Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Thema: die unliebsamen Fantasien einiger DL/AB`s...

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von beebee
    cassi & bongo:

    ich meinte nur: wer nach St.Pauli (Reeperbahn, Herbertstrasse) geht, weiß, daß er Prostituierte sieht, so wie einer, der in die Sauna geht, weiß, daß er Nackte sieht.

    und die gleiche Logik - "wenn du's nicht ertragen kannst, dann geh halt nicht hin!" - die du mit deinem Sauna/FKK Beispiel ausdrücken wolltest, die wollte ich mit meinem "wer Prostitution nicht sehen mag, braucht ja nicht hinzugehen" Beispiel ausdrücken.
    dein Beispiel mit der Sauna war aber eleganter ...
    deine analogie trifft aber auf die aktuelle fragestellung nicht zu, bzw funktioniert da nicht.

    man geht zwar nackt in die sauna, und man geht wegen der erotik auf die reeperbahn.

    aber man geht in ein windelforum, um gleichgesinnte zu treffen, und um zu erleben, dass windelliebhaber eben auch nur menschen sind, und sich dadurch vor der vorstellung zu bewahren, dass man abartig sei.

    nicht etwa, um möglichst viele ernsthaft (und vermutlich behandlungsbedürftige) kranke zu finden und dadurch traumatisiert und verstört zu werden.

    du kannst also mit dieser analogie nicht rechtfertigen, dass man doch bitte die idioten mal machen lassen soll, weil man ja schließlich selber schuld sei wenn man sich in so einem milieu bewegt.

    was übrigens auch kontraproduktiv wäre, weil du dich damit selbst herabwürdigen würdest - schließlich bist du ja ein teil dieses milieus und würdest durch diese analogie der definition deiner selbst die summe des postulierten ihnalts dieses milieus hinzufügen.

    ergo: du wärst dadurch dann per definition auch gestört und behandlungsbedürftig.

    ich mein, mach, wenn du sowas für richtig hältst.

    aber ich z.b. möchte mich da schon von distanzieren.
    und das ist auch mein gutes recht.

    mit den "extremfetischisten", die hier solche kranken gedankenspielchen durchleben und deshalb lügengeschichten oder sogar wirklich unangebrachtes material posten um sich dabei einen von der palme zu wedeln, hab ich halt wirklich ned viel gemeinsam.

    ich bin nämlich nur ein ansonsten recht normaler und produktiver mitbürger, der halt gern mal ne windel anzieht. nicht weniger, aber auch nicht mehr



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #42
    beebee
    inaktiv
    ich versteh schon deinen Standpunkt, Bongo, und der hat sicher auch was für sich ...

    aber ich seh das halt etwas relaxter ... oder, um noch ein Beispiel zu bringen: So, als ob ich in ein Fitneßstudio gehe - da bin ich dann mit Gleichgesinnten zusammen, die etwas Sport für ihren gesunden Körper machen wollen ... - sooo, und dass da in der Ecke 2-3 Irre es absolut übertreiben und ein groteskes Bodybuilding betreiben, das kann ich verkraften ... ich hab keine Angst, dass deren Irrheit irgendwie auf das Image der normalen Fitneßjünger abfärbt ....
    Sie sind halt da, muskelüberquellend, und ächzen an ihren Geräten, und ich muss einfach nicht in ihre Ecke gehen, um nichts mit ihnen zu tun zu haben --- genauso, wie mir halt in der WBC meine "Nutella-Regel" ausreicht, um von Threads, die mir zu weit gehen, verschont zu bleiben ...

    vielleicht seh ich's ja zuuu relaxt, vielleicht ist mir Meinungsvielfalt zuuu wichtig .... :-)

  3. #43
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nee, ich hab ja garnix gegen meinungsvielfalt.
    und ich hab auch garnix gegen leute, die ihre interessen ein wenig intensiver betreiben, als die anderen.
    ob das jetzt im fitnesscenter oder auf einer fetischwebsite sein mag, spielt da für mich keine rolle.

    aber was ich sage ist eben:
    man kann nicht einfach alles tolerieren (oder vielleicht "tollerieren", weil es so toll ist ).
    es gibt halt doch irgendwo den punkt, wo man eine deutliche grenze ziehen muss.

    is doch auch eigentlich ganz klar, finde ich.

    ein paar blöd und sensationalistisch gewählte beispiele:

    - manche moslems leben total weltlich, andere moslems finden, dass z.b. frauen kopftücher tragen sollten. aber dann gibt es welche, die sich in menschenansammlungen in die luft sprengen. letzteres ist nicht mehr ok.

    - manche katholiken leben total weltlich, andere katholiken gehen jeden sonntag in die kirche und würden eher sterben, als freitags fleisch zu essen. aber dann gibts katholische priester, die kinder ficken. letzteres ist nicht mehr ok.

    - manche windelfetischisten tragen hin und wieder ne windel. andere windelfetischisten wollen ein baby sein, mit allem was dazugehört. aber dann gibts welche, die sich unbeteiligten aufdrängen und versuchen, diese für die befriedigung ihrer fetischistischen reize aktiv zu mißbrauchen, indem sie sie auf unzulässige weise gegen deren willen in ihre handlungen einbeziehen. letzteres ist nicht mehr in ordnung.

    - manche autofahrer fahren immer vorschriftsmäßig. andere autofahrer fahren 10 kmh über der begrenzung, weil das schneller ist, aber noch keine strafe gibt. aber dann gibts autofahrer, die auf der autobahn bei 180 bis auf 1m auffahren und drängeln und dabei alle anderen gefährden. letzteres ist nicht mehr in ordnung.

