Tja, dann sag ich auch mal offiziell S.a.L.v.e (Säufer aller Länder vereinigt euch)
Ich hab vor Tagen meinen ersten Auftritt hier gehabt und muss sagen das mich die Community hier wirklich postiv überrascht hat
Aber ich will keine Loblieder singen, schließelich wollte ihr ja was über mich erfahren.
Mein Name dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein, da er für jeden sichtbar auf der linken Seite steht
Damits vollständig aussieht:
Mein Name ist Fabian, ich bin derzeit 19 Jahre jung/alt (sehts wie ihrs wollt ) und studiere jetzt das 2. Semester Angewandte Chemie in schönen Dorf *hust* Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus Bamberg, bin jedoch die meiste Zeit in Nürnberg. Ich habe vor etwa 3 Jahren meine Liebe zu Windeln entdeckt. Fragt nicht wie, das weiß ich selbst nicht so genau, war eine kurzfristige "Entscheidung". Das wichtigste zu erwähnen ist wohl mein (zu) großes Mundwerk ^^
Soll heißen: Ich quatsche viel und gern^^ und am liebsten Unfug
Hobbies sind unter anderem Musik hören (laut, lang, viel am liebsten Happy Hardcore aka Rave Music), Gerätetauchen, Animes *-* und lesen (Fantasy Bücher könnte ich mir n Haus mit bauen )
Wer noch Fragen hat: nur raus damit^^ Ich bin bis jetzt noch mit jedem fertig geworden :P
In dem Sinne: Sagt "Hallo" zu eurem neuen Quatschkopp^^