Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Fragen

  1. #21
    ATmega
    inaktiv
    Ich möchte noch den Tipp geben sich nicht nur im deutschsprachigen Bereich aufzuhalten. Es gibt sehr gute englischsprachige Seiten, welche so ziemlich alles erklären und auch Umfragen mit tausenden Teilnehmern durchgeführt haben.
    Die wahrscheinlich größte und 'beste' ist http://understanding.infantilism.org (ist es eigentlich erlaubt Links einzufügen? Ich bin ja auch recht neu...)

    ATmega

  2. #22
    cassandra
    inaktiv

    RE: Fragen

    Original von Tarono
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich vor längerer Zeit auf das Thema Windelfetisch in den Medien gestoßen bin und darauf aufmerksam geworden bin
    ....
    ... und ja auch in der Öffentlichkeit fast gar nicht thematisiert wird ...

    ...
    Hmm, du bist in den Medien auf unseren Fetisch aufmerksam geworden, aber gleichzeitig findest du, dass es in der Öffentlichkeit kaum thematisiert wird... schliesst sich das nicht aus??

    Ich halte es da wie Xaver, auch wenn ich sonst gern auf Fragen antworte:

    Original von Xaver
    Für mich klingen die Fragen schon nach einem anderen Hintergrund als bloßes Interesse. Die Fragen könnte man so oder so ähnlich auch zu anderen fetischen stellen.
    Von jemand, der über das Thema Windelfetisch stolpert und der darüber etwas erfahren möchte, würde ich ganz andere Fragen erwarten.

    Also Hand aufs Herz und raus mit der Sprache!

  3. #23
    Tarono
    inaktiv
    Ich möchte mich für die hilfreichen Antworten bedanken!

    Es ist so:
    ich habe vor längerer Zeit einen Fernsehbericht auf RTL II zum Thema gesehen. Das war der einzige Beitrag, den ich im Fernsehen je gesehen habe. Deswegen sage ich, dass in die Szene in den Medien wenig thematisiert wird.

    Später bin ich dann durch persönliche Internetrecherche aus persönlichem Interesse im Fetischbereich auch aus Neugierde auf Windelfetischseiten gestoßen.

    Ich konnte manches nicht wirklich einordnen. Manches hat mich erregt; aber manches hat mich einfach nur angewidert. Ich wollte verstehen, was genau der Beweggrund dafür ist, z.B. erfundene Geschichten zu schreiben, in dme ein Mensch schwer erniedrigt und gedemütigt wird.

    Jetzt kann ich vieles deutlich besser einordnen...

  4. #24
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *narf* tu dir einfach den gefallen und vergiss diese Reportagen,. Lösche Sie aus deinem Speicher. Das was die da rüber bringen ist zu 90% Blödsinn und vor allem da werden "gefährliche" Sachen als Harmlos dargestellt oder falsche Anleitungen gezeigt. *umpf* Ich habe mir auch mal so eine Angesehen da ging es um Bondage nun ja 80% der Informationen ließen mich den Kopf schütteln und mir Standen die Haare zu berge. Auf diese Reportagen ist nichts zu geben, die sind nur wegen der Sensations- Gier so. Informiere dich im Netz auf Seriösen Seiten aber nicht bei so Sau dämlichen Reportagen die nur Bull Shit Zeigen.

    Original von Tarono: Ich wollte verstehen, was genau der Beweggrund dafür ist, z.B. erfundene Geschichten zu schreiben, in dme ein Mensch schwer erniedrigt und gedemütigt wird.
    Warum Schreibt ein Autor eine Geschichte? Um die Fantasie zu beleben, um eine andere Welt zu Erfinden / Zeigen. die Reise zum Mond, oder 20.000 Meilen unter dem Meer, Captain Nemo und die Nautilus, Gene Rodenberry und sein Star Trek, William Shakespeare, Autoren Entführen uns in eine andere Welt ein anderes Leben. Lassen uns an Ihrer Fantasie teilnehmen. Auch ich Schreibe BDSM Geschichten mit Pet Play Bezug auch da geht es um Gewalt und Zwang aber ich Schreibe das weil ich mir dann auch Vorstelle wie das wäre, ich Lebe dabei was aus. Ich Spiele Variationen durch, was wäre wenn ich so Leben würde/könnte. Wie würde das dann sein, wie Wünschte ich mir das.Ich Schreibe einfach nur weil es mir Spaß macht zu Schreiben. Andere Verdienen damit Ihren Lebens Unterhalt, aber der Grund zu Schreiben ist für mich egal welches Genre immer der gleiche, die Fantasie spielen zu lassen und die Leser in eine andere Welt zu entführen. Das ist meine Definition warum ein Autor Schreibt.

    Gruß BabyDome:baby00:

  5. #25
    Sirius
    inaktiv
    Hoi Tarono

    Was studierst Du denn so?

  6. #26
    Tarono
    inaktiv
    Politikwissenschaft

Ähnliche Themen

  1. AC ageplay Fragen ueber Fragen
    Von diaperBoy25 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 14:56
  2. Save + Packetstation | Fragen über Fragen
    Von BlackBear im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 19:48
  3. Fragen über Fragen
    Von cassandra im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.