Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168

Thema: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

  1. #121
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Hallo Giaci9

    oh ja ich warte immer gespant auf den negsten Teil ich finde auch das du einer der besten Autoren hir bist.
    ich lese gerne diese Geschichte da kann man richtig mit Träumen und dem Altag entfliehen


    ganz veilen Dank

    Tommy

  2. #122
    pamperme
    inaktiv

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Gääääähn, wie langweilig. Dein elfter Teil hat mich beinahe eingeschläfert.



    Sorry for that, aber ich dachte, du willst auch mal was Anderes lesen, als ständig diese Lobhudeleien.

    Toller Teil, ganz ehrlich. Auch diese Perspektivenwechsel zwischen Giaci und Felix finde ich super. Gerne mehr davon.
    Also dann, ran an den nächsten Teil. Hopp hopp!

  3. #123
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Der Beefträger hat neue Post für @pamperme gebracht:

    Gääääähn, wie langweilig. Dein elfter Teil hat mich beinahe eingeschläfert.
    Dein Kommentar auch

    Nein Spaß, vielen Dank wie immer Freue mich jedes Mal wenn der Thread wieder bei "neue Beiträge" auftaucht. Cool, dass dir die Perspektivenwechsel gefallen - mir auch.
    Gerne mehr davon.
    Wird gemacht!
    @Kleinkind:
    oh ja ich warte immer gespant auf den negsten Teil ich finde auch das du einer der besten Autoren hir bist.
    Vielen Dank! Freut mich, dass dir die Geschichte immer noch gefällt und du immer noch mitliest.

  4. #124
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Zweite Chance [11] Fabi, der schnellste Rechtsaußen der Welt

    Endlich mal eine neue Zeitreisegeschichte und dazu eine ziemlich spektakuläre!


    EDIT by 77: Aus Geschichten- in Kommentarthread verschoben.

  5. #125
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Danke für das Lob! Mit dem nächsten Kapitel dauert es wohl noch ein bisschen ... Sorrryyyyyy!

    Und Danke an 77 fürs verschieben

  6. #126
    VollBisZumRand
    inaktiv

    AW: Zweite Chance 2 [1] "Der Neuanfang"

    Geile Geschichte. Besonders in die Szene wo Felix es nicht mehr halten kann. Fantastisches Kopfkino. Schreib unbedingt weiter.

  7. #127
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Zweite Chance 2 [1] "Der Neuanfang"

    Zitat Zitat von VollBisZumRand Beitrag anzeigen
    Geile Geschichte. Besonders in die Szene wo Felix es nicht mehr halten kann. Fantastisches Kopfkino. Schreib unbedingt weiter.
    Danke! Aaaaber wo du hier in Kapitel 1 kommentierst: Ich hab ja schon ein bisschen weiter geschrieben, die nächsten Kapitel hast du bemerkt, oder? Und ja, auch das nächste Kapitel kommt hoffentlich demnächst mal. Ich schreibe jedenfalls weiterhin, auch wenn ich aktuell nicht soo viel Zeit hab.

    Aber duuuuuu, könntest du vielleicht in Zukunft im Kommentarthread der Geschichte Kommentieren und nicht in einem Kapitel einfach? Danke! . Und falls das hier ein Mod liest, wäre das echt töfte wenn der selbe das verschieben könne.

  8. #128
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    mod edit
    2 beiträge aus orginal geschichte verschoben

  9. #129
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Sooo, es geht weiter !!!!! Und zwar hier !!!.

    Was haltet ihr davon? Flop? Top? Any thoughts about Kattner?

    dicuss this news here, please.

  10. #130
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Hm Seltsamer Anfang. Der spielt doch in der Vergangenheit also nach Giacomos Zeitreise. Taucht der Polizist plötzlich ik Ort auf und Erkennt Felix als den Verschwundenen Giacomo? Wobei da eigentlich nicht sein kann da ja eine Neue Zeitlinie geschaffen wurde denn sonst würde Giacomo nicht Doppelt Existieren. Denn wenn dann wär das so wie bei Terminator TSC wo die Protagonisten in der Zukunft auftauchen aber nicht auf ihre Älteren Versionen treffen weil sie ja in dr Vergangenheit Verschwunden sind

  11. #131
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    nee das ist denke ich aus der Parallelen zeit schiene aus der Felix verschwunden ist . Fand ich persönlich jetzt nicht ganz so bringt nur einen zusätzlichen Handlungsstrang und eine Mutter die sich sorgen macht . Aber letztendlich musst du das wissen ansonsten wie immer sehr cool geschrieben . nur hab iwie keinen Zusammenhang zum Titel herstellen können .

    Gruss Timmy

  12. #132
    pamperme
    inaktiv

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Als ich das Kapitel zu Ende gelesen habe, hab ich auch erst gestutzt und gedacht: "Moment, wo kam dort jetzt Robin vor und warum ist er ein Held?" Allerdings ist ja Robin der Helfer von Batman und kann eigentlich gar kein Held sein oder hat er Batmans Leben gerettet und wurde dadurch zum Helden? Dann ist aber die Frage, was dann aus Batman wurde, denn zwei zusammen arbeitende Helden...? Und was hat das alles mit Giacomo und Felix zu tun? Fragen über Fragen, wie du siehst. Vielleicht erklärst du uns ja mal eben deine Sichtweise zu dem Titel und sorgst für geistige Erhellung.

