Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: neue Fabine

  1. #21
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so, als hätte ABTischler eine Qualitätsproblem. Schade, dass er sich dazu bisher nicht äußert. Ich werde nach den letzten Berichten keine Fabiene bestellen.

    Hat man Euch wenigstens Ersatz für die schlechte Ware angeboten? Normalerweise schickt man soweas zurück, wenn es Mist ist.

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kein Lust mehr auf Fabine

    Also ich hatte vor 4 Wochen über ? Fabimonti noch welche aus der alten Bunten Serie bestellt.
    Von den 8 Stück waren 2 schlicht unbrauchbar, defekte Klebestreifen bzw schnitte in der Windel.

    Nach der Beschwerde kam über die Firma Fabine Dinge wie:
    Das sei technisch nicht Möglich mit den Schnitten, und es liegt vermutlich eine Verwechslung vor, das es sich nicht um Fabine sondern MyDipers oder so was handelt.
    Nur gut das auf den Windeln überall www.Buntewindel.de drauf steht!

    Naja, klar hätte ich auf meine Kosten rübersenden können, ect.

    Ich habe keine Lust mehr auf den Laden.
    Auch die Geschäftspolitik ist nicht oK.
    Er sammelt via Vorbestellung kohle ein, verzögert (ggf. unbeabsichtigt) monatelang und liefert dann teilweise Schrott aus.
    Soll er seine Kohle doch via crowdfunding reinholen.

    Für den Preis, welcher ja ok wäre wenn die Qualli stimmen würde, gibt es hervorragende Alternativen. Da muß man halt selbst etwas Kreativ sein.

    Also mein Fazit: Fabine momentan nicht mehr.

    Schönen Pfingst Montag noch
    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gunter HH hat es gut auf den Punkt gebracht.

    Für mich ist der Anbieter seit längerem gestorben.

    Es klingt schon fast so als gebe es einen neuen Produzenten für die Fabine...

  4. #24
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, was soll man dazu sagen...

    Und das ABTischler sich hier nicht mehr meldet, lässt auf eins schließen: GAME OVER.

  5. #25
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klopfer
    Tja, was soll man dazu sagen...

    Und das ABTischler sich hier nicht mehr meldet, lässt auf eins schließen: GAME OVER.
    Oder das er auch noch nen Mensch mit Privatleben ist und
    nicht rund um die Uhr hier reinschauen kann.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  6. #26
    frechdachs
    inaktiv
    Original von LittleGirl.92
    Original von frechdachs
    Hallo Ihr,

    ich kann mich dem Anschliessen, was den Klebepads betrifft.

    Sie halten dem nicht mehr stand, was sie eins mal waren.
    Sie sind zwar größer, was besser ist und sie lassen sich auch besser wieder öffnen.
    Meist reißt die Folie von der Windel mit.

    Ansonsten finde ich die Fabine besser, als die vorherige.
    Sie ist länger und das Designs finde ich dezent.

    Liebe Grüße
    frechdachs
    Und wozu dezent? Dann kauft euch doch normale Windeln und keine Adult Baby Windeln :P
    Die dürften dann dezent genug sein und sind günstiger. Bzw die weißen Fabine.

    Hallo,

    ich weiß nicht, was du jetzt unter dezent verstanden hast?
    Ich meinte das Farbliche. Keine kräftigen Farben, sondern eher blass. Was ich Babyhafter und so dezenter finde.

    Ich habe mir die Bunten gekauft.

    Nächstes Mal schreibe ich es detaillierter.

