Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

  1. #21
    pamperme
    inaktiv
    @giaci9

    Gut, das war dann wohl ein schlecht gewähltes Beispiel.
    Aber es ist ja schon mal gut, dass es dir bekannt ist.
    In deinem aktuellsten Part kann ich es beispielsweise gar nicht mehr lesen, du machst also Fortschritte.
    Nein, Scherz beiseite. Du machst hier einen tollen Job. Deine Geschichte liest sich wirklich hervorragend und ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich am Ende eines jeden Teils wissen möchte, wie es denn nun weiter geht. Das schaffen nicht viele Geschichtenschreiber und für dich ziehe ich deswegen meinen Hut.
    Auch wenn ich solche Kommentare normalerweise selber nicht gerne lesen mag, aber: Super Geschichte und schreib bitte schnell weiter.

  2. #22
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja, das mit dem schnell weiterschreiben, ist wie man vielleicht gemerkt hat, so eine Sache ...
    Jetzt ist weider Klausurphase für mich, und es bleibt wenig Zeit für die Geschichte übrig, und mit die ganzen Details in der Abteilung des Forschungszentrums sind auch nicht grade einfach zu schreiben, und fordern einiges an Arbeit für die Fantasie und bei der Recherche. Aber ich hoffe, das merkt man dann nachher auch!

    _______________________________________________

    Nichtdestotrotz ist Kapitel 8 "nasse Reinraumschleuse" jetzt endlich fertig geworden. Mal schauen, wie lange Kapitel 9 jetzt braucht, ich hoffe, das klappt schneller.

  3. #23
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sooo, nach ganzen zwei Wochen ist jetzt endlich Kapitel 9 fertig gewroden - im Moment ist leider noch zu viel anderes zu tun - die Klausurphase brauchte Zeit, und auch ansonsten hatte ich nicht grade wenig zu tun, deshalb dauerte das ganze etwas sehr viel länger. Wird in Zukunft hoffentlich nicht so bleiben!

  4. #24
    Senior Member Avatar von WiWaWu

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    112
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's verschlungen und es ist wieder echt super!
    Bin gespannt was jetzt als nächstes passiert..
    Und bei den Klausuren viel Glück!

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke für das erneute Lob, WiWaWu, sowas motiviert einen! (Das Lob kann ich übrirgends zurückgeben, hab neulich mal deine Geschichte gelesen, die war auch echt nicht schlecht! )

    Und was die Klausuren angeht, pfft, da hilft mir Glück auch nicht mehr ... xD

  6. #26
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joar ich habs auch Gelesen und war mal wieder Begeistert dabei. Viel Glück bei den Klausuren.

    schreib bitte bald weiter.

    Gruß BabyDome

  7. #27
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Soooo
    *Staub vom Thread wegwisch*
    Ist hier noch weeer?

    Ja, wie auch immer, nach einer schier endlosen - viel zu langen - Zeit ist jetzt endlich mal Kapitel 10 fertig. Ich kann weiterhin nur hoffen, dass ich in Zukunft eher zum schreiben kommen werde, bin mir da aber leider nicht sicher.

    Achja, und Danke für das Glückwünschen und das Lob an Dome!

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey

    Grade gelesen (man hat ja 20 vor 2 nachts nichts besseres vor nä? xD)

    das warten auf den 10. teil hat sich definitiv gelohnt

    das ist eine wirklich gute und einfallsreiche geschichte und ich mag deinen schreibstil total

    die anspiellungen an Voldemort fand ich als Harry Potter Fan besonder gut

    freu mich sehr auf den Nächsten teil

    nächtliche grüße, Nuno

  9. #29
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern den ersten Teil angelesen und fand die Geschichte, den Schreibstil und das Thema echt toll... Ich konnte leider aus Übermüdung nicht weiterlesen, was ich aber heute unbedingt nachholen muss! Ich freu mich schon auf die anderen Teile und bin gespannt, wies weiter geht


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  10. #30
    ashy257
    inaktiv
    Der neue Teil war wieder sehr toll!
    Ich kann eigentlich gar nichts beklagen, außer vielleicht das es mir manchmal zu viel der Umgebungsdetails ist. Mir wäre es da lieber die Handlung geht einen Ticken schneller. Aber das ist nur meine Meinung.

    Am tollsten finde ich, dass man das Gefühl hat Giacomo würde einem erzählen was er gestern tolles erlebt hat^^.

  11. #31
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke, Nuno, das Harry-Potter-Wortfeld fand ich auch gut und das passte halt einfach!

    @Nini: Danke, dass auch du auf meine kleine Story aufmerksam geworden bist, ich hoffe, du hast mittlerweile schon weitergelesen!

