Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Meine erste Autofahrt in Windeln

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also benutzt hab ich noch nicht beim fahren oder draussen. Aber der Gedanke reizt schon. Leider habe ich nicht all zu oft die Gelegenheit in Windeln zu fahren, ich hab ne Frau und 3 Kinder, da bin ich wenig allein unterwegs.

  2. #22
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja heute gab es doch wirklich ein Unfreiwilliges Outing. wurde raus gewunken. Hyper Nervös. Da kommt die Dame auf die Idee nen Drogen Test zu machen. Öhm ja ich nehme so was net, ähm und wahr gut Getoastet. Tja ich hörte mir das an und sagte"Wo denn den Urin Test?? Sie meinte man könnte ja hinter den Büschen Verschwinden. Ich nur. "Nö geht nicht, ich bin Inko und hab ne Windel an. ich ziehe mich doch net mitten auf der Straße bis zur Windel aus." Die hat geschaut. Na ja paar Meter weiter Imbiss. das sind wir dann auf meinen Vorschlag hin. Der Kollege mit auf das Klo, man könnte es ja Manipulieren. also ich Pulli aus Latzi auf Body runter gezogen grade dabei die Tapes zu öffnen. "Ist das Krankheitsbedingt??" kam die frage. Ich immer noch voll Verpeilt. "Ähm nein ja teilweise, öhm na ja hab manchmal Probleme das zu merken und da ist ne Windel sicherer." Man ich hab 10 Minuten gebraucht um in den Becher zu Pinkeln. So Nervös war ich. Die Windel taj die wahr hin, kein Ersatz dabei also halbwegs wieder zurecht gestopft und gehofft sie möge mir auf dem heim weg net weiter rutschen. Gott ist das Peinlich. also es wird wohl dauern bis ich wieder Gewindelt Auto fahre. Voll erwischt. Ich bin auch echt Froh das die noch nicht so Nass wahr sonst hätte ich noch den Sitz im Auto versaut. Uff heftig, das brauche ich nicht noch mal. Ach ja nur so zum Versständnis ich bin nicht Inko, wollte aber auch net sagen. "Nö ich steh halt auf Windeln is nen Fetisch von mir."

    Gruß BabyDome

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hätt das knallhart gesagt

  4. #24
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne das habe ich in dem Moment net hin bekommen, ich bin ja auch so Abgebrüht aber ich war so verpeilt und Nervös. hatte dazu auch noch mein Halsband um, na ja ich glaube eher der mit auf dem Klo war ahnte es weil ich ja nen Bügel Bild auf der Latzi hatte, also Bob der Baumeister und nen Bunten AB Body. Wenn der 1 und 1 zusammen Zählen konnte tja ja.

    Gruß BabyDome

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Dom, bei entsprechender Unterwäsche dazu liegt die Vermutung natürlich näher, dass du dir aus den Windeln bzw dem was so dazu gehört einen besonderen Spass machst. Muss aber noch nicht zwangsweise heißen, dass du ein waschechter " Hardcore Fetischist" bist. Ich denke da an Inko, der einfach als Mensch locker, "durchgeknallt" genug ist, die Windeln mit ein bischen Spass zu sehen. Aber üblich sind Windelbodys NUR weil jemand inkontinent ist natürlich nicht.

    Nervös und unsicher bin ich oft auch, wenn ich mit Windeln unterwegs bin, dazu brauchts noch nicht mal ne Personen oder Drogen Kontrolle. Einfach, weil es für mich keine alltägliche Situation darstellt, und ich doch auch immernoch diese Angst vor Ablehnung habe, immernoch Angst die Leute sehen es, und alle lachen hinter meinem Rücken..die schwingt immer noch mit ( vielleicht verschwindet das nie ganz, aber es muss es ja auch nicht, ich bin nicht King Käs, und auch nicht Mr. Obercool -wo ist das Problem?)

    Aber speziell in so einer Situation ( ähnlich die Sache mit dem HAndwerker in der Wohnung, im Wohnungs Thread hier) geb ich mir selber auch immer zu Bewusstsein, dass mein Windelfetisch jetzt nicht das Ding des Themas ist, dass es um etwas ganz was anderes geht. Die Windeln sind von denen in dem Moment einfach hinzunehmen. Natürlich verwundert es, und dann sag ich wie es ist, und damit haben die das hinzunehmen, egal was sie persönlich davon halten mögen.

    Anders fänd ich das, wenn jemand gezielt damit provozieren geht. NAckt auf dem Marktplatz Windeln und Gummihosen tragen, mögen manche witzig finden, ist aber nicht ganz ohne.