    Liebe Grüße
    frechdachs

  7. #27
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben,
    man, man, man ... was ihr so alles los lasst
    ich schreibe hier nicht mehr, weil, egal was ich hier sage oder schreibe, es mir sowieso alles im Munde umgedreht wird.
    So nun zu dir Günter-HH, an deinen Fall erinnere ich mich. Du musst schon bei der Wahrheit bleiben. Man hatte dir angeboten, dass du uns die defekten Windeln zurücksendes, mit Kaufbeleg von dem Kauf bei Monti und man hat auch gesagt, dass wir dir, sollte es so sein dass die Windeln nicht in Ordnung sind, kostenlosen Ersatz senden. Du hast jedoch nur gesagt, es wären nur die zwei gewesen, und das wäre schon ok. Du hast uns bis heute nichts zurück gesandt, aber hier böse über uns reden
    GAME OVER. ist noch lange nicht! Ganz im Gegenteil - wir erweitern jetzt sogar das Lager
    Für die Lieferverzögerung konnten wir auch nichts sowas kann vorkommen. Deswegen haben wir ja jetzt auch ein noch größeres Lager in dem noch mehr Fabine gelagert werden können, so dass wir nicht mehr die langen Wartezeiten auf die neue Lieferungen haben.

    Den Vorverkauf machen wir nur auf Kundenwusch. Meinst du, dass man durch einen Vorverkauf eine so große Produktion finanzieren kann
    Wir bekommen jetzt Anfang / Ende September eine neue Fabine im neuen Design
    Zu den Klebestreifen - wenn man die Windel zu stramm zu macht, können die auch abreißen. Das ist bei allen Windeln so. Ich höre jetzt zum ersten mal, dass die Klebestreifen nicht halten. Warum schreibt ihr uns nicht direkt an??? Lieber erst mal hier alles schlecht machen. Was ist denn mit der Fabine Kopie die es gibt? Meckert doch auch mal darüber. Wir haben sehr viele Kunden die sehr große Probleme mit den Fabine Kopie Windeln haben. Und die denken es sind unsere und wenn sie dann mal richtig nachschauen, ob dort auch unser Logo steht, stellen alle fest - es ist gar nicht unsere Windel, sondern nur die Kopie. Genau deswegen machen wir das Design auch nicht mehr, wegen der Verwechslung, was ja sicherlich beabsichtigt war, als man die Kopie machte. Aber egal, ich werde aber jetzt mal das mit dem Klebestreifen überprüfen und wenn dem so ist werde ich natürlich das Problem lösen bzw. neue Klebestreifen verwenden. Aber die jetzigen Klebestreifen sind von 3M, die sind sonst super. Aber auch 3M kann mal Probleme bei der Produktion der Klebestreifen haben.


    Also wenn ihr Probleme mit etwas habt - schreibt uns direkt an. Nur so kann ich etwas ändern. Ich bin auch nicht immer hier. Ich habe auch noch ein Privatleben und 2 andere Firmen, wo ich gebraucht werde.
    ich schreibe und antworte hier gerne, solange man sich hier vernünftig unterhalten kann.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Abtischler

  8. #28
    Krümel
    inaktiv
    @ Abtischler: Könntest du eventuell deine Texte vor dem Absenden nochmal durch die Wordrechtschreibprüfung laufen lassen? Dann könnte man sie besser lesen.

    Ansonsten möchte ich sagen, dass ich die Fabine der ersten Generation in bunt ausprobiert habe und diese nicht schlecht fand. Vor allem die Tapelandezone aus dem dicken, knisterndem Plastik hat es mir angetan.
    Das aktuelle Design sagt mir überhaupt nicht zu. Etwas peppiger könnte es schon sein. Z.B. à la "Aww So Cute" Windeln o.Ä. Wenn es wieder komplett weiße Windeln gäbe, fände ich das auch gut.

  9. #29
    Abtischler
    inaktiv
    @ Krümel
    Vielen Dank für die netten Zeilen.

    In der nächsten Lieferung im September sind auch einige weiße Windeln in Größe L dabei. Denn die meisten Kunden kaufen z.Zt. nur bunt. Warum auch immer.

    Das neue Motiv ist wieder etas größer und farbintensiver.
    Warte einfach ab, bis wir sie haben und ein neues Bild einstellen.

    Das jetzige Design war ein Kompromiss zwischen weiß und bunt und sollte daher etwas dezenter sein.

