Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: die unliebsamen Fantasien einiger DL/AB`s...

  1. #1
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face die unliebsamen Fantasien einiger DL/AB`s...

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mal einiges über die Fantasien einiger DL/AB's los werden, und gern wissen was und wie ihr darüber denkt...


    dazu muss ich jetzt erstmal n bissel ausholen.
    da ich seit einem Vorfall vor etwa 2 Jahren komplett inkontinent bin teilen sich bei mir die Gefühle für Windeln in zwei Lager auf...

    auf der einen Seite die positiven Gefühle für Windeln, die ich mit meiner Windelleidenschaft verbinde.

    auf der anderen Seite die negativen Gefühle des 24/7 Windeln tragen, die sich aus der Abhängigkeit auf die Windeln so wie deren Folgen ergeben(Einschränkungen wie beim schwimmen, weggehen, Probleme des Wechselns in allen möglichen Situationen, Ausschläge, wunde Schenkel, und noch vieles andere...)

    da ich hier ja wunderbar über die positiven Aspekte meiner Windelleidenschaft reden kann, jedoch trotzdem noch die negativen Seiten mit mir herum trage bin ich immer wieder in speziellen Foren für inkontinente und auch in anderen Foren unterwegs...

    und da komm ich jetzt zum Pudels Kern...

    ich stosse ständig auf Beiträge von AB's und/oder DL's in diesen Foren die mich inzwischen richtig wütend machen...
    da hab ich langsam kein Verständnis mehr...

    die Zusammenhänge sind oftmals total unstimmig, dann ist wieder vom gewindelt werden müssen die Rede, zwang spielt oftmals eine Rolle, oder gefüttert werden, und und und...

    kurz gesagt Leben einige ihr Kopfkino in diesen Foren aus, und das schlimme meiner Meinung nach ist das oftmals mit Mitgefühl darauf eingegangen wird und versucht wird diesen Menschen zu helfen...

    ich kenne diese Sorte von Beiträgen von “besonderen“ Usern dieses und ähnlicher Foren.

    -wohlgemerkt werden ähnliche Beiträge selbst hier oft angefeindet da niemand sich gern an der Nase herumführen lassen möchte, oder Teil einer sexuellen Fantasie eines Users sein möchte...

    wie steht ihr dazu? wie würdet ihr reagieren? habt ihr schon solche Beiträge verfasst, und wenn ja warum? <-falls jemand auf diese Frage antwortet bitte keine Angriffe auf diese Person, da dazu ganzschön Mut gehört und ich die Beweggründe gerne verstehen würde...

    Gruß, der ENU

  2. #2
    lunerouge
    inaktiv

    das kernproblem ist

    dass solche leute nicht im geringsten sich selber akzeptieren können oder eins sind mit dem was sie sind

    desweiteren sind sie sind angstgesteuert :

    beides führt zur flucht in anonymität, was-wäre-wenn-spielen, und zwang(svorstellungen)

    also insgesamt arme menschen die sich dann höchstwarscheinlich selber nicht helfen können mit solchen sachen

    imho

  3. #3
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwang und Unterordnung gehören für viele DLs zu ihren Windelfantasien dazu. Kann man nicht zumindest in einem AB/DL-Forum einfach akzeptieren, dass sexuelle Fantasien und Fetische vielfältig sind, ohne das gleich als "unliebsam" zu verurteilen oder die Leute mit irgendwelcher primitiven Küchenpsychologie in eine Ecke zu stellen, auch wenn man es nicht verstehen, wenn man keine SM-Vorliebe hat?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    in der WBC tummeln sich viele verschiedene Menschen.
    Es gibt ziemlich durchschnittliche Leutchen, Originale, seltsame Leute und auch große Spinner.
    Die Grenzen dazwischen sind verschwommen.
    Aber für alle ist die WBC da!
    Regen wir uns also nicht über einige wenige Spinner auf, sondern freuen uns an und über die Beiträge der nicht ganz so spinnerten.
    Manchmal tut es schon weh, aber dann klicke ich ganz schnell weg.
    Manchmal möchte ich dann losschreiben.
    Manchmal mache ich das auch.
    Aber meist klicke ich weiter...und freue mich an der bunten Welt.

