Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Neuer Superbooster bei Save !

  1. #21
    Nappykiddy
    inaktiv
    oder grosser booster grosser booster grosser booster grosser booster...

  2. #22
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Tranquility steht ja für Ruhe, Stille, oder Beschaulichkeit.
    Das passt, denn wenn du die Teile verwendest hast du Ruhe.
    Wechseln musst du nicht mehr so schnell, wirklich.
    Lustiges Spielzeug ist das...

    dicke, durstige Windeln wünscht
    Janbaby SB

  3. #23
    win.dll
    inaktiv
    Wer sich gerne Pakete baut die länger halten ist hier wirklich gut bedient. Die Dinger sind riesig. Wenn man die in eine Windel größe M legt guckt die schon ordentlich raus.
    Die boostet wirklich. Das Ding in einer Comficare? Wenn man normal trinkt wird es wirklich unangenehm bis beides ausgereitzt ist. Im Kolibrislip hat´s mir schon völlig gereicht. Kann man weiterempfehlen.

  4. #24
    freddy1185
    inaktiv
    Wollte die Booster heute mit bestellen. Leider sind sie schon ausverkauft

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Wie hmi1972 schon schrieb wartet Mr. Diaper himself auf Nachschub. Was solls. Verzögerung steigert Verlangen.

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand ob man die noch woanders beziehen kann? Ende Mai / Anfang Juni ist ja noch eine Weile...

  7. #27
    Homer J.
    inaktiv
    Guten Morgen zusammen,

    so, jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit zum testen und möchte meine Ergenisse direkt mit Euch teilen.

    Der Booser kommt dreifach gefaltet wie eine Windel daher. Damit hat er bei mir als altem Windelästheten schonmal einen Extrapunkt verdient
    Nach dem Auffalten der erste Gedanke: groß aber ziemlich dünn - das Ding soll was können???
    Als Basiswindel habe ich mich für eine Abri X-Plus M4 entschieden. Dazu folgendes: der Superbooster ist praktisch genauso lang wie die Windel, sowohl die Saugpolster decken sich recht genau als auch die Gesamtlänge. Der Booster steht nur minimal über. Das kann man so aber nur nutzen, wenn man 4 Hände hat. Und damit zum meiner Meinung nach größten Problem: der Booster wird mitteln Klebestreifen in die Windel geklebt. Selbiger klebt wie sau, selbst wenn er nass ist. Das bedeutet aber auch:

    - man muss die Basiswindel der Länge nach auseinanderziehen um ihn optimal positionieren zu kommen. Da sich Windeln normalerweise leicht zusammenziehen wenn man sie einfach hinlegt braucht man eigentlich ein paar Extrahände
    - legt man den Booster beim einkleben nicht perfekt gerade in die Windel lässt sich das kaum korrigieren. Man hat genau einen Versuch.

    Je nachdem, wie genau man es mit dem perfekten Sitz seiner Windel nimmt muss man hier also entsprechend sorgfältig "vorarbeiten".
    Dazu hat sich bei mir folgendes bewährt: Windel hinlegen und ein Stück der Schutzfolie vom Klebestreifen abziehen. Den Booster vorn auf ca. 5-10 cm in die Windel kleben. dann mit dem Knie genau dieses Stück auf dem Bett (oder wo auch immer) festhalten und den Rest der Schutzfolie entfernen. Dann mit einer Hand die Windel lang ziehen (das Knie hält immernoch das andere Ende fest) und mit der anderen den Booster platzieren. Umständlich zwar, aber so kriegt man es allein gut hin!

    Da der Booster voll ausgeformt ist habe ich mich an Jan's Tip gehalten ihn vorn einzufalten. Das versammelt mehr Material direkt um die "Quelle" und beeinträchtigt die Auslaufbarrieren nicht. Die würde der Booster nämlich ansonsten überdecken, was auslaufen zur Folge haben könnte.

    So, genug vorbereitet . Der Sitz der Boosters ist ein Traum. Gerade weil er so dünn ist trägt er (trocken) kaum auf. Ein weiterer Vorteil ist die Form: ein Abri Let macht die Windel nur in der Mitte noch dicker, was irgendwie unnatürlich ist und den "Windelpo" noch offensichtlicher macht. Der Superbooster verteilt sich und begünstigt die runde Form des Hinterns. Also eine sehr dezente Art, eine Einlage zu nutzen.
    Dazu ist der Booster schön weich, allerdings fühlt er sich auch nicht so "kompakt" an wie z.B. eine Moli*** (Namen vergessen) Einlage.

    Muss man seine Windel mal ausziehen kommt der Nutzen des Klebestreifens voll zur Geltung: nichts verrutscht! Alles bleibt an seiner Stelle und man kann die Windel problemlos wieder anziehen ohne erst "aufräumen" zu müssen. Top!

