Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neuer Superbooster bei Save !

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Neuer Superbooster bei Save !

    Hallo Leute

    endlich hat es auch die Super Einlage aus den USA zu uns geschafft !

    der XXL Booster ist geformt wie eine Einlage ( Sanduhrform) hat aber keine
    Folie auf der Rückseite und ist damit also durchlässig !!
    Damit der Booster nicht verrutscht befindet sich auf der Rückseite ein Klebestreifen !

    Die Saugfdahigkeit Dürfte bei ca. 2 - 3 mal so hoch sein als wie bei einer Abri Let Maxi

    zum Vergleich Nr.9 Abri Let maxi 16 oz. mit Nr.13 XXL Booster 32 oz auf dieser Liste ! http://www.northshorecare.com/booste...omparison.html
    ( Amis rechnen in oz und mit realer aufnahme Menge )

    Gruß Ronnybaby

    [IMG]www.saveexpress.de/save/images/articles/b52d291ff287e06184fc8bbd6e7e9c01_4.jpg[/IMG]

    http://www.saveexpress.de/save/inkon...packung?c=2560

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, bei gut 80 Cent überlege ich 2 x ob ich mir die leiste. Es ist für die Haut allemal besser einen "Boxenstopp" zu machen als den Wechsel auf ewig herauszuzögern.

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Coole Idee. Die hätt ich auch gern. Vielleicht bei der nächsten Bestellung.

    Hauptsache, sie ragt nicht über die Innenbündchen meiner Tena slip Maxi in M hinaus. Ob man die auch in eine Pants einlegen kann oder ist das eher von der Form her schlecht? *grübel*

    Für nachts ist die jedenfalls bestimmt toll... sonst hab ich 4 Einlagen, dann würd ja eigentlich eine von denen reichen, oder??

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich habe sie getestet!
    Die Dinger sind ziemlich lang und die Aussparung für die Beine ist recht kurz. Für Windeln in M ist da hinten und vorne fast zuviel dran.
    Ich habe also die vordere Breitseite zum Körper hin eingeschlagen und so noch eine "Verrutschsicherung" für den Kronprinz geschaffen. Der durfte dann sogar erhobenen Hauptes residieren und sich ganz entspannt geben.

    Die ganze Sache habe ich in eine Tena Super 6,5 Tropfen eingebaut und siehe da: Es hat praktisch den ganzen Tag gehalten.
    Ich war viel unterwegs und habe das Paket nicht geschont.
    Nichts ist verrutscht, nichts hat geklumpt und ich habe sie nicht voll gekriegt! Die gehen gewaltig auf und sind gierig nach mehr!
    In Verbindung mit einer sicheren Normalwindel hat man ein absolut sicheres Paket an, dass auch beim Sitzen nicht undicht wird.
    Ich wurde voll überzeugt.
    Diese Einlagen verdienen also ihren Namen. Das sind wirklich Boosterpads!
    Und schön weich sind sie auch.
    Nicht ganz billig, aber sehr gut!
    Meine Empfehlung an alle wechselfaulen Windelpinkler.

    Gruß
    Janbaby SB

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo @Janbaby, danke für den Test und deine wie immer humorvolle Schilderung selbigens! Was mich interessiert: wie präsentiert sich dieses ganze Paket gegenüber aussenstehenden Betrachtern, insbesondere mit einem Kronprinzen in Achtungsstellung?

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    hehe, hihi, ich trage ein langes Hend drüber.
    Der kleine Prinz ist ja ganz brav, wenn er in seiner Windel residiert und schrumpelt da so vor sich hin...also nimmt er keine exponierte Haltung ein, die jemandem auffallen könnte.
    Das hebe ich mir für spezielle Stunden auf, wenn die Kromprinzessin zum Ball bittet und Füllhörner der Liebe und Glückseeligkeit freudvoll ihren Inhalt auf uns ausschütten.

    Hach...

    Frühling!


    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    103
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schmunzel* So einen tollen und witzigen Test hab ich ja noch nie gelesen. Danke dafür!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Booster+MediumWindel

    Ich kann Janbaby nur zustimmen... Die dinger machen aus jeder normalen Windel ein 12stunden Packet.
    Am besten fand ich die kombination mit einer BarmeNachtMedium. Wenn man die Windel beim "verlegen" des Booster streckt dann passt sie exackt auf das Saugkissen und die sehr guten Bündchen der Barme halten alles dicht.
    Tip Die Klebestreifen der Barme sind ein bisschen unzuverlässig deswegen kommt bei mir ein Streifen extra breites TesaFilm an die Front.

    LG Jordi

  9. #9
    Homer J.
    inaktiv
    Danke für den Test! Klingt lecker. Hab direkt geordert und jetzt bin ich gespannt!

