Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Karneval 2014 (wie jedes Jahr) und Windeln...

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Fasnacht/Karneval ist meine Zeit . Ich liebe es, verkleidet unter die Leute zu gehen. Am Samstag war ich mit Kolleginnen unterwegs. Wir waren als Wolfsrudel unterwegs. Und zumindest ich war unter dem Kostüm gut verpackt. Meine Windel hats bis in die Morgenstunden ausgehalten. War echt klasse, immer wieder etwas in die Windel abzulassen.

    Grüsschen Tanja

  2. #22
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von Luci
    [...]Immhin ist es ein Ding der Unmöglichkeit (oder der Geduld) als Mädchen mal auf die Toilette zu kommen OO[...]
    Lied

  3. #23
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Grobi
    Hallo Wölfchen 96,

    für Dich wäre doch ein warmes Wolfskostüm ideal

    Liebe Grüße vom blaupelzigen Grobi
    Hab ich mir auch schon überlegt aber die sehen alle so böse aus

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #24
    cassandra
    inaktiv
    Jap, bei uns war der schon letzten Samstag. Und es geht ja auch noch weiter in den nächsten Tagen. Nur gehen wir dann wohl am Rosenmontag nicht zum Zug (Zoch^^), da mein Schatz dazu keine Lust hat. Bin ich auch gar nicht böse drüber. Mir reicht das schon eigentlich...
    Ich guck mir gern die Verkleidungen an, aber ich mag nicht so stieren., Das tu ich aber, wenn ich etwas gern angucke und die Leute gucken dann manchmal komisch, wenn sie es merken. Ich finds halt faszinierend, wenn etwas echt aussieht - Vampire zum Beispiel. Oder beim Zoch war ne Gruppe von diesen felltragenden Menschen mit den teuflischen Gesichtszügen. Weiss nicht genau, wie die heissen. Die sind mir unheimlich, die versuch ich, nicht so anzuschauen, weil die dann vielleicht zu mir kommen. Das mochte ich schon als Kind nicht. Und ganz besonders schlimm find ich Clowns, die hasse ich und find die gruselig...
    Blöd nur, wenn ich die Leute nicht erkennen kann unter Kostümen, weil ich sie im Gedächtnis anders abespeichert hab als Bild...

    Babyverkleidungen hab ich gar keine gesehen...

    Wölfchen, du könntest wirklich im Wolfsfell laufen, das ist schön warm wie mein Hasenfell und strampelartig...

  5. #25
    Goldfred
    inaktiv
    In einigen Stunden geht es richtig los!

    Ich finde die Hunnen toll, bzw. die Hunninnen! Es gibt hier ein ein reges Hunnenleben und die Gruppen sind toll gewandet.

    Goldfred

  6. #26
    cassandra
    inaktiv
    Goldfred, sind das die Hunnen, die fellartig gekleidet sind und dazu solche Masken tragen? Es sind keine Krampusse, wie sie in anderen Regionen rumlaufen und sahen auch nicht sooo gruselig aus mit Blut etc und Teufelshörnern, aber trotzdem sahen sie angriffslustig aus.
    Toll anzusehen aus der Ferne, aber ich mag mich dann lieber hinter breiten Rücken verstecken.

    Heute gingen eben nur die Kinder verkleidet zur Schule, die feiern dort. Wir werden heute keinen Zug besuchen...

  7. #27
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde wieder wie schon öfters mein Strampler anziehen. Nuk Medic, Babyfläschchen. Windel natürlich auch, aber die bleibt unter dem Strampler.
    Bin aber auch der Meinung, dass gerade die Extremgänger mit den Kostümen bei Umzügen oft Windeln anziehen und zur not auch nutzen.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA die FAsnet..

    verhasste Zeit, geliebte Zeit...

    Was ich selber mag, ist diese Kreativität mit denen so mancher Häs- oder auch Nichthästräger seine Kostüme zusammen stellt und und zusammen bastelt. Die sind zum teil ziemlich originell, und wer als vollüberzeugter traditioneller Hästräger da mitmacht, für den ist das ja auch schon ein kleines Hobby. Mich selber berührt der alte Brauch weniger, und ich bin jetzt auch nicht der Extrovertierte, der mit eigenem Kostüm rumrennt, aber ich denke gerade für die, die sich dann auch mal anders zeigen wollen, ist eben doch mehr als nur " Saurauslassen mit genug Blut im Alk".

