Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Meine erste Autofahrt in Windeln

  1. #1
    Baron_Tep
    inaktiv

    Meine erste Autofahrt in Windeln

    Seit drei Monaten wartete ich auf die Anmeldebestätigung zu einem beruflichen Seminar südlich von Bonn.
    Auch wenn ich gerne Auto fahre, von Hamburg sind es mehr als 400 km und das an einem Freitag.
    So packte ich meine Sachen, incl. Windeln und machte mich am Vormittag auf den Weg als ich kurz vor Bremen den Verkehrsfunk hörte und die Staumeldungen nicht enden wollten.....
    Der Austausch mit anderen DL`s im Internet beflügelte in mir auf einmal den Gedanken während der Fahrt eine Windel zu tragen....die Aufregung stieg, mein Puls schnellte hoch und schon befand ich mich am nächsten Rastplatz, nahm meine Tasche und schloss mich auf der Toilette ein.
    Keine Musik, einen weiteren Mann hörte ich. Dann nahm ich allen Mut zusammen, mich sieht ja keiner, dachte ich mir und legte das knisternde Ding um. Ein tolles Gefühl!! An der Kasse kaufte ich mir dann noch eine Apfleschorle, wenn schon, denn schon dachte ich mir! Zurück am Auto ging es weiter über die A1 Richtung Süden. Hinter Münster war es dann so weit, ein kurzes freies Stück Autobahn, der Wagen zischte mit knappen 200 km/h über den Beton als ich es laufen ließ....Ich war stolz wie Oskar ;-) Mein erstes Mal!
    Ich freute mich und nach einiger Zeit geriet ich dann auch in den ersten Stau. Ich schaute links und rechts in die Autos und grinste innerlich, stellte ich mir doch vor wie einige der Insassen die Beine zusammen kneifen müssen.....! Ich hingegen war völlig entspannt und jeder weitere Strahl Pipi machte mich glücklich!

  2. #2
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wenn ich beruflich weite Strecken mit dem Auto unterwegs bin, dann auch immer mit Windel.
    Und dem heimlichen Wissen, dass ich im Stau keine Probleme haben werde was das kleine Geschäft angeht

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr fein gemacht!

    Ich trage auch gerne eine Windel bei längeren Autofahrten. Es ist einfach entstpannt und sehr praktisch. :-)

    War die Rückfahrt genauso gut?

    ^^

  4. #4
    Madison125
    inaktiv
    Fahre prinzipiell mit Windeln lange Strecken...hat sich absolut bewährt.

    Du wirst sehen ...ist ist immer ein entspanntes Fahren wenn man Zeit hat

  5. #5
    Baron_Tep
    inaktiv
    Danke für die Glückwünsche ^^^



    Leider war für Rückfahrtwindeln die Tasche zu klein.

    Ansonsten lohnt es sich bei mir eher selten, Strecken um die 200 km
    Entfernung lohnen sich da nicht so, oder??

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt lohnen sich da nicht?

    Wenn du dir nur im Auto die Windel geben willst, dann weiß ich nicht, wie schnell dein Auto fährt . Aber ist ja kein Grund, die Windel dann am Ziel gleich abzulegen, oder?

    Wenn sie natürlich schon MÄCHTIG nass oder gut voll sein sollte, dann nimm dir halt ein kleines bischen Zeit nach Ankunft zum Wechseln, an sonsten, behälst du sie eben noch an, so lange bis es sich rentiert.

    Ich fahre gerne, auch kleinere Strecken mal im Auto, mit Windel unterm Po. Ich zieh sie aber nicht extra dafür an, mir machts halt Spass, und Auotfahren eben auch. Ist für mich in dem Fall beides Freizeittätigkeit, da bestimme ich doch den Rahmen.

    Wie wäre es mit großem mehrfächrigem Rucksack? Oder wenn du geschäftlich als Buisnessman unterwegs bist eine kleine Sporttassche fürs persönliche HAndgepäck? Da gehen dann sicher neben Veschperbrote, Kanne Kaffee, usw auch noch zwei Windeln, Feuchttücher und ne kleine Flasche Öl/ Bodylotion eingewickelt in ner Extra Tüte mit rein.

    Ich hab eine ausrangierte Fototasche ( größerer Rucksack folgt) Windeln in einer Stofftüte, Feuchttücher, ein paar Einweghandschuhe, ja sogar ein Fläschchen Händedesinfektion ist dabei und ein paar lustich betruckte Plastik oder Papiertüten ( je nach dem eben) in die ich das ganze alte Verbrauchsmaterial abwerfe. Muss die Windel nicht mal in ner kleinen, schlecht belüfteten Gasthaustoilette entsorgen, wenn ich den Müllbeutel dann mitnehmen und ihn an der nächsten Bushaltestelle in Abfall werfen kann. Alles immer parat, wenn ich frei habe, und mir damit mehr Zeit gebe für ausgiebigeres Tragen, dann ist die Tasche immer bestückt. Witzig kommt es für Außenstehende vielleicht, wenn sie beobachten, dass ich mit ner ominösen FotoTasche aufs Klo gehe

    Ob sichs lohnt, hängt doch von dir ab.

