Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ich will nicht mehr (Meine Gedanken)

  1. #1
    genug!
    inaktiv

    Ich will nicht mehr (Meine Gedanken)

    Guten abend.

    Ich möchste hier einfach mal meine Gedanken dalassen. Vielleicht gehen sie euch auf die nerven, Vielleicht können mir manche von euch helfen, vielleicht wird dieser beitrag gelöscht (was ich nicht hoffe) oder vielleicht gibt es den ein oder anderen dem es genauso (oder ähnlich) wie mir ergeht.

    Zunächst möchte ich mich für zahlreiche fehler entschuldigen die garantiert vorkommen da ich gerade viel zu... abwesend bin. Warum? weil der heutige Tag (freitag) diese anmeldung und diesen Post ausgelöst hat.

    Jetzt ist es mindestens schon 5-6 Jahre her als das alles mit diesen gedanken anfieng. "Diese Windeln. Sie anzuhaben und sie zu benutzen. Mann ist das krank was denkst du überhaupt darüber nach?" Und da fieng alles an.
    Je mehr ich versucht habe es zu vergessen/verdrängen desto mehr hat es sich in mein leben gezwängt. Mich immer wieder belästigt. Ich habe Zwangsneurosen entwickelt (zu diesen will ich nichts sagen). Es immer wieder versucht einfach zu vergessen. Aber es klappte einfach nie länger als ein paar tage/wochen. Es macht mich fertig. Es hindert mich an einem Sorgenfreien Leben. Ok eins muss ich einräumen. Es hatte immerhin EINE gute sache. durch dieses Forum bin ich auf das Furryfandom gestossen. darüber freue ich mich genau so sehr wie ich es verabscheue. jedes mal wenn mich jemand fragt wie ich ins Fandom gefunden habe Lüge ich: aus einer "reportage" oder "zufällig im internet drauf gestossen" weil es mir zu peinlich wäre als Cub oder diaperfur hingestellt zu werden. das witzige ist ja dass sowohl cubs als auch diafurs in keinster weise daführ verurteilt zu werden sondern es immer heisst: ach ja wenn sies brauchen isses für mich ok aber ich wills net. naja aber ein hintergedanke wird immer bleiben wenn man sich einmal geoutet hat.
    ich muss das jetzt langsam hinbekommen es alles zu vergessen. Egal wie. Ich habe mich schon ein bisschen über psychotherapien informiert aber helfen die mir wirklich? ich denke eher sie möchten mir helfen es zu Akzeptieren aber das will ich ganricht. ich will es vergessen. hypnose? das wäre eine option die ich lange zeit in betracht gezogen habe. viele schwören dadrauf. aber das wird nicht von der kasse gezahlt und ich bin arm wie eine kirchenmaus. Damit leben? Nein das will ich entgültig nichtmehr.
    Es quält mich regelrecht. meine zwansneurosen sind mittlerweile so stark entwickelt dass sie teilweise mein leben gefährden. beispielsweise Blinzeln beim autofahren. klar ihr werdet euch denken: "WAS BLINZELN?" aber es ist schwer zu erklären. im gunde genommen bin ich in diesen phasen einfach kurzzeitig von verkehr abgelenkt. sowohl im auto, auf dem Motorrad, und als Fußgänger.

    die letzen tage und der heutige

    Diese tage waren die schlimmsten die ich je hatte. Das.... verlangen war so enerm. ich bin dauernd auf internetseiten gewesen. habe mir überlegt, gratis muster zu bestellen mich aber nicht getraut da ich befürchtete die werden in einem nicht-neutralen karton geliefert. und somit würde jeder in meiner familie sehen was ich betstellt habe. Gestern bin ich dann in ein sanitätshaus gefahren und wollte welche kaufen. die hatten aber keine. ich bin dann nach hause gefahren und wieder ins internet. alles abgesicht ob ich irgenbdwo einen hinweis finde ob die packete im neuralen karton geliefert werden. nur heute hat es also eig gestern naja freitag halt (sorry für mich ist noch nacht also freitag) heute hab ich es nichtmehr ausgehalten bin zu einem anderen sani haus gefahren und habe mir welche geben lassen. super seni trio/tripple oder irgendwie so. naja und diese habe ich auch angezogen.

    Fazit: ich will es loswerden. es gäbe noch so viel zu schreiben z.b. über meine erfahrungen die ich heute gemacht habe als ich die windeln anhatte. was ich alles damit gemacht habe und und und. aber ich sollte auch langsam mal zum schluss kommen. ich will das das alles aufhört. wenn ihr irgendwelche tipps für mich habt BITTE schreibt mir.

