Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pien&Polle Speciel Kids Bekleidung

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Pien&Polle Speciel Kids Bekleidung

    Hallo Leute

    im Netz bin ich auf die Firma Pien&Polle gestoßen diese stellt
    Bekleidung und anderes für behinderte Kinder aber auch für Erwachsene her !

    Die Preise sind größengestaffelt und trotzdem günstig
    der Versand nach Deutschland kostet aber 12,50 €

    Schlafsäcke XL bis 200 cm !!


    Wickelauflage XL


    Inko Bedebekleidung



    Body´s bis Gr. 188

  2. #2
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool!
    Diese Wickelauflagen muss ich mal live sehen!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessante Seite. Von den Preisen ist das ja auch in Ordnung. Vielen Dank fürs linken.

  4. #4
    Takeru
    inaktiv
    Echt super link

    Habe mir schon 4 Bodys bestellt mal schauen wann sie ankommen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pien&Polle Speciel Kids Bekleidung

    Danke für die tollen Adressen die du immer findest. Die Shirtbodys sind ja genial, wie ein T-shirt über der Hose aber auch ein Body. Sowas habe ich immer Gesucht. Würde mich freuen, falls jemand etwas bestellt hat, über seine Erfahrungen mit dem Shop schreibt. Dann hohle ich mir auch so einen Body.

  6. #6
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für denn Link.
    Die haben einige Intressante Produkte wie denn T-Shirt Body

  7. #7
    BigKid_Berlin
    inaktiv
    Auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis, die haben ja wirklich ein paar schöne Sachen.
    Besonders interessant finde ich die Hosen, die am Po so geschnitten sind, dass eine Windel genug Platz hat. Mich stört es nämlich, wenn die Windel durch die Mittelnaht eingeschnitten wird.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Hosen?

    Danke
    Gruß BigKid

  8. #8
    wfingo
    inaktiv

    Einweg-Schwimmwindeln - der Sommer naht...

    Es gibt inzwischen auch Einweg-Schwimmwindeln für Erwachsene. Nicht gerade billig - aber sie sind im geringen Maße auch mehrfach verwendbar.

    Deutscher Vertrieb Einwegschwimmwindeln Erwachsene

    Gruß Ingo

  9. #9
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    ich habe mich immer gefragt, wo der große Unterschied bei den Schwimmwindeln liegt. Ich denke mal, die sollen mehr den Stuhlgang aufnehmen, damit der nicht irgendwo rumschwimmt und ich habe mal gehört, dass da kein Absorber drin ist. Ob das stimmt weiß ich nicht. Die Sache ist nur die, wer geht mit den Schwimmwindeln ins Freibad? Die heimische Badewanne macht, in meinen Augen, irgendwie keinen Sinn.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    korrekt, normale schwimmwindeln dienen dazu stuhl in der hose zu halten
    keiner der schwimmwindelhersteller verspricht dass flüssiges in der hose bleibt
    hierzu müsste man auf nach mass gefertigte reha-badekleidung zurückgreifen (z.b. Suprima)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    abribub69
    inaktiv
    Wolfgang hat recht, die meisten Schwimmwindeln halten nur Groß zuverlässig drin. Meine Windelbadehosen sind von Beko. Inkontinente bzw. Menschen, die wissen, dass sie in die Hosen machen, sind verpflichtet im Schwimmbad Windelbadehosen zu tragen. Meine Beko ist dafür zugelassen. Für Klein kann zusätzlich eine Einlage reingelegt werden. Ist aber nutzlos, weil die sich dann mit dem Schwimmbadwasser voll saugt. Ich habe es mal probiert. Ich glaube, da bekannt ist, dass viele Pipi mit Absicht rein machen, interessieren die paar Inkontinenten nicht.

    Ich muss also Windelbadehosen tragen und bin mit meiner Beko sehr zufrieden. Auf die teuren Einweg Schwimmwindeln würde ich nicht umsteigen.

    Klar habe ich meine Schwimmwindeln auch im Freibad an! Warum nicht? !

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pien&Polle Speciel Kids Bekleidung

    Da Bist du auf was ganz cooles gestoßen, danke fürs Link teilen.

    Da werd ich demnächst auch mal bestellen.

  13. #13
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich wollte keinen zu nahe treten, was das Tragen von Windeln im Schwimmbad angeht. Mir ist bewusst, dass es Menschen (auch hier im Forum) gibt, die darauf angewiesen sind. Die Beko Hosen sehen ja wie Badehosen aus, nicht wie Windeln. Selbst mir würde so eine Hose nicht mal auffallen, anders die Einwegwindeln. Das könnte für Außenstehende sehr befremdlich wirken, das hatte ich gemeint.

  14. #14
    abribub69
    inaktiv
    Wie die Einweg Schwimmwindeln tatsächlich aussehen, ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Aber daran würde es nicht liegen. Ich würde die im Schwimmbad schon anziehen. Wenn sie tatsächlich zu sehr nach Windeln aussehen, kann ja noch eine Badehose drüber gezogen werden. Finde ich dann aber sehr umständlich!

    Deswegen ziehe ich meine Beko so gerne an. Merkt niemand, dass ich eine Windelbadehose trage und ich kann mich trotzdem absolut sicher fühlen, wenn doch wieder mal ein Stinker rein geht.

    Ich hatte auch mal eine blaue My Poolpal. Die hat schon sehr auffällige Bündchen. Ich wurde trotzdem nicht besonders beobachtet, als ich die im Schwimmbad an hatte. Allerdings ist die sehr weit und saugt sich dermaßen mit Wasser voll, dass es mir unangenehm war. Ich habe diese Windelbadehosen auch nicht mehr.

  15. #15
    Takeru
    inaktiv

    RE: Pien&Polle Speciel Kids Bekleidung

    Hallo
    Ich habe mir dort schon länger her die Bodys und schlafoverals gekauft.
    Die bodys sind leider mit der Knopfleiste etwas schlecht aber die overals sind schon cool.


  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pien&Polle Speciel Kids Bekleidung

    Guten Morgen bestellt jemand zufällig die Tage dort? Muss mein Paket an eine Packstation liefern lassen und das geht ja aus dem AUsland eher nicht. Würde mich freuen , wenn jemand meine Sachen mitbestellt und diese mir dann zuschickt. Übernehme natürlich das Porto.

Ähnliche Themen

  1. Little Boy Bekleidung
    Von Kantjes im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 07:56
  2. Anbieter von AB Bekleidung
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 21:30
  3. Bekleidung für Nachts
    Von BlueDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 20:48
  4. BAby Bekleidung von Karnevalskostümanbietern
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.