Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Beziehung

  1. #1
    schnuller92
    inaktiv

    Beziehung

    Hay ich wollte mal fragen bei wem den die freundin/ der Freund über die eigene Neigung bescheid weiß und sie akzeptiert und wenn ja wie weit die Akzeptanz geht (nur akzepitern oder auch unterstützen )?

  2. #2
    Kitten
    inaktiv
    Mein Partner teilt meine Neigungen mit mir. Er ist mein Daddy und mein Herr. Was Fantasien angeht haben wir auch keinerlei Geheimnisse.

    Eine Beziehung mit jemanden der meine Bedürfnisse nicht akzeptiert wäre für mich unvorstellbar.

  3. #3
    Ginji
    inaktiv
    Meine Freundin weiß bescheid und sie findets süß Ob sie mit macht? Vielleicht, irgendwann mal.. Mal sehn^^

  4. #4
    Little Elly
    inaktiv
    Hatte einige Beziehungen mit Frauen und Mädels gehabt und bis auf eine haben alle sehr gelassen reagiert und 2 haben es ausprobiert wovon 1 Mädel sogar aktiv hier und mit der war ich 3,5 Jahre zusammen

    Meine jetztige Partnerin weiß leider noch nix davon denke aber dass ich es ihr in näherer zeit mitteilen werde

  5. #5
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Partnerin weiß es, akzeptiert es, findet es süß, unterstützt es (z.B. beim Aussuchen von AB-Kleidung oder Spielsachen). Selbst mitmachen tut sie nur in beschränktem Ausmaß, aber ich kann bei ihr klein sein, wann immer ich will,und ich habe das Gefühl, ihr gefällt das.

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von Kitten
    Mein Partner teilt meine Neigungen mit mir. Er ist mein Daddy und mein Herr. Was Fantasien angeht haben wir auch keinerlei Geheimnisse.

    Eine Beziehung mit jemanden der meine Bedürfnisse nicht akzeptiert wäre für mich unvorstellbar.
    Das kann ich alles genauso unterschreiben!
    Wir versuchen auch, das so gut es geht auszuleben - je nachdem, wie es halt geht als 4köpfige Familie.

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp bei ist es auch so. Sie mag es wenn ich ihr Kleiner bin. Sie Unterstützt es sucht die Spielsachen aus, die Schnuller und so. Sie macht das mit und vor allem und ganz wichtig ist auch Sie mag es und findet es toll.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Hallo zusamme!

    Also ich kann dazu nur ein sagen. Meine Freundin weiß es von Anfang an das ich diese Neigung habe. Sie kommt damit klar (auch wenn nur langsam). Und ich sage nur seit Ehrlich! Das bringt meist mehr als es zu verheimlichen. Ich darf auch alles machen und Sie behandelt mich auch gerne wie ein Kind/Baby. Außerdem werden wir auch Heiraten. Von daher also Beziehungen geht mit dieser Neigung/Fetisch.

    Gruß der Kleine Timo

  9. #9
    Renoo73
    inaktiv

    Arrow

    Windelsex am Morgen (beim Frühstück) vertreibt alle sorgen.
    Sobald man unter einem Dach lebt hört das versteck Spiel auf.
    Jeder hat seine Träume und es ist wichtig darüber zu Sprechen.
    Was denken andere darüber oder darf ich das.
    Das Blockiert meistens einen freien Meinungsaustausch.
    Es ist schön wenn man von der Arbeit kommt und die Frau steht
    in Pampers in der Küche. Und alles nur für dich.

    Gruss Renoo

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    tatsächlich bin ich nur hier, weil mein Freund mich vor einigen Jahren mit dieser Neigung zum Kleinsein angesteckt hat. Ich bin heilfroh, dass es damals so mutig war und es mit erzählt hat, wer weiß ich sonst jemals hier gelandet wär

    Einen super großen Stellenwert haben Windeln bei uns aber nicht unbedingt. Wir binden sie gern mal ein wenn wir zusammen sind oder im Liebesspiel, aber das ist nur ein Aspekt von vielen...Irgendwie ist es bei uns viel wichtiger, dass wir zusammen klein sein können, rumalbern und uns so kindisch verhalten können, wie wir wollen...und das geht eben nur wenn wir beide zusammen sind.

    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und den nötigen Mut es dem Partner zu beichten...in dem meisten Fällen bringt das was!

    Alles Liebe von Luci

  11. #11
    bubbleteaman
    inaktiv
    Also mein Freund geht sehr gut damit um. Er liebt mich wie ich bin und dazu gehört auch mein kleines Ich. Deshalb lässt er mich auch gern mal klein sein mit wickeln und Fläschchen geben. Da ich kaum Geld habe, habe ich momentan auch kein Spielzeug oder so, deswegen mach ich es auch nicht oft, aber wenn ich wieder Windeln hab und die Klamotten + Spielzeug, dann wird ich auch wieder öfter klein sein und er wird es mitmachen, weil er mich liebt und einfach der beste ist *-*

  12. #12
    Kätzchen Avatar von BabyFabian

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Regenstauf
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich für alle, bei denen es der/die Partner/in so positiv aufgenommen hat. Ich kann das leider nicht von meiner (Ex)Freundin behaupten. Als ich ihr erklärt habe was es ist, war sie nicht vielleicht sauer, es kam mi eher vor wie blanker Hass. Ich glaube ich habe noch nie jemanden so schnell aus meinem Blickfeld verloren wie an diesem Abend. Tja, vielleicht nimmt die nächste Freundin die Sache etwas besser auf
    Wer meine Vorlieben nicht einmal tolerieren kann, der hat in meinem Leben nichts verloren.
    Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
    !Achtung!
    Kuschelbedürftiges Kätzchen auf dem Vormarsch.
    Dies ist keine Übung.
    Bitte begeben sich sich umgehend zum nächsten Sofa und bewahren Sie Ruhe.

