wissen und beleidigst einen, von dem du vorher nichts gehört hast. Du warst doch mal in China, wo du von solchen Windelshops berichtet hast. Und genau sowas gibt es auch in Japan.

    Wie man das Kind nennt, ist eigentlich latte. Hauptsache man kann da Windeln kaufen. Und das es kein Fetischshop ist, sollte jedem klar sein.

    Was ist bitte gefährlich daran, wenn ich davon berichtet habe, das man vom Windeln tragen Krebs bekommen KÖNNTE. Könnte heißt, das es nicht jeden trifft. Soll wir jetzt alle mit dem Windel tragen aufhören, nur weil Wissenschafter es herausgefunden haben?

    Ich sicherlich nicht. Ich verwechselt nur öfters meine Windel und reinige meine Haut noch intensiver. Es gibt ja so viele Inkontinente, die müssten ja alle Krebs haben, also kann man doch sehen, das sowas sehr selten vorkommt. Wenn man jetzt ein brauchbares Ergebniss haben wollte, müsste man alle Inkos auf Hodenkrebs untersuchen.

  15. #55
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dennis,
    wie gesagt, ich habe das Thema an die Moderation gemeldet, da deine Äusserungen aus meiner Sicht hier nicht hingehören. Solche Aussagen benötigen eine vernünftige Untermauerung mit passenden Quellen, die du nicht liefern kannst. Auch so etwas gehört zur Netiquette. (vgl. Forumsregeln)
    Entweder du hast gar keine Quellen, oder deine Links untermauern nicht das, was du behauptet hast. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass du die Texte die du verlinkst entweder nur sehr oberflächlich liest, oder sie einfach nicht vollständig verstehst.

    Wie gesagt, ich überlasse weitere Aktionen jetzt den Moderatoren. und ziehe mich hier aus dem Thema raus.

  16. #56
    babydennis
    inaktiv
    @Linus
    Mach weiter so, deine Beiträge gefallen mir echt.
    Es gibt von meiner Seite nichts weiter zu sagen. Ist halt Typisch WBC. Wenn die Beiträge und User nicht passen, werden sie gelöscht bzw. gesperrt. Da fragt man sich, macht es hier noch Sinn zu schreiben?
    Komisch das die wenigsten hier Quellen nennen, außerdem habe ich jetzt einige gefunden und aufgelistet. Da steht was von Hodenkrebs. Musst du nur mal genau lesen.

  17. #57
    janbaby
    inaktiv
    Original von babydennis

    Da fragt man sich, macht es hier noch Sinn zu schreiben?
    .
    Nächster Aussteiger?
    Schlägt die Sommerwärme auf das Gemüt?
    Ich finde diese ständigen grundsätzlichen Zweifel am Forum kontraproduktiv und unnötig.
    Macht euch doch mal locker und schreibt was lustiges.
    Ist doch alles gut!


    Gruß
    Janbaby SB

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    An der Isar
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe den Strampler im Sommer und gerade im Süden als Mückenschutz
    Eventuell kann man Ihn auch anfeuchten, so wirk er sogar kühlend, man muss nur wissen wie. (meinbubu lacht grad)

    Liebe Grüsse aus Kroatien (Rab),

    bubu und meinbubu.

  19. #59
    babydennis
    inaktiv
    Original von janbaby
    Nächster Aussteiger?
    Schlägt die Sommerwärme auf das Gemüt?
    Ich finde diese ständigen grundsätzlichen Zweifel am Forum kontraproduktiv und unnötig.
    Macht euch doch mal locker und schreibt was lustiges.
    Ist doch alles gut!
    Mal sehen.
    Das letzte Mal, bin ich ja auch nicht freiwillig gegangen, obwohl mich viele aus dem Forum kannten.
    Die eigene Meinung, wird ja gleich als gefährliches Halbwissen eingestuft. Das ganze Thema hätte ich mir auch sparen können. Obwohl ich die Diskussion recht spannend finde.

  20. #60
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis

    Das letzte Mal, bin ich ja auch nicht freiwillig gegangen, obwohl mich viele aus dem Forum kannten.
    Ich wüsste nicht, wer dich damals gezwungen hat zu gehen... war doch deine Entscheidung und wäre es jetzt wieder. oder bist du gebannt worden oder so?

    Also mir ist nicht klar, was Du mit diesem Thread eigentlich willst: Die Bestätigung, dass Windelntragen OK ist? Dass es nicht OK ist?

    Ich finde, manche Dinge tut man halt, auch wenn sie schlechte Seiten haben. Ich gehe auch auf parties und am nächsten Morgen sag ich mir "nie wieder Alkohol" und dann gibts doch wieder ne Party. Is halt so im Leben und das ist auch in Ordnung so.

    Wenn Du Angst vor Hodenkrebs hast, trag halt keine Windeln. Wenn Du Geborgenheit und ein gutes Gefühl suchst, trag halt welche...

Ähnliche Themen

  1. Vor und Nachteile neue Tena Cotton feel
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 08:58
  2. Vor- und Nachteile von Stoffwindeln
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 16:40
  3. Nachteile Stoffoberfläche
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:21
  4. Vor und Nachteile der modernen Welt
    Von Kruso im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 22:05
  5. Windelfetisch
    Von Meg im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.