Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windeln am Strand

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln am Strand

    Hallo!

    Nun wird das Wetter ja immer schöner und es dauert auch nicht mehr lange, bis der Sommer da ist. Ich bin ein riesengroßer Strand-Fan und wollte mal fragen, ob ihr auch mit Windel an den Strand geht. Baden mit Windel ist natürlich etwas ungünstig, aber ich habe auch meinen Spaß, wenn ich mich einfach nur in den Sand lege und mich sonne.

    Ich hatte es letzten Sommer einmal gemacht, hatte mir eine etwas dünnere Windel angezogen, die nicht zu sehr aufträgt und eine ganz normale, längere Badeshorts darüber getragen. Natürlich habe ich mich dann auch mit Badeshorts über der Windel in die Sonne gelegt und nicht nur mit Windel bekleidet.

    Dummerweise hatte ich dann nach ca. zwei Stunden AA in die Windel gedrückt, sodass ich mich dringend wickeln musste, aber das war auf den abschließbaren Toilettenkabinen am Strand fast nicht möglich, da diese proppenvoll überlaufen waren. Musste dann meinen Strandbesuch leider abbrechen.

    Wie ist es bei euch? Geht ihr auch gewindelt an den Strand? Tragt ihr (wie ich) auch immer ne weite Badehose drüber oder legt ihr euch einfach nur mit Windel bekleidet in den Sand?

    Liebe Grüße

  2. #2
    slush
    inaktiv
    Hallo,

    Ich war auch schon mit Windeln am Strand.
    Hatte eine Hose drüber und durfte sogar Schnullern.
    Wir haben dann eine stelle gesucht wo nicht so viele Leute sind und da hab ich dann die Hose ausgezogen und bin nur mit Pully und Windel rumgelaufen.
    Hab da sogar noch irgendwo fotos von vielleicht stell ich die mal in meine Gallerie.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Idee ... Bilder sind immer gut

  4. #4
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ICh habe bei München zwei tolle stellen an der Isar wo ich immer mit Windel liege , da kommt kaum jemand vorbei, höchstens mal ein Hund mit Besitzer !

    Da liege ich meistens nur mit Windel rum und nuckel am Schnuller :-)

    GRuß Ronnybaby

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln am Strand

    Hallo,

    da ich inkontinent bin, trage ich eigentlich ständig Windel und Gummihose - auch am Strand.

    Ich trage dann über der Gummihose eine Bermuda-Shorts als Badehose. Wenn ich ins Wasser gehe ziehe ich die Windel allerdings vorher aus - und danach wieder an.

    Sollte die Windel mal nass sein, wechsle ich sie auf den Strandtoiletten oder an einer wenig besuchten Stelle am Strand.

    Meine Freundin (ist ebenfalls inkontinent) macht das mit ihren "Pampers" genauso. Ich glaube, dass es noch nie jemandem Unbekannte aufgefallen ist, dass wir uns am Strand "ge- bzw. ent-windelt" haben.

    Viele Grüße
    MaBreHem



    Edit, da Tippfehler korrigiert.

  6. #6
    abribub69
    inaktiv
    Nur mit Windeln dran ein Sonnenbaden genommen, habe ich noch nie. Mit Windeln dran ins Wasser gehen ist doof, weil sich die Windel dann mit dem Wasser vollsaugt. Ich habe aber immer Schwimmwindeln dran.

  7. #7
    Seelenfunken
    inaktiv
    Original von abribub69
    Ich habe aber immer Schwimmwindeln dran.
    Was für? Link?

  8. #8
    abribub69
    inaktiv
    Die hier:

    http://www.kiwisto.de/products/Schwi...6-Retoure.html

    Sind als Schwimmwindeln gar nicht zu erkennen, halten Groß aber zuverlässig drin (passiert mir hin und wieder auch beim planschen), klein geht aber durch. Schämen tue ich mich aber nicht dafür, dass ich ins Schwimmbadwasser nässe, weil wohl ca. 30 % der Erwachsenen das schon mit Absicht gemacht haben.

  9. #9
    lycax
    inaktiv
    Aber mehr fuer Frauen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln am Strand

    Original von MaBreHem2
    Hallo,

    da ich inkontinent bin, trage ich eigentlich ständig Windel und Gummihose - auch am Strand.

    Ich trage dann über der Gummihose eine Bermuda-Shorts als Badehose. Wenn ich ins Wasser gehe ziehe ich die Windel allerdings vorher aus - und danach wieder an.

