Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Vor- und Nachteile des Windelfetisch

  1. #1
    babydennis
    inaktiv

    Vor- und Nachteile des Windelfetisch

    Hallo!

    Ich erstelle momentan eine Liste, die die Vor- und Nachteile des Windelfetisch auflistet und beschreibt.

    Pro
    Freundeskreis erweitern
    Austauschen und Treffen mit Gleichgesinnten
    Benutzung von dreckigen Toiletten entfällt
    Fachsimpeln in Communitys
    Mit Windeln hat man mehr vom Tag
    Windeln spürt man Wärme und Geborgenheit

    Contra
    Partnersuche ist schwer
    In der Gesellschaft wenig Akzeptanz
    Wenig Wickelmöglichkeiten unterwegs
    Wenig Lokalitäten / Geschäfte in der Szene
    Mit Windeln steigt das Risiko an Hautkrankheiten
    Viele halten es für Krank, Pervers oder Pädophil

    Was meinst ihr?

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich meine, die Pros und Cons muss jede/r für sich selber beantworten. Persönlich sehe ich für mich nur Pros. Ich bin z.B. auch froh, dass die nächtlichen Toilettengänge hinfällig sind. Dadurch bin ich am Morgen erholt und entspannt. Als einzigen Negativpunkt sehe ich die derzeit noch mangelnde gesellschaftliche Akzeptanz.

  3. #3
    Muffin
    inaktiv
    Für meinen Teil stimme ich abdelgamal zu, nur ich würde noch hinzufügen, als Contra, die Kosten, welche beim 24/7 tragen ziemlich hoch sind.

  4. #4
    Jonny
    inaktiv
    Auch der aspekt mit der Müllmenge ist nicht zu verachten..
    Ich meine der Müll wird zwar gut verwertet als energieträger aber trotzdem bleibt ein fader beigeschmack wie ich finde.

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    pro: Es ist geil!
    contra: Ich bin eine Umweltsau!

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

    Der Ball ist bunt
    Janbaby SB

  6. #6
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist ein großes Contra oft, dass sich Windeln nicht mit meinem Kleidungsstil vereinbaren lassen. Selbst wenn es mir egal wäre, ob es auffällt, sie verzieht of das Gesamtbild der Figur, wenn man enge Sachen trägt. Und das nervt mich oft.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  7. #7
    onlyread
    inaktiv
    Pro: Wohlbefinden, Geborgenheit, mal vom Stress "abschalten", "viele Gefühle!"

    Contra: Müll, verstecken, erwischt werden / es fällt auf, Lagern bis man sie entsorgen kann - und damit zunehmender Geruch, Partnerin finden gestaltet sich schwer

  8. #8
    babydennis
    inaktiv
    Original von Hannah
    Also für mich ist ein großes Contra oft, dass sich Windeln nicht mit meinem Kleidungsstil vereinbaren lassen. Selbst wenn es mir egal wäre, ob es auffällt, sie verzieht of das Gesamtbild der Figur, wenn man enge Sachen trägt. Und das nervt mich oft.
    Dafür gibt es ja auch dünnere Windeln wie die Molicare Comfort Maxi. Man muss diese zwar öfters wechseln, trägt aber kaum auf.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Ergänzung ...

    Pro:
    Man macht sich nicht Ewigkeiten mit dem Bedürfnis und dem zugehörigen Kopfkino verrückt.
    Man denkt vorm Kino nicht nach wie viel man trinken kann.

    Contra:
    Nicht mit Backpacking und Wanderurlaub vereinbar.
    Es kann erotische Situationen in Beziehungen versauen.
    Wäscheaufwand wegen Auslaufen.
    Ersatzwindeln mitschleppen ist nervig.

  10. #10
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis

    Dafür gibt es ja auch dünnere Windeln wie die Molicare Comfort Maxi. Man muss diese zwar öfters wechseln, trägt aber kaum auf.
    Stimmt solala, sie sind trotzdem "größer" also normale Unterwäsche,
    und Windel + sehr kurze Sommerhosen kann man sich ziemlich
    abschminken. Ich habe auch sehr viele Tops, die nicht sehr weit sind,
    und die rutschen gern mal nach oben.

    Klar, man kann sich mit Bodys Abhilfe schaffen, aber für mich ist
    der Faktor Sichtbarkeit unter normalen Klamotten, die ich ohne
    Windel tragen würde, schon ein relativ Großer..
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  11. #11
    abdelgamal
    inaktiv
    Vielleicht passen dir ja die Drynites? Die fallen nun wirklich auch unter knappster Bekleidung nicht auf. Natürlich darf man sie nicht überstrapazieren, aber ich finde, dass sie ein angenehmes Windelgefühl vermitteln. Auf jeden Fall hundertmal besser als gar nichts

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Hannah


    Klar, man kann sich mit Bodys Abhilfe schaffen, aber für mich ist
    der Faktor Sichtbarkeit unter normalen Klamotten, die ich ohne
    Windel tragen würde, schon ein relativ Großer..
    Unter Leggins lassen Windeln aber auch als Erwachsene gut tragen, am besten Schwarze oder mit Muster.