    - manch einer hört musik immer in zimmerlautstärke. andere hören auch gern mal laut musik, aber tagsüber und zu normalen zeiten. aber dann gibts leute, die ihre 2500w-anlage um 3 in der nacht voll aufdrehen. letzteres ist nicht mehr in ordnung.

    ist jetzt klar, wovon hier geredet wird?

    es geht darum, sich im alltagsleben von den devianten rücksichtslosen arschlöchern abzugrenzen, die eben nicht mehr im rahmen der toleranz betrachtbar sind.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #44
    beebee
    inaktiv
    ja klar Bongo - ich sag ja gar nicht, dass es gaaar keine Grenze gibt ...

    auch bei mir gibts die ...
    mmm, die ist dann natürlich eine subjektive Geschmacksfrage ...
    in Cassi's Sauna sagt der eine vielleicht: "ja, Nackte in der Sauna kann mein Auge ertragen, aber ein kleines Intimpiercing ist schon schlimm" ... und der andre sagt: "och, erst so mordsdicke schwere Piercingringe find ich schlimm, die möcht ich in einer Sauna nicht dargeboten bekommen!"

    Mir war halt cassi's Punkt wichtig: wer in eine Sauna geht, hat es ja selbst in der Hand daß er dorthin geht - und darf deshalb schon einiges mehr an Nacktheit ertragen müssen als der unschuldige Fußgänger auf der Strasse ...

    Bei all deinen "das ist nicht okay" Beispielen ist es ja so, dass das Opfer es nicht in der Hand hat - und das seh ich auch so, als nicht okay!

    P.S. ich find aber Kirchenleute heuchlerisch, die sagen, man darf keinem 16Jährigen sexuelle Bilder in den Kopf tun (wie TB/DL) --- aber einem 6Jährigen Bilder von Himmel & Hölle in den Kopf zu tun, ist für sie okay
    ...

  5. #45
    Lebensinsel
    inaktiv
    Wenn ich mir die Beiträge mal ganz unvoreingenommen durchlese, entsteht fast der Eindruck, dass jedes Windel- oder Inkoforum ein finsterer Laden geworden ist, weil ständig irgendwelche Spinner den schönen Eierkuchen zertrampeln.

    Sicherlich gab und gibt es in all den Jahren jede Menge deplatzierter und unsinniger Beiträge. Aber als freiheitsliebender, selbständiger und eigenverantwortlicher Mensch fühle ich mich dadurch weder als "Opfer", noch gestört, oder belästigt - und schützen muss mich davor keiner. Manchmal bringen sie sogar eine gewisse „Würze“ in den grauen Windelalltag. Und wenn man nicht alles so bierernst nimmt, geben sie manchmal sogar Anlass zum Lachen, oder für amüsante Diskussionen.

    Sicherlich gibt es Regeln, die man auch hier nachlesen kann, und an die man sich halten sollte. Aber eine Zweiklassengesellschaft innerhalb des Forums brauchen wir ganz sicher nicht. Wo sich dann die einen für die „Guten“ halten, und die anderen sollen gefälligst ihre Pap´n halten. Das einzige, was mir sauer aufstößt, sind vage Anklänge von Cybermobbing. Davor sollten wir uns hüten, denn dann macht´s wirklich keinen Spaß mehr.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    jetzt will auch als ein mehr oder minder beides ist was dazu sagen. Ich verstehe enuresisDl und Bongo.
    Viellicht gibt auch die Sauna gehen nicht weil es gesund finde, weil sie nackte Leute sehen und ich mochte wie beebee nicht fragen wie viele andre dann die Sauna verbieten wollen weil eben nicht den entsprechen was sehen wollen.

    Was meine eigentlicher Punkt ist das ich diese Schreiber zwar auch nicht toll finde und mache wirklich wohl weite geh. Nur sehe mich nicht in Lage daran als einzelner was ohne das mir selber das Stigma draufgeklebt wird.

    Bongo nur wie Leben die Leute wo Selbstmordattentäter und fanatische Bombenleger gibt. Man regt sich vielleicht einem Attentat kurz in der Masse auf. Aber sonst ist in Vorsichtig und macht vielleicht nicht mehr alles aber den Rest der Zeit verdrängen man die Gefahr um nicht ganz Verrückt zu werden. Wenn es passiert dann passiert es und war mehr oder Gotteswille.
    Andrea(s)

  7. #47
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von beebee
    ja klar Bongo - ich sag ja gar nicht, dass es gaaar keine Grenze gibt ...

    auch bei mir gibts die ...
    mmm, die ist dann natürlich eine subjektive Geschmacksfrage ...
    in Cassi's Sauna sagt der eine vielleicht: "ja, Nackte in der Sauna kann mein Auge ertragen, aber ein kleines Intimpiercing ist schon schlimm" ... und der andre sagt: "och, erst so mordsdicke schwere Piercingringe find ich schlimm, die möcht ich in einer Sauna nicht dargeboten bekommen!"

    Mir war halt cassi's Punkt wichtig: wer in eine Sauna geht, hat es ja selbst in der Hand daß er dorthin geht - und darf deshalb schon einiges mehr an Nacktheit ertragen müssen als der unschuldige Fußgänger auf der Strasse ...

    Bei all deinen "das ist nicht okay" Beispielen ist es ja so, dass das Opfer es nicht in der Hand hat - und das seh ich auch so, als nicht okay!

    P.S. ich find aber Kirchenleute heuchlerisch, die sagen, man darf keinem 16Jährigen sexuelle Bilder in den Kopf tun (wie TB/DL) --- aber einem 6Jährigen Bilder von Himmel & Hölle in den Kopf zu tun, ist für sie okay
    ...
    wo ist denn deine grenze?
    mir kams jetzt nicht so vor, als ob du die hättest.

    aber mal unabhängig davon:
    normalerweise ist man in der sauna nackt. jedenfalls in allen großen thermen wo ich so drin war, und ich geh wirklich in viele. mit kleidung darf man da nicht rein. also stellt sich die frage so wie du sie darstellst überhaupt nicht.

    und was mich daran schon irgendwie ärgert ist, dass du einfach nicht kapierst, dass es eben nicht teil der definition von einem windelforum ist, dort von krankhaften perversen belagert zu werden. es ist es eben einfach NICHT. stattdessen soll hier ein geschützter raum geschaffen werden, in dem leute mit dieser vorliebe sich halbwegs gesittet austauschen können.

    genau deshalb halte ich deine gesamte "aber es is doch OK"-argumentation für fehlgeleitet.


