Hey hallo,

weiß garnet ob die Frage schon gestellt wurde aber was solls....

hab mir vor kurzem NUK Trednline Winnie pooh Nuckis gekauft und einen davon ausgekocht, aufgebrochen und mit dem Lutschteil meines Nuk Medic Pro L ausgestattet...

da ist mir gleich aufgefallen, dass ja eig das Lutschteil am Nuk Medic Pro L viel härter war also es lies sich nicht so leicht zusammen drücken bzw es entwich nicht so schnell und viel Luft aus dem Sauger...

Nun ist das Lutschteil an dem (neuen) dran und es ist viel weicher und ich sauge es jetzt tiefer in meine Mundhöhle ein, was ich schade finde da ich es mag, dass das Lutschteil wie am Medic n bissl härter ist...

da ich aber das design des Winnie NUckis nicht meiden will frage ich euch ob es iwi eine möglichkeit besteht wieder das Gefühl durch modifikationen wieder zu erlangen also n bissl härter machen...oder so

hmm, möchte auch den anderen Grünen auf Medic umbauen und hoffe dass der nicht so wird wie der andere hmm.

nun nuckle ich erstmal am Grünen (Gr.3) schmeckt auch etwas besser warum auch immer, nurn bissl zu klein fällt immer raus ausm mund

lg