  14. #14
    Jonny
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Original von Hannah


    Klar, man kann sich mit Bodys Abhilfe schaffen, aber für mich ist
    der Faktor Sichtbarkeit unter normalen Klamotten, die ich ohne
    Windel tragen würde, schon ein relativ Großer..
    Unter Leggins lassen Windeln aber auch als Erwachsene gut tragen, am besten Schwarze oder mit Muster.
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen da sieht man doch oft die Ränder der Unterwäsche dann wird eine Windel doch noch mehr ins auge stechen ?

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Jonny
    Original von Kvetinka
    Original von Hannah


    Klar, man kann sich mit Bodys Abhilfe schaffen, aber für mich ist
    der Faktor Sichtbarkeit unter normalen Klamotten, die ich ohne
    Windel tragen würde, schon ein relativ Großer..
    Unter Leggins lassen Windeln aber auch als Erwachsene gut tragen, am besten Schwarze oder mit Muster.
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen da sieht man doch oft die Ränder der Unterwäsche dann wird eine Windel doch noch mehr ins auge stechen ?
    Nicht wenn man/frau eh mollig ist.....

  16. #16
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erstelle momentan eine Liste, die die Vor- und Nachteile des Windelfetisch auflistet und beschreibt.
    Warum?
    Leb damit. Mach das beste draus. Ändern kannst du es nicht. Sexuelle Erfüllung findet man ohne Fetisch eben anders.

    Austauschen und Treffen mit GleichgesinntenFachsimpeln in Communitys
    Ja gut... Ohne den Fetisch fachsimpelt man dann halt woanders. Kann ich keinen positiven Punkt drin sehen.

    Benutzung von dreckigen Toiletten entfällt
    Wo ihr immer diese ganzen dreckigen Toiletten seht...
    Da würde es mich im Alltag viel mehr stören, den ganzen Tag dreckige Windeln zu tragen und zu schauen, dass ich mein Umfeld damit nicht störe/nicht auffalle. (In meiner Freizeit, wenn ich sie aus Spaß trage, ist das dann kein Problem.)

    Windeln spürt man Wärme und Geborgenheit
    Da würde ich ja Menschen vorziehen...


    @Hannah: Auch wenn ich das bei Frauen ja gerne sehen mag verstehe ich dein Problem. Ich sehe das auch so ähnlich, ich trage auch gerne T-Shirts, die nicht so ewig lang sind und die es selbstredend nicht als Body gibt, da muss man dann mit dem Windelrand arg aufpassen.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  17. #17
    babydennis
    inaktiv
    @Jona Windeltiger
    Ich schreibe derzeit ein Artikel für meine Webseite und erkläre Neulingen die Vor- und Nachteile des Windeltragens und wollte vorher Meinungen sammeln.
    Klar lebe ich mit dem Fetisch, ich trage ja auch nicht seit gestern Windeln. Aus den vielen Nachteilen versuche ich halt das Beste zu machen. Die Partnersuche belastet mich schon etwas.

    Mit dreckigen Toiletten meinte ich eher, dass diese voll mit Bakterien sind. Man macht sich in diesen Punkt wahrscheinlich zu viele Gedanken. Ärzte sehen es auch nicht so kritisch, wenn man die Hygiene einhält. Ich habe kürzlich Probleme mit Hämorriden gehabt, zum Glück von alleine weggegangen, der Arzt meinte, ich sollte bei Problemen lieber Windeln tragen.

    @Kvetinka
    Die Frauen / Mädels die Leggins tragen, tragen meist ein langes T-Shirt oder kurze Hose / Rock drüber. Da die Hose recht dünn ist, sieht man wahrscheinlich schon an, wenn eine Windel drunter getragen wird. Ich finde das ja sehr süß.

  18. #18
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offtopic entfernt.

    Bitte bleibt beim Thema und denkt an die Netiquette! Dankeschön <3
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salve,
    also jetzt nur so für mich:
    Pro:
    habs akzeptiert, kann damit leben, störe niemanden damit, spicy little different behavior, ....
    Contra:
    kann mir nicht wirklich ne echte Beziehungssituation vorstelln, ständig undercover, evtl. Lachnummer der Clique, will garnicht wissen was meine
    Eltern denken könnten, ...
    Weiterleben hald.

  20. #20
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Fetisch hat man ja nicht, weil man sich nach Abwägung der Vor- und Nachteile dafür entschieden hat, sondern weil man ihn einfach geil findet.

    Trotzdem hat der Windelfetisch schon ein paar Vorteile gegenüber anderen Fetischen. Man kann zum Beispiel leichter einfach mal mit einer geilen Windel unter der Hose einern Stadtbummel machen, als man das etwa mit einer Gasmaske machen kann.

    Nachteil viellecht: Andere Fetische sind bekannter und zumindest was die schwule Welt betrifft, glaube ich auch anerkannter, dort wird ja das Wort Fetisch oft nur auf den Lack- und Lederbereich verstanden.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

Ähnliche Themen

  1. Vor und Nachteile neue Tena Cotton feel
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 08:58
  2. Vor- und Nachteile von Stoffwindeln
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 16:40
  3. Nachteile Stoffoberfläche
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:21
  4. Vor und Nachteile der modernen Welt
    Von Kruso im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 22:05
  5. Windelfetisch
    Von Meg im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.