Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hei Ihr lieben :D

  1. #1
    Bjørn
    inaktiv

    Thumbs up Hei Ihr lieben :D

    Hallo
    ich bin Bjørn, 14 Jahre alt und wurde in Larvik (Norwegen) geboren
    Wo ich ca. 5 Jahren alt war, sind meine Eltern nach Deutschland umgezogen. Nun ja also so Lebe ich nun auch hier :P

    Nun jar wie verschlägt es mich hier ins Forum ^^ meine Hobbys sind Klettern und Snowboarden. Klettern kann ich schon seid ich denken kann. Normalerweise ging ich zum Klettern immer mit meinem Eltern in eine Kletterhalle. Nur so doof wie ich war bin ich auch gerne mal draußen irgendwo hoch xD Mit 10 Jahren dann bin ich aber draußen in ca 5m höhe ausgerutscht und mit meinem Rücken Sehr doof auf einem Stein gefallen. Mir ging es bis auf ein gebrochenes Bein ziemlich gut und das ich ab dahin eben Inkontinent war da ich mir ein Nerv zerstört hab oder wie man das jetz auch noch mal nannte :/

    In Kletterhallen traue ich mich seit dem auch nicht mehr da man dort die Windel garnicht richtig tragen kann -_- seit dem gehe ich nur noch draußen mit einem guten Kumpel klettern der davon bescheid weiß. Außerdem gehe ich seit dem auch Snowboarden. Da kann man die Windel super verdecken.
    Naja, mit der Zeit so nach 2 Jahren habe ich irgendwie gefallen am Windel tragen gefunden. Es ist zwar irgendwie peinlich in der Öffentlichkeit rumzurennen aber mittlerweile habe ich so Klamotten gefunden die alles Super verdecken.
    Mit den Windeln kam irgendwie so das kleinsein wieder :3 Ich finde es toll auch wenn ich viel viel Lieber kein Inko wäre. Aber dann hätte ich auch die Windeln nicht entdeckt ^^

    naja wer noch fragen hat einfach fragen


  2. #2
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo Bjorn! Björn! Mist, jetzt muss ich da jedes Mal dieses Schriftzeichen raussuchen ... Bjørn!

    Hm, das mit dem Inko ist bestimmt unpraktisch .., Aber hey, vielleicht bleibt so beim boarden der Po trocken, das schafft nämlich ansonsten keine Snowboardhose oder Schneeanzug der Welt ... >_<

    Aber hiermit mal ein herzliches Willkoooommen von mir!


    Und an alle anderen: EEEERSTER!

  3. #3
    Bjørn
    inaktiv
    Ja also du kannst auch Björn schreiben

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv
    *hihi*
    Wie die Zeit vergeht.... Damals war ich auch fast in deinem Alter, wo ich hier her gefunden habe

    Ein herzliches Willkommen hier bei uns und fühle dich hier wie zuhause :P


  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey du,

    willkommen, du hast ":3" benutzt, du musst also nett und cool sein ^^

    Fühl dich wohl hier
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    littleone
    inaktiv
    <3-lich willkommen

  7. #7
    kokuliu
    inaktiv
    Herzlich Willkommen und alles gute für dich .

  8. #8
    Senior Member Avatar von WiWaWu

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    112
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallloo und wilkommen Björn.. ich mach das auch wie giaci, sorry!
    Cool das du gefallen an der Windel gefunden hast und noch viel cooler das du hier bist!

    Viel Spaß

  9. #9
    Nappykiddy
    inaktiv
    Sowas doofes ich hab beides nicht auf meiner Tastatur. Dann muss ich wohl Bjørn Copy & pasten.

    Na, jedenfalls herzlich willkommen. Nordeuropaer sind immer echt super spannende Menschen, finde ich.

    Hoffe du fuehlst dich schnell heimisch und wohl und das du bald doch mal wieder in den Kletterpark kommst.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Bjørn,

    Willkommen hier im Forum. - Schön, dass Du auch nuckelst. - Steht zumindest in deinem Profil, dass Du das tust....

    Zuwas gibts gibts die Zeichentabelle, um ein ø eifügen zu können. - Sicher geht das auch mit ner Tastenkombination, die ich bislang nicht kenne.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    pamperme
    inaktiv
    Hallo Bjørn,

    ich habe das ø zwar auch nicht auf meiner Tastatur, aber mit Alt+(NUM)155 kann man es ja trotzdem tippen.
    Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Du wirst merken, dass wir alle einen an der Waffel haben, aber wer hat das nicht?

    Viel Spaß im Forum und mit deinem recht neuen Hobby.

    Gruß Tim

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv
    jaaaaaa ich weiß offtopic
    muss aber sein :P


    ujjjj Link als Avatar <3

  13. #13
    apfelmus
    inaktiv
    Und für die Mac-User: "o" lange gedrückt halten, wie beim Smartphone.

    Und natürlich herzlich willkommen, Bjørn.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schneller gehts, wenn man alt+o drückt. das muss man dann auch nur kurz drücken



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karuh
    du hast ":3" benutzt, du musst also nett und cool sein ^^
    Papa hat Recht!

    ":3" Benutzer sind die Coolsten! ^-^

    Viiiiiiiel Spaß hier

    Kannst ja mal im IRC Chat vorbeischauen (einfach auf Chat oben in der Leiste klicken),
    da lernt man immer schnell ein paar neue Leute kennen, also wenn du Bock drauf hast.

    Liebe Grüße!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    es ist vielleicht nervig für den Bjørn, aber ich finde das ø so toll, ich kann jetzt endlich Smørebrøt schreiben.
    Smørebrøt, Smørebrøt, rømpømpømpøm.
    Hach...schön!
    Nebenbei:
    Welcøme to WBC!
    Gruß
    Janbaby SB

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Hach...schön!
    du meinst wohl "schøn"



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    littleone
    inaktiv
    Original von Bongo
    Original von janbaby
    Hach...schön!
    du meinst wohl "schøn"
    løl

  19. #19
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo Bjørn, dann mal herzlich willkommen hier, du Nordlicht! Ich bin zwar schon ein etwas älteres Semester, aber ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass Inko und DL sein sich bestens verträgt. Zudem entfällt der Druck des "Verheimlichen müssens", und wenn die Inko ärztlich attestiert ist, entfällt auch der grösste Teil der Kosten für unsere Liebhaberei. Klar gibt es Situationen, wo man lieber nicht Inko wäre, z.B. beim Sport, beim Schwimmen oder auf Reisen. Es ist aber alles eine Frage der Einstellung, und wie man sich der jeweiligen Situation anpasst. Die Auswahl an Produkten ist genial und mit etwas Erfahrung findet sich für jede Situation die passende und angenehme Windel, damit auch untenrum für etwas Abwechslung gesorgt ist!

  20. #20
    Bjørn
    inaktiv
    Danke für die nette Begrüßung

Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben
    Von Jona im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 14:51
  2. Hallo Ihr lieben!
    Von philippamf im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2018, 22:14
  3. Hallo ihr Lieben
    Von wuserl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:16
  4. Hi ihr Lieben!
    Von doppelhelix im Forum Vorstellforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:41
  5. Hey ihr Lieben^^
    Von Sweetboy_88 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.