Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Schnuffi88

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuffi88

    Hallo,
    ich bin die Nicole, bin 18 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg.

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin!

    Teenbaby bin ich durch einen Bekannten worden der hier auch angemeldet ist!
    Er weiss nur nichts davon!Er weiss auch nicht das ich Windeln gut finde,er denkt auch das ich nix von seiner vorliebe weiss!
    Ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll!
    In seinem Internetverlauf habe ich diese Seite gesehen und mir dann diese angesehen !

    Habe dann einige Zeit einfach mitgelesen und es ausprobiert!Ich weiss nicht ob ich ohne dieses auch zu dem Thema Windel gekommen wäre!

    Ich trage regelmässig Windeln meistens Tena!

    Und an alle Boys hier ich bin Glücklich vergeben!

  2. #2
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo Nicole,

    ein herzliches Willkommen!
    Wenn Du von seiner Vorliebe weisst und Du es auch magst, dann würde ich es anschneiden und es ihm erzählen. So etwas würde sich Jeder aus diesem Forum wüschen (ich auch) einen Partner zu haben, der diese Leidenschaft auch mag und liebt. Das kann die Beziehung nur stärken.
    Wünsche Dir noch viel Spass hier im Portal.

    Liebe Grüsse
    Sascha

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du es ist nicht mein Freund es ist nur ein guter Bekannter ! :lol:
    :lovetree: Auch wenn ich in gerne als Partner hätte aber er hat halt ne Freundin

  4. #4
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen
    hMm ich würde es trotzdem anschneiden das Thema :P

  5. #5
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Schnuffi88
    Du es ist nicht mein Freund es ist nur ein guter Bekannter ! :lol:
    :lovetree: Auch wenn ich in gerne als Partner hätte aber er hat halt ne Freundin
    Erst mal herzlich willkommren in der Runde und viel Spaß.

    Zu deinem Bekannten: wenn du weißt, daß er es mag dann schneide das Thema doch einfach mal an und schau wie er reagiert. Nicht jeder hat das Glück jemand anderen persönlich aus dem näheren Bekanntenkreis zu kennen der auch diese Leidenschaft hat.

    Weiß denn dein Freund von deiner Leidenschaft? Wenn ja: wie hast du es erzählt und wie hat er reagiert?

    LG
    Loci

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Schnuffi88

    Original von Schnuffi88
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin!
    LOL ! Da bist du dann wohl für Windeln zuständig... *naja*

    Trotzdem herzlich Willkommen

  7. #7
    Grinsekatze
    inaktiv

    RE: Schnuffi88

    Vorrausgesetzt, Schnuffis Aussagen sind wahr, was ich nicht begründeterweise anzweifeln kann, jedoch trotzdem prinzipiell tun muss, sind wir wohl damit an einem Punkt angelangt, an dem wir uns ernsthafte Fragen zu stellen haben. Denn "Ich weiss nicht ob ich ohne dieses auch zu dem Thema Windel gekommen wäre" lässt ja auf eine Verführung durch uns schließen, was wiederum die Frage stellt, ob das ... verantwortungsvoll ist..

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL ! Da bist du dann wohl für Windeln zuständig... *naja*
    Naja nicht wirklich komme aber jederzeit ran.... lol
    Weiß denn dein Freund von deiner Leidenschaft?
    Nein weiss er nicht!
    Zu deinem Bekannten: wenn du weißt, daß er es mag dann schneide das Thema doch einfach mal an und schau wie er reagiert. Nicht jeder hat das Glück jemand anderen persönlich aus dem näheren Bekanntenkreis zu kennen der auch diese Leidenschaft hat.
    Ja und wie soll ich es anschneiden ?Kann ja nicht einfach sagen du ich mag Windeln du doch auch !

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu eine Kollegin

    Herzlich Willkommen

  10. #10
    anna-lena
    inaktiv
    Guten Abend Nicole,

    auch von mir Herzlich Willkommen!


    Ich doch immer wieder spannend wie Leute zu dem Thema Windeln hinkommen... Und dann noch Gefallen daran finden...!

    Dachte vor 10 Jahren auch noch nicht das ich Windeln lieben würde, aber das is ne ganz andere Geschichte!


    LG
    anna-lena

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen Nicole,

    hab Dir auch schon mit dem Link zu den Huggies Drynites geantwortet im Thread "Kostenlose Windelproben".

    Sprich Deinen Bekannten doch mal an, ich hab in deinem Verlauf im Browser die Seite Windelbabies gesehen...
    Und wahrscheinlich wird er ertappt reagieren, dann kannst Du drauf sagen "Hey ned schlimm, ich trage auch gern Windeln" und schon ist es raus ohne große Probleme

    Wie glaubst Du, dass Dein jetziger Freund das aufnehmen würde, wenn Du das ihm erzählen würdest?
    Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und würde mir auch eine Freundin wünschen, die meine Vorliebe teilt.

    Viel Spaß hier & liebe Grüße aus München
    Chris

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nicole ...

    Auch ich kann Dir nur raten:
    Wenn er eh Windelfan ist, dann kannst Dich ruhig outen.

    Aber wenn ihr beide glücklich vergeben seid, dann wird halt nicht mehr draus. Soll ja kein Beinbruch sein, hauptsache ihr seid glücklich ...
    --make pee, not war

  13. #13
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    ich würde, bevor ich mich oute, versuchen herauszufinden, ob er auch wirklich Windelfan ist. Es soll ja durchaus den ein oder anderen hier geben, der "nu" aus Interesse auf dieser Seite surft.

    Original von Windelharald
    Aber wenn ihr beide glücklich vergeben seid, dann wird halt nicht mehr draus.
    Man kann die Leidenschaft ja auch gemeinsam teilen ohne gleich dafür zusammen sein zu müssen. Es gibt so viele schöne Dinge, die man in (Bezug auf) Windeln machen kann, ohne das man dafür ein Pärchen sein muss.

    ew_h2002

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ew_h2002
    Hallo,

    ...

