Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wir sind Deutschland

  1. #1
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Wir sind Deutschland

    Seit einigen Tagen verfolgt mich ein Gedanke.

    Es gibt, so glaube ich, ziemlich viele Windelliebhaber (AB,DL,TB, USW.).
    So kam mir die Überlegung, dass doch irgendwie mal in Zahlen auszudrücken.

    Also hier ein paar Fakten (Alles ohne Gewähr).

    82.000.000 Einwohner
    60.000.000 davon zwischen 15 & 70 Jahren. Eine Schätzung aus den Daten des Statistischen Bundesamtes.
    10.461 Mitglieder in der WBC (Hauptsächlich im Alter zwischen 15 & 70)
    X-Tausend, die für Ihre Leidenschaft kein Forum brauchen/wollen. (Sind in der Rechnung auch NICHT berücksichtigt)

    Das führt rechnerisch dazu, dass mindestens jeder 5000ste Bundesbürger in der oben genannten Altersgruppe Windeln mag. Mindestens, da man die genaue Anzahl nicht kennt.

    In Köln (1.000.000 Einwohner) würde das dazu führen, dass mindestens 200 Kölner/innen diese Leidenschaft mit uns teilen.

    Wo seid ihr alle?

    Hab ihr euch schonmal überlegt, ob nicht euer Nachbar/in, Bekannte/r, Kollege/in eventuell eine Gemeinsamkeit mehr mit euch haben könnte, als ihr denkt?

  2. #2
    babydennis
    inaktiv
    Laut Schätzungen sind bis zu 10% der deutschen Bevölkerung Inkontinent. Da fallen aber auch wahrscheinlich Windelkäufer drunter, die nicht Inko sind. Das entspricht also 8.200.000 Menschen. Nicht alle tragen Windeln.

    Ich bin schon mal ein Kölner!

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin in Essen.

    Original von:Ingo1979Hab ihr euch schonmal überlegt, ob nicht euer Nachbar/in, Bekannte/r, Kollege/in eventuell eine Gemeinsamkeit mehr mit euch haben könnte, als ihr denkt?
    Nö das geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. Ich hatte die Situation das eine Arbeitskollegin in meiner EX Firma den Ring der "o" getragen hat. Das ist ein Symbol für die BDSM Leidenschaft. Und?? Das einzige was ich Fragte ob der Ring an richtigen Seite der Hand ist. Weil die Hand an der der Ring ist, kann auch etwas darüber aussagen ob der oder die Ihn Trägt Dom oder Dev ist.

    Und?? Das Tratscht man dann nicht durch die Gegend rum, oder bei den Kollegen. Sie weiß was der Ring zu Bedeuten hat und ich mehr nicht. Da hält man die Klappe, denn die anderen Kollegen wollten Wissen was es mit dem Ring auf sich hat, da ich aber nicht Wusste wie Offen die Kollegin damit um geht Schwieg ich zu dem Thema, und es wurde auch nicht mehr Nach Gefragt.

    Ganz ehrlich was Interessiert es mich worauf mein Nachbar oder Kollege steht?? Ist mir so was von Egal, wenn man es Erkennt dann fragt mal nach und gut ist. Der Rest geht mich nichts an, denn jeder hat sein eigenes Play und man Plaudert darüber halt nicht auf der Arbeit rum. Anders wäre es wenn man sich in einem Fetisch Lokal über den weg läuft oder auf einem Stammtisch. da kann man dann auch in Ruhe Plaudern, mit dem Nachbarn mit dem Kollegen oder wem auch immer. Aber im Job hat diese Thema wie ich finde als Gesprächsstoff nichts Verloren.

    Zur Statistik sage ich nichts. Denn ich hasse es, wenn man alles in Irgendeine Statistik packt, oder alles bis ins Kleinste Detail Analysieren muss, ich mag das nicht, denn so eine Statistik sagt nicht wirklich was aus, es gibt noch viel mehr dabei zu berücksichtigen, Menschen die den Fetisch nicht aus Leben können aus Gesundheitlichen Gründen, aus Glaubensgründen oder weil es die Lebensumstände nicht zu lassen. Dann sind da noch die Menschen die Windeln und das Drum herum Ablehnen. Also ich finde so eine Statistik sagt rein gar nichts aus, da müsste schon so ein Volks Zensus für Fetischistischen kommen aber das wird wohl nie der Fall sein.

