Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: jetzt ist die bahdscheibe ganz kaputt

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jetzt ist die bahdscheibe ganz kaputt

    seit jahren sind meine bandscheiben von der scherren arbeit auf dem bau kaputt.

    es liegen MRT gesicht einer in der HWS und LWS Vor , die auch ct gesichert sind..

    jetzt geht seit einer woche jedesmal was in die hose wenn ich lasten vom boden aufhebe. ich finde es nicht lustig, da meine freundin meint ich will babyspielen als ab, und verhalt sich auch dementsprechent mir gegenüber.

    babysielen ist was anderes , lssich wegen einnässen auf den bau und von der freundin ärgern lassen zu müssen.

    wer kennt diese probleme im zusammenhang mit banscheibenproblemen auch

  2. #2
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört das Rechtschreibfehler durch Bandscheibenvorfälle sich häufen.
    Manchmal ist es sogar so schlimm das ganze Buchstaben in Wörtern vergessen werden.
    Dadurch hat der Leser von den Beiträgen extreme schwierigkeiten den Text zu entziffern.
    Ich hoffe ich puller nicht noch ein wenn ich noch mehr meine Augen anstrengen muss um den Text zu verstehen, weil ich die Muskeln der Augen anspannen muss.


    Ich hoffe ihr versteht meine Ironie.
    SELBST mit Rechtschreibschwächen KANN keiner so ein dahingekritzelten Beitrag ohne Vorschau schreiben.



    MERRY CHRISTMAS
    SantaClaus
    *knihihihi*

  3. #3
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die bandscheibe so hinnüber ist dass sogar Inkontinenz eintritt müssten die ärzte doch was machen... op oder so?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja op habe aber angst davor
    2. bin ich nicht krankenversichert

  5. #5
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heimkind1
    ja op habe aber angst davor
    2. bin ich nicht krankenversichert
    Gibts nicht eine Versicherungspflicht?
    Arbeitslos? Dann übernimmt doch das Arbeitsamt die Krankenversicherung, soweit ich weiß.
    *knihihihi*

  6. #6
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist in D fast unmöglich nicht krankenversichert zu sein.


    vor allem wenn man am bau arbeitet ist der arbeitgeber verpflichtet dich anzumelden



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von grave
    vor allem wenn man am bau arbeitet ist der arbeitgeber verpflichtet dich anzumelden
    vielleicht war Heimkind ja ein "schwarzer"

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermute ich mal auch.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das ne Inko durch Bandscheibenvorfall extrem selten ist.
    Mein Vater hat bisher 3 Vorfälle hinter sich. Die OP selbst ist nicht der Rede wert, nur war mein Vater denn 2 Monate Krankgeschrieben (inklu KH Aufendhalt und beim letzten noch ne Reha dazu). Probleme mit der Blase hat er seit dem letzten gehabt, was sich aber nachn paar Wochen wieder gelegt hatte.
    Von daher völliger Dünnpfiff den dilu hier mal wieder ablässt.
    Nebenbei, in Deutschland besteht die gesetzliche Versicherungspflicht. Hat man z.b. keine Krankenversicherung wird man übers Arbeitsamt, Arge/Jobcenter oder Arbeitgeber (sozialversicherungspflichtige Anstellung) meist bei der AOK (Allgemeine Orts Krankenkasse) angemeldet.
    Ausser man os so blöde (sorry das muss so durchgegeben werden) das man denk das einen alles daher getragen wird und wenn ich mir denn Satzknoten/ Buchstabenbrei, der denn Eingangspost darstellen soll, ansehe, scheints mir so, als wolle das Heimkind nur aufmerksamkeit und irgendwelchen Schmodder von sich geben.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Herren, es gibt eine kleine Gruppe die sich freiwillig versichern lassen können. Das sind unsere Selbständigen. Die können bei einer Krankenkasse ihrer Wahl eine Versicherung abschließen. Wenn sie sich das nicht leisten können. Wird's halt im Fall der Fälle verdammt teuer...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin seit 1982 tagelöhner weil ich mit den behörden nie was am hut hatte
    das mit den antrag fürs antragsformular habe ich nie mitgemacht

    immer 3 uhr in der früh tangstelle schauen wer ein mitnimmt arbends geld
    ein mal im jahr nullmeldung übern steiuerberater abgegeben

    einkommen weniger wie sozialeitungen steulast null

    ragelöhner arbeiten fürn bruchteil des mindestlohn
    der mindestlohn liegt auf dem bau bei 12 € tagelöhner bekommen 8 ausländer 5,-
    jeden arbend gibt es geld.

    so habe ich mir meine wohnung erspart in der ich jetzt mietfrei bin, ein kleiner luus

    aber nach 32 jahren tun alle gelenke weh und arbeitsamt arge fragt wo waren sie seit 82 ohne arbeitszeugnisse für die mrt und ct muste ich bereits 6000 € blechen

    da leben unsere hartzer im reinsten paradis und bekommen winden von der aok bezahlt

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann biste selber schuld. Und wenn man 6000euro für den arzt bezahlen kann geht es einem ja wohl nicht so schlecht.

    Schön dumm wenn man ohne Krankenversicherung durchs Leben dappelt.
    Gruss Sebastian

  12. #12
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Märchenstunde mit Heimkind

    Sorry, aber wenn man sich alles, was er hier so schreibt mal im Zusammenhang
    ansieht, sollte jeder darauf kommen das es vorn und hinten nicht zusammenpasst.
    Mal zahlt die Kasse ihm nen Zuschuss, nu isser nicht Krankenversichert.
    Dann isser angeblich nen Heimkind, hat sich bei den Großeltern aber 2 Finger
    abgesäbelt und seine Fam hat in vierter Generation nen Motorsegler.

