Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windeln in Singapur

  1. #1
    xwarrior
    inaktiv

    Windeln in Singapur

    Hallo,
    ich muss nächste Woche dienstlich nach Singapur.
    Wo bekommt man dort Windeln?
    Welche lohnt es sich zu testen?

  2. #2
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Die Bildersuche bei google oder bing usw. liefert bei dem Suchbegriff:
    adult+diapers+singapur
    einige Firmenseiten wie z.B:
    https://www.silverpages.sg/healthcar...bcategoryid=20

    Über die Produktnamen kannst du sicher auch weitere Bezugsquellen finden.
    Viel Erfolg!

  3. #3
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Google hilft wirklich
    "Singapur: Hier gibt es Winden in jedem Supermarkt oder Drogeriegeschäft. Angeboten werden bekannte Marken (Tena, Molicare) und eine Auswahl asiatischer Produkte."

    Mini hat vor *grübel* ein paar Jahren auch wirklich mal welche dort gesehen. Tena und Molicare, daran kann ich mich nicht genau erinnern. Waren bestimmt keine Maxi und SuperPlus. Ich habe aber tatsächlich in einem ganz normalen Lebensmittelladen (das allein ist schon spannend, alles anders, alles irgendwie bunter) ein großes Regal mit Windeln entdeckt. Es gab viele Kinderwindeln. Nach meinem Empfinden war die Auswahl größer. Und es gab mindestens Huggies und Dry Nights. An Erwachsenenwindeln kann ich mich nicht explizit erinnern. Aber vielleicht bekommt man die auch nicht in jedem kleinen Lebensmittelladen? Da das ganze schon etwas her ist, kann sich natürlich einiges geändert haben. Außerdem kann ich mich getäuscht haben. Ich würde aber sagen, dass du sehr wahrscheinlich Windeln in Singapur finden wirst.
    Übrigens, es war damals dort so warm und schwül und feucht draußen, dass ich gar keine Lust hatte Windeln zu tragen

    Wir freuen uns über deinen Aktuellen Bericht über das Windelangebot von Singapur

    mini
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zumindest bestätigen, dass du in den normalen Supermärkten im Stadtzentrum ein paar Marken kriegst. An Tena kann ich mich auf jeden Fall erinnern.
    Generell kriegt man in Südostasien eigentlich in fast jedem Supermarkt Windeln, was die dann taugen ist eine andere Frage

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich hatte über das Thema vor einiger Zeit mal was geschrieben. Windeln kriegst Du in vielen Drogerien.

    In der Suntec City Mall gibt es im Untergeschoss einen großen Supermarkt (Giant Hyper). http://www.giantsingapore.com.sg/locate-us_hyper.html

    Der hatte keine schlechte Auswahl. Ich habe da letzten Herbst eine Packung Tena Super (mit Stoffoberfläche) gekauft. Es gibt auch ein paar Eigenmarken, die von der Saugleistung eher mau. Der Carrefour dort hat leider zugemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.