Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: jetzt ist die bahdscheibe ganz kaputt

  1. #21
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @heimkind1: Du tust mir irgendwie leid...

    ...hört sich jetzt n bissel komisch an, ist aber so...

    ich kann manchmal nicht an mich halten wenn Leute mir “besonders“ auffallen...

    da möcht ich dann einfach mehr Hintergrund über diese person wissen...
    -sind die immer so?
    -können die sich woanders anders benehmen?
    -wie viel ist an der Selbstdarstellung wohl dran?



    ...nicht unbedingt aus deren Mund...-das währe als würde ich vor nem Foto sagen “lach mal!“ -das wäre dann auch verfälscht...

    -egal-

    ich glaube dir jetzt das ein oder andere, jedoch werden auch ganz viele Punkte wie du dich präsentierst sehr unglaubwürdig...

    und vieles ist wohl auch einfach gequirlte Kacke...

    -versteh nicht wozu du dich so präsentieren musst, und solche Geschichten brauchst...


    keine sorge-ich Speicher nichts und ich werde mein gewonnenes Wissen auch bestimmt nicht gegen dich verwend, geschweige denn weitergeben...

    es ist für mich ab und zu einfach interessant ne kleine Web Recherche zu starten... (alles 100% legal! versprochen...)


    Falls irgendwas an der Bandscheibengeschichte drann ist wünsche ich dir gute Besserung, und gib dir den Rat dich mal bei einem Sozialträger wie der Caritas oder dem skm bezüglich Selbstständigkeit und fehlender Krankenkasse beraten zu lassen...



    Gruß, der ENU

    ps.: falls du willst, und meinst dich gescheid ausdrücken zu können, ohne diesen ganz krassen Formulierungsfehlern, kannst mir gern ne pn zukommen lassen...

  2. #22
    babydennis
    inaktiv
    Original von heimkind1
    es ist nicht so leicht gute arbeit zu bekommen, gerade mit schlecher schulausbildung aber ich habe gearbeitet , habe mir was geschafen, habe durch
    doppelschichten über jahre gutes geld verdient.
    Ich muss dir Recht geben, ich bin selbst auf H4, habe aber jetzt was gefunden, was schon immer mein Traum war, musste zwar Schulden machen, aber das war es mir wert, um aus der Hartz4-/Zeitarbeitshölle rauszukommen.

    Die Jobs* liegen zwar nicht mehr so auf der Straße wie früher, aber es gibt viele, wo man etwas mehr Geld bekommt, ohne sich abrackern zu müssen.

    Deine Freundin scheint, scheinbar keine große Leuchte zu sein, wenn sie AgePlay und Realität nicht unterscheiden kann.


    *Fachkräftemangel, Grundqualifikation / Weiterbildung ggf. erforderlich.

  3. #23
    babyd
    inaktiv
    ANGST vor einer lächerlichen Bandscheiben OP? Ich weiß echt nicht ob ich oder weinen soll! Geschweige denn ernst nehmen!
    Es gibt weiß Gott schlimmere OPs, eine wie ich sie hinter mir hatte, wenn du DAVOR Angst hättest, könnte ich es verstehen, aber das ist einfach lachhaft! Tut mir leid ist aber einfach so!
    PS ich hatte als Anmerkung eine Astrozytom Entfernung, ist schon gefährlich der Eingriff, geschweige von den Folgen!

Ähnliche Themen

  1. Chat kaputt?
    Von streichelbaby im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.