Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Kommentare zu Die Baby machende Betreuerin

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Die Baby machende Betreuerin

    Hallo heimkind1,
    viel über den Inhalt deiner Geschichte kann ich dir nicht sagen, da ich nach den ersten drei Sätzen abgebrochen habe. Du solltest auf Satzzeichen, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung achten. Wenn du selbst Probleme damit hast, dann such dir doch bitte einen Korrektor und stell die Geschichte überarbeitet wieder rein. Dann werde ich sie sehr gerne zu Ende lesen.

    MfG. Lukas

  2. #2
    Kleiner_schnulliliebhaber
    inaktiv

    kommentar zur geschichte von heimkind die baby machende betreuerin

    also das ist die erste geschichte die ich nicht zu ende lesen konnte weil so viele fehler drin sind wenn du so wie swordcat schon schrieb die satzzeichen rechtschreibung und die groß und kleinschreibung beachten würdest deine geschichte viel besser zu lesen wär und du viel mehr gute kommentare bekommen würdest
    MfG.kevin

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Die Rechtschreibung wurde schon erwähnt, ich hab mich trotzdem durchgequält, manchmal mehr überflogen... Erstmal... was sind das für Abkürzungen in der Überschrift??
    Zweitens, du hast den Anfang deiner Geschichte zwei mal hintereinander in einem Posting, also doppelt reinkopiert.

    Und nun zum Inhalt. Nun, ich hab das Gefühl, die Geschichte soll wiederspiegeln, was du vielleicht erlebt hast? Ich bin aber auch hier wieder der Meinung, dass "nicht erwachsen" und "ohne Einverständnis" nicht wirklich gut sind.

    Und ganz krass finde ich, dass die Mädchen unfruchtbar gemacht wurden. Bei dem Gedanken wird mir schlecht... sorry...

    lg cassi

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo heimkind1,

    zuerst einmal freue ich mich, dass du deine Geschichte mit uns teilen möchtest.

    Ich habe deine Geschichte gelesen, kann mich meinen Vorrednern aber in der Kritik nur anschließen. Die Geschichte ist wirklich schwer zu lesen, sie wirkt einfach nur herunter geschrieben und überhaupt nicht korrigiert.
    Rechtschreibung, Satzzeichen und Grammatik sind für einen sauberen Lesefluss schon wichtig. Ich schließe mich hier der Empfehlung von swordcat an: Suche dir einen Lektor der deine Geschichte korrigiert. Es gibt sicherlich Leute hier die das gerne übernehmen werden.

    Zum Inhalt kann ich mich, auch Aufgrund aktueller Diskussionen zu einer anderen Geschichte, nur Cassandras Meinung anschließen:
    Du schreibst im allerersten Absatz der Geschichte:
    "Altergrenze beachten keine Jugendlichen unter 16 Jahre Erwähnen"
    Später erwähnst du aber das einige Personen sehr wohl unter 16 sind. Hinzu kommt, genau wie es Cassandra beschrieb, das fehlende Einverständnis der Personen, sowie offensichtliche, unumkehrbare Eingriffe bei einer der Minderjährigen Protagonisten. Damit ist die Geschichte vom Inhalt mehr als nur Grenzwertig.

    Ich glaube, das die Geschichte nicht in dieses Forum passt. Deshalb rate ich dir ganz ehrlich: Versuche dich an einer neuen Geschichte, mit gemäßigterem Inhalt. Schreibe sie in Ruhe, suche dir dann jemanden der sie korrigiert und teile sie dann mit uns hier im Forum.

    *Das ist meine Meinung

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dem ist nichts hinzufügen!

    Dem ist nichts hinzufügen.

    Inhalt wäre eigentlich nicht schlecht, aber das "Ungenügend" liegt in Rechtschreibung, Grammatik und völlig unzureichender Satzzeichenkenntnis.

    Daher nur 3 Punkte!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Geschichte nicht gelesen.
    Aber wenn das wirklich so vorkommt wie cassandra das geschrieben hat, wäre die Geschichte in anderen Portalen nicht veröffentlich worden. Und das ist für mich nicht grenzwertig sondern völlig daneben.
    Kannst du die Geschichte nicht umschreiben?

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal von den Rechts schreib Fehlern abgesehen, die auch bei mir Vorkommen gebe ich auch zu. Ich würde mal ein Vernünftiges Schreib Programm nehmen zum schreiben da gibt es auch Kosten lose für. die haben auch eine Recht Schreib Korrektur.