    Gruß
    Janbaby SB

  5. #5
    lunerouge
    inaktiv
    danke jb

    von mir aus könnts euch martern bis zur bewusstlosigkeit, sofern die ned schon da ist *ggg*

    und für mich ist jede grauslichkeit eine zuviel im universum

    lg

  6. #6
    beebee
    inaktiv
    ich glaub, ENU's Punkt war, dass einige AB/DLs ihr Kopfkino in anderen Foren (normalen Inko-Foren) ausschütten ..........

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    manche sagen, es gibt andere Foren.
    Andere sagen, es gibt keine anderen Foren!
    Ich aber sage, es gibt die WBC!

    Ob es Hui-Buh auch gibt, wage ich noch nicht sicher zu sagen...

    Von Inkoforen habe ich keinen Plan.
    Ist es lustig da?
    Oder sind die dort alle trübsinnig ob ihrer Krankheiten?

    Fragt sich

    Janbaby SB

  8. #8
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry falls ich das nicht richtig rausgestellt habe...

    Ja es ging mir um dieses verhalten einiger DL/AB's in anderen Foren, und die Ausnutzung bzw der Missbrauch dieser Foren und deren User, die oftmals nicht erkennen was gespielt wird... -das verärgert mich...

    ...genau so schlimm finde ich Beiträge solcher “Heinis“ in Foren in denen genau verstanden wird um was für einen Verfasser es sich da handelt...

    ich finde das solche Menschen uns alle in Verruf bringen... ...uns alle die ein faible für Windeln haben...


    ich wüsste einfach gern was ihr davon haltet, bzw. was genau sich diese Leute davon erhoffen...


    Gruß, der ENU

    edit:
    ...
    edit2:
    Text an janbaby entfernt da der Beitrag seltsamer Weise trotz Fehlermeldung funktioniert hat...

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Also ich hab dein Posting sofort verstanden.

    Und ich finde auch, dass es sich nicht gehört, in einem Forum für eine Krankheit dann als Fake rumzuspinnen. Das ist doof und den anderen gegenüber nicht fair. Ich hab schon öfters offline - weil nicht angemeldet, warum auch - in Inkoforen geschnuppert und mich manchmal auch gewundert. Gut find ich es nur, wenn ein Inko auch DL ist und das auch dort zugibt. So zu tun, als wenn man Inko wär, nur um ein paar intime Einzelheiten für seine Phantasien zu erhaschen find ich erbärmlich...

    Für Fetische haben wir doch die WBC...

    lg cassi

  10. #10
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    manche sagen, es gibt andere Foren.
    Andere sagen, es gibt keine anderen Foren!
    Ich aber sage, es gibt die WBC!

    Ob es Hui-Buh auch gibt, wage ich noch nicht sicher zu sagen...

    Von Inkoforen habe ich keinen Plan.
    Ist es lustig da?
    Oder sind die dort alle trübsinnig ob ihrer Krankheiten?

    Fragt sich

    Janbaby SB
    sorry, normalerweise find ich deine Beiträge sehr gelungen und geistreich und dabei auch noch lustig, diesen leider nicht -find ihn ein wenig deplaziert...

    Nein da ist es nicht lustig... aber auch nicht traurig, man versucht sich gegenseitig zu stützen und weiter zu helfen... man ist da normalerweise für einander da...

    und das wird ausgenutzt... von Menschen die unsere Leidenschaft teilen... augenscheinlich...

    grüßend, der ENU

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe es erst mal nicht verstanden.

    Mir ist das Thema auch schon ein paarmal über den weg gelaufen.
    Wenn man bei google sucht dann landet man doch einige male in Foren wo es um ganz andere Sachen geht. Da habe ich dann auch schon so eineige Post gesehen die föllig daneben waren.

    Besonders kann ich es nicht verstehen wenn igendwo mal normal über unseren Fetisch diskutiert wird und sich jemand dann nicht zurückhalten kann und seine derbste Fantasie von sich gibt.