    Fürs lesen

    PS: bitte versteht mich nicht falsch. ich möchte euch nicht verurteilen. Ihr mögt es und kommt damit klar. ich hingegen leide darunter. Bitte seht diesen thread nicht als angriff auf euch

  2. #2
    ATmega
    inaktiv
    Hm, was kann ich dazu sagen... Als erstes sage ich mal, dass ich keinerlei Ahnung von Psychologie habe, da ich nicht wirklich in sowas interessiert bin, auch wenn die Gedankengänge der meisten Menschen ziemlich leicht vorauszusagen sind. Was ich sagen will, ist dass ich ein vollkommene Laie bin und du gerne die Antwort ignorieren kannst.

    Es ist mit den wenigen Informationen ziemlich schwer nachzuvollziehen in welcher Situation du dich genau befindest. Ich selbst kann es derzeit auch nicht ausleben, konnte es seit der Entdeckung vor 3 Jahren auch nicht und werde es in den nächsten 1-5 Jahren nicht können, allerdings habe ich mich damit abgefunden. Als ich damals im Internet auf all dies stieß war ich natürlich auch erstmal geschockt und wollte alles lassen usw. Nur das Problem ist, dass man dazu physisch Synapsen trennen muss die diese Verlinkung zwischen Glückszentrum und den entsprechenden Reizen trennen müsste. Das geht durchaus von alleine, denn die Bindungen werden konstant schwächer. Wenn sie allerdings wieder genutzt werden, dann stabilisieren sie sich wieder (Bahnung, häufig genutzte Synapsen werden schon bei schwachen Reizen erregt) und man muss wieder warten. Es ist daher viel einfacher etwas dazu zu lernen als zu verlernen, denn speziell in diesem Fall wird man andauernd mit Reizen bombardiert, welche die Synapsen nur stärken(z.B Windeln im Supermarkt). Viele lernen hat dazu es zu akzeptieren, einige schafften es eben aber auch sich abzuwenden.

    Deine Übervorsichtkeit ist ja an sich nichts schlechtes, ein gewisses Maß an "Stealth" sollte man schon einhalten. Das Problem liegt ja eher daran, dass du unbedingt was haben willst, auch einer "normalen" Bestellung würde man diese Nachforschungen anstellen.

    In einer Therapie geht es im gesamten nur darum dass du am Ende zufrieden bist. Ob das nun sei dass du es akzeptierst oder dich davon abwendest hängt von dir ab. Ob du es vor der Therapie schon weißt ist jedoch fragwürdig, dazu dient diese ja auch...

    Insgesamt kommst du um das Nachdenken nicht herum. Du musst in der Summe viele Stunden darüber nachdenken und wirklich wehren kannst du dich dagegen nicht. Jeder hat dass gemacht und jeder macht es die ganze Zeit. Im Internet gibt es einiges was dir sicher bei deinen Überlegungen Ansatzpunkte liefert. Ich empfehle, falls möglich, sich nicht nur auf deutsche sondern auch englische Seiten zu stürzen, denn von denen gibt es einige mehr. Finde Argumente für beide Seiten und ganz wichtig: hinterfrage diese. "Windeln sind schlecht" ist zwar ein Argument was man sicher im Kopf hat, die wirklich wichtige Frage ist jedoch warum sie das sind. Die Antwort darauf, und somit ob das Argument sinnvoll ist das weißt nur du!

  3. #3
    babydennis
    inaktiv
    Es ist jetzt nichts gegen dich genug!, aber ich kann absolut nicht verstehen, wie ein Fetisch so einen belasten kann, das man sogar Zwangsneurosen entwickelt. Wenn jemand auf Windeln angewiesen ist, könnte ich es ja noch verstehen. Ich bin selbst Bettnässer und wünschte mir, dass es aufhört.

    Aber ein Windelfetisch oder was auch immer, kann man jederzeit einschränken oder damit aufhören oder man akzeptiert es einfach. Also ich trage sehr gerne Windeln, musste aber aus finanziellen Gründen den Fetisch einschränken. Ich könnte mir auch vorstellen, zumindest „das Windel tragen“ auf nachts zu beschränken.