    Auch Arztbesuche, und ähnliches EXtra in Windeln, da würde ich mich als Arzt dann fragen, warum zum Teufel der seine komischen MAcken nicht einfach im Schlafzimmer ausleben kann, wie jeder andere auch.

    Anbei bemerkt, dem eigenen Hausarzt was über seine " öminöse schwere Blasenschwäche" zu erzählen, die jegliche Aktivitäten ohne Windel gänzlich unmöglich macht, ist "nix gut" . Spätestens wenn der anfängt mich mit lässtigen Fragen, Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten zu nerven, geht er Schuss nach hinten los. Dann hab ICH keine Ruhe mehr vor dem, beim lieben Windelntragen.

    Auch da erzähl ich ihm, wenns je mal nötig sein sollte, vielleicht wegen einem HAutinfekt, Genitalpilz? hatte ich noch nie, aber das Risiko ist ja nun da - sag ich ihm ganz knapp, ich trage gelegentlich Windeln, und das stört mich nicht, ich will das so. Behandlungsbedarf gibts nur für die akute Hautgeschichte.

    Wenn er je weitere Fragen hat bezüglich "man könne ja was machen, und Windeln seien ja nicht unbedingt erforderlich, wenns auch anders geht", sag ich ihm ganz einfach, dass ich mich damit wohlfühle, und es dabei belassen will. Das Wort Fetisch brauch ich vor dem ja nicht mal unbedingt in den Mund nehmen, wenn ich meine dass es irgendwie negtiv belasstet mit rüberkäme. Genauso kann ichs jedem Kontrolleur, Sicherheitstypen erklären, wenn er mal Windeln im Rucksack findet, mich am Zoll abtastet und so die Windel bemerkt, und und und.

    Ich versuche einfach offen dazu zustehen, ohne es gleich jedem direkt zu zeigen. Damit bin ich bis jetzt persönlich am besten gefahren.

  6. #26
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm na ja ich habe draussen keine Probleme mehr mit den Windeln. aber diese Kontrolle hat mich echt aus dem Tackt gebracht. Ach so ich bin nicht Inko, ich trage Windeln nur so zum Spaß.

    Also nur mit Windel und Gummihose ist übertrieben und geht mal gar nicht. wenn ich so drauf wäre hätte ich da wohl Gesten mitten auf der Straße die Hose runter gelassen. Tja ja es kommt immer wenn man nicht damit Rechnet. es ist ne anderer Situation als der hier oft erwähnte Unfall, da biste eventuell nicht so ansprechbar bzw. hast anderes im Kopf als die Windel die du Grade an hast. Aber bei so nem Drogen Test na ja.
    Aber was ich gut fand der Polizist der mit auf das Klo ist hat sich echt gut Verhalten und hatte die ruhe weg. was ich gut fand. der meinte auch noch das man ja keinen Bloßstellen will, und die haben auch schon anderes Gesehen. Ob die nun hinter meinem Rücken Labbern na ja sicherlich, "Du wir hatten heute einen der Windeln an hatte bei der Kontrolle, und na ja ich glaube der braucht die eigentlich nicht." Man Unterhält sich halt auch übe so was auch auf der Arbeit ganz normal. aber so lange ich nicht dabei bin ist das okay.
    Nun ja sicher ist das nicht das Thema gewesen aber da hatte ich derbe Probleme nicht daran zu denken. Höhö und da ist auch wieder der grund weshalb ich Froh bin nicht Inko zu sein, sondern wählen zu können von daher passt das schon. Zum Arzt mit Windeln bin ich noch nie gegangen werde ich wohl auch nie. Es gibt halt Grenzen und das ist eine davon. Ich muss niemanden meine Windeln auf die Nase binden. Man sollte schon Rücksicht nehmen, au andere und seine Umwelt.