    @Plueschbaby: es tut mir leid, aber ich verstehe deine ausdrucksweise leider nicht und hab daher keine ahnung, was du gerade gesagt hast. sorry. ist nicht bös gemeint.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #48
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    es scheint einige Leute bei der WBC zu geben, die nicht nur vernünftig sind, sondern sich auch öfter in Inkoforen aufhalten, weil sie da auch richtig sind.
    Gut, aber warum schimpft man dann im Fetischforum, dass es Fetischisten im Inkoforum gibt, die unvernünftiges Zeug posten?
    Wäre es nicht sinnvoller, die vernunftbegabten Leute mit Inkoproblem UND Fetisch würden mal in Inkoforen die Problematik beschreiben und dort eine Lanze für die nicht ganz bekloppten ABs/DLs brechen?
    Hier bewirkt das ja eigentlich nichts, oder?
    Oder geht es darum pauschal die Spaßwindelträger in die Ecke der Spinner zu stellen? Ich möchte mich nicht gerne mit notgeilen Idioten vergleichen lassen, also bitte! Ich treibe mich auch nicht in Inkoforen herum und poste dort Fetischkram, ich stehe überhaupt nicht auf Beschimpfungen!
    Aber hier möchte ich mich auch nicht für meine Leidenschaft entschuldigen und werde das auch nicht.
    Ich bin in der WBC, weil ich HIER richtig bin. Deshalb ist die Problematik meiner Meinung nach hier falsch angesiedelt.
    Vielleicht hätte ich das in meinem ersten (kritisierten) Beitrag genauer herausstellen sollen.
    Ich glaube, der Thread ist hier einfach zwecklos, bis auf eine Füllung des aufkommenden Sommerlochs.
    Lebensinsel riecht da ganz richtig Cybermobbing. Zweiklassengesellschaft...könnte man herauslesen...irgendwie unschön, oder?
    Wenn die Leute im Inkoforum wirklich so freundlich und offen sind, könnte es vielmehr dort Sinn bringen eine solche Diskussion zu führen.
    Oder traut sich das EneuresisDL nicht, weil er dort nicht selber angefeindet werden will???
    Wieso postest du das dann ausgerechnet hier?
    Tritt doch dort mal für die Leute hier ein, statt sich in der Höhle des Löwen über ungebührliches Gebrüll einiger junger Wilder an anderer Stelle aufzuregen!

    Gruß
    Janbaby SB

  9. #49
    beebee
    inaktiv
    Bongo schrieb:
    wo ist denn deine grenze?
    mir kams jetzt nicht so vor, als ob du die hättest.
    Ich hab die tatsächlich und ich könnt deine Frage beantworten, aber das würde in die Richtung hinauslaufen: Schmuddelkind zeigt auf noch schmuddligere Kinder ....

    Mir wird diese Diskussion hier zu doof - die wir ja auch schon hatten (vor ca. einem Jahr?): ob man Teilthematiken des Windelfetischs, die man persönlich zu krass findet, aus der WBC verbannen sollte - oder eher ein "leben und leben lassen, ich bin ja selber auch etwas Schmuddelkind, also laß ich auch andere zu; ich kann ja Threads, die mir nicht zusagen, weiträumig umfahren" praktizieren möchte .....

    Ich möchte mich vollumfänglich Lebensinsel's letzem Posting anschließen.

    P.S. janbaby:
    ENU's Intention, mit der er diesen Thread aufmachte "ich möchte mal im Windelfetischforum nachfragen: was beißt einige von euch, in fetischlose Windelforen (=Inkoforen) immer wieder abgedrehte Fetischfantasien zu posten?" - diesen Forschungsansatz von ENU fand ich gar nicht unclever.
    Andrerseits natürlich auch zum Scheitern verurteilt, weil die Rücksichtslosen, die so Fetischkram rausposaunen, wohl gerade die sind, die sich von dieser nachdenklichen Nachfrage nicht angesprochen fühlen...

  10. #50
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @bebee

    hallo erstmal
    , naja, die Fragestellung die sich hier in diesen Forum zeigt, finde ich grad richtig gut, zudem finde ich auch, der Wandel, welchen sich in der Denkweise hier in diesem Forum wieder spiegelt, erstaunlich, wie kritisch die Menschen hier auch mit ebend diesen sensiblen Themen umgeht, finde ich, ist ein riesiger Fortschritt für uns alle

    auch was Bongo schreibt, trifft wie ich finde, den Nagel auf den Kopf,
    (ohhh und Bongo und ich wissen ,wie oft wir einer Meinung sind, aber hier hat er nunmal recht, wie ich finde)

    du aber wiederum
    relativierst mal wieder
    und das kotzt mich ehrlich gesagt an
    wieder mal

    "du kommst dir veralbert vor, wenn in einen selbsthilfeforum jemand augenscheinlich fiktive Geschichten schreibt mit pedophile Tendenzen!!"
    wenn der jenige also diese Geschichten hier veröffentlich hätte, wäre der Inhalt ja der Selbe!
    dann aber würdest du dich nicht mehr "VERALBERT" fühlen
    aber von Prinip her wäre es dann ok???
    geht es dir nur darum?
    dich nicht veralbert zu fühlen?

    alle deine Beispiele in Anschluss zielen darauf

    hör mal
    es geht hier nicht darum sich veralbert zu fühlen
    sondern!!!
    PEDOPHILE TENDENZEN sollten hier nirgendwo ihren Platz finden
    sei es fiktiv oder nicht, sei es in einen Selbsthilfeforum unter Vorwand falscher Tatsacen, oder sei es in einen einschlägigen Forum für Windelfetisch wie hier !!
    das kann man doch nicht deutlicher sagen!!!
    da kommst du auch mit deiner rethorik nicht durch!!!!