    Ich kann dir leider auch nicht den Rat geben, was du machen könntest, vom Fetisch los zukommen. Zu einem Psychologen zu gehen, wäre sicherlich ein Anfang. Der sollte sich jedoch mit dem Windelfetisch etwas auskennen. Du kannst den Fetisch auch akzeptieren, ohne dich vor deinen Freunden outen zu müssen. Ich laufe ja auch nicht vor meinen Eltern oder Freunden die davon nichts wissen im Strampler rum.

    Ein Fetisch, so finde ich, hat auch viele Vorteile. Zum Beispiel findet man viele Freunde und Gleichgesinnte. Es werden Treffen veranstaltet mit dem man zusammen Spaß haben kann. Die Gefahr die ich bei dir sehe ist, das dich dein Fetisch zu sehr im Leben einvernehmt und einschränkt. Das sollte auf keinen Fall passieren.

  4. #4
    beebee
    inaktiv
    hallo Lieber,

    hier ist der weiseste liebste Text zu dem Ja&Nein in dir, (finde jedenfalls ich), vielleicht magst du ihn lesen?
    lies ihn aber ganz schschscht-ruhig, ohne Kampf, Krampf, einfach wie ein Märchen......
    http://www.peoplepuzzle.de/bibu/ulo/...te-ja-nein.pdf

    und dann hab ich gestern zufällig ein sooo schönes Gespräch zum Leben an sich gesehen - ich glaub, so seh ich es auch!
    http://www.youtube.com/watch?v=pT8dI_7Rf7g

    vielleicht ist es schön-lieb-sanft für dich :-)

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    so ein Leidensdruck wegen einem Stück Plastik mit Zellstoff...ist doch eigentlich doof, oder?
    Wir haben uns alle nicht selber gemacht und müssen mit vielen Umständen fertig werden, die uns ausmachen. Das kann ein Sehfehler sein, krumme Rücken, psychische Besonderheiten, egal was. Oder eben auch noch ein Windelfetisch.
    Es gilt Wege zu finden, damit zurecht zu kommen, denn es ist bleibt!
    Gerade unsere Eigenheit ist einfach da und geht auch nicht weg! Niemals ganz, vielleicht eines Tages...wenn wir steinalt sind?
    Hier lese ich heraus, dass es erst recht belastet, weil es nicht akzeptiert wird, weil es nicht raus darf. Das führt ganz sicher zu keinem guten Lebensgefühl. Damit haben fast alle hier Erfahrungen gemacht. Und jeder in diesem Forum wird bestätigen, dass es dem eigenen Leben sehr zuträglich ist, wenn man den Windelfetisch kontrolliert auslebt.

    Wahrscheinlich ist es aber auch die grundsätzliche Einstellung zum Leben, die in diesem Fall entwicklungsfähig ist: sich selber akzeptieren, sich annehmen, mit sich einen Einklang finden, ausgeglichen leben, eben ein gutes Bauchgefühl haben. Eines, das man direkt spürt, wenn man allein auf einer Wiese sitzt, an einem Ufer in der Sonne und alles ist gut. Man selber sein, die Mitte finden, dafür gibt es ja viele Floskeln...

    Das Gegenteil ist im Eingangspost zu lesen. Daran kann nicht nur ein Windelfetisch schuld seiin, der wirklich im Prinzip eine feine Sache ist und viele Menschen glücklich macht.
    Hier liegt ein noch ganz anderer Hase im Pfeffer, hier stimmt insgesamt etwas nicht!
    Ich würde mir mal einen Therapeuten suchen und mein ganzes Leben aufdröseln, da scheint es einige Ecken zu geben, die man sich mal ansehen sollte. Das kann schon ganz hilfreich sein. Das wirkt alles sehr verkrampft.
    Keine Angst, die Docs helfen einem wirklich in solchen "Zwickmühlen".

    Gruß
    Janbaby SB

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Guten Morgen,

    also wenn ich mal zusammenfassen darf: Seit einigen Jahren geht dir der Gedanke an Windeln nicht mehr aus dem Sinn, und das ärgert dich. Nun hast du es nun einmal gemacht und fühlst dich danach noch schlechter, hast Schuldgefühle. Und natürlich darf auch niemand in deinem Umfeld was davon mitkriegen.

    Damit bist du nicht allein, denn ähnliches wurde hier schon öfters beschrieben. Wo diese - ich nenne es mal Veranlagung - bei mir herkommt, weiß ich bis heute noch nicht. Sie ist einfach da. In der Anfangszeit hatte ich auch öfters Schuldgefühle, und habe mir immer wieder vorgenommen, es nie mehr zu machen. Aber irgendwie war ich wie ein Kapitän auf verlorenem Posten. Ich konnte es zwar eine Weile unterdrücken, aber irgendwann brach es wieder durch, und ich musste mit der Zeit lernen, damit umzugehen, wenn ich mich nicht selbst kaputt machen will.