    LG Berndcici

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv

    Die Kunst des Ärgerns

    Auch wenn jemand seinen Fetisch weitestgehend auslebt, läuft trotzdem vieles noch über´s Kopfkino. Nach einiger Routine reicht oft das reine Gefühl nicht mehr aus, um zum Höhepunkt zu gelangen. Da die Menschen unterschiedlich gestickt sind, wird es immer welche geben, die ihre Phantasien dann irgendwo zum Besten geben. Ich glaube nicht, dass man dem Treiben mit aufgestelltem Zeigefinger Einhalt gebieten kann.

    Ein Kind, dass nicht geliebt wird, versucht oft, durch die unmöglichsten Aktionen, wenigstens Aufmerksamkeit zu erzeugen, auch wenn diese dann aus Schimpf und Schande besteht. Ich kann mir vorstellen, dass manche Beitragschreiber auf ähnliche Art damit auch nur die Aufmerksamkeit der Forengemeinde erregen wollen - ob im positiven oder negativen Sinn. Wobei die schlimmste "Strafe" darin besteht, einfach ignoriert zu werden.

    Ein kluger Mann hat einmal zu mir gesagt: "Du kannst andere nicht verändern - nur dich selbst, oder deine Einstellung dazu." Da ist was dran. Deshalb habe ich für mich persönlich folgende Strategie entwickelt: Wenn das Verhalten eines anderen anfängt, mich zu ärgern, schade ich eigentlich nur mir selbst. Deshalb hole ich zunächst mal tief Luft und sage mir: "Ok, ich werde mich heute abend um 21 Uhr darüber ärgern. Jetzt hab ich was besseres zu tun." Wenn es dann 21 Uhr ist, kann ich immer noch entscheiden, ob es das wert ist, mich zu ärgern. Meistens hat sich dann aber alles schon relativiert, und das funktioniert erstaunlicherweise sehr gut.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich dir beistimmen.
    Ich tummel mich in einigen Foren rum, teils Inkoforen und auch reine DLforen, wo auch Inko DL's gern gesehen sind.
    Doch in denn Inkoforen frag ich mich des öfteren, warum man als DL der halt inko ist (ist bei mir halt so, ich brauch und mag die Pampers. Fühle mich im Alltag besser geschützt als mit anderen Hilfsmitteln) heftigst verbal angefeindet wird. Schaut man in denn internen Chat des bestimmten Forums, wird da übers einscheißen und einpissen gelabbert, vorallen ungeniert und ungefragt . Da fragt man sich echt was der Mist soll.
    Zum eigendlichen Thema kann ich nur sagen, wenn es mich anwiedert nutz ich es x oder überlese es höfflich. Hin und wieder lass ich auch maln höffliches Kommentar fallen, das dies nicht sein muss und einen anwiedert. Bin damit bisher immer gut über die Runden gekommen .
    Mein Kopfkino verwend ich lieber sinnvoll fürs Hobby oder Geschichten schreiben.

    In dem Sinne, locker durch die Pampers atmen und denn herrlichen Tag geniessen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #14
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    hab jetzt öfter im Kontext gelesen das ich's lassen soll mit dem Finger darauf zu zeigen, und es so hinnehmen soll was die da treiben... ...find ich schade... ...ist es euch egal das diese Personen unseren Stand in der Gesellschaft nicht gerade verbessern, das im Namen unserer Leidenschaft schindluder getrieben wird der letztendlich in Verachtung/Vorurteile für jeden von uns endet?

    meint ihr SM'ler wären heute so akzeptiert wie sie es weitestgehend sind wenn ständig an irgendeiner Ecke jemand ausgepeitscht würde, bzw. sich die Masochisten in misshandlungsforen/misshandlungsselbsthilfegruppen herumtreiben und dort ihre Fantasien zum besten geben?
    -bevor was zu meinem Vergleich kommt, ich finde diesen Vergleich ziemlich treffend...

    sorry will euch nicht persönlich angreifen, es ist nur so das diese “wenn ich nicht hinschau/etwas dagegen mache, wird es sich schon von alleine regeln“ mentalität mich immer egal bei was für nem Thema rasend macht...

    ich weis das ich jetzt n paar von euch mit diesem Post treffe, und das war absolut nicht meine Absicht...

    ich würde mir einfach wünschen das jeder von uns ab und zu n bissel was gegen solche auswüchse macht...
    denn ihr habt insofern recht das es nichts bringt wenn ich als Einzelperson mich in jedem Forum anmelde bzw. den mods Emails schreibe und zeigefingerschwingend im Internet herum streune...

