Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: freundin

  1. #1
    schnuller92
    inaktiv

    freundin

    Hay ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Tipps habt wie ich meiner freundin ab beseten bei bringen kann das ich noch am schnuller nuckel würde mich echt über antworten freunen danke schon mal im vorraus

  2. #2
    cassandra
    inaktiv
    Lass einen Schnuller in deinem Zimmer liegen, wenn sie zu Besuch ist. Je nach Reaktion darauf kannst du darauf aufbauen.^^

  3. #3
    Schnullerfan-Opf
    inaktiv
    ... aber lass dir eine plausible Antwort einfallen falls sie negativ drauf reagiert.

  4. #4
    Little Elly
    inaktiv
    Duden kaufen.... nein scherz^^ aber der wäre für die Kommunikation evtl hilfreich

    mhh also du könntest es ihr halt einfach direkt sagen so wie ich es meiner süßen mit dem ageplay beigebracht habe,oder es ein wenig verpacken,dass du dies halt als seelentröster oder co brauchst,so habe ich meiner maus das auch erklärt,dass für mich der fetisch auch aufarbeiten meiner kindheit ist


    falls sie negativ reagiert,einfach sagen,dass der von deiner nichte,cousine,whatever ist... oder,dass es nen scherz geschenk von einer guten freundin war soo wie man leuten zum 18ten auch gummipuppen oder dildos schenkt

  5. #5
    nukgyver
    inaktiv
    @cassandra: Schlechte Idee. (sorry ^^) Nahezu unabhängig vom Ausgang der Situation ist hinterher was kaputt im Vertrauen, oder irgendwelche komischen Zweifel bleiben. Was passiert wenn sie den Schnuller sieht und nicht reagiert? Oder indifferent reagiert? Oder einfach erschrickt und man dann nix erklären kann? Oder knallrot wird?

    @schnuller92: Ich habe ja keine Ahnung wie lang und eng ihr zusammen seid. Nach 2 Wochen und / oder ner unsicheren Sache würd ichs sicher nicht erzählen. Du willst ja sicher dass sie es akzeptiert. Ich würde an deiner Stelle einen ruhigen Moment abwarten und sagen dass es da was gibt was ein Teil von dir ist aber was du noch nie wem erzählt hast, weils .. speziell ist. Du solltest sagen dass es nix erschreckendes oder schlimmes ist, und sie nicht beunruhigt sein muss oder so. Selbst wenn du es nun nicht gleich erzählst, weiss sie schonmal dass es da was gibt. Wenn du es dann erzählst siehst du ja wie sie reagiert. Wenn sie es ablehnt dann musst du sowieso sehen was du machst. Aber zumindest hast du es dann nicht geheimgehalten. Wenn sie nicht ablehnend reagiert kannst du ihr das Ding ja zeigen. Schreib mal was du von dieser Herangehensweise hältst..

    vg, nukgyver

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der gefährlichsten Reaktionen könnte sein, dass sie ganz entrüstet und schckiert frägt " wie alt den DEIN KIND sei - oder wieso liegt denn sonst plötzlich ein Schnulli hier rum? - von dem sie bisher als DEINE Freundin aber noch nichts wusste. und WER denn DIE MUTTER dieses Kindes eigentlich sei?" usw usw

    dann musst du ihr erst mal glaubhaft rüberbringen, dass es tatsächlich dein Schnuller ist.

    Dasit dem zufällig finden könnte also auch kompliziert werden...

  7. #7
    schnuller92
    inaktiv
    Also ich habe mich noch nicht getraut mit meiner freundin drüber zu sprechen habe zu viel angst davor
    Aber danke für die netten tipps
    Und zur situation wir sind schon 7 monate zusammen und echt glücklich

  8. #8
    schnuller92
    inaktiv
    Ich bin schon kurz davor meiner freundin zu schreiben von dem schnuller weil wist ihr ich habe ihr schon einmal davon erzählt nur da hatt sie nicht wirklich drauf rehagiert und ich bin auch nicht wirklich drauf eingegangen

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag sie doch, ob sie ein Problem damit hat dass du dich ab und zu per Schnulli entspannen tust.

    Wenn sie ja sagt kannst du sie ja fragen warum sie damit so ein problem hat.

    Und wenn sie nein sagt und es ok findet - umso besser.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du es ihr mittlerweile erzählt?
    Ich selber hatte auch mal dieses Problem. Ich wollte es meinem besten Kumpel sagen, und es fiel mir ebenso schwehr. Vielleicht ist es Klischedenken, aber ich glaube das es für ein Mädchen oder eine Frau noch etwas einfacher ist sich diesbezüglich zu outen. Ich meine das man euch so eine `Schwäche` eventuell ehr zugesteht als einem Mann. Mein Kumpel und ich trinken gemeinsam Bier und schrauben an Autos, und da erzähl ich ihm plötzlich was von nem Schnuller. Ich dachte der reagiert wer weiß wie. Aber meine Befürchtungen waren unbegründet. Ich sagte ihm einfach ganz ehrlich, das ich es mir bis heute nie abgewöhnt hätte, und er hat ganz gelassen darauf reagiert und mich nicht mal ausgelacht. Ich würde es nie in seiner Gegenwart tun (das währe mir dann doch zu peinlich) aber zumindest brauche ich den Schnuller jetzt nicht mehr jedesmal zu verstecken wenn er vorbeikommt.
    Es muss es ja nicht verstehen, aber gute Freunde tollerieren soetwas. Ich bin zuversichtlich, das deine Freundin das auch tun wird.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden, und viel Glück dabei

  11. #11
    schnuller92
    inaktiv
    Also ich habe es meiner freundin erzählt und sie hatt es akzeptiert und ich darf jetzt auch in ihrer gegewahrt nuckeln das ist so unglaublich schön ich habe echt die tollste freundin die man sich vorstellen kann

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm schön. Freut mich sehr für dich mein Junge. Alles gute euch beiden.

  13. #13
    Little Elly
    inaktiv
    cool dann viel erfolg für die Zukunft euch 2

    Mir steht auch bald noch ein Outing bevor bei meinem Mädchen
    Bin mal gespannt wann und wie sie es aufnimmt weil sie ist nun nicht so die schmuse frau und nicht so die welche Geborgenheit gerne hat oder sowas ^^

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Viel Spass Euch Beiden.

    Elly, ich dachte, du hättest dich längst geoutet und sie fänds süss?

  15. #15
    nukgyver
    inaktiv
    @schnuller92 Glückwunsch

Ähnliche Themen

  1. Der Freundin zeigen
    Von per dia im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 22:10
  2. Freundin
    Von SaphirWolf im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:44
  3. Freundin
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.