  13. #13
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fabian S
    Wer meine Vorlieben nicht einmal tolerieren kann, der hat in meinem Leben nichts verloren.
    Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
    Gute Einstellung!
    Zum Thema will ich nur soviel sagen: Ich kann sein, wie ich bin. Das tut mir sehr gut und macht mich so mega glücklich!


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  14. #14
    schnuller92
    inaktiv
    Das freit mich total zu hören das das bei den meisten von euch so glücklich ableut mir dem klein sein
    Ich nuckel noch am schnuller und trinke aus der Flasche und meine freundin akzeptiert das auch und ich darf das wenn wir zusammen sind auch machen echt wundervoll

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin, Nanny Jasmina, ist Partnerin, Geliebte, oft auch Nanny und Herrin für mich. Wir versuchen einander zu geben und zu sein, wad der Andere braucht und können auch sein wie wir sind. Wichtig ist, dass das in beide Richtungen geht.
    Windelfetischisten und ABs sind oft lange sehr einsam und neigen, wenn sie dann endlich eine liebe Frau kennen lernen, diese mit ihren Neigungen zu überfahren. Es ist die verständliche Gier eines Verdurstenden nach Wasser mit der der Fetischist dann nach Nähe und dem Ausleben dieses Traumes drängt.
    Aber damit schlägt man oft mehr Türen zu als nötig. Geduld, Beherrschung und vor Allem viel Einfühlungsvermögen in die Partnerin ist hier das Allerwichtigste!

    Ich hatte viel Glück.
    --make pee, not war

  16. #16
    babydennis
    inaktiv
    So sieht es aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man real schneller ein Mädel / Frau kennenlernen kann, die zumindest Windeln interessant findet oder toleriert, als in irgendeine Community eine zu finden, die selbst DL oder AB bzw. Inko ist. Leider waren die Mädels etwas zu jung oder hatten ein Freund.

    Welche Erfahrung ich gemacht habe, kannst du HIER nachlesen.

  17. #17
    Papa Max
    inaktiv
    ich glaube, das es bei frauen einfacher ist sich als mann kindlich zu geben, da es irgendwo auch instinkte in ihnen weckt und sie meistens empfind- und einfühlsamer sind als männer.
    wenn du aber als sensibler mann, der gerne sein kind sein ausleben möchte einen mann oder sogar freund suchst, ist das real echt schwierig. männer akzeptieren eventuell windeln als teil ihrer sexualität, aber age-plays stehen sie äußerst reserviert bis ablehnend gegenüber. leider fehlt ihnen auch gerne die für ein (reales) play notwendige geduld, sensibilität und empathie. der gedanke, mit einem großen kind auf dem fußboden - tuuut tuuuuuut - brio-eisenbahn zu spielen entlockt im besten fall nur ein kopfschütteln . . .

  18. #18
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    [quote]Original von cassandra
    Original von Kitten
    Mein Partner teilt meine Neigungen mit mir. Er ist meine Mami und meine Herrin Was Fantasien angeht haben wir auch keinerlei Geheimnisse.

    Eine Beziehung mit jemanden der meine Bedürfnisse nicht akzeptiert wäre für mich unvorstellbar.
    Das kann ich alles genauso unterschreiben!
    Wir versuchen auch, das so gut es geht auszuleben - je nachdem, wie es geht von der Zeit
    her

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Papa Max
    wenn du aber als sensibler mann, der gerne sein kind sein ausleben möchte einen mann oder sogar freund suchst, ist das real echt schwierig. männer akzeptieren eventuell windeln als teil ihrer sexualität, aber age-plays stehen sie äußerst reserviert bis ablehnend gegenüber.
    Hmm.. echt jetzt? Ich bin zwar ne Hete, aber mein Eindruck war immer, dass Männer untereinander lockerer ageplayen, auch was Rollentausche anbegeht. Mal im Strampler und mit Flasche entspannen, dann wieder der strenge Daddy oder große Bruder für den Partner sein... Na ich wünsch dir jedenfalls einen ageplay-fanatiker nur für dich!

    Bussi Bär

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich glaube ganz Unrecht hat Max da nicht, zu mindest, wenn die Herren in einem etwas konservativerem Rollenbild erzogen wurden..

    p.s. edit: ich bin selber " ziemlich frei" aber age play gegenüber wäre ich auch skeptisch. Nicht weil ich denjenigen ihren Spass nicht gönne, sondern weil ich mich selber schwer täte mich darauf einzulassen. Hab ich damit ein Problem? Naja wie auch sei, denen die es gemeinsam leben wünsche dennoch viel Spass dabei, wenn Zwei sich gefunden haben, ist es nicht wichtig ob außenstehende das nachvollziehen können.

Ähnliche Themen

  1. Beziehung / Partnerschaft
    Von diaperboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2020, 04:30
  2. beziehung
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.