    Wir werden immer wieder neue Designs machen, das nächste dann im nächsten Jahr. Alle neuen Designs entstehen durch Kundenwünsche - wenn du etwas besonderes möchtest, sende uns doch einfach eine email.
    Geschmäcker sind nunmal verschieden.

    Abtischler

  10. #30
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    also Threads in denen der Herr Faber involviert ist, verfolge ich ja immer mit besonderen Interesse .. .wüüürg

    Herr Faber, jemand der wie sie (wie sie uns ja immer erzählen) die ganze Welt mit Windeln versorgt,
    welche, wie sie sagen, zur höchsten Zufriedenheit von Pflegediensten überall auf der Welt eingesetzt werden

    so jemand, der geht vollkommen anders mit Kunden um

    1. gibt es hierbei so etwas wie kulantes Verhalten, das ist bei Ihnen aber hier grad nicht erkennbar
    2. fängt ein solcher Unternehmer, wie sie es uns weiss machen wollen, das sie ein Solcher sind, nicht mit Zankereien mit einzelnen Kunden an

    was mich auch wundert, sie versorgen angeblich wieviele Unternehmen????
    haben die auch solche langen Wartezeiten??
    (wahrscheinlich kommt dann die Obeschwester in Hauptsaal und ruft, jaaaay leute die F.... sind da, jetzt können sich die alten säcke wieder in ihren Fekalien wälzen und wir haben mehr Freizeit.....)

    Zuverlässigkeit ist nicht einfach ein blödes Wort sondern für viele Unternehmen ein hohes Gut,
    Wegen dem Begrif "Zuverlässigkeit" und die Umsetzung dieser, haben Unternehme wie P&C nachhaltigen Erfolg


    Sie aber, sie difarmieren hier nun jene Leute die Kritik äussern
    sie bezeichnen hier Leute als Lügner, weil sie ihren Frust über ihre fehlerhafte Wahre loswerden

    Ich hätte an Günter-HH auch so reagiert, wie er offenbar reagiert hat
    wozu nun den ganzen Stress mit Postsendungen und dergleichen, ich schätze mal, Günter-HH bestellt bei Ihnen nun einfach nix mehr


    Die Wahrheit ist vielmehr,
    sie sind ein Hochstapler,
    nix mit Eigenentwicklung,
    sondern vielmehr das bekommen ,was aus irgendeiner Produktion in China von Band fällt
    daher auch die Lieferschwierigkeiten
    und dann in Anschluss für miese Qualität einen Wucherpreis verlangen, wahrscheinlich ist der größte Teil ihrer Wahre sogar B-Wahre

    nix mit ganze Schiffsladungen ,welche "Ihre" Produkte in aller Welt verteilen

    also ich hoffe ja, der Spuk mit ihnen hat irgendwann endlich mal ein Ende
    mir geht derweil nämlich ihr ständiges Geschwätz auf den Geist

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    hat Günter recht oder abtischler?
    Das kann hier keiner wissen. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen beiden Posts.
    Und das ein Händler/ Hersteller die mangelhafte Ware gerne haben möchte ist nicht mehr wie legitim
    Gruss Sebastian

  12. #32
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo Leute,

    wie ihr oben lesen könnt, ist das immer die Reaktion von einzelnen, wenn ich hier auf Fragen antworte. Genau deswegen schreibe ich hier eigendlich nicht mehr.

    Das Niveau von xxx ist unterste Schublade und rechtlich abmahnfähig.

    Mir ist meine Zeit zu schade um alle Punkte hier zu wiederlegen, denn dem fällt sowieso immer etwas neues ein.

    Aber selbstverständlich müssen unsere Großkunden nicht auf ihren Nachschub warten, der ist gut kalkuliert und liegt sicher und trocken auf Abruf.

    Wenn also jemand eine Antwort auf seine Fragen haben möchte - sendet uns einfach eine email.