    Zur Saugleistung kann ich nur bestätigen, was schon gesagt wurde: enorm! Was den Booster auszeichnet ist, dass er sehr schnell saugt. Es gibt nicht die übliche "Bedenksekunde" sondern so, wie es kommt, wird es weggesaugt und sofort nach außen weitergeleitet. Der große Vorteil daran ist, dass erstmal nichts nach unten duchläuft, die kritischen Stellen zwischen den Beinen und am Po bleiben sehr lange trocken.
    Das kenne ich so von keiner anderen Einlage. Vorbildlich.
    Der Klebestreifen ist übrigens kein Hindernis und löst sich auch nass nicht.
    Die Kapazität ist wirklich heftig, wenn man sich am Ende nicht unbedingt hinsetzen muss hält die getestete Kombination locker einen Tag durch.

    Allerdings kann auch der Superbooster nichts "wegzaubern", spricht die Liter müssen irgendwo hin. Entsprechend stark quillt das Ganze auf, von der dezenten dünnen Einlage ist dann nichts mehr übrig. Man sieht eher aus als hätte man sich eine Wolldecke in die Hose gestopft

    Alles in allem für mich ein super Produkt und eine tolle Ergänzung zu meinem Lieblingsspielzeug. Ein wenig umständlich im Handling, dafür aber um so problemloser wenn einmal alles korrekt zusammengesetzt ist.
    Der Booster trägt sich außergewöhnlich unauffällig und bietet genug Reserven für einen Kneipenabend oder ein Rockkonzert. Kleines Wortspiel: "Rock" empfiehlt sich, denn unter einer Hose könnte es mit der Zeit eng werden. Und wieder einmal beneide ich die Mädels unter uns

    Noch ein paar Worte zum Preis: "teuer" ist ja immer relativ. Der Superbooster kostet einiges mehr als z.B. ein ebenfalls hervorragendes Abri Let. Trotzdem halte ich ihn nicht für "Luxus" sondern eher für "Profimaterial": die Leistung liegt deutlich über anderen Produkten und der Booster besitzt mit dem Klebestreifen ein sehr nützliches Alleinstellungsmerkmal.
    Ich habe mir mal zwei Packen gekauft und werde den Booster für "besondere Einsätze" reservieren bei denen ich den Mehrwert voll ausnutzen kann. Da rechtfertigt sich dann auch der Mehrpreis.
    Für jeden Tag wäre er mir zu teuer und auch überdimensioniert.

    Kurz: ein besonderes Produkt für besondere Anlässe zum besonderen Preis.

    So, ist doch etwas länger geworden aber ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen. Übrigens trage ich just in dieser Sekunde einen Superbooster in einer Fabine Größe M. Ich bin wirkich kein Fan der Fabine aber diese Kombination passt absolut perfekt zusammen! Und wenn man die theoretischen Werte zusammen nimmt muss ich die Windel vor Mitte nächster Woche nicht mehr ausziehen, hahahaha.

    In diesem Sinne einen schönen Samstag wünscht

    Homer

  8. #28
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    nach dem die erste Ladung an Boostern ja Ausverkauft war
    ist ein voller Container am 7.Juni aus den USA im Hamburger Hafen eingetroffen am
    d.h. es wird wahrscheinlich nächste Woche wieder Nachschub geben!


    Des weiteren kommen die A+ Level 4 Windeln ! stehen schon im System !
    http://www.saveexpress.de/de/search/...ncyplus+level4


    Gruß Ronny

  9. #29
    Philip
    inaktiv
    Also, wenn ich nicht nach Hamburg fahre, um die Booster im Hafen in Empfang zu nehmen, wo bitte kann man die denn bestellen?

  10. #30
    Ronnybaby
    inaktiv
    Original von Philip
    Also, wenn ich nicht nach Hamburg fahre, um die Booster im Hafen in Empfang zu nehmen, wo bitte kann man die denn bestellen?
    bei Save Express :-) siehe am Anfang den Link !

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind auch wieder bestellbar :-) Habe zur probe ein paar bestellt.
    Verloren im neuen Forum!

  12. #32
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich habe immer noch ein paar von den Dingern, aber wann soll man die zum Einsatz bringen?
    Manche Dinge sind einfach übertrieben.
    spielzeug halt. Funktionieren tun die ja schon, wenn man scharf auf eine 4Kg Packung zwischen den Beinen ist, hat man hier neben der Fabine und der Comficare das richtige Produkt.
    Nennen wir es mal Superlative.

    Gruß
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Neuer 'Nuk Trendline' von Save express
    Von monacor im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 22:14
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  3. ein Neuer
    Von streng_erzogen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:36
  4. Ein neuer
    Von 1983dl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.