Naja, zum einen sind moderatoren auch nur menschen, ueberdies machen sie das hier in ihrer Freizeit,
Dann kommt noch hinzu, das es nunmal menschlich ist, das mal wer den anderen nicht so mag, da sind auch die mods nicht anders
Dann kommt noch hinzu, das man mit der zeit weiss wer so pappenheimer sind

Sicher kommt auch die eigene meinung und beurteilungs kraft der mods hinzu, welche auch keinen standard entspricht oder gar entsprechen kann

Soll heissen, da muss man auch fair bleiben

Sicher aergert man sich dann wenn man sich ungerecht behandelt fuehlt

Oha
Und das sind worte von mir,
Ich leg mich ja auch oeffter mal mit meiner oft arg krittischen art mit dem einen oder anderen an
Da geht es ja auch gerne mal heiss her


Ich weiss zum beispiel, mich mag sicher auch nicht jeder mod, manche wuerden mich vieleicht sogar gern erwuergen wenn sie mich sehen
Andere aber, da hab ich den eindruck, verstehen meine intentionen schon ganz gut
So das die groteske situation entsteht, sas oft, obgleich manches mal die gemueter heizen, threads lange leben und eben nicht geloescht werden

Andere threads wiederum, wo ich denke, da wurde herlichste diskussionskultur gepflegt, die sind verschwunden

Nun ich habs mit einen grinsen genommen
Weil, man sollte nicht vergessen, forum ist kultur des austausch, wo man liebsamme wie auch unliebsamme meinungen un d ansichten austauscht und manchesmal auch vertauscht

So sehr, oder all zu ernst sollte man vieles dabei nicht nehmen
Zum beispiel, wenn ein mod etwas zu viel profil zeigt
In grossen und ganzen wird trotzdem ausgetauscht


Also, einfach auch ein wenig fair mit den mods sein, sicher haben die nicht immer recht, aber alles in allem ist das hier doch ein recht liberales forum