Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seguna von Medi Markt (Eigenmarke)

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seguna von Medi Markt (Eigenmarke)

    hallo! Habe bei Ebay einen karton Seguna Xplus ersteigert, weil ich die Windel nicht kannte. Angebliche Saugleistung sei sehr hoch.

    Als ich die erste Packung zu hause aufgemacht habe, kam mir das ganze irgendwie bekannt vor. Auf der Windel ist nur der Aufdruck Xplus -keine Herstellerangabe, aber das ganze fühlt sich so an und sieht auch so aus wie eine Forma Care...

    Sie sind recht schwer und dick und ich habs gerade ausprobiert: 2 Liter nehmen die schon super auf. Also ich bin zu frieden.
    Vielleicht stell ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos hoch.

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Windeln gemacht?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seguna von Medi Markt (Eigenmarke)

    Hallo Klopfer,

    ja die habe ich mir vor einiger Zeit auch mal ersteigert.
    Das sind die best sitzenden Windeln die ich bisher hatte.
    Tena Maxi und Attends sind für mich gestorben.

    Fühlen sich gut an, Kuschellich und ohne Einlagen halten die bei mir realistische 1,2 Liter aus. Auch wenn ich auf der Seite liege und es hemmunglos läuft.
    Außerdem sind die zumindest ohne weitere Einlagen auch draußen Tragbar.

    Falls Du größe M hast, würde mich interesieren ob die auch grün sind und bei Dir die Klebestreifen ständig abrutschen bzw. abreissen.

    Die Folie ist bei mir gr. L recht dünn.

    Viele Grüße
    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seguna von Medi Markt (Eigenmarke)

    Nein, ich habe auch L -aber keine Probleme mit den Klebestreifen.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seguna von Medi Markt (Eigenmarke)

    Na dann scheine ich die wohl zu stramm zu wickeln.
    Mir reissen die Klebedinger ständig ab, wenn ich die nicht mit Tape verstärke.

    Danke für die Info.

    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seguna von Medi Markt (Eigenmarke)

    oder ne Miese Charge erwischt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.