Hi sirius

Die Annahme dass eine duenne Windel schlechter zu erkennen sei als eine dicke ist bei mir erst gewichen,
als ich feststellte dass die ganz dicken Windeln, im speziellen die ComfiCare, den gesamten Po/Schritt Bereich gleichmaessig vergroessern, sodass die Proportionen insgesamt stimmiger sind als bei einer relativ duennen Windel, die insgesamt aus weniger Material besteht, welches dann konzentriert über "der Ritze" mit Flauschkrams gefüllt ist.

Allerdings kann man als schlanker Mensch nur schwer einen dicken (wenn auch knackigen)
Hintern glaubhaft aussehen lassen. Daher muss man natuerlich weite Hemden oder Kapuzenpullover und entsprechend geschnittene Hosen verwenden.

Wenn du aber unter einer Anzugshose eine Windel tragen möchtest, und daher auch das Hemd in der Hose trägst, kommst du nicht umhin eine breite, duenne Windel mit einem Formslip zu kombinieren.

Ich glaube nicht, dass deine Frau geeignet ist, die Diskretion zu bewerten, du wirkst was das Thema angeht total paranoid und aengstlich. Allein deine Koerpersprache wird ihr verraten dass du gewickelt bist.

Drehe ein paar Videos in denen du mit und ohne Wndel ein bischen durch den Raum gehst,am besten so dass man dein Gesicht nicht sieht. und teste sie.

Zum olfaktorischen, es gibt beim DM spezielle Inkontinenzpflegeartikel darunter auch ein geruchshemmendes Spray, welches sowohl auf die Haut als auch auf die Kleidung aufgetragen werden kann.

Ich sprühe damit die Innenseite der Windeln an.

Insgesamt ist der Geruch bei mir auch davon abhaengig, wie viel ich trinke. Während sich der Urin soz. "linear" verdünnt, steigt dass Bakterienwachstum natürlich stärker als linear, weshalb eine etwas geringere Urinkonzentration schon einen deutlich stärkeren Rückgang der Backterienvermehrung bedeutet.

Ich denke dass du auch hier zu besorgt bist, denn dezenter frischer Uringeruch kann leicht mit anderen Körpergrüchen verwechselt werden.

Alles in Allem versuche ich esmitden Windeln nicht zu übertreiben. Aller paar Tage bin auch mal ein paar Stunden ohne Windel in der Wohnung unterwegs.
Schliesslich muss man ja auch die Kontinenz wahren...