nur, damit das nicht als Mißverständnis hier stehen bleibt:

die "noch schmuddligeren Kinder", die ich oben nicht erwähnen wollte - damit meine ich nicht, daß ich pädophile Tendenzen hab - solche habe ich nicht!

Allerdings - hab ich noch keine Szene gefunden, die sich selbst so zerfleischt, weil sie den Unterschied zwischen *Fantasie*geschichte und *echt* nicht begreift....!

In BDSM-Foren gibts Kreise, die mögen Vergewaltigungsfantasien, und die tauschen sich nach Herzenslust darüber aus - und keiner quält und zerfleischt sich so sehr damit "wenn ich diese Geschichten mag - bin ich dann etwa morgen selbst ein echter Vergewaltiger?!!"

Und so eine Vergewaltigung - die ist ja auch kriminell, falls sie echt wird!!!
Und doch quält sich keiner so herum: die wissen einfach - Fantasiegeschichte ist Fantasiegeschichte.

Aber hier - obwohl sogar die Fantasiegeschichtenschreiber sich meist in die Rolle des Kindes, also des Opfers, hineinwünschen würden - da ist ständig der moralische Schatten: darf ich sowas überhaupt nur ansatzweise denken? solche Fantasien haben?

Statt pawlow-schubladigem Moralgezeter hätte ich tatsächlich lieber eine Diskussion: Ja, was macht das mit dir? Warum ist das in dir?

Mich interessiert da mehr der Mensch, der Einzelne.
Und nicht Prinziiiiiipien.

- na, mit diesem Posting werd ich mich in Zeiten, wo schon das Wort "Negerkönig" aus Kinderbüchern entfernt werden muss, weil das ja "schlimm" sein könnte, nicht beliebt machen -


Jetzt könnte manch einer sagen: Jaaaaa, Pädophilie ist ja eine ganz andere Preisklasse als "normale" Vergewaltigung - deshalb dürfte ich nicht "normale" Vergewaltigungsfantasiegeschichten mit Fantasiegeschichten, die pädophile Elemente haben, in einen Topf werfen ...

Für mich ist aber beides gleich schlimm - das Kind, das mißbraucht wird, und die junge erwachsene Frau, vielleicht eine zerbrechliche Studentin, die plötzlich nachts vergewaltigt wird. Wer weiß denn wirklich, ob es für die Studentin nicht genauso schlimm ist???

Und doch verdamme ich Fantasiegeschichten darüber nicht reflexhaft...

Ich weiß, jetzt muß ich mich erstmal hundert Jahre in die Ecke stellen und schämen.....