    Dann wieder hat er die Dauerverodnung mit der Kasse gekündigt und bekommt
    stattdessen Fabiene, welche zu 100% übernommen werden.

    Is klar. Und Schweine können fliegen.


    Mist
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  13. #13
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Da muss ich BoP recht geben, das klingt alles ausgedacht...

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde, damit's noch lustiger wird, sollten jetzt bitte die üblichen pseudo-sozialengagierten noch drüber nörgeln, wie das arme heimkind gerade diskriminiert wird.

    also los, tut eure pflicht.
    ihr wisst sicher, wer gemeint ist



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heimkind1
    für die mrt und ct muste ich bereits 6000 € blechen
    mh. selbst schuld?

    du hättest dich von dem geld locker für drei jahre freiwillig versichern können (um die 150€ wenn nicht erwerbstätig), oder nicht?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  16. #16
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste Anfang Mai wieder an der Lendenwirbelsäule operiert werden, da eine Bandscheibe so kaputt war, dass sie in den Spinalkanal drückte.
    Mir wurde die Bandscheibe entfernt, der Spinalkanal mit einem Cage geschützt und dann Knochenspäne aus dem Beckenboden entnommen, damit die beiden Wirbel zusammenwachsen können.
    Ich muss jetzt für 3 Monate ein Kunststoffkorsett tragen, damit Stabilität dabei erzeugt wird.
    Glücklicherweise habe ich eine gute Klinik die das operiert hat und kann jetzt schon wieder ein paar Schritte laufen.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsch ich dir mal gute Genessung Fuldatiger.
    BoP, made my Day
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Auf das andere gehe ich nicht ein, keine Lust, aber aus Neugier hab ich mal gegoogelt, weil ja heimkind immer unterstellt wird (manchmal vielleicht zu recht?), dass er nur Scheisse schreibt:

    Original von Sasuke85
    Vermute ich mal auch.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das ne Inko durch Bandscheibenvorfall extrem selten ist.
    Mein Vater hat bisher 3 Vorfälle hinter sich. Die OP selbst ist nicht der Rede wert, nur war mein Vater denn 2 Monate Krankgeschrieben (inklu KH Aufendhalt und beim letzten noch ne Reha dazu). Probleme mit der Blase hat er seit dem letzten gehabt, was sich aber nachn paar Wochen wieder gelegt hatte.
    Von daher völliger Dünnpfiff den dilu hier mal wieder ablässt.
    ...n.

    Bei besonders großen Bandscheibenvorfällen kann der Wirbelsäulenkanal, durch den das Rückenmark und die Nervenstränge nach unten ziehen, stark eingeengt werden. Dabei kann der Bandscheibenvorfall entweder das Rückenmark im Bereich der Halswirbel-, Brustwirbel- oder oberen Lendenwirbelsäule oder die Nervenstränge (Cauda equina) im unteren Bereich der Lendenwirbelsäule derart einklemmen, dass es zu einem Querschnittssyndrom kommt. Es äußert sich unter anderem durch Lähmungen und kann zu einem Sensibilitätsverlust führen. Das heißt, der Betroffene verspürt beispielsweise weder Schmerz noch Berührungen auf der Haut. Liegt ein sogenanntes „Cauda-Syndrom“ vor, tritt eine Harn- und Stuhlinkontinenz auf, ebenso wie ein Taubheitsgefühl im Genitalbereich (sogenannte Reithosenanästhesie), sowie eine Störung der Sexualfunktion. Solche schweren Bandscheibenvorfälle kommen nur sehr selten vor, sind jedoch ein akuter Notfall und bedürfen umgehender operativer Versorgung!




    Quelle

  19. #19
    babydennis
    inaktiv
    Heimkind, deine Geschichte finde ich etwas kurios. Wenn du auf dem Bau arbeitest, wieso denkt deine Freundin dann, nur weil du einnässt, das du Baby sein möchtest?

    Das Menschen mit Hartz4 im Paradies leben, ist mir nicht bekannt. Außerdem bist du selbst Schuld, dass du dem Staat Geld schenkst. Du hättest dir ja eine vernünftige Arbeit suchen können.

    Das eine Krankenkasse jedem (Inko) Windeln bezahlt, ist auch nicht richtig. Informiere dich doch mal, was für Windeln das sind. Die kann man höchstens als Taschentuch verwenden.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuldatiger erst mal gute besserung

    und dennis

    es ist nicht so leicht gute arbeit zu bekommen, gerade mit schlecher schulausbildung aber ich habe gearbeitet , habe mir was geschafen, habe durch
    doppelschichten über jahre gutes geld verdient.

    und auch teure hobby wie oben bezeifelt wird der segeler da kosten die liegegebüren schon das was ein amtlicher Faullenzer im jahr bekommt.

    trotzdem habe ich mit einer kaputten hand 32 Jahre durchgehalten ich hatte zum
    schluss ein haufen rümmäner , polen , schechen in der Gruppe und jeder der arbeiten durfte muste mir 3€ die die stunde abgeben. ich habe am anfang auch alten hasen lergeld bezahlen müssen, dafür wurde mir gezeigt wie ich mich auf den arbeiterstrich durchsetzen kann.


    durch dieses oberhaz konnte ich auch die arztkosten zahlen. trotzden hätte ich lieber leichtere arbeit aber das geht ohne papiere schlecht,

    und wieso meint meine freundin ich würde nur baby spielen , klar wei ich in meiner freizeit seit jahren ab bin .

    jetzt schlüssig und nachfollziebar für die besserwisser

Ähnliche Themen

  1. Chat kaputt?
    Von streichelbaby im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.