Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Thema: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

  1. #141
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Also, der ganze windel krams interesiert mich selber nicht so, aber die Storry ist echt gut geschrieben. Schankedönn für doese Spanende geschichte.

  2. #142
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Bescheidene Frage, aber wird die Geschichte noch fortgesetzt ? Oder habe ich etwas verpasst ?

  3. #143
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    717
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Ja, wird sie! Ich eile, ich eile!

  4. #144
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Witzige Fortsetzung und grade dann aufgehört wo es in die Klasse ging. Dabei war ich so gespannt auf die Ausrede wg der Vergessenen Hausaufgaben. Er hätte sich lieber am Freitag hinsetzen und die machen sollen. Gibt weniger Ärger.
    Don´t Dream it! Be it!

  5. #145
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Düsseldorf/Köln
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Yeah! Endlich kann ich weiterlesen, nachdem ich nochmal bei Buch 1 angefangen hab! Dank dir

  6. #146
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Wow, der Stil ist so gut!

  7. #147
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    717
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Freut mich zu hören! Kapitel 16 braucht auch nicht mehr lange!

  8. #148
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    717
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Wie schon geteasert: Kapitel 17 ist bald fertig. Ach was, bald? Jetzt und hier! Wie so oft: hat lange gedauert, dafür isses aber auch das längste Kapitel bisher. Ich hoffe, es mundet sehr. Hihi, das hat sich ja gereimt

  9. #149
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    530
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Eine sehr schöne Fortsetzung mit einem schönen Cliffhanger.

  10. #150
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Ich liebe diese Story, toller stil

  11. #151
    Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    33
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Sehr coole Entwicklung in Kapitel 17. Ich war am Ende genauso überrascht wie Felix
    Und wie immer sehr toll be- und ge- schrieben! Wären deine Geschichten nur auch "richtige" Bücher, ich würde sie kaufen
    Ich warte schon auf den nächsten Teil

  12. #152
    Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Auch wenn die Geschichte ja schon länger nicht mehr fortgesetzt wurde (schade eigentlich), wollte ich wenigstens hier noch mal kurz Danke sagen. Ich habe die zwei Bücher gerne und mit Spass gelesen ... und hätte ja gerne schon noch gelesen,
    - ob Felix das mit dem Kürzen jetzt verstanden hat,
    - ob Felix seine ActiveFit-Pampers in die Schule bekommt und wie das mit den Windelbodys klappt (ob es die gibt). ...
    - und ob er Fabi nicht doch nochmal in Windeln bekommt. ...
    - und wieso eigentliche Giacomo der Ältere sich so vehement den Windeln verweigert, obwohl er doch eigentlich will und schon mal angekündigt hat, sich an Felix DryNights zu vergreifen :-)
    - und außerdem was es mit dem angefangenen Erzählstrang aus der Vergangenheit zu tun hat und was da noch so kommen mag.

    Fragen über Fragen ... aber vermutlich ohne Antworten
    Geändert von Timmi (21.03.2019 um 19:58 Uhr)

  13. #153
    Trusted Member Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    717
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Da hast du alle wichtigen Fragen von Zweite Chance erfasst und gestellt! Hut ab, dass du so einen Überblick hast. Und wer weiß, vielleicht ist die Geschichte noch nicht zu Ende ...

  14. #154
    Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Zitat Zitat von giaci9 Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, vielleicht ist die Geschichte noch nicht zu Ende ...
    Damit weckst du aber jetzt Hoffnungen :-)

    Lassen wir uns überraschen, was passiert! Und wegen dem Überblick ... naja, ich hatte die Geschichte halt komprimiert weggelesen - es waren ja alle Teile verfügbar - und dann waren das halt die Fragen, die sich mir stellten und die für mich unbeantwortet schienen. Wenn man berufliche viel lesen muss und den Inhalt möglichst auch noch erfassen sollte, man also "im Training" ist, dann geht das schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.