    Ich weiß daher auch nicht, was ich dir für einen Rat geben soll. Jedenfalls ist es im Internet-Zeitalter leichter geworden, festzustellen, dass ich nicht der einzige bin, sondern einer von Hunderttausenden. Das hilft auf jeden Fall, die Sache gelassener zu sehen.

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    also Lebensinsel ist wahrscheinlich der letze Mensch, der mit sich hadert.
    Das wir nicht alleine sind, liegt auch ganz klar auf der Hand.
    Alles alte Hüte...
    Mir kam gerade noch ein Gedamke, als ich den Hund gefüttert habe (dabei kann ich ganz gut nachdenken):
    Wieso sucht genug! in einem Forum Rat, in dem die Leute sich damit vergnügen, womit er gerade das Problem hat?
    Logisch scheint das nicht.
    Sucht er vielleicht hier evtl. überhaupt keinen Weg sein "schlimmes Problem" loszuwerden, sondern eher nach einer Art Absolution und eine Aufforderung zum Windeln tragen?
    Wäre genug! nicht besser in einem anderen Forum besser aufgehoben, in dem die Leute sich gegenseitig helfen ihre sexuellen Gefühle zu unterdrücken?
    Etwas extrem christliches, oder etwas in der Art?
    Selbstverleugnung ist ja auch eine Möglichkeit, wenn auch keine sehr glückversprechende.
    Hier wird genug! nur Erlösung finden, wenn er sich locker macht, seine Neuigung akzeptiert und sie wie alle hier einfach happy auslebt.
    Alles andere ist Schnullibulli!

    Gruß
    Janbaby SB

  8. #8
    beebee
    inaktiv
    indem du das so ·direkt· aussprichst, bist du vielleicht nicht hilfreich ...

    zur Lockerheit auffordern, hilft nicht - du kannst nicht unlocker zu Lockerheit kommen :-)

    vielleicht ist genug!'s Frage auch einfach zu verstehen, dass er sich hier an Leute wenden will, die immerhin wissen, wie stark Windelliebe sein kann ...

    und einige DHL (diaper-hater-lover) hatten sich hier ja auch schon immer mal geäußert...

  9. #9
    abribub69
    inaktiv
    Wie wohl die meisten hier, kenne ich diese Selbstzweifel, Schuldgefühle, Selbstzerstörung, Hass darauf, Windeln zu mögen usw. auch. Ich war auch in Therapie, nicht primär wegen des Fetischs. Aber Psychoanalyse dient nicht dazu, den "Fetisch" loszuwerden. Und ich glaube auch nicht, dass diese Leidenschaft je weg geht. Ganz weg sowieso nie. Lernen damit umzugehen, ist das richtige. Jeder geht anders damit um.

    Mir geht es richtig gut, seitdem ich mich akzeptiert habe, wie ich bin und das ist seitdem ich mich vor fast fünf Jahren entschloss, Windeln rund um die Uhr zu tragen.

    Letzen Endes muss es jeder mit sich selbst ausmachen.

  10. #10
    Jonny
    inaktiv
    Das so eine kleinigkeit einen Menschen so stark einschränken kann habe ich nie gedacht.
    Ich würde vlt mal zu einem Profi gehen vlt kann der ja helfen ?
    Man muss sich halt selber akzeptieren..
    ich meine man hat es sich ja nun wirklich nicht ausgesucht so denke ich jedenfalls daher komme ich gut damit klar und sehe es nicht als krank an und Schuldgefühle habe ich auch keine ich schade damit niemanden im gegenteil

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzen Endes muss es jeder mit sich selbst ausmachen.
    Aber man muss machmal auch Wege aufgezeigt bekommen wie man es mit sich selbst ausmachen kann. Wenn es gerade so akut ist und das ist es wohl gerade bei genug!. Er hat sich je gerade welche besorgt nach langer Zeit und quasi dem inneren Kampf nachgegeben.

    Ich kann ihm auch aus eigener Erfahrung sagen das man es nie mehr los wird.
    Besonders wenn es verboten ist, ist der Reiz nur um so größer und irgendwann gibt man nach.
    Das ist nur menschlich. Danach ist das schlechte Gewissen riesengroß und manche werfen alles weg und sagen sich nie nie wieder.

