Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: hi ihr

  1. #21
    slush
    inaktiv
    Hallo,

    Ich überlege ach gerade mir das Buch zu kaufen.

    Das hört sich ja ales total cool an, fände es echt toll wenn das mit der gruppe was wird.

  2. #22
    Fenja
    inaktiv
    Ich weiß es für mich selbst gerade nicht, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich mich nach meinen epileptischen Annfall immer wieder noch recht schlapp fühle, oder ich noch nicht genau blicke, wie das mit den Charakterbögen etc. alles genau funktionieren soll, aber ich glaube, dass es für mich doch eher weniger geeignet ist.

    Ausser wenn ihr alle wirklich ganz viel Geduld habt und mir ich nenne es jetzt einfach mal eine gewisse "idiotische Unwissenheit" verzeiht, sowie dass ich halt nie sagen kann, auch wenn ich einen Termin nenne zu dem ich könnte, dass ich dann wirklich kann. Weil der Körper hat halt Vorrang.

    Fenja

  3. #23
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 3 jahre find ich zu jung also sollten uns schon mehr an die vorgaben halten denk ich

    slush wenn wir wirklich spielen is das kein feler das buch zu haben is halt recht klein für 35 € aber bisser sehr cool gemacht

    Fenja der charakter bogen gibt den ramen vor da werden dann ja nach alter des kindes verschiedene punkte ausgefüllt die dann widerum angen wieviel würfel man für gewisse handlungen hat

    Gruss Spike

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit dem alter hängt wirklich von derGruppe ab. fünf geht auch noch.
    Hoffe wirklich das wird was, wer würd denn freiwillig Leiten? ^^ wir können ja ein kleines Dörfchen auf dem Land erstellen....Oder so...

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... ich hätte voll lust mal wieder shadowrun zu spielen... <3 gibts dafür auch interessenten?

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    wenn es die Zeit erlaubt, würd ich auch gern mal mitspielen Habt ihr denn schon einen Termin oder so gefunden? Bin leider im Moment ziemlich eingespannt aber wenn es passt bin ich gern dabei.
    Hab allerdings nur wenig Erfahrung. Hab 2x DSA gespielt und das war's Also müsste ich da auch etwas Nachhilfe haben, da das echt schon lange her ist :P


    Liebste Grüße von Luci, dem Panda

    oh, und willkommen im Forum!

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    setting, NPCs und Charaktere

    Hi Ihr

    ich kann mir gerne einmal Gedanken über ein passendes Dorf mit Familien machen. dafür wäre es gut eure grobe Charakteridee zu wissen, und vielkeicht auch wer mal leiten möchte. dazu sollten wir uns mal im Skype treffen, wenn wer nen TS3 server hat gerne auch dort.

    Spielen würd ich schon gern primär übers voice, bin nicht so tippfreudig ^^

    @razordl noch eine Shadowrungruppe is mir zuviel in der Woche ^^ Aber Kleine Ängste ist doch mal ein Anfang.

    LG
    Snow

  8. #28
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja erst mal denk ich sollte das ganze aus dem vorstellforum raus und in dem spielechanel verlegt werden . evtl is nen Mod oder Admis so net das zu tun ?

    grundzüge meines chars habe ich name alter ... schwanke grade noch bissel am konzept zwischen fanboy und unruhestifter

    nen paar gedanken zu krimskrams hab ich auch schon verschwendet

    und den carbogen in ne worddatei umgebastelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.