    Gruß, vom ENU

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll man dazu sagen?
    natürlich hast du recht ENU.

    dummerweise sind hier auch eine vielzahl der nicht "krankhaft" perversen user trotzdem vollkommen außerstande, sozialethisch angemessenes verhalten zu erkennen geschweige denn, es selbst auszuagieren.

    und ohne umschweife ausgedrückt: wer keine prinzipien hat und nicht weiß, was sowas ist, der argumentiert dann auch gerne dafür, dass man sogar den extremsten unfug von manch anderen doch einfach hinnehmen soll.

    man kann nur hoffen, dass diese leute irgendwann die konsequenzen ihres mangels an rückgrat schmerzlich zu spüren bekommen.




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #16
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung, was in “Inko-Foren” passiert, und es interessiert mich auch nicht. Wenn es da Probleme gibt, warum sorecht ihr sie nicht da an und löst sie da?

    Und wenn ihr hier über diese Probleme sprecht, warum schreibt ihr nicht was, wann , wo, in welcher Form falsch gemacht wurde. Für einen Außenstehenden ist das nicht wirklich nachvollziehbar.

    Klar, kann einem als Außenstehendem auch egal sein. Aber was diesen Thread so unbehaglich macht, ist dass er so unkonkret und diffus Vorwürfe in den Raum stellt. Da ist von Menschen, die auf Zwang stehen die Rede, von SM, und als Unliebsam wird nicht (nur) das Verhalten, sondern die Fantasien dieser Menschen bezeichnet. Und da werden Menschen als psychisch gestört, als Spinner, als krankhaft pervers bezeichnet, ohne das konkret gesagt, wer damit gemeint ist und warum.

    Solange ihr nicht konkret beim Namen nennt, worum es eigentlich geht, sondern euch in diffusen Vorwürfen und Beschimpfungen ergeht, bleibt bei mir der Eindruck, dass es nicht um die Lösung eines Problems geht, sondern unter dem Deckmantel der warum auch immer hier gelandeten Vorwürfe gegen Einzelne pauschal gegen Fantasien, die vielleicht ein bisschen ungewöhnlich sind, gehetzt werden soll.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ein beispiel:

    gestern hat jemand eine klar fiktive story gepostet.
    er tat das in der rubrik "erfahrungsberichte"
    in der geschichte gab es eine stelle, in der ein erwachsener einen 12-jährigen wickelt und danach mit dessen mutter drüber plaudert, wie es dem doch gefallen würde, und ihn (den 12jährigen) "erregen tut".

    das ganze wurde dann auch schnell auf anfrage mehrerer user gelöscht.

    es gibt allerdings auch öfter fälle, die nicht ganz so extrem sind (aber eigentlich trotzdem gelöscht gehören würden), und die dann leider stehen bleiben.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also weil da jetzt eine Story im falschen Story-Bereich stand (stand ja nicht mal im Kummerkasten oder so) die ganze Aufregung? Ihr habt Probleme.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  19. #19
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Also weil da jetzt eine Story im falschen Story-Bereich stand (stand ja nicht mal im Kummerkasten oder so) die ganze Aufregung? Ihr habt Probleme.

    Es ging darum, dass die, zumindest von Bongo genannte Story, klar pädophile Stellen aufwies, die nicht toleriert werden können.