    Wenn er es wirklich los werden will. Benotigt er profesionelle Hilfe.
    Aber die können es auch nicht wegzaubern. Sondern können nur Wege aufzeigen wie man damit leben kann oder wie man es klein halten kann.

    Und da sind wir wieder bei:
    Letzen Endes muss es jeder mit sich selbst ausmachen.

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Real ausprobieren, und Du kommst nicht mehr von weg. Die kräfte, die man benutzt, um gegen sich selbst zu kämpfen, fehlen woanders.

    Ohne Windeln würde ich mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Würde ich nur in der Wohnung hocken, würde ich schwer erkranken. Also helfen mir Windeln.

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Original von beebee
    indem du das so ·direkt· aussprichst, bist du vielleicht nicht hilfreich ...

    zur Lockerheit auffordern, hilft nicht - du kannst nicht unlocker zu Lockerheit kommen :-)

    vielleicht ist genug!'s Frage auch einfach zu verstehen, dass er sich hier an Leute wenden will, die immerhin wissen, wie stark Windelliebe sein kann ...

    und einige DHL (diaper-hater-lover) hatten sich hier ja auch schon immer mal geäußert...
    Da mag auch was dran sein.
    Manchmal hätte ich auch gerne beebee`s EQ, ich arbeite dran
    "DHL" ist ja mal eine wirklich neue Definition und Abkürzung, oder kannte ich die nur noch nicht?
    Ich nominiere das mal für das WBC-Unwort 2014.

    Der Ball ist bunt!
    Janbaby SB

  14. #14
    babydennis
    inaktiv
    Original von janbaby
    Wäre genug! nicht besser in einem anderen Forum besser aufgehoben, in dem die Leute sich gegenseitig helfen ihre sexuellen Gefühle zu unterdrücken?
    Dies habe ich mir am Anfang auch gefragt, welche Ratschläge und Antworten erhofft er sich. In einem Fetischforum, können die wenigsten Helfen davon los zu kommen, eher das Gegenteil. Ich finde in einer psychologischen Community wäre er zumindest besser aufgehoben. In einem Forum für Liebe und Sex stößt man mehr auf Ablehnung.

    Ich habe bereits ein Artikel „Teil 7: Krankheiten vom Windeln tragen“ geschrieben. Mein Artikel behandelt zwar auch psychische Belastungen bei Windelträgern, dies sind aber meist nur Leute, die aus medizinischen Gründen Windeln tragen. Die einzige psychische Ursache bei Windelliebhabern wäre halt, dass vor allem Heterosexuelle keinen Partner finden. Davon ist genug! weit entfernt oder gar nicht betroffen.

    Für meinen Artikel und für andere wäre es natürlich interessant, wieso man wegen eines Gegenstandes / Fetisch Schuldgefühle oder schlimmeres entwickelt. Wer Lust und Zeit hat, kann mir dies gerne per P.N. erklären, damit ich später den Artikel erweitern kann.

  15. #15
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich weiss, es wird genug! nicht helfen. Trotzdem meine ich, so eine Windelliebe ist eine Bereicherung fürs Leben, ob sie nun sexuell motiviert sei oder nicht. Man sollte sie deshalb dankbar annehmen und gar nicht erst versuchen, dagegen anzukämpfen. Es gibt keinerlei rationale Gründe, mit Windeln oder mit deren Verwendung irgendwelche negativen Assoziationen zu verbinden. Das Unterdrücken einer solcher Neigung kann im Übrigen nur Schaden anrichten und womöglich bleibende, negative Spuren hinterlassen. Je eher sich genug! zu seiner Neigung bekennen kann und anfängt, diese auch entsprechend auszuleben, desto schneller werden auch seine geschilderten Symptome verschwinden.

  16. #16
    beebee
    inaktiv
    @janbaby

    ach, schreiben ist immer leicht - das heisst nicht, dass ich EQ hab ...
    ich mag ja deine Art von EQ, deine locker flockige Art, auch sehr :-)
    schien mir nur in diesem konkreten Fall nicht so das beste ...
    Und deinen Blickwinkel bleib-nicht-bei-der-Frau-die-nicht-lieben-kann-was-du-innerlich-bist ... den mag ich auch sehr sehr sehr :-)

