Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windelkauf in Braunschweig

  1. #1
    Little Elly
    inaktiv

    Windelkauf in Braunschweig

    Welche Adressen habt ihr so für mich,wo man günstig am besten Tena Maxi und Attends herbekommt,weil die Apotheken hier haben ja preise als wären sie Drogendealer :O

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso?
    bistu nicht kreditwürdig und bekommst keine karten, mit denen man online bestellen kann?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Muffin
    inaktiv
    Du kannst doch auch einfach via PayPal oder Vorrauszahlung o.ä. bezahlen.

  4. #4
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn dir Apotheken zu teuer sind versuch es mal
    unter dieser Adresse http://www.saveexpress.de/
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  5. #5
    blinkme21
    inaktiv
    hey - also wenn ich da bin kauf ich sie mir direkt bei Hempel (http://www.hempel-versand.de/) - ist direkt Am Bankplatz
    VG

  6. #6
    babydennis
    inaktiv
    Für Apotheken und Sanihäuser lohnt sich das ganze nicht mehr. Einige Drogerie- und Supermärkte bieten ein recht gutes Sortiment an, meist haben die aber nur Pants im Sortiment.
    Billiger als SaveExpress oder manchmal auch eBay wirst du sicherlich keine günstigen Angebote finden.

  7. #7
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von blinkme21
    hey - also wenn ich da bin kauf ich sie mir direkt bei Hempel (http://www.hempel-versand.de/) - ist direkt Am Bankplatz
    VG
    Kann ich dir sehr empfehlen. Sind sehr freundlich, diskret, beraten auch und preislich vernünftig. Ist ziemlich zentral gelegen im hinteren Teil eines Modellbau-Geschäft

  8. #8
    Little Elly
    inaktiv
    bongo,weil ich kein bock habe 2 tage zu warten + ich keine lust habe,ein 5 kg paket oder schwerer von der post abzuholen ohne auto + meine freundin weiß nichts davon,also fällt das abholen des pakets mit ihrer hilfe auch flach,daher direkt vor ort kaufen und das problem umgehen zwecks nicht daheim bei zustellung^^

    ich glaube auf dem stammtisch in braunschweig wurde auch von hempels geredet und die preise dort scheinen mir sehr gut zu sein bzw die gewohnten preise die ich so kenne halt

    glaube da werde ich in zukunft mal das ein oder andere kaufen,danke für den tipp,da komm ich auch gut mit bus und bahn hin perfekt

  9. #9
    ichbins
    inaktiv
    Original von djwindel
    Original von blinkme21
    hey - also wenn ich da bin kauf ich sie mir direkt bei Hempel (http://www.hempel-versand.de/) - ist direkt Am Bankplatz
    VG
    Kann ich dir sehr empfehlen. Sind sehr freundlich, diskret, beraten auch und preislich vernünftig. Ist ziemlich zentral gelegen im hinteren Teil eines Modellbau-Geschäft
    Ich habe früher ein paar mal dort eingekauft. Irgendwann kam dann der Umbau zum Modellbaugeschäft. Ich dachte eigentlich es gibt dort nun nichts mehr??

Ähnliche Themen

  1. Windelshop in Braunschweig
    Von ferris im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.