    Ich finde es beruhigend, das in Grunde dieses ganze Forum hier an einen Strang zieht, und
    ein klares

    NEIN

    sagt
    nein zur PEDOPHILIE

    Ich persönlcih weiss ja nicht, wo du deine Fantasien ansiedelst,
    Ich habe keine Ahnung ob du zu pedophilen Tendenzen neigst, es gab da mal zwispältige Diskussionen zwischen uns, die eine Vermutung zulassen, das aber ist ja auch kein Beweis
    aber nur angenommen, es sei so
    so gehören deine Fanatasien ausschliesslich in deinen Kopf
    und nirgendwo anders hin


    so, ich werde erstmal wieder schlafen gehen, die Woche wr anstrengend,

  11. #51
    beebee
    inaktiv
    nur, damit das nicht als Mißverständnis hier stehen bleibt:

    die "noch schmuddligeren Kinder", die ich oben nicht erwähnen wollte - damit meine ich nicht, daß ich pädophile Tendenzen hab - solche habe ich nicht!

    Allerdings - hab ich noch keine Szene gefunden, die sich selbst so zerfleischt, weil sie den Unterschied zwischen *Fantasie*geschichte und *echt* nicht begreift....!

    In BDSM-Foren gibts Kreise, die mögen Vergewaltigungsfantasien, und die tauschen sich nach Herzenslust darüber aus - und keiner quält und zerfleischt sich so sehr damit "wenn ich diese Geschichten mag - bin ich dann etwa morgen selbst ein echter Vergewaltiger?!!"

    Und so eine Vergewaltigung - die ist ja auch kriminell, falls sie echt wird!!!
    Und doch quält sich keiner so herum: die wissen einfach - Fantasiegeschichte ist Fantasiegeschichte.

    Aber hier - obwohl sogar die Fantasiegeschichtenschreiber sich meist in die Rolle des Kindes, also des Opfers, hineinwünschen würden - da ist ständig der moralische Schatten: darf ich sowas überhaupt nur ansatzweise denken? solche Fantasien haben?

    Statt pawlow-schubladigem Moralgezeter hätte ich tatsächlich lieber eine Diskussion: Ja, was macht das mit dir? Warum ist das in dir?

    Mich interessiert da mehr der Mensch, der Einzelne.
    Und nicht Prinziiiiiipien.

    - na, mit diesem Posting werd ich mich in Zeiten, wo schon das Wort "Negerkönig" aus Kinderbüchern entfernt werden muss, weil das ja "schlimm" sein könnte, nicht beliebt machen -


    Jetzt könnte manch einer sagen: Jaaaaa, Pädophilie ist ja eine ganz andere Preisklasse als "normale" Vergewaltigung - deshalb dürfte ich nicht "normale" Vergewaltigungsfantasiegeschichten mit Fantasiegeschichten, die pädophile Elemente haben, in einen Topf werfen ...

    Für mich ist aber beides gleich schlimm - das Kind, das mißbraucht wird, und die junge erwachsene Frau, vielleicht eine zerbrechliche Studentin, die plötzlich nachts vergewaltigt wird. Wer weiß denn wirklich, ob es für die Studentin nicht genauso schlimm ist???

    Und doch verdamme ich Fantasiegeschichten darüber nicht reflexhaft...

    Ich weiß, jetzt muß ich mich erstmal hundert Jahre in die Ecke stellen und schämen.....

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    sorry mein erst nicht verstanden wurde. Deshalb versuch mal kurz Meinung zu Zitaten geben
    Original von janbaby Wäre es nicht sinnvoller, die vernunftbegabten Leute mit Inkoproblem UND Fetisch würden mal in Inkoforen die Problematik beschreiben und dort eine Lanze für die nicht ganz bekloppten ABs/DLs brechen?
    Ich glaube eben das wir nicht machen weil dies nicht geht, weil in Inkoforen Fetisch ein tabu ist und zum minderst die Schlecht von ABs/DLs denken alle in Topf werfen. Es gibt vielleicht welche die nicht stört solange, sie es nicht Wissen das man einer ist. Heiß solange sie es unter sich besprechen und nur für sich machen ist Ordnung aber nicht so das nicht Fetsichist es mit bekommt. Die würden aber auch ihre Inko nur preisgeben wo unbedingt seinen muss.
    Original von ENU's Intention, mit der er diesen Thread aufmachte "ich möchte mal im Windelfetischforum nachfragen: was beißt einige von euch, in fetischlose Windelforen (=Inkoforen) immer wieder abgedrehte Fetischfantasien zu posten?" - diesen Forschungsansatz von ENU fand ich gar nicht unclever. Andrerseits natürlich auch zum Scheitern verurteilt, weil die Rücksichtslosen, die so Fetischkram rausposaunen, wohl gerade die sind, die sich von dieser nachdenklichen Nachfrage nicht angesprochen fühlen...
    wobei ich denke das nicht alle die es machen pädo sind mache wollen eben vielleicht nur Aufmerksamkeit der Fetisch vielleicht eher die Reaktion der andren geht als weniger um die Windel, weil es solch Beiträge auch andren Foren gibt. Da z.B. Mutter die dann ihre Sohne ihre oder Schwester Kleidung finde. Ich kenne auch in andren Foren Beiträge wo ich denke ich weiß jetzt das Autor will das die andren sich Aufregen oder schlimmer das ihn andren auch Rat doch ihr Kind zu züchtigen weil sie es eigentlich schon selber wollen, nur jemand suchen es Vorschlägt damit dann ihre Schuld auf schieben könnten.

