Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit Windeln auf HOLI Festival

  1. #1
    dlbbg
    inaktiv

    Mit Windeln auf HOLI Festival

    Da es nun schon im zweiten Jahr überall Holi Festival gibt. Frage ich mich wer denn von euch schon mal gewickelt auf dem Holi Festival war bzw. gehen wird?

    Vielleicht können wir uns alle beim Holi am Sonntag 22. Juni in Fulda treffen?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit Windeln auf HOLI Festival

    Hi

    Musste erst mal Googeln was Holi ist.

    Wenn du magst, dann machs doch.

    Ich hab meine immer an, egal ob Festivel, Konzert oder beim einkaufen.
    Manche sind auch einfach zu verklemmt.
    Oder glaubst du es fragt dich jemand auf einem Festivel, ob du gewickelt bist.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    bei uns im Riemer Park hat das auch schon stattgefunden.
    Danke für die Erinnerung. Es soll nämlich bald wieder stattfinden.

    Aber bei der Hitze würde ich wohl drauf verzichten.

    Ob man dann vor lauter Farbe sehen kann ob einer nen dicken Hintern hat?




    Hui habe gerade gesehen das es bei uns der
    THE COLOR RUN™ München ist und der ist ja schon jetzt am Sonntag den 15.06.2014

    Vielleicht sollten wir uns da alle treffen

  4. #4
    Kleiner Stevi
    inaktiv
    Ich bin auf jeden Fall beim Holi in Dresden dabei ^^

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Auch wenn ich nicht weiss, was das HOLI-Festival ist: an Festivals, Konzerte usw. bin ich immer gewindelt. Denn das Problem, die eh überfüllten und oft schmutzigen Toiletten aufsuchen zu müssen und dabei den guten Platz zu verlieren, will ich vermeiden. Also rein aus praktischen Gründen .

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    abdelgamal
    inaktiv
    Bravo Tanja, das finde ich sehr klug von dir! Das nennt sich Windeln aus Convenience-Gründen tragen. Ich bin überzeugt, dass viel mehr Leute dies machen, als man gemeinhin denkt. Nicht nur im Sommer bei Openairs, sondern auch z.B. auf längeren Reisen oder beim Wintersport, sei es aktiv oder als Zuschauer. Da haben Windeln einfach unbestreitbar grosse praktische Vorteile, besonders wenn man Massenklos und möglichen Ansteckungsgefahren aus dem Weg gehen möchte

  7. #7
    babydennis
    inaktiv
    Ich trage unterwegs überwiegend Windeln aus praktischen oder hygienischen Gründen. Vor allem bei langen Reisen, im Kino, Veranstaltungen, Städtetrips usw. Bevor ich mich für eine schmutzige Toilette anstelle, dafür auch noch Geld zahlen muss, mache ich lieber in die Windel.

    Andersrum bin ich auch wegen meiner Reizblase öfters gewickelt. Möchte mich nicht wegen den vielen Toilettengängen einschränken lassen. Da sind Windeln für mich die optimale Lösung.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ja, beim HOLI in London bin ich auch am Start Gewindelt geh ich aber nie zu Konzerten...ich tanz immer gerne und beweg mich viel, da ist so eine Windel wirklich unpraktisch, vor allem wenn es so heiß ist wie jetzt

    Aber jeder wie er mag.

    Liebste Gruße vom Panda

  9. #9
    Abri-fan
    inaktiv
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es absolut unbedenklich ist das zeug einzuatmen. ich halte mich da lieber fern ..

Ähnliche Themen

  1. Boostwindel auf Festival
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2021, 19:06
  2. Festival mit Littlespace?
    Von Kinkopf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 08:46
  3. Auf einem Festival mit Windeln
    Von fixie im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.