Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mann in Windeln erschreckt junge Frauen

  1. #21
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    der Windeljogger war hier bei uns am Start. Die Rennleitung hat ihn weiter laufen lassen, weil er ja was anhatte.
    Ich war es übrigens nicht, ich jogge niemals! Ich lege mich mittlerweile nicht einmal mehr mit Windeln auf die Straße um junge Damen zu erschrecken, denn ich bin ja bereits unter der Haube.

    Ja, was ist aus dem Worldkack geworden...?
    Zunächst vielen Dank an beebee für die Namensfindung.
    Für die Kamerabereitschaft danke ich Berndcici.

    Ich persönlich bin im Prinzip täglich bereit und trainiere locker weiter, um nicht aus der Form zu kommen.

    Wie steht es um Lebensinsel?



    Gruß
    Janbaby SB

  2. #22
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette, lebensinsel kneift (die Arschbacken zu) und gibt gleich auf...

  3. #23
    Lebensinsel
    inaktiv
    Wieso sollte ich kneifen? Auch ich hab seit frühester Jugend fleißig geübt, und im Windelfüllen Weltklasse.

    Mein Problem ist nur, dass ich Teil der hart arbeitenden Bevölkerung bin, und meine Freizeit recht knapp bemessen ist. Ich hatte ernsthaft vor, zum letzten Stammtisch zu kommen, um mit Janbaby das Organisatorische persönlich zu besprechen, was sicherlich sinnvoll ist, um an die Sache einen Knopf dran zu kriegen. Dann kam aber kurzfristig doch wieder was dazwischen.

    Ich würde vorschlagen, wir versuchen uns zeitnah zu treffen, anbieten würde sich sicher der nächste Stammtisch in Stuttgart. Und je früher ich den Termin weiß, umso besser kann ich vorplanen, damit´s dann endlich mal klappt. Mein internationaler Wetpants-Fanclub wartet ja auch schon mit Schmerzen auf das Event.

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Der nächste Stammtisch? Sehr gut!
    Ich werde bestimmt versuchen da zu sein.
    Bin gespannt auf den Termin und freue mich endlich mal die Insel persönlich zu treffen.
    Jetzt ist aber erstmal meine morgentliche Trainingseinheit angesagt.


    Gruß
    Janbaby SB

  5. #25
    babydennis
    inaktiv
    Wenn ich öffentlich Windel (dicke Windel unter Jeans) trage, wollen sich viele gleiche mit mir treffen. Wäre ich drauf eingegangen, hätten die mich gewickelt. Man muss nur die richtige Stelle finden. Das ich jemanden damit Erschreckt habe, ist mir bislang nicht bekannt.

  6. #26
    janbaby
    inaktiv
    Original von babydennis
    Wenn ich öffentlich Windel (dicke Windel unter Jeans) trage, wollen sich viele gleiche mit mir treffen. Wäre ich drauf eingegangen, hätten die mich gewickelt. Man muss nur die richtige Stelle finden. Das ich jemanden damit Erschreckt habe, ist mir bislang nicht bekannt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt einige PNs mit der Frage bekommst, wo denn die "richtige Stelle" ist...
    Ich glaube nicht so richtig an das, was du schreibst.

    Gruß
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann, der vorgibt ein Junge zu sein, der vorgibt ein Mädchen zu sein...
    Von Drumtalk im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 19:21
  2. Hohenlohekreis: Mann in Windeln belästigt Frauen
    Von Gizmo_S im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:02
  3. Frauen in Windeln
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.