    DHL = die Abkürzung ist nicht von mir, es gibt da eine grosse Firma, die die Marktlücke erkannt hat, dass Windellover ihre Windeln oft bestellen ... und sie dann paar Tage später großteils wieder abbestellen und am liebsten zurückgeben möchten (binge-purge-Zyklus) ... um sie dann paar Tage später erneut wieder zu bestellen - - - und diese Firma hat sich gedacht: hey, das ist echt eine Marktlücke, wir sind jetzt die erste Firma, wo man Windeln nicht nur herbestellen, sondern auch wieder wegbestellen kann und so viel Geld sparen kann! - - - und der Transportbedarf, die ganzen Windelpakete immer hin und zurück zu fahren, erfordert eine ganz schön große Transporterflotte - musst mal drauf achten: es gibt wirklich viele Transporter von denen, wo "DHL" drauf steht :-)


    zurück zu unserm traurigen Geschwisterchen:
    schau mal, es gibt auch diese schön Therapeutin - vielleicht kann eine solche Frau uns am besten helfen ;-)
    www.sm-therapie.de

  17. #17
    genug!
    inaktiv
    Zunächst erstmal danke fürs Lesen. Danke für die ratschläge und Danke für die Kritik.

    Ich denke mal ich muss selber einen weg finden das ganze zu meistern. ich kann es einfach nicht akzeptieren. in meiner jetztigen situition wäre es das schlimmste für mich, sich dem allen hinzugeben. ich würde mir so schwach vorkommen. innerlich weis ich aber, dass wenn mir ein psychater helfen könnte
    es zu akzeptieren ich damit natürlich auch kein problem mehr haben würde. ich würde es aber trotzdem bevorzugen es gänglich aus meinem leben zu "verbannen"


    hier ist der weiseste liebste Text zu dem Ja&Nein in dir, (finde jedenfalls ich), vielleicht magst du ihn lesen? lies ihn aber ganz schschscht-ruhig, ohne Kampf, Krampf, einfach wie ein Märchen...... http://www.peoplepuzzle.de/bibu/ulo/...te-ja-nein.pdf
    Tut mir leid aber ich kann den link nicht anklicken. da ladet bei mir keine seite (habs auf mehreren browsern probiert)

    also wenn ich mal zusammenfassen darf: Seit einigen Jahren geht dir der Gedanke an Windeln nicht mehr aus dem Sinn, und das ärgert dich. Nun hast du es nun einmal gemacht und fühlst dich danach noch schlechter
    Nein es war nicht das erste mal. Im grunde genommen das 3. beim ersten mal habe ich bei meiner oma ein paar alte windeln (unbenutzt selbstverständlich) gefunden und diese angehabt. beim zweiten mal habe ich mir tena pants im kaufhaus gekauft und auch diese getragen. aber ich kann nicht sagen ob mir das geholfen hat es besser zu akzeptieren oder es nur schlimmer gemacht hat.

    Wieso sucht genug! in einem Forum Rat, in dem die Leute sich damit vergnügen, womit er gerade das Problem hat? Logisch scheint das nicht. Sucht er vielleicht hier evtl. überhaupt keinen Weg sein "schlimmes Problem" loszuwerden, sondern eher nach einer Art Absolution und eine Aufforderung zum Windeln tragen? Wäre genug! nicht besser in einem anderen Forum besser aufgehoben, in dem die Leute sich gegenseitig helfen ihre sexuellen Gefühle zu unterdrücken?
    zunächst: du hast recht. ich sollte wirklich nicht in eurem forum woran ihr euch alle so begnügt mit soetwas ankommen. ich habe nur gehofft ich könnte hier hilfe bekommen.

    vielleicht ist genug!'s Frage auch einfach zu verstehen, dass er sich hier an Leute wenden will, die immerhin wissen, wie stark Windelliebe sein kann
    Das trifft den nagel auf den Kopf. danke daführ.

    schau mal, es gibt auch diese schön Therapeutin - vielleicht kann eine solche Frau uns am besten helfen ;-) www.sm-therapie.de
    Da werde ich auf jeden fall mal dranbleiben vielen vielen dank daführ.

    allen anderen ebenfalls vielen dank nochmal. wer weis vielleicht werde ich mich eines tages hier ein gescheites profil anlegen. wenn ich ehrlich bin wüschte ich mir jetzt gerade aber dass ich nie wieder daran überhaupt denken muss.

    MFG Genug!

Ähnliche Themen

  1. Bin ich oder meine Hausärztin nicht mehr in Ordnung ?
    Von Charly im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 19:45
  2. Einnässen - meine Gedanken.
    Von Frischgewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.