    Homer

  10. #10
    Abri-fan
    inaktiv
    ganz schön teuer ...

  11. #11
    Homer J.
    inaktiv
    Na mal sehen. "Teuer" ist ja immer relativ. Immerhin sind die Teile doppelt so groß wie ein Abri Let...
    Und es soll ja Menschen geben, die Fabine kaufen. Spielzeug kostet

    Homer

  12. #12
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    Hab den Superbooster auch getestet und stimme Janbaby zu.
    Aber diese Dinger sind echt riesig, ich trage Windeln in größe large und dafür sind sie immer noch fast zu breit. dann hab ich sie in einer xxl Windel ausprobiert das ist echt ein schönes kuscheliges gefühl und da passen die Superbooster genau rein.

  13. #13
    Homer J.
    inaktiv
    Hab sie gestern bekommen. Die sind wirklich groß! Aber auch recht dünn, höchstens wie eine Molidingsbums. Wäre schön gewesen, wenn sie so dick wie ein Abri Let wären...

    Bin gespannt auf den ersten Test.

    Grüße

    Homer

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt ja alles ganz schön spannend!



    Ich selber habe nur Windeln in Größe M. Nun scheinen die Superbooster wirklich groß zu sein. Habt Ihr eine Ahnung, ob der Superbooster in eine Kolibri Comslip, Tena Maxi oder Abri Ggröße M rein passt?

    Danke
    Jazzpresso

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Klingt nach genau dem richtigen für meine große Kleine für Nachts... danke Ronny.

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Original von Jazzpresso
    Das klingt ja alles ganz schön spannend!



    Ich selber habe nur Windeln in Größe M. Nun scheinen die Superbooster wirklich groß zu sein. Habt Ihr eine Ahnung, ob der Superbooster in eine Kolibri Comslip, Tena Maxi oder Abri Ggröße M rein passt?

    Danke
    Jazzpresso
    Kuckuck,
    wenn man diese Einlage in eine Kolibri Comslip reinpackt, hält das Paket wohl so ca.48 Stunden!
    Aber wer will das schon?
    Das ist dann wahrscheinlich eine 6Liter-Windel...bleiben wir doch mal auf dem Teppich.
    Windeln wechseln macht ja auch Freude.

    Gruß
    Janbaby SB

  17. #17
    Lebensinsel
    inaktiv
    Aufgrund eurer Ausführungen habe ich direkt Lust, die Booster mal zu testen - obwohl ich meist aufgrund meines Pflichtbewusstseins doch meist vor der Zeit wechseln/saubermachen muss.

    Original von janbaby:
    Windeln wechseln macht ja auch Freude.
    Nee, zurzeit hab ich eine Phase, da stinkt mir das

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    bei Erfurt
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sie noch testen will muss warten, ich war am Donnerstag bei Olli in Hemdingen - alle verkauft, er muss erst mal auf Nachschub warten

    abgesehen von diesem kleinen Manko war der Einkauf vor Ort mal wieder das pure Vergnügen und wir hatten auch etwas Zeit zum Unterhalten - man glaubt gar nicht, in welchen Mengen gerade die Nischenprodukte verkauft werden

  19. #19
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    mit arger Erkältung zuhause, matschig und pflegebedürftig, ganz zerschrumpft habe ich einen verzweifelten Wickeltest gemacht und mir so einen solchen Booster in eine Comficare gebastelt...
    Am Abend war hinten immer noch alles trocken, vorne schleppte ich eine nie zuvor gesehene Feuchtbeule mit mir herum.
    So viel kann kein Mensch pinkeln, ein unsinnigeres Windelpaket gibt es wohl nicht.
    Sicher ist das schon, aber völlig übertrieben.
    Mir hat es den grausig erkälteten Tag trotzdem etwas erträglicher gestaltet.
    Gemütlich gewickelt war ich wirklich.
    Die volle Ausnutzung dieser Kombination würde wohl wirklich 48 Stunden benötigen.
    Wie das dann aber riecht? Möchte ich nicht erleben.
    Der Trend geht bei mir also doch zur Normalwindel.
    Der Booster ist was für dünne Dinger. Dafür ist er zu empfehlen.

    Gruß
    Janbaby SB

  20. #20
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ JAnbaby

    das Original System vom

    http://www.tranquilityproducts.com/

    Das sieht vor Windel + großer Booster oder Windel + kleiner Booster

    es geht aber auch Windel Mit großem Booster und kleinem Booster
    mit noch mehr Saugstärke :-)

    http://www.tranquilityproducts.com/p...dded/index.htm

    GRuß Ronnybaby

Ähnliche Themen

  1. Neuer 'Nuk Trendline' von Save express
    Von monacor im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 22:14
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  3. ein Neuer
    Von streng_erzogen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:36
  4. Ein neuer
    Von 1983dl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.