    Natürlich wenn pädo Tendenzen hat gehört löscht und verfolgt und das allen Gruppen so.
    Andrea(s)

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plueschbaby, danke für die erläuterung. diesmal hab ichs verstanden
    ja, ich denke du hast mit deiner einschätzung der personen schon recht.

    beebee ich glaube vergewaltigungsfantasien sind hier in diesem forum genausowenig erwünscht wie pädophile inhalte. und die zwei dinge jetzt vergleichen und gegeneinander abwägen zu wollen, geht glaube ich am kern der sache auch total vorbei.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #54
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongound die zwei dinge jetzt vergleichen und gegeneinander abwägen zu wollen, geht glaube ich am kern der sache auch total vorbei.
    Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein :P Und die meisten anderen hier wohl auch...

  15. #55
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eldi
    Original von Bongound die zwei dinge jetzt vergleichen und gegeneinander abwägen zu wollen, geht glaube ich am kern der sache auch total vorbei.
    Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein :P Und die meisten anderen hier wohl auch...
    das ist absurd.
    wenn du was sinnvolles zu dieser debatte beizutragen hast, bist du herzlich willkommen, das zu tun.
    aber unterstell mir bitte nicht so einen unsinn.
    möchte gern mal wissen, was ich dir getan hab. anscheinend war ich ja nicht dabei.


    wenn das hier jetzt echt solche züge annimmt, zitiere ich gerne aus den boardregeln:
    Original von BabyLiho
    ...
    1. Haltet Euch an die Netiquette und geltendes Recht (des weiteren wünschen wir keine Beleidigungen). Bei Diskussionen bitten wir um sachliches Schreiben.
    ...
    2. Gechichten: Geschichten müssen klar erkennbar sein, Ü18-Geschichten werden in einen dafür vorgesehen Ü18-Bereich verschoben
    geltendes recht: pädophilie und vergewaltigung sind rechtswiedrig.

    glaub nicht, dass da ich oder sonst jemand eine moralische instanz sein müsste, um das neu zu erfinden.

    geschichten müssen klar erkennbar sein.

    auch das ist nicht auf meinem mist gewachsen, blos weil ich es erwähnt habe.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #56
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @beebee

    es ist nicht so, das hier nicht begriffen wird, was der Unterschied ist, zwischen Fantasie und Realität !!

    vielmehr ist es so, das die meisten Leute hier begriffen haben, zu was für verschrobene Gedanken, manche fantasievolle Geschichte führen kann!

    die meisten Leute hier in diesen Forum sind damit geistig im wesentlichen weiter entwickelt als du

    also muss du nun nicht hingehen und die gemeinschafft hier darin beleidigen, in dem du behauptest, sie können Fantasie und Realität nicht auseinander halten

    vielmehr ist es traurig, das jemand wie du, und ich weiss das du nicht dumm bist, du hast sogar studiert, gehst einen durchaus anerkannten, in der Gesellschaft gut angesehenen Beruf nach!
    von jemanden wie dich, darf man in der Regel mehr Reflexion erwarten

    aber anstelle dessen, relativierst du und relativierst und versucht in den Köpfen der Leute, wo es nur geht, verdrehte Moralvorstellungen zu imprignieren
    und versuchst dies in Anschluss noch auf pervertierte Art und Weise zu rechtfertigen

    @all
    ich für meinen Teil wünschte mir, sehr viel mehr Menschen sind wachsam und treten auf zvilisierter Ebene für moralische Werte ein.

    man wird verdammt noch mal nicht zu einen selbsternannten Moralapostel, wenn man aufsteht und die Courage hat, "NEIN" zu sagen, zu etwas, was nicht sein darf
    auch im Internet lebt man nunmal nicht in einen Rechtsfreien raum,
    Dennoch, weil man wohl kaum irgendwelchen Konsequenzen fürchten muss, scheinen in Raume der Anonymität, viel zu viele Menschne zu glauben, daß sie alle Moral über Bord werfen können.
    Gerade da ist es wichtig, das wir aufeinander aufpassen,
    auch in einer so sensiblen Community wie es die WBC Darstellt


    in Übrigen haben Enu und Janbaby da recht, auch Foren, die nicht mit diesen Forum hier zu tun haben, in welchen sich jene tummeln, welche mit uns durch das gemeinsamme Thema vereint sind, gehören ebenso zu dieser Community, selbst dann sogar, wenn sie es nicht einmal wollen
    Community ist nämlich grundsätzlich Forenübegreifend, ein Forum wie dieses hier ist da lediglich nur Sprachplattform

    also ist es nur richtig, auch übergreifend zu schauen und auftretende Grenzüberschreitungen und Dillema hier anzusprechen

    Das vor allem, !!!! wird auch Aussenwirkung haben, denn jene die hier lesen,
    werden solche Themen lesen und bekommen ein sicher anderes Bild von den klassischen windeltragenden Spinner, !! nämlich, das er gar nicht so ein Spinner ist
    nämlich das er mit Bedacht auch auf Moral achtet
    nämlich das er sich klar von illegalen distanziert
    und vor allem
    ein Vorwurf, gar ein Vorurteil, das sich vehement hält
    der klassische Windelfetischist steht ganz natürlich ebend nämlich nicht auf kleine Kinder oder Vergewalltigungsfantasien, oder auf Sex mit Tieren oder .. oder oder .......
    er hat halt einen harmlosen Fetisch und ist darüber hinaus erwachsen genug um "Fantasie von Realität" zu trennen
    und vor allem weiss er, was Fantasie in manschen Köpfen anrichten kann!
    wohin verschrobene Fantasien führen können!!!


    das ist wie ich finde, kein Selbstzerfleischen,
    vielmehr wird eine Community erwachsen

    LG

    ich geh mal wieder schlafen, die Woche war anstrengend ..