    Hier verhindern gewisse Menschen, und meistens die gleichen, dass eine vernünftige Kommunikation möglich ist.

    Schade

    Abtischler

  13. #33
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wieviele Fabines gibt es eigentlich bei einer Lieferung aus dem Reich der Mitte?
    Oder besser, wieviele Packungen?
    Wenn es viele sind, gibt es bestimmt auch mehr "Gurken" drunter.

    Ich finde die Fabine ja nicht sooo schlecht, also die alte, erste. Aber irgendwie ist sie auch übertrieben. soviel pinkleln kann ich überhaupt nicht, um so ein Riesending auszunutzen. Und wenn, dann dauert das so lange, dass es schon stinkt!
    Der Preis ist brutal, der Nutzen ist fragwürdig ( im Pflegebereich sowieso)
    So ist es im Prinzip auch bei der Comficare, obwohl sie etwas billiger ist.
    Viel nützlicher wäre eine richtig gute "Normalwindel", die nett anzusehen ist und bezahlbar bleibt.
    Diese Superlativen braucht doch kein normales ABchen.
    Eine ordentliche, durchschnittlich saugende Pampersreplika in Erwachsenengröße würde wahrscheinlich besser am Fetischmarkt kommen, aber diese SAP-Orgie bei der Fabine hillft keinem Mensch, der gerne Windeln trägt.
    Sicherer sind sie dadurch auch nicht, finde ich aus eigener Erfahrung.
    Also ist die Fabine im Prinzip teure Spielerei, die man sich mal kauft, aber dann doch wieder zum bewährten Alltagsprodukt zum zivilen Preis greift.
    Sie wird wohl eines Tages verschwinden und erst dann zum begehrten Sammlerstück.

    Wir werden sehen, ich wünsche Herrn Faber Glück und bessere Nerven.
    Dann reagiert er vielleicht professioneller auf Kritik.

    Gruß
    Janbaby SB

  14. #34
    Goldfred
    inaktiv
    Original von Abtischler
    Aber selbstverständlich müssen unsere Großkunden nicht auf ihren Nachschub warten, der ist gut kalkuliert und liegt sicher und trocken auf Abruf.
    Als ich das letzte Mal auf Deiner Seite war, gab es mit "Diaperhaus.de" nur noch einen "Verkaufspartner". Wo sind denn die anderen hin?

    Goldfred

  15. #35
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo Goldfred

    die Seite wird überarbeitet
    die anderen Verkaufspartner. gibt es auch noch weiterhin

    Abtischler

  16. #36
    Goldfred
    inaktiv
    Original von Abtischler
    die Seite wird überarbeitet
    die anderen Verkaufspartner. gibt es auch noch weiterhin
    Seit heute wird die Seite überarbeitet, gestern war zu sehen, was ich beschrieben habe. Ich habe bei eBay einen dubiosen Verkäufer "flug767" entdeckt, der sich als privater Verkäufer tarnt, obwohl er gewerblich handelt und versucht Deine Windeln zu Mondpreisen zu verkaufen. Da müßtest Du dringend einschreiten!

    Goldfred

  17. #37
    Abtischler
    inaktiv
    @ Goldfred

    wenn du die Anzeige angeklickt hättest, wäre dir gleich unser Logo entgegengesprungen. Es ist mein privater Account.
    Allerdings bekommt man ganz normal eine Rechnung mit MwSt etc.

    Mit Mondpreisen meinst du bestimmt die schwarze Fabine, zum Startpreis von 10 Euro. Es handelt sich um die letzte schwarze Fabine.
    Die haben wir noch in unserem Lager gefunden und bei ebay eingestellt - mal sehen was passiert.
    Alle anderen Windeln sind zu den ganz normalen Preisen eingestellt.

    Wir machen das auch, um zu sehen, wie die Nachfrage bei ebay ist. Außerdem kann dort auch mit paypal bezahlt werden, und das ist bei uns im Shop nur für Bestellungen aus den Ausland möglich.
    Wir wollen sehen, ob die deutschen gerne mit paypal zahlen wollen, denn wir sind dabei den Shop zu überarbeiten und dann evtl. auch paypal für deutsche Kunden einzurichten.