    Auch das was los ist, wie jede andere größere Veranstaltung, jedes ( Volks-) Fest, sinds einfach die Leute, die von irgendwoher kommen, und ein bischen Spass zusammen haben. Die Grundidee davon find ich eigentlich schön. Ich selber bin nicht so der Typ dafür, wenn dann eher mal am RAnde kurz mitbei. Aber warum den Leuts ihren Spass nicht lassen? Ich mag nur die typische Musik und die seichten Karnevalls Kalauer Büttenreden nicht, wenn ich gute Laune auf der FAsnet habe, dann liegts eher an der Stimmung

    Nur beim Gesaufe mach ich nicht mit. Spass haben ist für mich definitv was anderes. Jemand der meint er könne sich einfach daneben benehmen, weil halt die fünfte Jahreszeit ist, nein, is nicht. Find ICH daneben. Ist ein grund, für den teilweise schlechten Ruf, den die Fasnet heute hat.

    Ja.. zum Thema Windeln auf der FAsnet, ich hab glaube ich schon mal diesen berühmten, diese schillernde Windelfetisch Persönlichkeit gesehen aus dieser berühmten " Schwarzmänner Triologie".

    Da gab es neben BAtman und Darth Vader als klassische schwarze Flattermänner noch einen dritten, ehm..

    Lord Helmchen.

    ( hier mal Bild)
    http://www.starwars-union.de/vonfans...paceballs5.jpg

    Also als Lord Helmchen kannst du sicher auf der Fasnet gut und ungestraft in schwarzer Gummihose und Strumpfhosen rumlaufen, habe ich glaube ich sogar schon mal gesehen..

    was der dann unter seiner schwarzen Gummihose drunter hatte? ja das weiß ich doch nicht :P

    wem das nicht gefällt, der geht halt als Astronaut.

    so, des war mein Teil zum Thema FAsnet.

  9. #29
    Chris1980
    inaktiv
    OK, dann werde ich am Samstag mal Ausschau nach Wölfen halten! :-)

  10. #30
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    habe ein Foto von mir in die Galerie gestellt ,

    es war ein lustiger Nachmittag in der Münchener Innenstadt

    Mir wurde einige male auf dem Popo gehauen , mich haben wildfremde Frauen
    umarmt,
    ich bekam den Nuki in den Mund gesteckt , und ich konnte viele Frauen zum Lächeln bringen in dem ich immer Mama sagte als sie mich anschauten :-)

    GRuß Ronnybaby

  11. #31
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    mhm....
    Konnte dem ganzen Fasching noch nie so recht etwas abgewinnen.
    Kein Plan, ist nicht meins sich zu verkleiden, fürchterlich albern zu sein und ich habe generell was gegen sinnloses gesaufe...

    Aber gut, jedem das seine!

    Geht mir auch so


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  12. #32
    tintin_01
    inaktiv
    Original von Nini
    Original von SaphirWolf
    mhm....
    Konnte dem ganzen Fasching noch nie so recht etwas abgewinnen.
    Kein Plan, ist nicht meins sich zu verkleiden, fürchterlich albern zu sein und ich habe generell was gegen sinnloses gesaufe...

    Aber gut, jedem das seine!

    Geht mir auch so


    LG Nini
    Huuu... bei mir ist es anders herum - ich muß mich schon das ganze Jahr über schon verkleiden - als erwachsener, seriöser Mensch...

  13. #33
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tintin_01
    als erwachsener, seriöser Mensch...
    What?! O.o
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich meine Gunmihosen dort auf den Gartenzaun aufhängen? Auch wenn diese Gebrauchsspuren aufweisen und der Narrenumzug daran vorbei kommt? Ich mag mich nicht damit outen, fürchte um Getrasche und Fotografen. Schutzhosen aus PVC habe ich vorhanden. Diese sind fast schrottig.

  15. #35
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piescher
    Kann ich meine Gunmihosen dort auf den Gartenzaun aufhängen?
    Wenn Du magst, schon. Aber besteht dann die Gefahr, dass du nicht nur zum Karneval-Gespött wirst...
    Aber was hat das ganze mit dem Thema zu tun?

