Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: kein Zugriff auf Windelnet

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    409
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..und es geht weiter

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen Nord
    Beiträge
    1.024
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :P
    ich finds schon erbärmlich, das man sich hier ausheult, weil diese Schmuddelwnet nich geht. Daumen runter
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  3. #23
    Diaperboy92
    Gast

    Windelnet Down?

    Hi liebe Windelbaby's
    weiß jemand was schon wieder mit Windelnet los ist??
    Kann seit gestern nachmittag nicht mehr auf die Seite.

    Sehr schade dass die seite so Kinderkrankheiten hat.

    Schönen sonntag wünsche ich euch

  4. #24
    frank1
    Gast

    windelnet

    hallo kann mir mal jemand was mit windelnet los ist komme seit drei tagen nicht mehr rein

  5. #25
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    409
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Ich verweise darauf hin, dass in Wölfchens verlinktem Thread fast schon mehr über die Wnet Interessenten hergezogen wird, als dass klare Posts zum Thema gebracht werden.

    Ich will nicht wissen, was von Wnet im Allgemeinen hier gehalten wird, ich will was über den Verbleib von Wnet wissen.

    Darum:

    Gute Idee noch mal so einen aufzumachen.


    Wnet ist immer noch nicht erreichbar. Wie es damit weitergeht, hab ich keine Ahnung.

  7. #27
    Kaffejunkie Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    3.165
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird auch hier nicht mehr kommen grey.

    Es ist nichts neues das Wnet mal wieder down ist, dass
    passiert alle paar Monate. Und jedesmal ist es das gleiche!

    Hunderte die hierher strömen und fragen warum.

    Wnet hat einen Admin. Fragt halt diesen!
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  8. #28
    fsh-thomas
    Gast
    Ich glaub der Server ist abgestürzt. Bin da auch registriert.

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    ich bin dort auch registriert, Wenn der Server wirklich abgestürzt ist oder Ähnliches, ist es abzusehen, wann man wieder auf Windelnet zugreifen kann.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    409
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja BoP,

    Ist richtig, was hat diese Seite mit Wnet zu tun? Erst mal nichts.

    Ich hab sogar meinen eigenen Fehler entdeckt in meinem Post von oben. Denn, was User hier von Wnet halten, können die ja gerne posten, manches davon trifft ja auch wirklich zu.

    Das aber über das Interesse mancher User hier an Wnet hergezogen wird, ist schade, macht das Niveau auf dieser Seite auch nicht gerade besser.

    Die Seite hier ist ein Forum, eine Austauschmöglichkeit im Internet bezüglich dem Thema Windeln, und wenn ein Interesse besteht am Werdegang andere Seiten bezüglich dem selben Thema, ist as also quasi on topic, dann geht der Austausch auf dieser Seite eben auch in diese Richtung Interesse an anderen Seiten.

    Ich will also auch gar nicht von einem technischen Mitglied dieser Seite hier etwas handfestes über den Verbleib von Wnet erfahren, die sind hier für ihre eigene Seite da. Aber mit registrierten Benutzern, die sich dafür interessieren, möchte ich mich darüber austauschen können.

    Das ist weder Werbung für eine andere Seite ( Wnet) , noch wird damit die Seite hier schlecht gemacht oder angegriffen, es ist einfach ein gegenseitiges Interesse bestimmter User daran, die hier und eben auch auf Wnet registriert sind/ waren. Nach Wolfgangs Post zu dem Thema an anderer Stelle sieht er das auch ähnlich, und toleriert hier auf seiner Seite diesen Austausch. Das macht mir selber als User diese Seite hier noch ein Stück sympathischer, und zeigt mir auch, dass die Betreiber und " Mitarbeiter" dieser Seite hier zunächst einmal das machen, was sie sollen, sich um diese Seite hier kümmern -> damit Austauschmöglichkeit bieten ( auch über die blühende www Landschaft und unserer Möglichkeiten darin) - und das machen sie somit auch sehr offen und gut.


    Zu Wnet direkt, die Kritik trifft zu, die Seite hat ziemliche Probleme, technisch, und auch was manche Aktivität so mancher registrierter Benutzer angeht. Deswegen kann ich dennoch ein Interesse daran haben, und das Bedürnis mich mit anderen interessierten Usern z.B. hier auf WB com darüber austauschen.

    und das sollen die Fragen bezüglich Wnet. Gegenseitiges Interesse derer User hier, die auch dort sind. Nichts anderes.

    Und die gibts, zeigt die neuste Forenaktivität.

  11. #31
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9.353
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen!

    WBC hat WNet für 1 Euro aufgekauft und wird momentan grundlegend saniert,
    wir bitten um Verständnis das wir momentan noch keine Auskünfte über ein
    weiterbestehen der WNet-Community geben können.


  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    409
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahahaaaaaa

    edit: noch beiläufig dazu, gute Idee alle gestarteten Threads diesbezüglich mal zusammenzuschmeißen. Denn ein Haufen Wnet Anfragen auf dieser Seite hier, muss auch nicht unbedingt sein

  13. #33
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PapaMaxi
    Guten Morgen!

    WBC hat WNet für 1 Euro aufgekauft...
    Echt? So viel :P

  14. #34
    babydennis
    Gast
    Windelnet ist schon eine Community für sich. Dafür 1 € auszugeben, finde ich auch etwas zu viel. Geschätzte 50% der User haben sich seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

    @Jona Windeltiger
    Das Problem ist bei allen Communitys (außer Windelnet) wird man gelöscht, wenn die Nase oder Ansichten dem Admin nicht passen. Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht, mich wieder hier anzumelden. Oftmals kommt es auch zu Streitereien in Beiträgen, wo es längst nicht mehr, um das Thema geht. Das Schreckt viele ab und man trifft sich lieber im kleinen Kreis.

    WBC und Windelnet kann man auch nicht miteinander vergleichen. Windelnet ist für den Anfang, um Leute kennenzulernen. WBC um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das Niveau hat Windelnet schon längst verlassen, weil Windelnet leider alles zulässt. Es ist auch nicht möglich, eine junge Dame bei Windelnet kennenzulernen. Viele machen sich auch nicht mehr die Mühe, ein Profil durchzulesen, im Chat kommen immer die gleichen Fragen, das total nervt. Außerdem geht das System öfters in die Knie.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht wieder

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.232
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne geht nit :P


  17. #37
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Wattebauschberg
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sakura: die gleiche Fehlermeldung bekomm ich auch!
    Die Kreativität in sich zu tragen, ist eine Kunst.
    Wer sich traut aus ihr zu schöpfen, ist ein Künstler.

    Just do your best! It will be enough

  18. #38
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    302
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bezweifel ich stargk

  19. #39
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin wieder drin, Man kann nur nicht auf den Startseite Button klicken wenn man eingeloggt ist, dann kommt die Fehlermeldung

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen-find es traurig wenn bei den windelseiten gegenseitig Krieg geführt wird. Wir haben momentan so viel Krieg auf der Welt. Da muss ich das nicht haben. Wir sind auch im Windelnet und fühlen uns dort auch wohl. Und wir sind froh, dass es solche seiten gibt, wie hier oder auch das Windelnet. Denn was wären wir wenn wir uns gegenseitig zerstören? Es sollte doch n miteinander sein. Die Gegner der Windelszene lachen sich ja ins fäustchen. Ausserdem gibts kein Gegeneinader, sondern nur ein Miteinander.

    Habe schon so viele Windelseiten sterben sehen. Leider. Fördert das doch nicht weiter. Soviel zu dem thema.

    so bin über umwegen reingekommen. Bei google einfach windelnet impressum eingeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.