    @ashy257: Danke! Ja, das es ein bisschen arg langsam voran geht, ist mir auch schon aufgefallen, immerhin habe ich 57 Seiten für 24 Stunden Storyzeit gebraucht, ein bisschen sehr lang, ja. Da muss ich mal schauen, wie ich das in Zukunft mache, denn viele Details will ich auch einfach nicht weglassen ...

    Am tollsten finde ich, dass man das Gefühl hat Giacomo würde einem erzählen was er gestern tolles erlebt hat^^.
    Ja, ähm, welchen Giacomo meinst du? Im ernst, ich weiß es nicht und irgendwie könntest du beide meinen ... würde mich interessieren xD

  12. #32
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ganz begeistert von der Geschichte
    hab das kapitel heut nacht ausgedruckt und danach im bettchen beis zum ende gelsen
    Don't worry ---- be Happy

  13. #33
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Lese auch noch fleißig mit. Ist echt toll Geschrieben, vor allem wie der Kleine von beiden die Windeln als Völlig normal in seinem Alter Ansieht echt niedlich.

    Freu mich auch schon auf den nächsten Teil.

    Gruß BabyDome

  14. #34
    ashy257
    inaktiv
    Original von giaci9
    Ja, ähm, welchen Giacomo meinst du? Im ernst, ich weiß es nicht und irgendwie könntest du beide meinen ... würde mich interessieren xD
    Ich mein den "großen" XD.
    Aus seiner Sicht erzählst du die Geschichte ja auch^^.
    Nur die Besonderheit ist halt, dass es sich nicht liest als würde jemand sich versuchen in jemanden reinzuversetzen und aus seiner Sicht zu schreiben. Sondern eben dass der Schreiber der Geschichte wirklich auch die Figur ist.

    Ich bin auch schon sehr gespannt wie sich der Titel "zweite chance" noch auswirken wird. Momentan hat ja noch niemand eine zweite Chance erhalten, oder hab ich das Fehlinterpretiert ^^"?

  15. #35
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @ashy: Naja, eigentlich hat sich der Titel schon ausgewirkt, das "zweite Chance" ist halt im Sinne einer zweiten Chance auf eine glückliche Kindheit für dein kleinen Giacomo gemeint. Aber den Titel kann eigentlich jeder selbst auslegen, wie er will ... xD

    Schön, dass ihr alle noch fleißig mitlest!

    ______________________________________________________________ _____________

    Und deshalb ist jetzt auch nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*Luft hohl* aaaanger Wartezeit Kapitel 11 - Der vermisste Unbekannte fertig!

  16. #36
    teenbaby94
    inaktiv
    coooool,
    das is ne geschichte die mir echt mal wieder nach langer zeit wieder richtig gut gefällt,
    ich weiss net ob du die geschichte, das labor, kennst, errinnert mich irgendwie daran^^
    diese geschichte wandert in meine persöhnliche top 3!

    Gruss vom Jannes

  17. #37
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @teenbaby94: Ja, "das Labor" kenne ich, zumindest die ersten fünf Kapitel, fand ich auch einen recht interessanten Anfang. Danke für das Lob!

    _______________________________________________________

    Soooo, Kapitel 12 ist so eben fertig geworden, wieder etwas länger und freut sich darauf, von euch gelesen und kommentiert zu werden!

  18. #38
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So eben ist mir aufgefallen, dass ich wohl versehentlich eine halb/unkorrigierte Version von Kapitel 12 hochgeladen habe, dementsprechend mit vielen doofen Fehlern (Danke an BoP, der mich darauf hingewiesen hat! ). Deswegen ist Kapitel 12 erstmal wieder weg, morgen werde ich dann vermutlich die richtige Version hochladen. Tschuldigung!

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von giaci9
    Kapitel 12 erstmal wieder weg, morgen werde ich dann vermutlich die richtige Version hochladen.
    Dein angesprochenes "morgen" war bereits vorgestern ... zumindest nach meiner Zeitrechnung. Tickt die Uhr bei dir anders, lebst du einem Zeitfeld, mh? Es wäre schön, wenn du mal Chapter 12 mal hochladen würdest!

  20. #40
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von T-Offline

    Dein angesprochenes "morgen" war bereits vorgestern ... zumindest nach meiner Zeitrechnung. Tickt die Uhr bei dir anders, lebst du einem Zeitfeld, mh? Es wäre schön, wenn du mal Chapter 12 mal hochladen würdest!
    Immer ruhig mit den jungen Pferden.

    Kapitel 12 ist gerade beim Korrektor eingetroffen, wird heut nachmittag geprüft
    und geht dann postwendend an giaci zurück. Wird also nichtmehr allzulang dauern.

    Ist ja nich so das er eine Garantie abgegeben hat :P
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 12:47
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 15:34
  3. Eine zweite Chance für Max - Kommentare
    Von swordcat im Forum Kommentare
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.