    Gruß BabyDome

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, es geht mir nicht uns tratschen oder gegenseitige Windeln wechseln. Viele von uns verstecken ihre Leidenschaft, obwohl sie das evtl. nicht müssten.
    Das meine statistische Berechnung sehr ungenau ist, ist mir auch klar.

    Es ist einfach ein Gedankenspiel.

  5. #5
    babydennis
    inaktiv
    Original von Ingo1979
    Viele von uns verstecken ihre Leidenschaft, obwohl sie das evtl. nicht müssten.
    Man muss sich ja nicht unbedingt in eine Community beteiligen, um den Fetisch ausleben zu können. Außerdem sind die Beteiligungen in manchen Communitys rückläufig.

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    Rechnung stimmt aber nicht - hier gibts nicht nur deutsche User

  7. #7
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PapaMaxi
    Rechnung stimmt aber nicht - hier gibts nicht nur deutsche User
    Ich denke, dass ich diese Fehlerquelle angesichts der geschätzten Anfangsdaten vernachlässigen kann.

  8. #8
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PapaMaxi
    Rechnung stimmt aber nicht - hier gibts nicht nur deutsche User
    ... und bestimmt auch viele Mehrfachregistrierungen. Zumal wir hier eine ziemlich heterogene Gruppe aus Menschen, die inkontinent sind, AB/ACs, DLs, Windelfetischisten etc. sind. Und von denen sind bestimmt nicht alle hier. Also aus den Mitgliederzahlen der WBC lässt sich keine vernünftige Statistik erstellen, da gibts denke ich zu viele Unwägbarkeiten.

    Aber ich glaube auch, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die in irgendeiner Form auf Windeln stehen. Ob das wichtig ist? Vielleicht schon. Es erhöht zumindest wenn man auf Partnersuche ist die Chancen, jemanden passenden zu finden.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dass mehr Menschen Windeln mögen, als man glaubt.
    Ein Mensch kann auch Windeln mögen, ohne dass er einen konkreten Windelfetisch hat.
    Aus welchen Gründen auch immer.
    z.B. weil er sie nützlich findet, aber in keinem sexuellen Zusammenang für ihn stehen, er aber auch kein Inko ist.

    Man kann sowas nicht wirklich schätzen.
    Ich bin aber überzeugt davon, dass es in Deutschland mehr Windelliebhaber gibt, als wir glauben.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malustraner
    Ich glaube dass mehr Menschen Windeln mögen, als man glaubt.
    Ein Mensch kann auch Windeln mögen, ohne dass er einen konkreten Windelfetisch hat.
    Aus welchen Gründen auch immer.
    z.B. weil er sie nützlich findet, aber in keinem sexuellen Zusammenang für ihn stehen, er aber auch kein Inko ist.

    Man kann sowas nicht wirklich schätzen.
    Ich bin aber überzeugt davon, dass es in Deutschland mehr Windelliebhaber gibt, als wir glauben.
    Das denke ich eben auch. Daher die Idee, irgendwie zu ermitteln wie viele es gibt und ob wie wahrscheinlich es ist, dass man in seinem persönlichen Umfeld gleichgesinnte findet.
    Evtl. Kennen sich aus dem Forum welche außerhalb der windelszene und wissen nichts von der Gemeinsamkeit?

  11. #11
    babydennis
    inaktiv
    Original von Ingo1979
    Original von Malustraner
    Ich glaube dass mehr Menschen Windeln mögen, als man glaubt.
    Ein Mensch kann auch Windeln mögen, ohne dass er einen konkreten Windelfetisch hat.
    Aus welchen Gründen auch immer.
    z.B. weil er sie nützlich findet, aber in keinem sexuellen Zusammenang für ihn stehen, er aber auch kein Inko ist.