  17. #57
    beebee
    inaktiv
    merci, Eldi :-)

    Eldi schrieb:
    Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein. Und die meisten anderen hier wohl auch...
    So empfinde ich das auch, was Bongo hier will - z.B. zwischen den Zeilen hier:

    Bongo schrieb:
    und was mich daran schon irgendwie ärgert ist, dass du einfach nicht kapierst, dass es eben nicht teil der definition von einem windelforum ist, dort von krankhaften perversen belagert zu werden. es ist es eben einfach NICHT. stattdessen soll hier ein geschützter raum geschaffen werden, in dem leute mit dieser vorliebe sich halbwegs gesittet austauschen können.
    Was halt "Definition von einem Windelforum" ist, was hier sein soll und was nicht ... - das legt Bongo fest.

    @Treibhauseffekt:
    Du sagst, ich relativiere immer alles.
    Es gibt aber eine harte Grenze bei mir: ich relativiere nie die echte TAT!
    Falls ich die echte Tat relativieren würde - z.B. eine Vergewaltigung so stammtischhaft: "Naja, ein Kerl muss ab und zu mal eine Tussi flachlegen, nä, und sie hats ja halb selber gewollt, wenn sie so einen geilen Minirock anzieht!" - dann müsste ich mich schämen, ja.

    Ich unterscheide nur zwischen Fantasie und Realität ...
    Du sagst, ich glaube fälschlich, dass dieser Unterschied im Forum nicht begriffen wird?

    Was ist hiermit? Bongo schrieb:
    geltendes recht: pädophilie und vergewaltigung sind rechtswidrig.
    Da unterscheidet er nicht zwischen Fantasie und Tat.
    Das ist aber ein wesentlicher Unterschied.

    Glaub mir, Treibhauseffekt, ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass Strafrechtler davor warnen, dass wir von einem Tat-Strafrecht zu einem Gesinnungs-Strafrecht kommen.
    Bisher haben wir ein Tat-Strafrecht: jemand wird dafür bestraft, was er tut, nicht dafür, was er ist.

    Wer im Laden was klaut, der wird bestraft - aber wer 60x am Tag daran denkt, dass er was klauen möchte, wird nicht bestraft.

    Wenn aber z.B. der Besitz kinderpornografischer Bilder, die mit Computerfiguren und ohne echte Kinder sind, strafbar ist - dann kommen wir hin zu einem Gesinnungsstrafrecht ....

    Das ist eine wesentliche - und wie ich finde: ziemlich orwellsche - Änderung unserer Gesellschaft.

    Ihr könnt das natürlich auch gut finden, bereits gegen Gedanken einzuschreiten, so im Sinne des Spruches:

    achte auf deine Gedanken - denn sie werden deine Taten
    achte auf deine Taten - denn sie werden dein Schicksal


    Oder so ähnlich ging der.

    Ich unterscheide zwischen Fantasie und Tat - und finde einen anderen Umgang mit Fantasie sinnig, als ihr das tut.
    Ich finde, Austausch und Hineinhorchen kann grade mehr bringen, als es einfach zu deckeln und zu verbannen.

    In ein fetischfremdes Forum gehört es natürlich nicht hin - da bin ich völlig d'accord mit ENU! (Nackte bitte nur in Sauna/FKK).
    Aber im Haus der WBC - so zumindest meine Ansicht - darf es schon Zimmer geben, wo es etwas unanständiger zugeht. Man kann die Zimmer (Teilforen und Threads) ja ordentlich beschriften, damit niemand reinstolpert, der damit nichts zu tun haben will.

    Und nochmal:
    Auch "normale Vergewaltigung" (also von Erwachsenen) ist nicht nur eine Straftat, sondern ein Verbrechen.
    Und doch tauschen sich in SM-Foren Leute über Vergewaltigungsfantasien nicht so selbstzerfleischerisch, sondern ganz entspannt, verspielt, witzig aus. Es sind wirklich kluge witzige philosophische Personen dabei, und sie überlegen dann, wie man den Spagat hinkriegt, dass es sicher (also abgesprochen) ist - und trotzdem echt (also unabgesprochen) wirkt ..... Sie denken sich lustige Frauenfangespiele auf einer amerikanischen Farm aus, und so weiter. Kluge Leute, wirklich!
    Und ich hab echt nie so erlebt, dass sich eine Szene so selbst zerfleischt, ob das moralisch vertretbar ist. Der Unterschied zwischen Fantasiespiel und echter Tat ist ihnen so sonnenklar, dass es noch nichtmal ausgesprochen werden muss.

  18. #58
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von beebee
    merci, Eldi :-)

    Eldi schrieb:
    Wir hatten auch schon beim letzten Mal verstanden, dass für dich wohl der Kern ist, dass Du gern die moralische Instanz sein möchtest, die nach eigenem Gutdünken entscheidet, was hier reinpasst und was "zu krass" ist. Ich kann dir das total nachfühlen, ich will auch gern diese Instanz sein. Und die meisten anderen hier wohl auch...
    So empfinde ich das auch, was Bongo hier will - z.B. zwischen den Zeilen hier:

    Bongo schrieb:
    und was mich daran schon irgendwie ärgert ist, dass du einfach nicht kapierst, dass es eben nicht teil der definition von einem windelforum ist, dort von krankhaften perversen belagert zu werden. es ist es eben einfach NICHT. stattdessen soll hier ein geschützter raum geschaffen werden, in dem leute mit dieser vorliebe sich halbwegs gesittet austauschen können.
    Was halt "Definition von einem Windelforum" ist, was hier sein soll und was nicht ... - das legt Bongo fest.
    ich habe überhaupt nichts festgelegt.

    ganz im gegenteil:

    du, beebee, versuchst uns hier aufzuzwingen, dass vergewaltigung und pädophilie dazugehören muss. da wird man sich doch wohl gegen wehren dürfen.
    ich finde das echt ungeheuerlich.
    und ich fühle mich dadurch von dir verleumdet, bedroht und beschmutzt.