    Original von Windelharald
    Aber wenn ihr beide glücklich vergeben seid, dann wird halt nicht mehr draus.
    Man kann die Leidenschaft ja auch gemeinsam teilen ohne gleich dafür zusammen sein zu müssen. Es gibt so viele schöne Dinge, die man in (Bezug auf) Windeln machen kann, ohne das man dafür ein Pärchen sein muss.

    ew_h2002
    Naja, da bin ich halt anders gestrickt. Eine gute Beziehung ist für mich was heiliges. Wenn beide in einer solchen leben, dann werde ich ihnen hier nicht zur Untreue raten, nur damit sie ihre Fetischfantasien ausleben können. Ich würde ihnen eher raten, das Thema dem Partner zur Kenntnis zu bringen und zu prüfen, ob man diese Fantasien nicht auch in der eigenen Beziehung leben kann.
    Dies ist auch gleich eine Prüfung wie gut die Partnerschaft ist. Wenn die Beziehung dieses Thema nicht verträgt, dann ist sie nicht so eng und glücklich wie es vielleicht scheint. Und dann kann an ja überlegen ob man sich besser trennt.
    Sich vorher schon halb auf einen anderen Partner einlassen oder sonstwie untreu zu sein halte ich für falsch, unfair, verletzend und grausam gegenüber dem aktuellen Partner.

    So sehe ich das halt. Nenn mich altmodishc. Ich nenne es Moral und versuche mein Leben so zu leben, dass ich niemandem weh tu.
    --make pee, not war

  15. #15
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    moment... Du unterstellst mir da was vollkommen falsches. Treue finde ich sehr wichtig und elementar für eine Beziehung!
    Es gibt aber im Bezug auf Windeln viel, viel mehr, als sexuelles. Das kann man dann auch außerhalb des Partnerschaft machen. Was in den Bereich geht, was Probleme mit der Treue gibt ist natürlich tabu. Aber wieso sollte man sich z.B. nicht treffen und gemeinsam gewickelt in die Stadt gehen oder ins Kino oder was man so mit einem Kumpel eben macht?!
    Immer diese Reduktion der Windel auf das sexuelle!

    ew_h2002

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nicole,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, weißt du doch, dass er auch in diesem Forum aktiv ist. Dann weist du vermutlich auch seinen benutzernamen. Schreib ihm doch einfach eine PN. Wenn du dir nicht sicher bist, brauchst du dich da ja nicht völlig zu outen und kannst ja erst mal anonym bleiben...
    Es ist eh relativ warscheinlich, dass er irgendwann was von dir im Forum liest...

    Grüße,
    Volker

    P.S. wo aus BaWü kommst du denn her?

  17. #17
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo Nicole,

    ich hatte es so verstanden gehabt, es wäre dein Freund hier im Forum.
    Es ist also ein Kumpel von dir, auch gut.
    Du musst dich nicht unbedingt outen. Es ist einem natürlich selbst überlassen. Es ist auch keine einfache Entscheidung.
    Bevor es aber dein Kumpel erfährt, würde ich vorschlagen es deinem Freund zu erzählen. Aber nicht zu direkt, immer schön langsam und gezielt.

    Liebe Grüsse
    Sascha

  18. #18
    Baerschen
    inaktiv
    Hallo und sei erstmal herzlich willkommen geheißen bei uns!

    tja, zu dem mit Deinem Kumpel... ich glaube, es kommt erstmal darauf an, wie wichtig Dir das Thema ist. Weil... es gibt ja gute Kumpels, denen würde man alles erzählen, aber tut es nicht, weil manche Dinge einfach nicht so wichtig sind. Andererseits hast Du Dir die Frage ja selber gestellt, also ist sie Dir wenigstens nicht unwichtig.

    Also erstmal ist es schön (also auch für ihn), wenn man mit jemandem darüber sprechen kann. Einfach so, wie über irgendwelche gemeinsamen Hobbies. Falls Dein Kumpel sich vielleicht mit der Windelleidenschaft schlecht fühlt (was ja oft vorkommt), könnte es ihm sogar helfen, damit besser zurecht zu kommen.

    Es besteht natürlich die Gefahr, dass Ihr, ohne Euch unbedingt nähergekommen zu sein, trotzdem Eure Beziehungen beeinträchtigt. Klingt komisch, aber ich kann es mir vorstellen, zumal Du sagtest, dass Du schon ein bisschen Interersse an ihm hast. Oder auch, dass Ihr voneinander mehr Abstand haltet als vorher, zum Beispiel, um Eure Beziehungen nicht zu gefähreden, oder oder oder...

    Schon komisch, dass so ein einfaches Thema so kompliziert werden kann, aber vielleicht denke ich mich auch nur zu stark in alle Eventualitäten herein.

    Naja, jedenfalls ansprechen kann man das schon, vielleicht über Umwege. Du könntest ja Sachen erzählen, die Du hier gelesen hast (und die gar nicht mit Windeln zu tun haben), und irgendwann stellt Ihr fest, dass Ihr sehr viele Sachen beide gelesen habt, also vielleicht ja so auf den selben Seiten rumstöbert...

    Mann, hab ich jetzt einen Roman geschrieben Naja, das Thema "outen" ist halt immer wieder wichtig für uns...

    LG Bärschen

  19. #19
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann sag ich auch mal hallo zu dir.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich behalt es jetzt erstmal für mich !
    Werde auf die passende gelegenheit warten!

    Meinem Schatz (Freund) erde ich auch nix erzählen ,ich glaub der würde ausflippen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.