    Man kann sowas nicht wirklich schätzen.
    Ich bin aber überzeugt davon, dass es in Deutschland mehr Windelliebhaber gibt, als wir glauben.
    Das denke ich eben auch. Daher die Idee, irgendwie zu ermitteln wie viele es gibt und ob wie wahrscheinlich es ist, dass man in seinem persönlichen Umfeld gleichgesinnte findet.
    Evtl. Kennen sich aus dem Forum welche außerhalb der windelszene und wissen nichts von der Gemeinsamkeit?
    Es gibt sogar mehr Mädels, als wir glauben. Ich habe vor einem Jahr angefangen, einen Fragebogen zu entfernen, das eine "Volkszählung" aller Windelliebhaber erfasst. Problem ist nur, das nicht alle mitmachen. Manche haben vielleicht kein Internet etc. Es wird schwierig sein, wirklich alle zu erfassen. Interessante Idee ist es schon.

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv
    Windelfetischisten und artverwandete Wetting & Pooping-Liebhaber gibts nicht nur in Deutschland, sondern rund um den Globus. England, die USA und Frankreich belegen da wohl deutlich die ersten Plätze - zumindest was die Zeigefreudigkeit in speziellen Video- und Bildportalen anbelangt. Da ist Deutschland dagegen noch eine graue Maus.

    Entsprechende Links internationaler Communitys (kostenlose) kann ich hier nicht öffentlich machen, weil die natürlich nicht jugendfrei sind. Bei Interesse könnt ihr mir aber gerne eine PN schreiben.

  13. #13
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Ingo1979
    Original von Malustraner
    Ich glaube dass mehr Menschen Windeln mögen, als man glaubt.
    Ein Mensch kann auch Windeln mögen, ohne dass er einen konkreten Windelfetisch hat.
    Aus welchen Gründen auch immer.
    z.B. weil er sie nützlich findet, aber in keinem sexuellen Zusammenang für ihn stehen, er aber auch kein Inko ist.

    Man kann sowas nicht wirklich schätzen.
    Ich bin aber überzeugt davon, dass es in Deutschland mehr Windelliebhaber gibt, als wir glauben.
    Das denke ich eben auch. Daher die Idee, irgendwie zu ermitteln wie viele es gibt und ob wie wahrscheinlich es ist, dass man in seinem persönlichen Umfeld gleichgesinnte findet.
    Evtl. Kennen sich aus dem Forum welche außerhalb der windelszene und wissen nichts von der Gemeinsamkeit?
    Sehr gute und korrekte Feststellungen! Diese Tatsachen treffen natürlich nicht nur auf Deutschland zu. Die Windelabteilung meiner Stammapotheke in der Schweiz und deren Auswahl wird ständig ausgebaut. Immer mehr Supermärkte haben Erwachsenen-Windeln im Angebot für Leute, welche kein Rezept besitzen. Die Läden tun dies natürlich nur, weil eine entsprechende Nachfrage besteht. Viele Kunden kaufen dort Windeln aus praktischen Gründen, bei vorübergehenden Blasenproblemen, oder weil sie sich schämen, wegen ihrer Inkontinenz den Arzt zu konsultieren. Ich denke, für die wenigsten Käufer sind Windeln ein sexuell behaftetes Fetischprodukt. ABDL's ziehen eher die Anonymität der Internet-Anbieter vor.

  14. #14
    babydennis
    inaktiv
    Leute die Windeln zum Spaß tragen, sind auch nicht grade wenig. Wenn man jetzt alle Zielgruppen (wie Windelliebhaber, Windelmodels, Bordelle, andere Fetische etc.) zusammenzählt, kommt man schon auf eine beachtliche Zahl. Menschen ohne Rezept machen einen größeren Umsatz.

    Falls jemals bei uns leistungsstarke Inkontinenzprodukte im Supermarkt verkauft werden, würde ich nicht unbedingt da auch welche kaufen. Die Preise müssen schon vergleichbar sein, wie im Internet. Außerdem ist bei uns der Scharm zu groß, damit vor Freunden etc. erwischt zu werden.

    Es müsste in Deutschland Windelladen geben, wie in Japan. Das wäre echt toll.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Es müsste in Deutschland Windelladen geben, wie in Japan. Das wäre echt toll.
    Bitte eine Quellenangabe dazu, oder ist das nur eine deiner üblichen Phantasien?