    Gruß Babydome

  7. #27
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage, ob das krankheitsbedingt ist, darf der gar nicht stellen, ich finde ehrlich gesagt, dass das ein ziemlich massiver Eingriff in die Privatsphäre ist. Ich würde den Polizisten anzeigen,
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  8. #28
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy : Die Frage, ob das krankheitsbedingt ist, darf der gar nicht stellen, ich finde ehrlich gesagt, dass das ein ziemlich massiver Eingriff in die Privatsphäre ist. Ich würde den Polizisten anzeigen,
    Hm ob der die stellen darf oder nicht ist für mich im Prinzip egal, ich hätte ja auch nicht Antworten müssen. schließlich ist ein Drogen Test auch eine Ermittlung und ich hätte ich mich nicht dazu Äußern müssen. Aber die Frage kam auch um die Anspannung die ich hatte etwas zu lockern. Smaltalk eben. Die sind so geschult das man halt ruhiger wird um die Nervosität runter zu Fahren. Das war auch nicht Böse gemeint, es war halt nur eine Normale Frage. Machte mir nichts aus. Anzeigen?? Nein wieso sollte ich, die Anzeige würde eh im Sande Verlaufen. weil ja Aussage gegen Aussage stehen würde, noch dazu müsste ich dann auch den Grund angeben und mich bei noch mehr Leuten Outen die es im Prinzip nichts angeht. Hm ich finde das wäre wie mit ner Kanone auf Spatzen Schießen. Ich fühlte deshalb auch nicht Beleidigt oder so, ganz im gegen teil der hat echt versucht das ich runter komme. Und die hätte ja auf meinen Vorschlag mal eben in den Imbiss zu gehen nicht Annehmen müssen. Man sollte auch das für und wieder abwiegen. Anzeige bedeutet Stress und Zeitverlust. Und Grade bei der Polizei gegen die Polizei kann das derbe ins Auge gehen. Vor allem aber was hätte mir das gebracht?? Nichts weil es ja schon Passiert ist.

    Gruß BabyDome

  9. #29
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Polizisten dürfen weder bei einer Ermittlung noch einfach so Fragen nach Krankheiten stellen. Auch wenn man die nicht beantworten muss, setzt man ja damit die Leute unter Druck. Es gibt sowas wie Datenschutz, das gilt auch für die Polizei. Dass sich Gesetzeshüter nicht an Gesetze halten ist allerdings nicht untypisch.

    Allerdings ist es überhaupt krass, dass sie auf offener Straße eine Urinprobe verlangen, das dürfen sie nämlich zurecht nur auf richteröliche Anordnung. Hier mehr dazu: http://www.rechtsanwaelte-biedenkopf...f_Drogenkonsum
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit der Frage nach medizinschen Indikationen fürs Windelntragen hat speziell hier vielleicht auch ganz praktische, menschliche Hintergründe..

    jemand der seine Blasenfunktion nicht hundertpro kontrollieren kann, tut sich möglicherweise von vorne herein schwerer kurz mal eben einen Urintest abzugeben.

    Hat also vielleicht einfach was mit Unsicherheiten gegenüber Inkontinenz und dem Versuch einfach Verständnis dafür zu zeigen zu tun?

    Möglich wäre es jedenfalls

  11. #31
    cassandra
    inaktiv
    Also... wenn der nach "krankheitsbedingt" fragt, dann gäbe es ja eigentlich nur noch "spasseshalber". So, aber da es ein Polizist war, der nach Drogen geschnüffelt hat gäbe es ja noch eine dritte Möglichkeit. Nämlich, dass du die Windel als Transportmittel für Drogen missbrauchst.

    Ich bin übrigens entsetzt, dass es Drogenkontrollen auf offener Strasse gibt. Hab doch eh schon eine Bullen-Phopie. Für mich sind die nie Freund und Helfer, wenn ich die schon seh, werd ich nervös. Dabei hat man mir als Kind immer gesagt, wenn ich mich verlaufe, dann soll ich einen Polizisten fragen. Keine Ahnung, woher die Angst kommt, sie machen mich einfach nervös. Und als ich den Führerschein grad frisch hatte, hatte ich auch noch mehrere unangenehme Fälle mit Polizisten, wo ich aber meistens im Recht war und die einfach A...löcher. Sind halt auch nur Menschen... Zum Glück fahr ich kaum noch Auto.

  12. #32
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich war so ziemlich Nervös hab leicht Gezittert und da dachten die halt ich hätte Drogen konsumiert. Nun ja dann ist es für die Logisch einen Drogen Test zu machen. Da Pisselt man in nen Becher und gut ist. Ohne Windel für ein Männchen kein Problem geht mal halt eben um ne Ecke und gut ist aber mit ner Windel am Po Nein das musste dann doch nicht sein. Von daher habe ich das auch selber mit Verursacht. Die machen das wenn die den Verdacht haben das es so sein könnte im Rahmen einer Verkehrskontrolle. Die machen ja auch nur Ihren Job. Ich hätte dieses Test auch Verweigern können. Das hätte aber nur bedeutet das die mich auf die Wache gebracht hätten zum Bluttest. also mit Richterlicher Anordnung und so. Das wäre mir zu Zeitaufwendig gewesen. Hm Angst hatte ich nicht war aber Nevös.

    Gruß BabyDome

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste nacht in richtigen Windeln
    Von Bernt im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2021, 12:49
  2. Meine erste Flasche
    Von dlww im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:20
  3. Eine ganz normale Autofahrt in windeln
    Von cat im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:44
  4. Meine erste WF
    Von nukki im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 19:00
  5. Meine erste Nacht in Windeln
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.