    Und dennoch war es eine schöne Fortsetzung und erzeugt am Ende noch mal Spannung, weil man (ich) jetzt natürlich wissen möchte, wie es mit Giacomo ausgeht. Wird er demnächst auch wieder zu einem kleinen Windelkind mutieren? Oder wird er gar in die Zeitschleife treten und sich plötzlich im Jahr 2007 wiederfinden (fände ich irgendwie eine witzige Idee).
    Egal wie du es drehst, ich freue mich auf Kapitel 13. Hoffentlich passiert darin kein Unglück. *schelmisch zur vor dem Spiegel unter der Leiter liegenden schwarzen Katze schiel*

  13. #133
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Vielleicht erklärst du uns ja mal eben deine Sichtweise zu dem Titel und sorgst für geistige Erhellung.
    Ähhhhhhh. Ja also, "Robin, der Held" ist halt im Zusammenhang der letzten Kapitel "Felix, der Wirbelwind" und "Fabian, der schnellste Rechtsaußen der Welt" und ist halt nach den gleichnamigen Wilde-Kerle-Büchern benannt. Deshalb. Passt jetzt in dem Fall nur mäßig, weil wie du sagst Robin gar nicht vor kommt, aber ich fands trotzdem cool. Hm, nehm ich vielleicht beim nächsten Mal wieder einen passenden Kapitelnamen !? xD

    nur hab iwie keinen Zusammenhang zum Titel herstellen können .
    Ok, ich machs beim nächsten Titel wieder besser. Versprochen! xD Aber wie gesagt, der Sinn liegt bei den wilden Kerlen.

    nee das ist denke ich aus der Parallelen zeit schiene aus der Felix verschwunden ist .
    Jap.

    Fand ich persönlich jetzt nicht ganz so [gut] bringt nur einen zusätzlichen Handlungsstrang
    Ja, bringt einen zusätzlichen Handlungsstrang, bei dem allerhand geplant ist.

  14. #134
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Hey! Es geht wieder Weiter:

    "Unstoppable - Harndrang außer Kontrolle" heißt das Kapitel und ist, wie vermutlich nicht so schwer zu bemerken ist, eine Anspielung an "Unstoppable - Außer Kontrolle", ein amerikanischer Actionthriller bei welchem ein Zug außer Kontrolle geraten ist und mit allen Mitteln versucht wird, zu stoppen. Damit ist das die zweite Filmanspielung nach "Pinkel Langsam 3 - Jetzt erst Recht" in Zweite Chance.

    Hoffe, es gefällt euch. Hat etwas lange gedauert, ist dafür aber das bisher längste Kapitel - auch wenn es keine neuen Handlungselemente mitbringt, sondern selbige nur verknüpft und der Charakterentwicklung dient.

  15. #135
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Man, wieso muss ich denn grade jetzt die Hausaufgaben machen! Die sind doch erst bis Montag, das dauert doch noch voll lange, es ist doch grade erst Samstagmorgen!
    Ohja das kenne ich sehr gut. Nicht nur mit Hausaufgaben sondrn auch während meiner Lehre als Schlosser. Hat doch noch Zeit Berichte zu schreiben, zack war 1Jahr vorbei und ich musste Berichte Erfinden, äh schreiben.
    Schöne Fortsetzung Giaci.

  16. #136
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Ja Gummimike, hoffen wir mal, dass Felix seine Hausaufgaben noch rechtzeitig macht ... auch wenn noch Zeit ist xD

    Derweil gibt es jetzt Kapitel 14 "Bruderfreie Zone!" Was es mit dem Titel auf sich hat? Schaut selbst!

  17. #137
    Gummimike
    inaktiv

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Was mich an Teil 14 etwas Irritiert hat, seit wann hat Felix ein Blasenproblem? Ich dachte er trägt die Pampers weils ihm Spass macht und nicht weil er es muss. Oder ist das nur eine Ausrede gegenüber anderen?
    Die kleine Schwester von Fabian ist echt Anstrengend.

  18. #138
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Oder ist das nur eine Ausrede gegenüber anderen?
    Jap, so ist es. Irgendwas muss er ja seinen Freunden sagen, wenn die ihn Fragen, wieso er Windeln trägt.

  19. #139
    corvus
    inaktiv

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Habe alle bisherigen Teile gelesen und freue mich immer, wenn wieder ein neues Kapitel erscheint.

    Ist eine herrliche Abwechslung, weil es eine Geschichte mit Windeln ist und nicht ueber... Ich finde sie sehr gut geschrieben, obwohl die Beschreibung sehr ausfuehrlich ist, ist es beim Lesen nicht langweilig, im Gegenteil.

    Hoffe, es folgen noch einige Kapitel, bin gespannt, wie es weiter geht und ob sich paar Vermutungen bestaetigen... ;-)

  20. #140
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Freut mich, das dir die Geschichte gefällt! Bin auch schon am Schreiben des nächsten Kapitels, habe aber auch noch viele andere Sachen zu tun aktuell und so dauert das ganze vermutlich noch etwas.

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Hoffe, es folgen noch einige Kapitel, bin gespannt, wie es weiter geht und ob sich paar Vermutungen bestaetigen... ;-)
    Oh, welche Vermutungen denn? Da bin ich jetzt aber gespannt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 12:47
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 15:34
  3. Eine zweite Chance für Max - Kommentare
    Von swordcat im Forum Kommentare
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.