Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: die unliebsamen Fantasien einiger DL/AB`s...

  1. #121
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cassi, anscheinend ist es nötig das die aktuelle Thematik aufgearbeitet wird, sonst würde es nicht passieren, ob grundsatzdiskusion oder pedofili sind wichtige Themen, und von mir aus kann darüber gerne auch hier diskutiert werden, mich hat nur das Ausmaß der Streitigkeiten entsetzt... selbst von rechtlichen Schritten war bereits die Rede...

    und das halt gar nichts direkt zu meiner grundthematik mehr kommt find ich n bissel schade... aber indirekt hat ja alles miteinander zu tun...


    Gruß vom ENU

  2. #122
    beebee
    inaktiv
    selbst von rechtlichen Schritten war bereits die Rede...
    Ja, jemand, der immer gleich mit der juristischen Keule winkt - so einen empfinde ich als Risiko für die Plattform hier....
    Da hab ich nämlich kein Wohlgefühl, wenn ich mir vorstelle, das was ich hier "unter uns" schreibe, wird in ein Gerichtsverfahren gezerrt....

  3. #123
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verkneif mir mal weitere wertende kommentare zu dem, der das geschrieben hat. wir kennen ihn ja schon länger.

    gestern kam in den nachrichten, dass das Bundesverfassungsgericht entschieden habe, es bestünde kein anspruch auf die herausgabe persönlicher daten aufgrund von beleidigungen oder falschbvehauptungen im internet.

    (wenn ich mich da jetzt nicht verhört hab)

    also dürfte diese gefahr nicht bestehen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #124
    babydennis
    inaktiv
    Keine Angst. Ich habe auch kein Interesse irgendjemand vor Gericht zu zerren, habe momentan genug andere Probleme. Außerdem habe ich nicht damit angefangen. Schwamm drüber. Ich hätte Treibhauseffekt lieber ignorieren sollen. Schließlich war bin ich schon mal, wegen den rausgeflogen. Werde mich zu diesen Thread jetzt nicht weiter äußern.

  5. #125
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @Enu

    Sorry, fuer den fall das es aussah, das wir uns streiten
    Eigentlich ist dies die ganze zeit ueber nicht der fall,
    Die wenigen, welche gar mit gesetz und keule drohen, werden einfach ignoriert

    Darueber hinaus ist dies hier eine echt gute diakussion geworden, zu einen sehr sensiblen thema, welches, wie ich finde, wirklich auch hier in diesen forum gut angesiedelt ist, ich bin da ebenfalls wie du, nicht janbaby seiner meinung

    Sicher kann ich den jan da verstehen, mit dem was er meint, auch mit dem was er da bezwecken will
    Aber eine diskussion in einen fremdforum, dann noch in einer reflektierten art wie es nun hier geschehen ist, halte ich fuer selbstzerfleischend

    Da ist es besser, man holt sich rueckendeckung

    Ein andere punkt ist auch, wir alle kennen das, wenn man auf der arbeit jemanden kritisiert, ruft man ja nicht alle auf den staedtischen marktplatz zusammen, sondern man macht dies in engeren kreis
    Ich habe dich zumindest so verstanden, naemlich, das du in diesen forum diesen engeren kreis siehst

  6. #126
    babydennis
    inaktiv
    Original von Treibhauseffekt
    @babydennis

    wenn du mit einen Kind, das irgendwo unter 16 Jahren alt ist, als erwachsener spiele, selbst wenn es das selber will, spielst
    machst du dich strafbar, so wie ein sexueller Hintergrund darin gesehen werden darf, das ist bei dir konkret der Fall

    das nennt man dann sexuellen Missbrauch
    ich weiss nicht wie du auf die Grenze von 13 Jahren kommst
    aber noch mal
    erwische ich dich dabei, mache ich eine Anzeige gegen dich
    Verstehe nicht das du so ein Wirbel machst, den schließlich warst du derjenige der als erstes die Rechtskeule geschwungen hast. Mit einer Anzeige, die haltlos wäre, würdest du der gesamten Szene schaden, vor allem den Ruf der WBC. Die Drohung richtet sich auch an eine Geschichtenschreiber, wo die fiktive Person keine 16 ist. Davon gibt es sehr viele.
    Frieden?