    Sollte die Windel mal nass sein, wechsle ich sie auf den Strandtoiletten oder an einer wenig besuchten Stelle am Strand.

    Meine Freundin (ist ebenfalls inkontinent) macht das mit ihren "Pampers" genauso. Ich glaube, dass es noch nie jemandem Unbekannte aufgefallen ist, dass wir uns am Strand "ge- bzw. ent-windelt" haben.

    Viele Grüße
    MaBreHem

    Kann ich unterschreibe. Mach ich nicht anders, und trotzdem merkt es keiner.



    Edit, da Tippfehler korrigiert.

  12. #12
    BigKid_Berlin
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    @ all

    ICh habe bei München zwei tolle stellen an der Isar wo ich immer mit Windel liege , da kommt kaum jemand vorbei, höchstens mal ein Hund mit Besitzer !

    Da liege ich meistens nur mit Windel rum und nuckel am Schnuller :-)

    GRuß Ronnybaby
    Ich war letzte Woche während meines Besuchs in München auch gewindelt im Isartal, in der Nähe vom Kloster Schäftlarn.
    Über der Fabine trug ich aber noch eine weiße Turnhose.

  13. #13
    babydennis
    inaktiv
    Ich lag mal nur mit Windel bekleidet am Baggersee (FKK-Bereich). Die Stelle war zwar nicht direkt einsehbar, aber wer gucken wollte, sah es auch. Belästigt hat sich niemand gefühlt, eher hatte ich ein paar Zuschauer. Ein Freund hatte mir die ausgezogen und mich sauber gemacht, da gab es noch mehr Zuschauer, hätte Eintrittsgeld nehmen müssen.

  14. #14
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat von babydennis:
    Ich lag mal nur mit Windel bekleidet am Baggersee (FKK-Bereich). Die Stelle war zwar nicht direkt einsehbar, aber wer gucken wollte, sah es auch. Belästigt hat sich niemand gefühlt, eher hatte ich ein paar Zuschauer. Ein Freund hatte mir die ausgezogen und mich sauber gemacht, da gab es noch mehr Zuschauer, hätte Eintrittsgeld nehmen müssen.
    Da hätte ich auch geguckt. Da bin ich ehrlich. Eintritt würde ich aber trotzdem nicht bezahlen

    Windeln am Strand oder beim Baden machen für mich irgendwie keinen Sinn. Wenn´s recht heiß ist, habe ich auch schon durch die Badehose in den Sand oder ins Gras gepinkelt. Kommt gut. Windeln vielleicht dann, wenn kein richtiges Badewetter ist, um einen Faulenzertag abzurunden.

  15. #15
    abdelgamal
    inaktiv
    Windeln beim Baden machen Spass, auch in der Wanne! Wenn sie so richtig zeigen, was sie können und sich bis zum geht nicht mehr vollplustern.... mannomann, da fühlt man sich schon fast wie der Michelin-Mann! Mit einer Comficare oder einer Fabine hätte ich allerdings Bedenken, ob ich mich damit noch aus der Wanne hieven könnte... bin ja nicht mehr der Jüngste

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich laufe am schönberger strand oder auf der hallig hoge im sommer auch immer nur in windel und t-schirt habe mir darfür etra stowindeln bei privatina gekauft

  17. #17
    slush
    inaktiv
    Hallo.

    Bin gerade im Urlaub und hatte dort eine Windelsichtung der anderen Art. Wir gingen am Strand spazieren und mir fiel eine zerfledderte Plastikfolie auf und dann sah ich das hier:

    Ich ging weiter, hielt die Augen offen und entdeckte ein Paket Tena Maxi Flex:

    Schon komisch was manche Leute so am Strand vergessen.

  18. #18
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo slush, sieht nicht sehr apetittlich aus! Könnte es sich eventuell um Strandgut aus einem über Bord gegangenen Container handeln? Oder war eine der Windeln benutzt? Ich frage mich einfach, wer wohl eine ganze Packung Windeln mit an den Strand nimmt und die dann auch noch dort liegen lässt

  19. #19
    slush
    inaktiv
    Angespühlt wurden die nicht, sie waren nur etwas nass vom Regen.

    An dem Strand ist manchmal eine Gruppe behinderter Menschen ich denke die Betreuer haben die Windeln vergessen.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An welchem Strand hast du die denn gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Inkontinent vs. Strand
    Von mslife81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2019, 21:10
  2. nur Mit Windeln am Strand
    Von Tinapampers im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 08:32
  3. Windeln im Urlaub/ am Strand
    Von slush im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.