Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Attends stellt auf Cotton Feel um....-.-

  1. #41
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl gibts ja einfach nur was neues.

    Als die attends aktiv auf den Markt kamen hatten alle Angst, dass dadurch die regular vom Markt verschwinden würden. War aber nicht so.

    Und jetzt erweitert attends ihr produktsortiment um den Posten cottonfeel.
    Könnte das nicht auch sein?

  2. #42
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht ja da "alle Produkte". Da für mich ohnehin demnächst eine Bestellung anstand, habe ich gleich die doppelte Menge wie sonst bestellt, mehr bekomme ich einfach nicht gelagert. Anderthalb Jahre sollte das dann reichen. Hoffentlich finde ich in der Zwischenzeit einen halbwegs adäquaten Ersatz. Optimal wäre, wenn die neuen Attends nicht ganz so schlimm würden, wie jetzt zu befürchten ist, denn von der Saugfähigkeit, dem Schnitt, dem Tragegefühl, dem Geruchsschutz und dem Preis-Leistungs-Verhältnis her war das einfach das absolute Optimum für mich, mit ganz, ganz, ganz, ganz weitem Abstand. Wenn jetzt statt der Folie eine textile Oberfläche kommt und diese wenigstens wirklich dicht wäre, wäre das wohl gegenüber den Konkurrenzprodukten noch das kleinere Übel.

    Gruß
    Thomas

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tbrdddl
    Es steht ja da "alle Produkte".

    Gruß
    Thomas
    Hi,
    tut es nicht. Es steht nur geschrieben das attends die regular unstellt.
    Von der Slip Active steht da nichts.
    Gruss Sebastian

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gerade so eine cotton-adjustable angehabt. WAS IST DENN DAS, BITTE?!? sowas unförmiges, klumpiges, haltloses... ÖRKS!

    wird beim gehen hin- und hergezerrt, dabei locker, total auffällig, hängt durch und so weiter. wenn das die zukunft ist? da haben die deppen mit der regular ein spitzenprodukt im angebot und vermurksen das? wenn sie dann wenigstens die active in cotton machen würden, und die regular weiter in folie!!!

    bin wirklich entsetzt!


    juega

  5. #45
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juega
    da haben die deppen mit der regular ein spitzenprodukt im angebot und vermurksen das? wenn sie dann wenigstens die active in cotton machen würden, und die regular weiter in folie!!!

    bin wirklich entsetzt!

    juega
    Seh ich auch so! Die Regular war rundum die Topwindel schlechthin für mich Ich wäre auch dafür dass se die Active mit Cottonfeel machen - Jawohl!!

    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    und schon wieder einer der Jammerthreads. ;-)

    Leute, seht es doch ENDLICH ein. Die stellen die Knister/Rascheldinger NICHT für uns her.
    Nen Hersteller von aufsaugenden Inkoprodukten achtet weder drauf, dass sein Produkt sonderlich tragestabil ist, noch dass die Folie oder was auch immer "anheimelnd" raschelig ist.
    Sie wollen schlicht und ergreifend nur eins. Unser und den Inkos ihr Bestes.
    wenn ne Windel mit der Zeit trageunstabil wird, animiert das den Inko (der ja wohl unzweifelhaft die Zielgruppe der Knisterdinger ist), das Produkt zu wechseln.
    Nen normaler Inko, wo auf Diskretion aus ist, wird dem auch brav Folge leisten und sich flugs ein frisches Knisterding umschnallen.
    Macht euch endlich frei von der Vorstellung, ne Windel solange anzubehalten, bis nix mehr reingeht.
    Der Hersteller und auch der Dermatologe wollen das nicht.
    Normal sind Windeln doch heutzutage drauf ausgelegt, nach dem ersten reinstrullern gewechselt zu werden.
    Jedenfalls bei allen, wo auf aktive Menschen ausgelegt sind.
    Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass doch früher alles besser war, etc.
    Ich nutzte früher wie auch heute stets irgend eine Art Windelhose über den Windeln. Und bei mir sind eigentlich noch nie Windeln ausgelaufen, wo ich es nicht erwartet hätte.
    Aber das ist wieder ne andere Geschichte und spielt auf die "oben oder unten" Kontroverse des Pillermanns an........
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  7. #47
    marcel72
    inaktiv
    ja denke auch dasss windeln nicht für uns produziert werde aber denke wir stellen trotzdem eine käufergruppe dar die für umsatz sorgt . natürlich ist nicht klar wieviele windeln wir im verhältnis zu den wirklichen nutzern verbrauchen aber umsatz bringen wir auch !

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso sagen dann Leute die Windeln brauchen das Cotton feel unbrauchbar ist?
    Weil es zb. an den Oberschenkeln reibt und sie durchnässen?
    Von daher ist es denke ich schnurzpieps egal von wem die Produkte genutzt werden.
    Die Ansprüche sind doch im Grunde genommen gleich.
    Es wollen bestimmt nicht alle fetischisten mega pakete.
    Und warum funktioniert das system bei Babys?
    Da denke ich das es zum einen an der Masse liegt die auf den Saugkörper und damit die Folie drückt und zum anderen mit der geringeren Bewegung zu tun hat.


    Und die Active soll bleiben. Nur die Regular wird umgestellt.
    Gruss Sebastian

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, wenn sie die "regulär" wieder auf das vorige modell umstellen würden, voll raschelnder folie, sehr saugkräftig, SUUUUUPPPEEEERR schnitt...

Ähnliche Themen

  1. Cotton feel und ausleiern
    Von nass im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 22:00
  2. Cotton Feel- ICH HASSE ES
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 09:18
  3. cotton feel
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 18:30
  4. Molicare stellt Oberfläche auf Cotton Feel um?!
    Von Serenity im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 08:59
  5. Cotton Feel / Plastikfolie
    Von Anonymer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.