Hallo werte Windelfreunde,

ich möchte mir für die nächste Zeit mal ein wenig belohnen und das mit richtigen Premium-Windeln wie die Fabine. Zu Mal ich erst vor kurzem mein Abi bestanden habe
Allerdings habe ich da einige Faktoren, die mir da leider im Weg stehen, denn mir macht die Bankverbindung bzw. die Überweisung an sich Sorgen.
Ich habe keinen Pay-Pal Account und wollte eigentlich ganz normal per Überweisung bezahlen, was ich auch ganz einfach tun würde, wenn ich selber Azubi bei einer Bank wäre bzw. ab dem 01.08 bin.
Meine Ausbildungsleiterin sprach davon, dass es Mitarbeiter gibt, die in unsere Konten Einblick haben. Da fürchte ich mich natürlich Geld an eine Stelle zu bezahlen, sofern das Unternehmen bzw. der Firmenname schon offensichtlich macht, dass dort derartige Produkte verkauft werden.
Eigentlich wäre meine Vorgehensweise einfach ein Konto bei einer anderen Bank als Kunde anzulegen, aber ich bin seitdem ich mein Abitur habe unnatürlich faul geworden und bisher noch nicht dazu gekommen xD
Deshalb dachte frage ich einfach mal hier. Weiß da jemand von euch, ob die Zahlungsanschrift von Diaperhaus. de offensichtlich macht, dass ich mir dort Windeln kaufe oder geht das Geld an ein Privatkonto wo z.B. nur der Name des Inhabers angegeben ist?
Weiß vielleicht sogar jemand von euch, weil er selber bei einer Bank arbeitet, inwiefern meine Kontobewegungen überwacht werden?
Oder sollte ich, um ganz sicher sein zu können endlich meine Faulheit besiegen und extra ein neues Konto anlegen? <----Wahrscheinlich das wa xD?