  16. #16
    babydennis
    inaktiv
    Original von Linus
    Original von babydennis
    Es müsste in Deutschland Windelladen geben, wie in Japan. Das wäre echt toll.
    Bitte eine Quellenangabe dazu, oder ist das nur eine deiner üblichen Phantasien?
    Das ist zur Abwechslung keine meiner Phantasien, sondern realität in Japan.

    Ich habe mal über Google Maps einen in Koyoto gefunden. Guckst du hier

    Man kann auch in jeden großen Supermarkt Windeln kaufen. Damit man sich ein Bild machen kann, hängt ein Testmuster draußen. Guckst du hier

    In Japan finden auch regelmäßig Windel-Modenschauen statt: Guckst du hier

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Original von Linus
    Original von babydennis
    Es müsste in Deutschland Windelladen geben, wie in Japan. Das wäre echt toll.
    Bitte eine Quellenangabe dazu, oder ist das nur eine deiner üblichen Phantasien?
    Das ist zur Abwechslung keine meiner Phantasien, sondern realität in Japan.

    Ich habe mal über Google Maps einen in Koyoto gefunden. Guckst du hier

    Man kann auch in jeden großen Supermarkt Windeln kaufen. Damit man sich ein Bild machen kann, hängt ein Testmuster draußen. Guckst du hier

    In Japan finden auch regelmäßig Windel-Modenschauen statt: Guckst du hier
    Der Laden scheint mir eher ein Informationszentrum zu sein, wenn ich mir die Goolgle Übersetzungen so durchlese. Aber trotzdem interessant. Man sollte daraus aber nicht ableiten, dass sowas flaechendeckend verfügbar ist.

    In Asiatischen Supermaerkten gibt es haeufig Windeln. Das kann ich bestätigen, zumindest für China und Hong Kong. Das ist aber nicht nur in Asien der Fall, sondern genauso auch in den USA, Nordafrika und auch in Europa ist das ja nicht so unüblich.

  18. #18
    babydennis
    inaktiv
    Richtig, es heißt dort Windel- oder Gesundheitsinformationszentrum. Dort lernen Inkos die passende Windel zu finden und lernen wie man mit Inkontinenz im Alltag umgeht. Habe mal ein Artikel gelesen, dass es immer mehr solche Windelläden gibt. Die Altersgrenze steigt enorm an, dazu habe ich auch ein Artikel geschrieben: zum Artikel

    Wenn man sich die Regale anschaut, ist es ein Traum für jeden Windelliebhaber. Die Japaner tragen zwar viel Stoffwindeln, aber man findet auch einige Einwegprodukte, nicht so Leistungsstark sind. Die Tunen die Windel mit Einlagen.

  19. #19
    xeno
    inaktiv
    moin,

    nur mal so ,kleine statistik der letzten woche auf der fusi.. .Meine Outfits sind: -Strampler mit Häschenohren Scoutschulranzen...
    -rosa pinke gummispielhose (Galerie) ,Scout, Riesen Bär,Pudelmütze....
    -schwimmweste mit "windelschrittgurt"(z.T.selbstgenäht)....
    -kinderregenkombi in hellblau Orange
    -roter glanznylonbody mit schwarzer hose,scout
    es waren ca. 70000 Menschen da und KEINER hatte den Mut mir zu sagen das das overdressed war!!!!!!
    hingegen high 5 `s und Daumenhoch unzählbar waren selfies, fotos und videos standart (1o/Std.!)

    leute kamen und sagten :"Wir brauchen mehr von dir ";"Ich freier deinen styl"; wo kann man sowas kaufen ?? ;Du bist berliner?in freidrichs.. gibts ein laden mit erwachsenenwindeln da kann man sowas kaufen ??.....!!;mit dir will ich eine rauchen ......und ich mag mich als barbie verkleiden und spielen (Angelique aus NL)...
    Hätte ich alles angenommen was man mir so angeboten hat währe ich heute wohl nicht in der lage zuschreiben also wenn man die andere Seite sehen will muß man auch was dafür tun und ja ich habe auch viele frauen kennengelernt .
    sicher die fusi.. ist nicht Repräsentativ aber eine schöne gelegenheit sich aus zuprobieren und anderen vielleicht zuhelfen sich weiter zuentwickeln.

    xeno

Ähnliche Themen

  1. Shops in Deutschland.
    Von Windeloli im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.