    Wir machen das nur kurze Zeit.

    Unsere Händler bei ebay sind fabimonti und diaperhaus, auch in Zukunft.

    Abtischler

  18. #38
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abtischler
    .....

    Wir machen das auch, um zu sehen, wie die Nachfrage bei ebay ist. Außerdem kann dort auch mit paypal bezahlt werden, und das ist bei uns im Shop nur für Bestellungen aus den Ausland möglich.
    Wir wollen sehen, ob die deutschen gerne mit paypal zahlen wollen, denn wir sind dabei den Shop zu überarbeiten und dann evtl. auch paypal für deutsche Kunden einzurichten.

    Wir machen das nur kurze Zeit.

    Unsere Händler bei ebay sind fabimonti und diaperhaus, auch in Zukunft.

    Abtischler
    ich glaube die Antwort ist schon lange hier gegeben, hatten wir glaube ich in einer früheren Diskussion hier, natürlich ist Zahlung über PAYPAL gewollt, vorausgesetzt es werden nicht horrende Gebühren aufgeschlagen, widerspricht übrigens den PAYPAL-Richtlinien, wenn sie die nicht überarbeitet haben.
    Ich habe welche über Ebay gekauft weil ich nicht möchte das meine Hausbank weiß was ich für Fetisch-dinge kaufe
    mfg
    lexi

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heja janbaby,

    ich rechtgebe dir in allen .en, möchte jedoch anfügen dass es menschen gibt, die zu gewissen zeiten superviel pullern tun, und für die daher solche lustigen mega-tanker wie die fabine sinn und spaß gleichermaßen zu machen in der Lage sind. Theoretisch. Nervig fand ich an der alten Fabine Passform und Haptik beim Wickeln, aber das kann an den individüllen Maßen meiner Kleenen liegen, und das Auslaufen am hinteren Beinbündchen. Wenn sich beides zum positiven ent-wickelt haben sollte täts mich natürlich freuen.

    Bussi Bär

  20. #40
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Abtischler
    So nun zu dir Günter-HH, an deinen Fall erinnere ich mich. Du musst schon bei der Wahrheit bleiben. Man hatte dir angeboten, dass du uns die defekten Windeln zurücksendes, mit Kaufbeleg von dem Kauf bei Monti und man hat auch gesagt, dass wir dir, sollte es so sein dass die Windeln nicht in Ordnung sind, kostenlosen Ersatz senden. Du hast jedoch nur gesagt, es wären nur die zwei gewesen, und das wäre schon ok. Du hast uns bis heute nichts zurück gesandt, aber hier böse über uns reden
    -----------------------------------------

    Ja, ich kann verstehen das einem die Zeit fehlt wenn man ein Unternehmen führt.
    Allerdings, genaues lesen hilft.
    Ich hatte es ja geschrieben das es 2 Stück waren und auch das mir angeboten würde die zurückzusenden.

    Darauf habe ich kein Bock! Wieder einpacken Porto kaufen hinsenden, womöglich noch etwas lesen das es nicht an der Produktion liegen kann ect.
    Nein Danke. Fabimonti hat es einfach und KUNDENFREUNDLICH geklärt.

    Nun ist aber schluß mt dem Tehma, zumindest für mich.

    Viel Erfolg und am besten nicht mit uns Kleinkunden rumschlagen, wenn es zuviel ärger macht.

    Beste Grüße
    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

Ähnliche Themen

  1. Neue Fabine Windel
    Von Windeljennifer im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 11:32
  2. Neue Fabine Exklusiv + Kommt ende Dez / anfang Jan 2014
    Von Abtischler im Forum Windelforum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 07:20
  3. Fabine ! !! WOW
    Von teenbabym17 im Forum Windelforum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 19:28
  4. Antworten: 934
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:30
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.