    Original von beebee
    @Treibhauseffekt:
    Du sagst, ich relativiere immer alles.
    ja, da stimme ich ihm zu: du relativierst wirklich immer alles.

    Original von beebee
    Es gibt aber eine harte Grenze bei mir: ich relativiere nie die echte TAT!
    Falls ich die echte Tat relativieren würde - z.B. eine Vergewaltigung so stammtischhaft: "Naja, ein Kerl muss ab und zu mal eine Tussi flachlegen, nä, und sie hats ja halb selber gewollt, wenn sie so einen geilen Minirock anzieht!" - dann müsste ich mich schämen, ja.

    Ich unterscheide nur zwischen Fantasie und Realität ...
    Du sagst, ich glaube fälschlich, dass dieser Unterschied im Forum nicht begriffen wird?

    Was ist hiermit? Bongo schrieb:
    geltendes recht: pädophilie und vergewaltigung sind rechtswidrig.
    Da unterscheidet er nicht zwischen Fantasie und Tat.
    Das ist aber ein wesentlicher Unterschied.
    also wenn du da so überzeugt von bist, solltest du dein verhalten mal einem test unterziehen:
    stell dich in einer deutschen großstadt - sagen wir z.B. Hamburg, Köln, München, Frankfurt oder Stutgart - in die fußgängerzone und predige dort lauthals darüber, wie du das alles in ordnung findest.
    also, dass man deiner ansicht nach an öffentlichen orten zu denen minderjährige zutritt haben (wie z.b. dieses forum), positiv beeindruckt über pädophilie und vergewaltigung sprechen können sollte.
    ich möchte gerne in der nähe stehen und beobachten, wie lange das gut geht.
    nee is klar, die polizei wird das natürlich völlig verstehen weil du ja recht hast. und weil die überlegung ja nicht strafbar ist, sondern nur die tat.

    Original von beebee
    Glaub mir, Treibhauseffekt, ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass Strafrechtler davor warnen, dass wir von einem Tat-Strafrecht zu einem Gesinnungs-Strafrecht kommen.
    Bisher haben wir ein Tat-Strafrecht: jemand wird dafür bestraft, was er tut, nicht dafür, was er ist.
    das ist eine komplette fehlauffassung. wenn du z.b. den holocaust leugnen würdest, oder die vernichtung der juden befürworten würdest, wäre das auch eine straftat ohne dass du es erst in die tat umsetzen müsstest.

    Original von beebee
    Wenn aber z.B. der Besitz kinderpornografischer Bilder, die mit Computerfiguren und ohne echte Kinder sind, strafbar ist - dann kommen wir hin zu einem Gesinnungsstrafrecht ....
    völliger unsinn, denn seitdem sich die gesetzeslage vor wenigen jahren geändert hatte, ist genau das auch strafbar.

    Original von beebee
    Ihr könnt das natürlich auch gut finden, bereits gegen Gedanken einzuschreiten
    das hat hier niemand vorgeschlagen. du wirst anscheinend langsam hysterisch.
    teil der definition von gedanken ist übrigens, dass man sie denkt.
    und was du denkst, lesen andere leute erst wenn du beginnst, darüber zu schreiben.
    was hier kritisiert wird, ist das darüber schreiben.
    solange du es nur denkst, kannst du von mir aus soviele frauen vergewaltigen und kinder mißbrauchen wie du lustig bist.

    Original von beebee
    Ich unterscheide zwischen Fantasie und Tat - und finde einen anderen Umgang mit Fantasie sinnig, als ihr das tut.
    das kannst du doch garnicht beurteilen.
    du weißt schließlich nicht, was wir so denken wenn wir abends im bett liegen.

    Original von beebee
    Ich finde, Austausch und Hineinhorchen kann grade mehr bringen, als es einfach zu deckeln und zu verbannen.
    ja definitiv. aber das ist die aufgabe eines gesprächstherapeuten und nicht etwas, wozu du uns als unbeteiligte bürger verpflichten kannst.

    Original von beebee
    In ein fetischfremdes Forum gehört es natürlich nicht hin - da bin ich völlig d'accord mit ENU! (Nackte bitte nur in Sauna/FKK).
    Aber im Haus der WBC - so zumindest meine Ansicht - darf es schon Zimmer geben, wo es etwas unanständiger zugeht. Man kann die Zimmer (Teilforen und Threads) ja ordentlich beschriften, damit niemand reinstolpert, der damit nichts zu tun haben will.
    ich finde nicht, dass man diese diskussion jetzt auch noch auf geschlossene ü18-bereiche ausweiten muss. nur soviel dazu: im aktuellen anlass ging es gerade darum, dass solche dinge eben nicht irgendwo unter verschluß besprochen werden, sondern im normalen öffentlichen teil von foren.

    und ich habe NULL verständnis dafür, wieso menschen in einem fetischforum es weniger verdient hätten, vor solchen dingen geschützt zu werden, als in fetischfremden foren. ich finde diese ansicht überaus würdelos und verdorben.