    Also zur Story an sich, ich habe ein wenig Gelesen, aber Spätestens nach dem Wort Diazepan habe ich es gelassen. Weißt du eigentlich was das für ein Zeugs ist?? Diezepan ist ein Starkes Beruhigungsmittel das unter Psycho Pharmaka Eingestuft wurde. Sau Gefährlich. Ich finde es Krass so ein Zeugs auch in einer Fiktiven Geschichte zu nehmen es gibt andere Arten Beruhigungs Mittel die weit aus Sanfter wirken.

    Hm Sterilisieren mit 14?? Geht mal gar nicht, das ist ein unumkehrbarer Eingriff das macht man bei Jugendlichen nicht, und in einer Geschichte hat das auch nicht Verloren. Zumindest hier nicht.

    Ich kenne mehr als Genug Geschichten wo es zu Modifikationen kommt, aber dort sind alle Protagonisten voll Jährig, und gegen Ihr Einverständnis. gut diese Geschichten finden sich nicht hier in der WBC, sondern auf einschlägigen Geschichten Foren, wo genau Verrate ich jetzt nicht.

    Ich bin der Meinung das diese Geschichte nicht hier Rein passt. Es hat zu viele Elemente die nicht Jugend Frei sind, alleine der Einsatz Rezept Pflichtiger Medikamente ist schon sehr Grenzwertig.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schon mehrfach geschrieben habe ich große Probleme mit der rechtschreibung da ich durch das pschatische kinderheim als Unbeschulbar angesehen wurde das war in den 70 und 80 Jahren leider noch der fall.

    vieleicht hat ja einer lust die Geschichte zu Koriegieren und meldet sich , damit ich ihn den 2 . Teil per persöhnliche nachricht vorab zusenden kann.

    das mit der Sterrilisation in pschatrischen kinderheimen war üblich mir sind auch
    mit 14 mit einverständniss des Jugendamts als eiletiker beide Samenstränge getrennt wurden.

    Got Sei dank haben sich die Zeiten mitte der 90 Jahre durch das neue Pschatrie -
    Gesetz und das neue Betreuungsgesetz geändert . es wird aber nach wie vor Missbrauch betrieben weshalb die Gschichte Ü-!8 verschoben werden sollte
    das casandra meint der text ist zu Grass

  9. #9
    beebee
    inaktiv
    Original von BabyDome
    ... und gegen ihr Einverständnis ...
    ich glaub, du wolltest da b schreiben und nicht g, oder?
    weil das ein 180° bedeutungsverdrehender Tippfehler wäre - frag ich das mal

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich den Vorpostern anschließen, Inhalt mehr als nur grenzwertig und devinitif nicht Jugendfrei, Rechtschreibung sowie Gramatik und Satzbau grauenhaft.
    Jedes Textprogram hat eine Rechtschreibprüffunktion, gute auch für die Gramatik. Kannst ja z.b. meine Geschichte durchlesen. Bin selbst nicht der beste in Deutsch (halt wegen LRS), aber wenn man sich anstrengt und denn Durchhaltewillen hat, schaft man das auch.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub, du wolltest da b schreiben und nicht g, oder? weil das ein 180° bedeutungsverdrehender Tippfehler wäre - frag ich das mal
    Nein ich meinte das so, es gibt Geschichten da werden Modifikationen auch gegen den willen der Person Vorgenommen. Das sind aber alles Ü 18 Geschichten, und haben hier Definitiv nichts Verloren. Es handelt sich zu meist um BDSM Geschichten der Härteren Gang Art. Aber in diesen Geschichten wird Klar gestellt das alle Personen die dort Vorkommen Voll Jährig sind. Es ist heftig aber auch das kommt in Geschichten vor. Nur hat hier ein solcher Zwang und dazu bei Minder Jährigen Charakteren nichts Verloren wie ich finde.

    @heimkind1,
    Na ja wir wäre es mal anfangen zu Lernen, ich meine es gibt genug Hilfe für Menschen die nicht Lesen/Schreiben können. Abend Schule oder VHS. Da kannst du doch Lernen und das nach holen was du nicht Gelernt hast. Es kostet zwar Mühe und Zeit aber es wird dir bestimmt Helfen.

    Gruß BabyDome

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Original von heimkind1
    ...

    das mit der Sterrilisation in pschatrischen kinderheimen war üblich mir sind auch
    mit 14 mit einverständniss des Jugendamts als eiletiker beide Samenstränge getrennt wurden.
    ...
    Mit was wurde das begründet??

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Original von heimkind1
    ...

    das mit der Sterrilisation in pschatrischen kinderheimen war üblich mir sind auch
    mit 14 mit einverständniss des Jugendamts als eiletiker beide Samenstränge getrennt wurden.
    ...
    Mit was wurde das begründet??
    Bist 1992 wurden Mädchen, die schwer geistig Behindert waren manchmal sterilisiert. Laut diversen Quellen aber auch nur Mädchen.


    btt
    Hatte auch angefangen zu lesen aber dann abgebrochen.
    http://korrekturen.de oder Word sollte doch schon möglich sein.