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auto fahren und Windeln haben wirklich was auf längeren Strecken. Mache ich auch so. Meistens es kommt auch darauf an ob ich was vor dem Ziel zum wickeln finde, ich hasse Rast Platz Toiletten. Hm Tasche zu Klein?? Kann mir nicht passieren denn wenn ich das so mache fährt die voll gepackte Wickeltasche einfach mit. Da habe ich alles drin was ich brauche. Müllbeutel zum Entsorgen, ich finde es ekelhaft ne Windel so in den Müll zu werfen egal wo. Creme Feuchttücher und Windeln da passen sogar Ersatz Gummihosen und Ersatz Bodys rein für den Fall der Fälle. Und meistens ist auch das eine oder andere Baby Fläschen dabei. Nen Plüschi findet auch mal seinen Weg da rein.

    Damit bin ich für lange Fahrten gut Gerüstet.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    spyro
    inaktiv
    Auto fahren in Windel ist cool ... bis der Unfall kommt ... habt ihr euch das mal überlegt :O

  9. #9
    Baron_Tep
    inaktiv
    Kommt auf den Unfall an ^^^^

  10. #10
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na und?? Die Sanis geht doch meine Unterwäsche nichts an, und wenn schon die müssen sich um den verletzten kümmern (und damit meine ich nicht Windel wechseln) ich glaube die haben dann anderes im Kopf als sich zu fragen wieso ich ne Windel anhabe. Spätestens im KH könnte es dann ein Ungewolltes Outing geben. Und wenn ich ständig daran denke es könnte ja ein Unfall passieren dürfte ich Nie mehr Auto Fahren, ein Unfall kann auch ohne Windeln Passieren, no risk no fun, so ist das Leben.

    Ausserdem haben die wohl schon mehr als nur das gesehen, und ich denke auch das die schon mal einen DL/AB auf der Trage hatten. von daher.

    Gruß BabyDome

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das nicht überlegt, ich hab das schon erlebt. Wohne in Grenznähe und hab häufiger mal Personen und Fahrzeugkontrolle beim Zoll/ Polizei.

    Die haben schon mehr als einmal meine Windeln in der Tasche bestaunt ..



    .." Was wolle Sie denn damit?..wie für SIE? brauche Sie die denn? usw usw"

    edit: liebe liebe Rechtschreibe...

  12. #12
    Baron_Tep
    inaktiv
    Hihi, die dummen Gesichter kann ich mir vorstellen...

    Um welche Grenze handelt es sich denn? Schweiz? Oder wo gibt es
    noch Kontrollen?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich die Schweiz

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    autofahern ohne windeln ist unmöglich!

  15. #15
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von supfan
    autofahern ohne windeln ist unmöglich!
    Wie kommst du zu dieser These? Wirst du undicht sowie du ein
    Fahrzeug besteigst?
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  16. #16
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autofahren ohne Windel geht, gerade heute bewiesen
    Aber bei Autofahern weiß ichs nicht...

  17. #17
    Madison125
    inaktiv
    Geht auch mit Windeln....wenn Du einen Unfall hast und Du schwer verletzt bist...interessiert es keinen ob Du eine Windel trägst oder nicht...und wenn...fragt Dich sicherlich keiner nach dem Grund...sondern sind froh dass Dir nicht mehr passiert ist...

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von supfan
    autofahern ohne windeln ist unmöglich!
    kauf dir nen renault twizy.
    hab gehört, die haben im fahrersitz ein abflussloch.
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, da ist das fahren mit Windel schon besser. Und was solls wenn ich wirklich ein Unfall habe ist mir völlig egal ob eine eine Windel anhabe oder nicht. Bin letztens Kurzstrecke gefahren und hatte ne Pants an mit Gummihose drüber und was soll ich sagen, Handy geht und ich musste noch nach Lidl einkaufen. War zwar erst komisch, aber gemerkt hat es keiner. War dann ein sau cooles gefühl. Hat spass gemacht.

  20. #20
    Baron_Tep
    inaktiv
    Genau, das Gefühl an der Tankstelle zu stehen, den Wagen zu füllen und gleichzeitig in die Windel zu nässen ist doch was feines, erst recht wenn viel los ist...es merkt eh keiner weil alle mit ihrem Wagen beschäftigt sind ;-)

    Mache das jetzt sehr gerne so und freue mich jedes Mal ;-)

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste nacht in richtigen Windeln
    Von Bernt im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2021, 12:49
  2. Meine erste Flasche
    Von dlww im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:20
  3. Eine ganz normale Autofahrt in windeln
    Von cat im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:44
  4. Meine erste WF
    Von nukki im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 19:00
  5. Meine erste Nacht in Windeln
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.