    Original von beebee
    Und nochmal:
    Auch "normale Vergewaltigung" (also von Erwachsenen) ist nicht nur eine Straftat, sondern ein Verbrechen.
    Und doch tauschen sich in SM-Foren Leute über Vergewaltigungsfantasien nicht so selbstzerfleischerisch, sondern ganz entspannt, verspielt, witzig aus. Es sind wirklich kluge witzige philosophische Personen dabei, und sie überlegen dann, wie man den Spagat hinkriegt, dass es sicher (also abgesprochen) ist - und trotzdem echt (also unabgesprochen) wirkt ..... Sie denken sich lustige Frauenfangespiele auf einer amerikanischen Farm aus, und so weiter. Kluge Leute, wirklich!
    Und ich hab echt nie so erlebt, dass sich eine Szene so selbst zerfleischt, ob das moralisch vertretbar ist. Der Unterschied zwischen Fantasiespiel und echter Tat ist ihnen so sonnenklar, dass es noch nichtmal ausgesprochen werden muss.

    wie kann man nur so abartig sein, ernsthaft zu erwarten dass die breite masse sich zwangsweise mit solchen themen befassen und diese auch akzeptieren müsse?
    es gibt für alles einen ort und eine zeit.
    das hier ist nicht der ort.
    wenn du sm-foren kennst, wo du dich gern über vergewaltigungen unterhältst, wieso gehst du dort nicht einfach hin, um das zu tun? das würde doch dein problem auf eine weise lösen, die für alle beteiligten in ordnung wäre.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten..

    Beebee, Fantasie muss möglich sein und sich dazu/ darüber äußern - und zwar besonders auf einem Forum, wie diesem, dass sich Fetisch orientierte Tendenzen auf die Fahne schreibt. Ja gebe ich dir Recht, gehört aber, wie Bongo es aus den Nutzungsbedingungen zitiert oder interpretiert hat, auch gekennzeichnet als Spiel, Fantasie, Szenario eines Spiels.

    Ich darf keinem Leser Dummheit unterstellen ( getreu dem Motto, der erkennt eh nicht was fiktiv ist und was real) - aber auch keine Klugheit. Ich kenne den Leser nicht. Und schön ist es, wenn sich Schreiber, für das was sie schreiben auch verantwortlich fühlen. Oft, so habe ich den Eindruck, ist es ein Wechselspiel aus beidem, Fiktion und Realität

    Und das auch gerade hier auf so einem Forum, und so darf es bei der Fetisch Tendenz mehr als wo anders auch sein.

    Aber bitte nicht auf einem Forum, dass sich mit der gleichen oder ähnlichen Substanz auseinandersetzt, aber mit völlig anderer Tendenz. In einem Inko Forum, so wünschte ich mir das, wäre ich als DL z.B. eigentl liebend gerne gesehen, als " Mitwindelträger" unserer Gesellschaft und Mitinteressierten am Thema Windel/ Inkoversorgung, ich hätte aber auch das Bedürfnis, mich als DL klar zu zeigen, und den Leuten da nicht igrendwas vorzuspielen, wegen Spielchen sind die nicht auf ihrem Forum.

    HIER! sind manche genau deswegen da. Und wenn die das suchen, dürfen sie es hier auch finden.

    Je sensibler und spezieller die FAntasien dann werden, um so deutlicher sollte der Schreiber auch darauf achten, dies erkenntlich zu machen, durch eine eindeutige Formulierung, durch die passenden Forenteile, in der er die Geschichte ablegt, mit klarer Überschrift usw.

    Anstößig kann vieles sein. In meinem häuslichen Umfeld gibts genug Menschen, die es anstößig finden, das ich mir von Zeit zu Zeit genüsslich ins Höschen mache, so als erwachsener Mensch. Denn " das macht man ja nicht, das ist ja nicht anständig." So sind die erzogen, und dieses Bild haben sie.

    Also gegen deren Moralverständnis breche ich bereits, mit dem " harmlosen Windelfetisch" den ich habe. Moral ist eben auch eine etwas schwammige Masse, die sich hin und her bewegt, dehnt und streckt, und nie so richtig konstant ist.

    Bei Inhalten, die gegen geltendes Recht verstoßen ist das aber nicht so schwammig und wabbelig. Da ist es ziemlich eindeutig, und in einem virtuellen Austausch über Gedanken, Fantasien die sich damit auseinandersetzen - nicht verherrlichen!! das ist ein Untersschied - sollten die Absichten des Schreibers aber in jedem Falle auch deutlich erkennbar sein, gut rüberkommen. Alles andere empfinde ich als zweifelhaft.

    Wer also z.b. eine Möglichkeit sucht spielerisch seine " etwas heftigeren" Fantasien auszuleben, und sich darüber auf passendem Forum austauschen möchte, der sollte das in seinem Text auch so erwähnen. Denn wir kennen den Leser und den Schreiber nicht.

    Nur schöne Geschichte schreiben und hoffen dass es verstanden wird führt manchmal auch zu Missverständnissen, oder fallen ins falsche Licht.

  20. #60
    lunerouge
    inaktiv

    ich mein : gehts noch ??? habt's es noch alle ?

    es ist selbstverständlich und jeder weiss das auch, dass denken & potentielles handeln sich gegenseitig bedingt

    einer der sich in z.b. in gewaltorgien in gedanken ergeht, von dem erwarte ich, dass der das eines tages umsetzt - direkt oder indirekt.

    denn DAS ist auch wichtig : indem er es begünstigt, wegschaut usw. usw. tut er genauso vorschub leisten - mittäterschaft ist nur wenig besser als täterschaft

    also bitte nicht sagen, dass kranke gedanken nicht kranke strukturen machen.

    und letzere brauch ich nicht
    daher haben auch die phantasien eine grenze.
    punkt.

    edit: doppelte verneinung geändert für simple gemüter ;.)

Ähnliche Themen

  1. Erotische Fantasien und SB mit Schnuller
    Von NUKFAN im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 18:47
  2. Fantasien einer Windelwelt
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 18:34
  3. Die Maßlosigkeit einiger DL's
    Von pmprs im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:53
  4. Seit einiger Zeit Inkontinent
    Von Big Butler im Forum Inkontinenz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.