Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: segeln nur in t-schirt und windel

  1. #21
    Goldfred
    inaktiv
    Original von heimkind1
    die segelscheine haben nicht die bösen nonnen bezahlt , sondern mann kann oder konte Sie darmals vom Jugendamr der Stadt Kiel machen als freizeitangebot,
    für heimkinder und gefähdete jugendliche kostenlos
    Die lassen Dich 21 Jahre in einem fiesen Kinderheim, "auf dem Fußboden schlafen" - und bezahlen Dir gleichzeitig teure Freizeitaktivitäten?

    Original von heimkind1
    und die bundeswehr bietet auch heute noch führerscheine aller klassen an,
    dazu gehört auch die fahrerlaubnis für fischkutter
    Bitte nenne eine Quelle (Link) zu diesem Angebot! Um ein Fischereiboot zu führen, brauchst Du eine Ausbildung zum "Kapitän auf kleiner Fahrt". Das ist ein Lehrberuf, der einen Schulabschluß, eine dreijährige Ausbildung und einige weitere Zusatzqualifikationen erfordert.

    Goldfred

  2. #22
    Lebensinsel
    inaktiv
    Also ich hätte heimkind 1 das jetzt einfach geglaubt und gut ist.

    Frage mich, was man davon hat, aber auch jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und in der Luft zu zerreißen? Also wirklich

  3. #23
    babydennis
    inaktiv
    Im Schiffssimulator baucht man überhaupt kein Bootschein. Da fahre ich 100.000 Tonnen Pötte durch die Gegend.

  4. #24
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Im Schiffssimulator baucht man überhaupt kein Bootschein. Da fahre ich 100.000 Tonnen Pötte durch die Gegend.
    Schön, wenn du mit 100000 Tonnen nicht deine Windelladung meinst :P

  5. #25
    babydennis
    inaktiv
    Original von klopfer
    Original von babydennis
    Im Schiffssimulator baucht man überhaupt kein Bootschein. Da fahre ich 100.000 Tonnen Pötte durch die Gegend.
    Schön, wenn du mit 100000 Tonnen nicht deine Windelladung meinst :P
    Lach, wäre dann die Frage, wie lange ich dafür brauche würde.

  6. #26
    xeno
    inaktiv
    moin,

    segeln geht man nur mit Feststoffschwimmweste mit schrittgurt; wenn die dann so aussieht wie meine (->Galerie) dann ist es egal ob da eine windel drunter ist und ja nur so bekleidet bin ich schon segeln gewesen.
    Weil es diese Windelschrittgurtschwimmwesten nur für Kinder oder im Professionellen einsatz gibt habe ich mir die z.t.selber genäht und optimiert.

    weitere bilder auf flickr->livevest xeno

    xeno

  7. #27
    babydennis
    inaktiv
    Original von xeno
    moin,

    segeln geht man nur mit Feststoffschwimmweste mit schrittgurt; wenn die dann so aussieht wie meine (->Galerie) dann ist es egal ob da eine windel drunter ist und ja nur so bekleidet bin ich schon segeln gewesen.
    Weil es diese Windelschrittgurtschwimmwesten nur für Kinder oder im Professionellen einsatz gibt habe ich mir die z.t.selber genäht und optimiert.

    weitere bilder auf flickr->livevest xeno

    xeno
    Mit dieser Weste würde ich auch eine Windel drunter tragen. Wenn man auf so ein kleines Segelschiff (Nussschale) rum schippert ist eine Windel wahrscheinlich sinnvoller. Klo wird es ja keins geben. Drüber kann man ja noch ein Badeanzug speziell für Inkos anziehen, damit kein Wasser in die Windel laufen kann.

  8. #28
    xeno
    inaktiv
    moin,

    was man nicht vergessen darf wenn du im bach liegst saugt sich die windel voll und hast du nun keine Schwimmweste mit schrittgurt und noch eine normale hose an wird diese dann runter "rutschen"und deine Beine sind bewegungsunfähig DAS IST LEBENGEFÄHRLICH also es sterben genug in der Badesaison ->täglich ~2 Menschen an deutschen küsten!!!! Also:

    IMMER EINE SCHWIMMWESTE der rest ist egal

    Übrigens mit so einer Schwimmweste baden gehen ist der Hammer du kannst ewig im wasser liegen sich von den wellen treiben lassen; ich bin schon mal eingeschlafen beim "dümpeln"oder bei 1.5m Welle wie eine robbe an strand surfen!!!!

    sicherheit kann auch spass machen
    xeno

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Westen sind das? Gibt es da eine wirklich käuflich?

  10. #30
    xeno
    inaktiv
    moin,

    ja es gibt welche z.B.für den Offshore Race bereich (z.B.fröde design)aber nur als einzelanfertigung was ein Preis von ca. 500 euro bedeutet.Und solche onsizefitsall lösungen von regatta norway
    http://www.regatta.no/index.php?page_id=4878 die kosten ca 150 euro aber sitzen richtig schlecht.schau mal :
    https://www.flickr.com/photos/685478...n/photostream/
    so sehen die dann gepimpt aus und funktioniern noch besser.Kauf eine Schick sie mir und sach wie du sie haben willst auf der flickr seite sind noch mehr prototypen die alle unterschiedliche Schrittgurt varianten haben,aber auch das ist nicht umsonst
    Alle westen werden z.B. mit besseren auftriebsschäumen versehen und da kostet ein m² ca 80 euro!!!

    weiter so
    xeno

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 19:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.