  7. #127
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Dennis

    Ich denke, wir ignorieren uns?

    trotzdem, da du hier wieder etwas verdrehst

    Dieses zitat von mir, welches du grad verwendest, diente in einen gewissen zusammenhang dem abgleich sowie den gedankentlichen austausch
    Haettest du, wie jeder vernunftbegabte mensch vernuenftig zitiert, so haettest du nicht nur diesen txt schnippsel zitiert sonder den ganzen text dazu, so das jeder lesende auch verstehen kann worum es geht

    Hier aber bist du entweder zu dumm richtig zu zitieren, oder aber es geht dir nur um demontage

    Ich widerhole mich noch mal,
    Ich habe kein interesse daran mit dir zu diskutieren

    Und ich widerhole noch mal
    Erwische ich dich bei einer straftat solchrrv dimensionen, bin ich der erste der eine anzeige macht
    Das aber denke ich ist auch zu verstehen,
    Wer sich an kunder vergreift gehoert weggesperrt

  8. #128
    babydennis
    inaktiv
    Original von Treibhauseffekt
    Ich denke, wir ignorieren uns?
    Hättest du klug gedacht, hättest du auch nicht geantwortet.

    Lern doch erstmal die deutsche Rechtschreibung, dann kannst du mich dumm nennen, dass ich nicht zitieren kann. So nehme ich dich nicht ernst. Jeder in der Grundschule kann besser schreiben.

    Original von Treibhauseffekt
    Und ich widerhole noch mal
    Erwische ich dich bei einer straftat solchrrv dimensionen, bin ich der erste der eine anzeige macht
    Das aber denke ich ist auch zu verstehen,
    Wer sich an kunder vergreift gehoert weggesperrt
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Würde dich genauso Anzeigen, wenn du dich an Kindern vergreifen wirst. Nur damit du das weißt.

    Alles weitere per P.N., wenn du noch Beratungsassistent bist.

  9. #129
    Lebensinsel
    inaktiv
    Dazu würd mir jetzt einfallen, dass ihr euch mal die ZDF-Komödie "Der Stinkstiefel" ansehen solltet, um euch noch ein paar Anregungen zu holen, wie man jemand verbale Stohballen an den Kopf wirft.

    Im übrigen ist es ermüdend, ellenlanges Geschwafel mit Null Informationsgehalt zu lesen. Immer um den gleichen Brei herum. Schade.

  10. #130
    babydennis
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Dazu würd mir jetzt einfallen, dass ihr euch mal die ZDF-Komödie "Der Stinkstiefel" ansehen solltet, um euch noch ein paar Anregungen zu holen, wie man jemand verbale Stohballen an den Kopf wirft.

    Im übrigen ist es ermüdend, ellenlanges Geschwafel mit Null Informationsgehalt zu lesen. Immer um den gleichen Brei herum. Schade.
    Die Komödie kenne ich. Hast schon Recht, wir sollen mal zur eigentlich Diskussion zurückkehren oder das Thema schließen.

  11. #131
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Dennis

    Ich weise dich noch einmal darauf hin
    Hoere auf damit mich zu beleidigen

    Meine empfehlung lautet wieder
    Das wir uns ignorieren

  12. #132
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treibhauseffekt
    Dennis

    Ich weise dich noch einmal darauf hin
    Hoere auf damit mich zu beleidigen

    Meine empfehlung lautet wieder
    Das wir uns ignorieren
    Ok, nachdem ihr euch jetzt gegenseitig dreimal empfohlen habt, euch zu ignorieren, ist für mich der Moment gekommen das Popcorn rauszuholen :-)


    Cheerio,
    Linus

  13. #133
    babydennis
    inaktiv
    Original von Linus
    Original von ignoriert
    Dennis

    Ich weise dich noch einmal darauf hin
    Hoere auf damit mich zu beleidigen

    Meine empfehlung lautet wieder
    Das wir uns ignorieren
    Ok, nachdem ihr euch jetzt gegenseitig dreimal empfohlen habt, euch zu ignorieren, ist für mich der Moment gekommen das Popcorn rauszuholen :-)


    Cheerio,
    Linus
    ich habe mein Bier schon aufgemacht. Bin auf die nächsten Nettigkeiten gespannt. War das den echt schon dreimal? Ist eine coole Signatur: „Ich empfehle dir, mich zu Ignorieren, ansonsten übernehme ich keine Garantie".

Ähnliche Themen

  1. Erotische Fantasien und SB mit Schnuller
    Von NUKFAN im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 18:47
  2. Fantasien einer Windelwelt
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 18:34
  3. Die Maßlosigkeit einiger DL's
    Von pmprs im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:53
  4. Seit einiger Zeit Inkontinent
    Von Big Butler im Forum Inkontinenz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.