Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kontaktanzeige in der Zeitung...

  1. #1
    bfbs
    inaktiv

    Question Kontaktanzeige in der Zeitung...

    Hallöle
    Ich habe heute die erste Kontakanzeige mit Windeln in ner örtlichen Zeitschrift gefunden.

    M37 sucht Frau mit vorliebe zu Windeln....


    Das ist mal cool!!!

    Hätte mir auch einfallen können, aber ich hab schon ne Süsse ;-)

    Flo

  2. #2
    babydennis
    inaktiv

    RE: Kontaktanzeige in der Zeitung...

    Im Internet findet man zahlreiche Anzeigen. In einer regionalen Zeitung ist es noch schwieriger jemanden zu finden. Dafür gibt es doch Facebook und Windelcommunitys.

  3. #3
    Nappykiddy
    inaktiv
    Jo.. schoen Windelanzeigen bei facebook posten. Damit der naechste Arbeitgeber einem auch bewusst die Toilettenpause streichen kann.


  4. #4
    babydennis
    inaktiv
    Wenn du bei Zalando oder Apple arbeitest kann das passieren.

  5. #5
    bfbs
    inaktiv

    Regionales "klatschblatt"

    Hallöle

    Das ist eigentlich ne Zeitung die eher die jüngeren 16-30 anspricht.

    Daher finde ich es eigentlich ne gute Idee... :-)

    Ausserdem ist es Persönlicher.

    Die haben einen Kontaktteil und eine sozusagen "Schmuddelecke"

    Passt also schon...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gäbe es bei uns wohl eher nicht. Nicht das Wörtchen "Windel" - für eine Inkontinenz kann ja jemand zu nächst mal nichts. Aber dieses Wörtchen " Vorliebe für" davor, KÖNNTE doch Protest auslösen.

    Warum ich da drauf komme?

    Unsere hiesigen Zeitungen haben noch nicht mal einen Teil "Er sucht Ihn" oder " Sie sucht Sie". Alles weitere betreffend der Tendenz unserer Blättchen betreffs solcher Themen könnt ihr euch denken..

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Würde sowas nicht eher als erotische Kontaktanzeige gelten, als wie diese normalen Kontaktanzeigen in den Tageszeitungen ?

  8. #8
    babydennis
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs
    Würde sowas nicht eher als erotische Kontaktanzeige gelten, als wie diese normalen Kontaktanzeigen in den Tageszeitungen ?
    Würde ich auch dazu zählen. In erotikheften müsste man wahrscheinlich mehr solcher Anzeigen finden.

    Inkontinente hören nicht gerne das Wort Windel und sprechen auch nicht vom wickeln.

    Ob es in Zeitungen jetzt wirklich persönlicher wirkt, weiß ich nicht. Im Internet hat mehr Möglichkeiten, wie Bilder online stellen usw. und es ist meist kostenlos.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In jeder etwas freieren Tageszeitung kommt in den Wochenmärkten auch Erotik und Kontaktanzeigen. Ist auch da nichts besonderes. Nur mit weniger Bild und kleingedruckt

  10. #10
    Julia77
    inaktiv
    Scan die Anzeige dochmal und lade den Scan hier hoch, das wär interessant zu sehen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also im moritz (is so nen magazim was so alles in der region los is) hab ich auch schon nen konntacktanzeige gesehen wo ein windelsklave (derzeit noch in haft) jemanden sucht dem er dauerhaft dienen darf

  12. #12
    bfbs
    inaktiv

    Anzeige hoch laden....

    Hi Julia
    Ich habe die Anzeige nur teilweise Zitiert. Hochladen möchte ich es nicht, da einmal dort ne Mailadresse mit hinterlegt ist und zum Anderen es ein sehr lokales Blatt ist. In der Onlineausgabe kann man die Anzeige nicht sehen ;-)
    das könnte aufstossen... Daher eher nur die Grundlage hier zum Diskutieren...

    BFBS

  13. #13
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike
    also im moritz (is so nen magazim was so alles in der region los is) hab ich auch schon nen konntacktanzeige gesehen wo ein windelsklave (derzeit noch in haft) jemanden sucht dem er dauerhaft dienen darf
    sitzt der immer noch? ich meine ich hätte das vor 2-3 jahren im baby gum gelesen? das ist bestimmt der gleiche wie der, wo im moritz inseriert hat (?) (moritz kenn ich nicht)

    wobei das baby gum ja einschlägige literatur ist. ich dachte es geht hier um anzeigen in normalen tageszeitungen.

    die idee mit einer anzeige in einer lokalzeitung, ist eigentlich gar nicht so schlecht. ab/dl sind überall, und nicht jede/r ist im netz unterwegs. erstrecht nicht auf jedem portal. ich auch nicht! und bei assibook bin ich erst recht nicht.

    aus hobby und beruflichen gründen (iss hier mal wurst was ich mache) weis ich allerdings, das anzeigen in lokalzeitschriften durchaus effektiv und lukrativ sind. zum teil auch deutlich effektiver was SUCH anzeigen angeht, gegenüber einer anzeige im dem entsprechenden einschlägigen scene magazin.

    das ab/dl überall sind, kennen wir ja aus der wbc schon. ich kenne vom stammtisch 2 personen, welche im unkreis von 30 km von mir wohnen (bin auf dem land) eine dritte, gibt es laut landkarte in 12km entfernung! und neulich ist mir ein mädel anfang mitte der 30er, im wartezimmer meines hausartztes gegenübergesessen. ich kann es nicht sicher sagen, und dummerweise is es mir erst im nachhinein aufgefallen. setzt sich ins wartezimmer, nimmt die zeitsschrift für kinder, und liest sie aufmerksam und mir viel auf, das am schlüsselbund ein grosser duplostein war. es könnte sein, das sie auch dabei ist, wer weis.........
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

Ähnliche Themen

  1. Fundstück aus der Zeitung
    Von knutschbaer im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 22:25
  2. Interessantes aus unserer Zeitung
    Von Schaf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 10:01
  3. Bild-Zeitung
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.