    Wenn man mal schnell etwas postet und man hat da eine schwäche, kein Ding aber bei einer Geschichte sollte die Mehrarbeit doch wirklich möglich sein

  14. #14
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mal von der Rechtschreibung abgesehen... ich weiss ja nicht, also ich finde nicht dass diese Geschichte einem "extrem harten" BDSM Kontext zuzuordnen ist.

    Hatten wir in den Richtlinien nicht sowieso schonmal eine "alle Protagonisten müssen über 18 sein" Klausel? Die der Autor auch zitiert hat?
    Das finde ich so verwirrend, dass diese Regelung IN der Geschichte noch zitiert und dann ganz offensichtlich ignoriert wurde.

    An sich finde ich die Story garnichtmal so schlecht, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso sich die Allgemeinheit hier wieder empört über zu junge Protagonisten. Sollte der Autor das vielleicht einfach übersehen haben oder nicht komplett mitbekommen haben, dann ist das einfach zu ändern, und somit ist die Geschichte doch nicht komplett in den Müll zu werfen.

    Ich toleriere keine Arten von Fantasien an Kindern, auf keinen Fall, aber ich hatte nicht den Eindruck dass der Autor sich hier auf eine pädophile Schiene begibt - es ist eher eine kleine "Aufarbeitung" anscheinend selbst erlebter Vorgänge, und tun wir das hier mit jedem Ageplay nicht sowieso alle?

    Ich finde hier wird etwas zu Unrecht aufeinander losgegangen. Nichts destotrotz sollten 3 Dinge passieren:

    * Ein Lektor muss sich finden
    * Die Charaktere bzw die Handlung muss an unsere Richtlinien angepasst werden
    * Die Geschichte wird in den Ü18 Bereich verschoben


    Auf anderen Websites kann die Story ja immernoch veröffentlicht werden, aber ich gebe den anderen Recht, wir sind hier ein !besonders! jugendfreundliches Forum, und solche Stories sollten im Ü18 Bereich bleiben, oder hier verschwinden.


    just my 2 cents, zerreisst mich!


    Hannah
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein auch jungs, bis mitte der 90 Jahre Zählte die Epilezie zur Geistigen behinderung, da es bei den Anfällen immer in die hose geht, und mann im
    Pschatrischen Kinderheim deswegen gewikelt wurde, haben sie viele Jungen in
    heimen unfruchtbar gemacht das war Standart heute klagt mann auf entschädigung die es für gesunde Heimkinder schon gibt.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte, das kann doch keiner entziffern was du hier hinschmierst.

    Hab selbst nochmal das Internet bemüht. Das von dir aufgeführte fand ich überhaupt nicht. Eher das diese Maßnahmen bei Frauen durchgeführt wurden.
    Das einzige was ich fand war die Sache mit einem Niederländischen Kinderheim sowie einen aus Österreich. Ausser du bist vor 1930 geboren.

    Dachte eigendlich immer das es im Westen moderner und sozialer vorging als im Osten.
    Unbeschulbar, naja da haben aber alle versagt. Normalerweise gibt es für alles ein Weg. Das Schulamt, Jugendamt und dein vormund (Heimleitung) stehn selbst mit in der Pflicht, solche Kinder zu beschulen.
    Nebenbei nehm ich hier noch die Sache mit deinen Bootsschein mit rein.
    Das passt vorn und hinten nicht, ohne Schulabschluss is es beim Bund schwer rein zukommen. Zumal noch ein Deutschtest gemacht wird (bei Zeitsoldat z.b.).

    Also mal Butter zu die Fische, verkauf uns nicht für völlig benebelt.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Ok, jetzt hab ich grad Zeit und Lust gehabt und mir mal die Mühe gehabt, kurz zu googlen. Und siehe da, ich habe tatsächlich etwas gefunden, was dem entspricht, was heimkind schreibt:

    1

    2

    Interessant...

    lg cassi

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal bin ich blind ich finde die Geschichte nicht Oo

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Hm, sie scheint rausgenommen worden zu sein - ich find sie auch grad nicht...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die geschichte wurde in Ü 18 verschoben

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Baby Annalea
    Von tanja1 im Forum Kommentare
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 09:18
  2. Kommentare zu "Ein Baby ist Geboren"
    Von BabyNils im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 05:45
  3. Kommentare zu Phineas und Ferb - Baby bro
    Von Gummimike im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 19:41
  4. Das glückliche Baby - KOMMENTARE
    Von TB Daniel im Forum Kommentare
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.