    Und es ist auch meiner Meinung nach nicht okay, offensichtliche Geschichten/Fantasien nicht zu kennzeichnen und als "selbst erlebt" auszugeben- und bei dieser Geschichte wurde das ganz offensichtlich versucht. Das war kein " ausversehen im falschen Forum gepostet".
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  20. #20
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @happynappy,
    Ich habe keine Ahnung, was in “Inko-Foren” passiert, und es interessiert mich auch nicht. Wenn es da Probleme gibt, warum sorecht ihr sie nicht da an und löst sie da?
    weil ich ein problem damit habe, das durch menschen die einen teil meiner vorlieben teilen, ich und alle anderen Ab/Dl´s mit verachtung und vorurteilen belastet werde/n...
    warum ich es hier anspreche und nicht dort? -weil ich dort höchstens schadensbegrenzung leisten kann und den jeweiligen Themenstarter allerhöchstens nerve wenn nicht sogar noch in seinen Fantasien unterstütze... ...hier jedoch kann ich viele Menschen erreichen die die selben grundlegenden Leidenschaften teilen und eventuell den ein oder anderen davon überzeugen solche Threads erst gar nicht zu starten (evtl. wunschdenken ich weis... ), oder zumindest die allgemeine Windelfangemeinde für diese Problematik zu sensibilisieren...

    Aber was diesen Thread so unbehaglich macht, ist dass er so unkonkret und diffus Vorwürfe in den Raum stellt. Da ist von Menschen, die auf Zwang stehen die Rede, von SM, und als Unliebsam wird nicht (nur) das Verhalten, sondern die Fantasien dieser Menschen bezeichnet. Und da werden Menschen als psychisch gestört, als Spinner, als krankhaft pervers bezeichnet, ohne das konkret gesagt, wer damit gemeint ist und warum.
    sagmal wo steht das? Du verstehst schon das es mir in erster Linie um diese posts in Inkoforen oder Foren die sich mit Gesundheitsthemen allgemein beschäftigen geht?

    Solange ihr nicht konkret beim Namen nennt, worum es eigentlich geht, sondern euch in diffusen Vorwürfen und Beschimpfungen ergeht, bleibt bei mir der Eindruck, dass es nicht um die Lösung eines Problems geht, sondern unter dem Deckmantel der warum auch immer hier gelandeten Vorwürfe gegen Einzelne pauschal gegen Fantasien, die vielleicht ein bisschen ungewöhnlich sind, gehetzt werden soll.
    könntest du mir das nochmal genau erklären? verstehe deine interpretation meines anliegens nicht...



    @all
    soweit ich weis ist es nicht gewünscht links in fremde Foren zu setzen, ich werde dies jetzt trotzdem tun um Beispiele aufzuzeigen...

    ich kann nicht garantieren das zu jedem der von mir genannten Punkte etwas dabei ist, da ich nur kurz beispiele aus 2-3 foren genommen hab. Ich weis das diese veraltet sind, "leider" fehlte mir jetzt die zeit und muse um die aktuellsten "windelfetisch-fail-beiträge" zu suchen...

    links: (nicht anklickbar, sondern zum kopieren)
    http://kurzurl.net/fall1

    http://kurzurl.net/fall2

    http://kurzurl.net/fall3

    http://kurzurl.net/fall4

    http://kurzurl.net/fall5

    http://kurzurl.net/ohmann


    das ist jetzt nur n kleiner einblick hatte gerade wieder soviel sch... gesehen, mir reicht es , ich glaub jeder kann verstehen was ich meine...


    danke bongo, danke cassi

    werd mich morgen/später wieder blicken lassen und diesen beitrag nochmal leserlicher verfassen, bin jetzt einfach zu müde...

    Gruß, der ENU

    und für die baumstrucktur nutzer:
    sorry für die wild gesetzten posts, weis nicht warum ich da so seltsam angelegt werde, ist nur vom handy aus so...

Ähnliche Themen

  1. Erotische Fantasien und SB mit Schnuller
    Von NUKFAN im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 18:47
  2. Fantasien einer Windelwelt
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 18:34
  3. Die Maßlosigkeit einiger DL's
    Von pmprs im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:53
  4. Seit einiger Zeit Inkontinent
    Von Big Butler im Forum Inkontinenz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.