  16. #36
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tintin_01
    Original von Nini
    Original von SaphirWolf
    mhm....
    Konnte dem ganzen Fasching noch nie so recht etwas abgewinnen.
    Kein Plan, ist nicht meins sich zu verkleiden, fürchterlich albern zu sein und ich habe generell was gegen sinnloses gesaufe...

    Aber gut, jedem das seine!

    Geht mir auch so


    LG Nini
    Huuu... bei mir ist es anders herum - ich muß mich schon das ganze Jahr über schon verkleiden - als erwachsener, seriöser Mensch...
    Hoi tintin, so betrachtet verkleide ich mich auch das ganze Jahr über *lach* Mein Posting war eher auf den Karneval gemünzt

    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  17. #37
    Chris1980
    inaktiv
    Ey, dieses Jahr gab's viel zu sehen. In Appenzell eine ganze Horde (ca. 10) junge Frauen als Babys verkleidet, mit Windel rundum! Konnte leider nicht genug nahe ran, aber es waren etwas "exotische" Dinger, ich vermute AMD-Slip oder ein wenig ein ausgefallenes Modell von Molicare.
    Dann in Altstätten wieder die Sichtung einer Pants an einem Girl und auch eine weisse Erwachsenen-Windel (unbekannt) ebenfalls an einer jungen Frau.
    Es scheint mir langsam Mode zu werden... Ich hoffe dass ich irgenwann "per Zufall" mal nahe genug neben einer stehe um sie anzusprechen. ;-)

  18. #38
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von grey:
    Nur beim Gesaufe mach ich nicht mit.
    Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die allermeisten "Profis", egal ob als Musiker, Komödiant oder in der Gastronomie, übereinstimmend aussagen: "Ein Bier zum anheizen ist ok (meinetwegen auch zwei). Aber alles, was darüber hinaus geht, schadet mehr, als es nützt."

    Wie weiter vorn geschrieben, bin ich dem Treiben dieses Jahr entfleucht. Auf der Rückfahrt mit der Bahn am gestrigen Aschermittwoch hat es sich so ergeben, dass ich Zwischenhalt in Düsseldorf, Köln und Mainz hatte. Dort war man noch sichtlich darum bemüht, die Spuren zu beseitigen, was mir heute auch vor meinem eigenen Haus noch blüht. Das Bier schmeckte allerdings sichtbar vielen auch außerhalb der "närrischen Saison" schon wieder ganz enorm

    Windeln sind für mich allerdings auch nichts, was sich "nur" an tollen Tagen ausleben ließe. Denn auch auf der Fahrt gab eine Windel unter der Hose doch ein recht sicheres Gefühl, auch wenn ich sie unterwegs kaum benutzt habe, sofern sich eine andere Möglichkeit bot. Kurz vor der Haustür hat sie dann allerdings den lange verhoben Haufen noch abgekriegt

  19. #39
    Junior Member Avatar von ChristinaDL

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Karneval 2014 (wie jedes Jahr) und Windeln...

    Hallo liebe cassandra,

    normalerweise bin ich eher der Faschingsmuffel aber dieses Jahr habe ich mir ausnahmsweise einmal richtig Gedanken gemacht. Als ich so mit meinen Gedanken spielte fiel mir ein - "Warum immer die Windeln verstecken?" - und gelangte zu zwei Möglichkeiten entweder meine Windel sofort und für alle sichtbar zu tragen als "Adult Baby" oder halb öffentlich als "Inkontinentes Schulmädchen".

    Also was denkst/denkt ihr über meiner Idee??

    LG Tina

  20. #40
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Karneval 2014 (wie jedes Jahr) und Windeln...

    Wäre für das schulmädchen. Da lässt sich bestimmt was schönes draus zaubern. Ist nicht gleich so aufdringlich und direkt alle mit den windeln gleich zu konfrontieren
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

Ähnliche Themen

  1. Karneval und Windeln
    Von sweetydl86 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 14:09
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:12
  3. windeln und fasent (karneval*g*)
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:23
  4. Jubiläum - 1 Jahr in Windeln
    Von juergen im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.